>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
JJ_79 schrieb:
BwBavar schrieb:
JJ_79 schrieb:
Lächerlich Knut!

Sorry aber wenn Sefe so blöd nachzieht muss er sich nich wundern    

Wenn er Ihn wirklich getroffen hätte dann sicherlich aber so?!

Dann wäre es glatt rot
#
unsere Standards snd echt kreisklasse
#
JJ_79 schrieb:
BwBavar schrieb:
JJ_79 schrieb:
Lächerlich Knut!

Sorry aber wenn Sefe so blöd nachzieht muss er sich nich wundern    

Wenn er Ihn wirklich getroffen hätte dann sicherlich aber so?!

Bei nem Treffer kann man über Rot nachdenken. So bleibts bei nem Versuch und der is mit Gelb zu ahnden
#
dj_chuky schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Unsere große Schwäche ist auch oft die Effizienz. Wenn wir unser tolles Spiel auch mal in mehr als ein Tor Vorsprung umsetzen würden, wäre es schon um einiges besser.  
Wir haben die beste Chancenverwertung der Liga, also bitte...

Das schaut in der Rückrunde bisher anders aus und mal davon abgesehen spielen wir oft stark aber viel zu ungefährlich. Es gibt selten wirkliche Großchancen. Und im Moment nutzen wir diese dann nicht mal.  

In der Hinrunde hats auch nen Moment gedauert bis wir in die Pushen kamen. Mit Augsburg haben wir halt auch einen ekelehaft effektiven Gegner. Der macht keinen Spaß zu bespielen.
#
TRAPP!!
#
Danke das wir Trapp haben

Super Abwehr  
#
So einfach, danke Kevin!
#
Sauber Trapp!
#
Es muss schon mindestens 2:0 stehen...
#
Ohne Trapp schon 3:0

Augsburg hat eine so zusammengeflickte Abwehr und wir machen da so extrem wenig draus. Schade  
#
stark von trapp, aber klares abseits.
#
Rabimbolin schrieb:
Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben

Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu  froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.

Meine Fresse!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn der Klassenerhalt erreicht ist, müssen sich das Trainerteam und die Verantwortlichen darüber Gedanken machen, was sie in der Defensive für die nächste Saison machen wollen, denn unser Defensivverhalten ist einfach nicht bundesligatauglich.

weshalb dann die Verträge von Bamba und Zambrano verlängern???

Am Personal der IV liegt es nicht. Eher an der mangelnden Defensivarbeit der Vorderleute und bei einigen Zuteilungen.

+1
eben....der Meinung bin ich auch.......die Defensivarbeit beginnt im Sturm...und die sechser brechen ein, weil vorne nicht richtig nach hinten gearbeitet wird
#
Haben die eigentlich alle ADS?
#
mehr glück als verstand
#
Erschreckend schwach heute wieder .
Keine richtige Ahnung was man macht so sieht es aus
#
Also wenn man Seferovic für ein versuchtes Foul gelb gibt, dürfen Ji UND Werner dafür gerade 2 mal gelb sehen.
#
Was sind wir wieder schwach, mein Gott.
#
Ohne Trapp wäre das Spiel wohl schon entschieden. Das ist im Aufbauspiel einfach nur vogelwild, was wir da spielen.  
#
Auch abseits und der stürmer darf ungestraft trapp treten, das ist foul!

Teilen