Rabimbolin schrieb: Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben
Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.
Meine Fresse!
Man muss nichts schönreden. Wir spielen Shice.
Die Aussage "Wir spielen gegen den Abstieg" hat mit der Aussage "Wir spielen bisher scheiße" was genau jetzt gemein?
Dortmund wird unten raus kommen u. wir hoffentlich nicht rein.
Rabimbolin schrieb: Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben
Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.
Meine Fresse!
Man muss nichts schönreden. Wir spielen Shice.
Die Aussage "Wir spielen gegen den Abstieg" hat mit der Aussage "Wir spielen bisher scheiße" was genau jetzt gemein?
Ja.
Weil wir die SGE sind...
Die Situation ist sehr gefährlich.
Mit dem Glauben dürftest du momentan aber ziemlich alleine da stehen :neutral-face
Najo gegen DiMatteo Abwehrfussball brauchen wir ja keine Abwehr :neutral-face
Laut Kommentator kann man "Werner ja verstehen" aufgrund des brutalen Einsteigens von Zambrano ...
Danke schonmal im voraus für dieses beschissene Spiel an die Mannschaft.
Wenn Augsburg ja wenigstens stark spielen würde, aber unsere Mannschaft ist durchweg
lauffaul und grottenschlecht