>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
ein Tor
#
Ibrakeforanimals schrieb:
67sge schrieb:
Jede Wette, dass wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Tippe aber immer noch auf einen Sieg.

Die Augsburger vergeigen eine Chance nach der anderen und das wird sich rächen.


Mit dem Glauben dürftest du momentan aber ziemlich alleine da stehen  :neutral-face  


Jetzt glaube ich es auch nicht mehr. Mist fuck
#
     
#
Schande V2
#
Aber mit der Aussage das wir zu nett seind hat der Sky Typ Recht.

Und schon stehts 2:0    

Ich schalte ab!! Gute Nacht!
#
Und da ist das 2.... War leider so klar  
#
oweia......das war klar
#
Stark.
#
keydogg schrieb:
eagle1972 schrieb:
Warum bekommt werner nix ?


Laut Kommentator kann man "Werner ja verstehen" aufgrund des brutalen Einsteigens von Zambrano ...


Und für Zambrano wird anschließend ein Sky-Brennpunkt ausgestrahlt.
#
Der muss ja gegen uns treffen.
#
überfällig.
#
Der Werner ist selbst derjenige, der immer durchzieht, wenn er keine Chance mehr auf den Ball hat (Trapp Szene)  
#
der fette Boba klatscht einfach um ...
#
Gott ist das lächerlich
#
was spielen wir nur für ein Dreck.
War am schreiben, dass es hoffentlich nur mit 1:0 in die Pause geht und jetzt das...
#
Hilfe!!!!!!!!!!!
#
War nie ein freistoss
#
Alle raus. Lächerlich.
#
kann nicht sein  
#
Gott, was ne erbärmliche Einstellung auffem Platz.
Schämt euch!


Teilen