MrBoccia schrieb: ich habe mich noch nie impfen lassen und bin damit nur gut gefahren. Und so halt ich es auch mit diesem pharmaproduzentenproduzierten Impfhype.
MrBoccia schrieb: ich habe mich noch nie impfen lassen und bin damit nur gut gefahren. Und so halt ich es auch mit diesem pharmaproduzentenproduzierten Impfhype.
Geht mir genauso.
dass Du noch nie geimpft worden bist, glaub ich nicht, was ist mit Polio u.ä.
missr6 schrieb: aus weiterhin aktuellem anlass (hatte ich heute im email-postfach, die praxis der dame gibt es tatsächlich) ...
---------------------------
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.
Geht mir genauso.
Ich bezog das ja auch nur auf Grippe. Ansonsten ist Polio, Thetanus, Hepathitis A & B und so kram schon vorhanden. Erbsenzähler.
Geht mir genauso.
Ich bezog das ja auch nur auf Grippe. Ansonsten ist Polio, Thetanus, Hepathitis A & B und so kram schon vorhanden. Erbsenzähler.
Stimme Dir grundsätzlich zu. Aber für Notärzte, Feuerwehrleute und Erfolgsspielthreadersteller gilt bedauerlicherweise Impfpflicht. Das SEK Bad Vilbel ist vermutlich bereits unterwegs.
Stimme Dir grundsätzlich zu. Aber für Notärzte, Feuerwehrleute und Erfolgsspielthreadersteller gilt bedauerlicherweise Impfpflicht. Das SEK Bad Vilbel ist vermutlich bereits unterwegs.
Das stimmt , zumindestens bei Freiwilligen Feuerwehren, nicht. Im Landkreis MR wird es angeboten für alle FFW-Leute aber es herrscht keine Pflicht.
missr6 schrieb: aus weiterhin aktuellem anlass (hatte ich heute im email-postfach, die praxis der dame gibt es tatsächlich) ...
---------------------------
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.
Hingegen ist die Verwendung von injizierter Sqalen-Emulsion als Adjuvans nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfänglichen Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen: ... caution should be exercised in the use of oil adjuvants in human and veterinary vaccines. ... their use may be complicated by autoimmunity[11].
Es soll jeder für sich selber entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Schlimmer finde ich, wenn eine Hausärztin Teilinformationen rumschickt mit der Aufforderung, es doch an viele andere weiterzugeben.
......für uns Pflegekräfte übrigens auch. Aber wenn ich sehe, wie rasant sich diese Grippe ausbreitet, bin ich froh geimpft zu sein.
......für uns Pflegekräfte übrigens auch. Aber wenn ich sehe, wie rasant sich diese Grippe ausbreitet, bin ich froh geimpft zu sein.
Na gut, wennst kein Schweinsgeripperl magst...
Schweinsgeripperl in Teriyaki
Man nehme:
Bauchrippenseiten vom Schwein (für 4 Personen) 3 Stück, ca. 3,5 kg (hört sich viel an, aber das meiste daran sind eben Knochen), günstig für ca. € 2,50/kg zu kaufen bei Metro)
Für die Marinade:
1/2 Tasse Olivenöl 2 gr. Zwiebeln 5 Zehen Knoblauch Saft von 2 Orangen Saft von einer Zitrone 1/2 Tasse Teriyaki-Sauce (Japan-Laden) 1 daumengroßes Stück Ingwer, feingerieben 3 El Honig 0,25 l Ketchup 2 El Balsamico-Essig 2 El Rohrzucker 1 Tl(gestrichen) Salz Pfeffer aus der Mühle 1 Tl Paprikapulver 1 El Sambal-Oelek 1 Tl Colman's Mustard-Powder
Bauchrippen vom Fett befreien und in einzelne Rippen teilen, in einem Großen Topf mit einer zerschnittenen Zwiebel und einer Knoblauchzehe 45 Min. in Salzwasser kochen.
Inzwischen die zweite Zwiebel und die restlichen Knoblauchzehen sehr fein hacken. Die Früchte auspressen. Die Zwiebel und den Knoblauch in Olivenöl glasig braten. Mit dem Saft ablöschen. Die restlichen Zutaten zufügen und unter ständigem rühren kurz aufkochen. Die Rippen aus dem Kochwasser nehmen und in einer Schüssel mit der Marinade vermengen. 2-4 Stunden einwirken lassen. Anschließend auf hochgelagertem Grillrost (nicht zu heiß, da die Marinade schnell anbrennt) auf jeder Seite 2 Minuten grillen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, etc.)
Sagt mal: Könnte es sein, dass sich unsere Fußball-Elf vergangene Woche hat impfen lassen? Womöglich mit einem Serum aus dem Hause Bayer? Das würde natürlich einiges erklären.
Ich hatte übrigens vergangene Woche noch größeren Kettenbrief-Bullshit im Postfach: klick
Mich wundert es nicht, dass gerade diese Hausärztin diese E-Mail rumschickt!
warum?
Weil die auch behauptet das es das AIDS-Virus gar nicht gibt beispielsweise. Das kommt nämlich alles nur vom Poppers-Konsum und so. http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=5
Ich habe mich letzten Dienstag impfen lassen, nachdem bei uns alle Chefs und Profs sich impfen lassen haben. Nebenwirkungen bei mir (bisher) : einen Tag starke Gliederschmerzen und einen Abend Fieber > das sind aber gute Zeichen, denn das zeigt, dass das Immunsystem gut arbeitet.
ich halte es für nicht gut, so einen Anti-Impf-Text hier reinzustellen.
Nimmt einer von Euch irgendwelche Medikamente, z. B. Kopfschmerztabletten ? Nehmt ihr dann die Medikamente nicht, weil euch die Nebenwirkungen im Beipackzettel abschrecken ?
Habe mich und meine Tochter übrigens impfen lassen. Mittlerweile ist der Impfstoff in dieser Arztpraxis ausgegangen. Neuer wird erst in ca 2 Wochen zu bekommen sein.
Jedenfalls habe ich keine Angst mehr, wenn in der S-Bahn oder sonstwo neben mir jemand niest.
Geht mir genauso.
Mich wundert es nicht, dass gerade diese Hausärztin diese E-Mail rumschickt!
hehe ok
aber gegen Grippe lass ich mich auch nicht impfen
Das stimmt , zumindestens bei Freiwilligen Feuerwehren, nicht. Im Landkreis MR wird es angeboten für alle FFW-Leute aber es herrscht keine Pflicht.
warum?
hab mal wiki bemüht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Squalen
Hingegen ist die Verwendung von injizierter Sqalen-Emulsion als Adjuvans nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfänglichen Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen: ... caution should be exercised in the use of oil adjuvants in human and veterinary vaccines. ... their use may be complicated by autoimmunity[11].
lass mich weiterhin nicht impfen...
Na gut, wennst kein Schweinsgeripperl magst...
Schweinsgeripperl in Teriyaki
Man nehme:
Bauchrippenseiten vom Schwein (für 4 Personen) 3 Stück, ca. 3,5 kg (hört sich viel an, aber das meiste daran sind eben Knochen), günstig für ca. € 2,50/kg zu kaufen bei Metro)
Für die Marinade:
1/2 Tasse Olivenöl
2 gr. Zwiebeln
5 Zehen Knoblauch
Saft von 2 Orangen
Saft von einer Zitrone
1/2 Tasse Teriyaki-Sauce (Japan-Laden)
1 daumengroßes Stück Ingwer, feingerieben
3 El Honig
0,25 l Ketchup
2 El Balsamico-Essig
2 El Rohrzucker
1 Tl(gestrichen) Salz
Pfeffer aus der Mühle
1 Tl Paprikapulver
1 El Sambal-Oelek
1 Tl Colman's Mustard-Powder
Bauchrippen vom Fett befreien und in einzelne Rippen teilen, in einem Großen Topf mit einer zerschnittenen Zwiebel und einer Knoblauchzehe 45 Min. in Salzwasser kochen.
Inzwischen die zweite Zwiebel und die restlichen Knoblauchzehen sehr fein hacken. Die Früchte auspressen.
Die Zwiebel und den Knoblauch in Olivenöl glasig braten. Mit dem Saft ablöschen. Die restlichen Zutaten zufügen und unter ständigem rühren kurz aufkochen.
Die Rippen aus dem Kochwasser nehmen und in einer Schüssel mit der Marinade vermengen. 2-4 Stunden einwirken lassen. Anschließend auf hochgelagertem Grillrost (nicht zu heiß, da die Marinade schnell anbrennt) auf jeder Seite 2 Minuten grillen.
Sagt mal: Könnte es sein, dass sich unsere Fußball-Elf vergangene Woche hat impfen lassen? Womöglich mit einem Serum aus dem Hause Bayer? Das würde natürlich einiges erklären.
Ich hatte übrigens vergangene Woche noch größeren Kettenbrief-Bullshit im Postfach: klick
Gibt es einen Impfschutz gegen Kettenbriefe?
Weil die auch behauptet das es das AIDS-Virus gar nicht gibt beispielsweise.
Das kommt nämlich alles nur vom Poppers-Konsum und so.
http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=5
EFC Wirre Verschwörungstheorien
Dann mach ichs auch.
Ich habe mich letzten Dienstag impfen lassen, nachdem bei uns alle Chefs und Profs sich impfen lassen haben.
Nebenwirkungen bei mir (bisher) : einen Tag starke Gliederschmerzen und einen Abend Fieber > das sind aber gute Zeichen, denn das zeigt, dass das Immunsystem gut arbeitet.
ich halte es für nicht gut, so einen Anti-Impf-Text hier reinzustellen.
Nimmt einer von Euch irgendwelche Medikamente, z. B. Kopfschmerztabletten ? Nehmt ihr dann die Medikamente nicht, weil euch die Nebenwirkungen im Beipackzettel abschrecken ?
Habe mich und meine Tochter übrigens impfen lassen. Mittlerweile ist der Impfstoff in dieser Arztpraxis ausgegangen. Neuer wird erst in ca 2 Wochen zu bekommen sein.
Jedenfalls habe ich keine Angst mehr, wenn in der S-Bahn oder sonstwo neben mir jemand niest.
wieso nicht? Überall wirst mit "geh impfen"- Propaganda überschwemmt, da darf und muss man auch auf die anner Seit hin- und verweisen.