vonNachtmahr1982 schrieb: Man merkt das se vorerst alles an Impfstoff verkauft haben... gibt gar keine Todesmeldungen mehr und Warnungen vor schrecklichen Epidemien.
vonNachtmahr1982 schrieb: Man merkt das se vorerst alles an Impfstoff verkauft haben... gibt gar keine Todesmeldungen mehr und Warnungen vor schrecklichen Epidemien.
Gegenteil ist der Fall, die Länder bleiben auf dem georderten Impfstoff sitzen und wissen nicht wie sie das nun bezahlen sollen
Gegenteil ist der Fall, die Länder bleiben auf dem georderten Impfstoff sitzen und wissen nicht wie sie das nun bezahlen sollen
Tja, im einen Fall wissen die Länder (also wir Steuerzahler) nicht wie es bezahlt werden soll, im anderen Fall wissen die Krankenkassen (also wir Beitragszahler) nicht wie sie es bezahlen sollen. Manchmal habe ich das gefühl wir Bürger sind die größten Deppen der Welt
freu dich nicht zu früh. spätestens im sommer droht uns der ameisenbär-virus. die pharmaindustrie ist bereits dabei einen impfstoff zu entwickeln. als nebenwirkung wächst allerdings die nase wenn man eine lüge erzählt.
freu dich nicht zu früh. spätestens im sommer droht uns der ameisenbär-virus. die pharmaindustrie ist bereits dabei einen impfstoff zu entwickeln. als nebenwirkung wächst allerdings die nase wenn man eine lüge erzählt.
gibts doch schon, ist der Pinocchiovirus übertragen durch Kontakt mit Gepetto
na und? grippevieren gab es ja auch schon vor der schweinegrippe. und die haben auch schon vor der schweinegrippe ziemlich viele menschen getötet.
um mediale aufmerksamkeit zu erzielen muss man dem kind einen einprägsamen namen geben. ich beantrage schon mal vorsorglich den titelschutz für "ameisenbär-virus".
ist hier irgend ein anwalt anwesend der mich kostenlos berät um anschließend am gewinn zu partizipieren? gerne auf teilhaber-basis.
Stimmt, der Pinocchiovirus stammt von den Pedroviren ab ...
Naja, hauptsache die Kasse der Pharmaunternehmen hat geklingelt.
Wollte nochmal nachfragen, wieviele MILLIONEN Menschen in Deutschland gestorben sind? Herrlich wie man doch im Allgemeinen Kohle machen kann. Bißchen Panik, bißchen Bild-Zeitung, bißchen Tagesschau, Schwubs haben wir ein Weltuntergangsszenario.
Axo. Gibt es eigentlich noch dieses UK, da war doch mal was von diesem Zeuch, BSE oder so hieß es mal. Wurde nicht prognostiziert, das 10-20 Jahre später alle krank wären....
Aber man muss doch nicht immer gleich alles ins Lächerliche ziehen, oder?
Nu dimmts. Und doch... kann man und es ist gar nicht mal so unberechtigt. Hier im Kaff gab es 3 Schweinegrippefälle... steht nicht wirklich im Verhältnis zu den normalen Grippefällen.
francisco_copado schrieb: Sind nicht genügend Menschen gestorben oder was ist los mit euch?
Seid doch froh, dass wir mittlerweile soweit sind, dass die Medizin so schnell reagieren kann. Hätte auch ganz anders ausgehen können.
Ja ja ja...es wird schnell Panik gemacht..bla bla bla blubb.
Lieber einmal zu viel Panik als gar nicht reagiert.
ja es wird schnell Panik gemacht - mit dem Effekt, dass echte Gefahren irgendwann keiner mehr ernst nimmt. Hat man dir nicht beigebracht, dass man im Schwimmbad nicht um Hilfe schreien soll, wenn nichts ist?
BSE, Sars, Vogel- und Schweinegrippe, Daisy. Die Liste der unberechtigten medialen Panikmache ist lang. Und dann passiert irgendwann mal wirklich was, aber es nimmt keiner mehr ernst. Das sollte eher das Problem sein....
Schließe mich da an. Irgendwann nimmt man es nicht mehr ernst, wenn es wirklich was ernstes ist.
Man hätte sagen können, es ist eine weitere Grippewelle im Anmarsch, im Normalfall ist es zu händeln, bei geschwächten Personen besteht Gefahr. Vorsicht walten lassen, Hygiene beachten, wenn man sich nicht sicher ist, impfen lassen.
Stattdessen: "Es werden zehntausende Tote erwartet"
FredSchaub schrieb: Hat man dir nicht beigebracht, dass man im Schwimmbad nicht um Hilfe schreien soll, wenn nichts ist?
Nö..ich lauf auch immer durch die Stadt und schrei laut "Feuer"
Ich bleib dabei: Auch wenn die Panikmache des Guten zu viel war, muss man sich hier nicht über eine Sache lustig machen, an der 1000e gestorben sind. Punkt.
Alle verreckt
Tja, im einen Fall wissen die Länder (also wir Steuerzahler) nicht wie es bezahlt werden soll, im anderen Fall wissen die Krankenkassen (also wir Beitragszahler) nicht wie sie es bezahlen sollen.
Manchmal habe ich das gefühl wir Bürger sind die größten Deppen der Welt
juhu wir haben überlebt
na und? grippevieren gab es ja auch schon vor der schweinegrippe. und die haben auch schon vor der schweinegrippe ziemlich viele menschen getötet.
um mediale aufmerksamkeit zu erzielen muss man dem kind einen einprägsamen namen geben. ich beantrage schon mal vorsorglich den titelschutz für "ameisenbär-virus".
ist hier irgend ein anwalt anwesend der mich kostenlos berät um anschließend am gewinn zu partizipieren? gerne auf teilhaber-basis.
Stimmt, der Pinocchiovirus stammt von den Pedroviren ab ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,683036,00.html
Naja, hauptsache die Kasse der Pharmaunternehmen hat geklingelt.
Wollte nochmal nachfragen, wieviele MILLIONEN Menschen in Deutschland gestorben sind?
Herrlich wie man doch im Allgemeinen Kohle machen kann.
Bißchen Panik, bißchen Bild-Zeitung, bißchen Tagesschau, Schwubs haben wir ein Weltuntergangsszenario.
Axo. Gibt es eigentlich noch dieses UK, da war doch mal was von diesem Zeuch, BSE oder so hieß es mal. Wurde nicht prognostiziert, das 10-20 Jahre später alle krank wären....
Seid doch froh, dass wir mittlerweile soweit sind, dass die Medizin so schnell reagieren kann. Hätte auch ganz anders ausgehen können.
Ja ja ja...es wird schnell Panik gemacht..bla bla bla blubb.
Nu dimmts. Und doch... kann man und es ist gar nicht mal so unberechtigt. Hier im Kaff gab es 3 Schweinegrippefälle... steht nicht wirklich im Verhältnis zu den normalen Grippefällen.
ja es wird schnell Panik gemacht - mit dem Effekt, dass echte Gefahren irgendwann keiner mehr ernst nimmt. Hat man dir nicht beigebracht, dass man im Schwimmbad nicht um Hilfe schreien soll, wenn nichts ist?
BSE, Sars, Vogel- und Schweinegrippe, Daisy. Die Liste der unberechtigten medialen Panikmache ist lang. Und dann passiert irgendwann mal wirklich was, aber es nimmt keiner mehr ernst. Das sollte eher das Problem sein....
Man hätte sagen können, es ist eine weitere Grippewelle im Anmarsch, im Normalfall ist es zu händeln, bei geschwächten Personen besteht Gefahr. Vorsicht walten lassen, Hygiene beachten, wenn man sich nicht sicher ist, impfen lassen.
Stattdessen: "Es werden zehntausende Tote erwartet"
Nö..ich lauf auch immer durch die Stadt und schrei laut "Feuer"
Ich bleib dabei: Auch wenn die Panikmache des Guten zu viel war, muss man sich hier nicht über eine Sache lustig machen, an der 1000e gestorben sind. Punkt.