>

Nachbetrachtung zum Heimspielsieg gegen Schalke 04

#
Chaos-Adler schrieb:
. . . Ärgerlich ist allerdings das mit dem nicht gegebenen Elfer. Was muss eigentlich passieren damit unsere Mannschaft mal einen zugesprochen bekommt? . . .

Als ärgerlich würde ich das schon nicht mehr bezeichnen. Man fragte sich, ob im deutschen Fußball nicht wirklich so etwas wie eine rechtliche Handhabe gegen klare Benachteiligungen fehlt. Wenn dieses Duell Höwe gegen Hase nicht elfmeterwürdig war, dann kann man den Strafstoß gleich abschaffen. Und der Schiri hatte besten Blick auf das Geschehen, soweit ich mich erinnere. Eine Frechheit von dem Mann! Der sollte sich sowas 'mal gegen die Bauern erlauben - da laufen die Sammers und Rummelnigges hinterher dem DFB die Bude ein.
#
Adler_Steigflug schrieb:
grossaadla schrieb:
Blitzsauber Jungs.Glückwunsch.
Hatte die Woche für die nächsten 7 Spiele 13-15 Punkte orakelt.
Hatte dafür einiges anhören können.
Ich glaub ich bin auf nem guten Weg.  

Hätte heute auch nicht mit nem 3er gerechnet. Aber für die nächsten 6 Spiele habe ich 10-12 Punkte orakelt. Dann wären wir auch an den magischen 40 dran und könnten den Rest entspannt aufspielen... oder auch nicht wenn es nach oben noch um was geht
Aber ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen: Mit irgendeinem Abstiegskampf werden wir die Saison nix zu tun haben.

Ei klar werden wir was mit irgendeinem Abstiegskampf zu tun haben. Nächste Woche mit dem von den Meenzern.    
#
Wandervogel schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
grossaadla schrieb:
Blitzsauber Jungs.Glückwunsch.
Hatte die Woche für die nächsten 7 Spiele 13-15 Punkte orakelt.
Hatte dafür einiges anhören können.
Ich glaub ich bin auf nem guten Weg.  

Hätte heute auch nicht mit nem 3er gerechnet. Aber für die nächsten 6 Spiele habe ich 10-12 Punkte orakelt. Dann wären wir auch an den magischen 40 dran und könnten den Rest entspannt aufspielen... oder auch nicht wenn es nach oben noch um was geht
Aber ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen: Mit irgendeinem Abstiegskampf werden wir die Saison nix zu tun haben.

Ei klar werden wir was mit irgendeinem Abstiegskampf zu tun haben. Nächste Woche mit dem von den Meenzern.    

Wird leider ganz schwer. Die reißen sich gegen uns fast immer ihren Allerwertesten auf. Hoffentlich ist unser Team Top drauf.
#
bin grad zu faul nachzusehen, aber russ und hasebe sind nächste woche gesperrt oder?
#
Kadaj schrieb:
bin grad zu faul nachzusehen, aber russ und hasebe sind nächste woche gesperrt oder?

Russ war die 4. , hasebe ist gesperrt...

Übrigens:

Die Choreo auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=Oo3tQyf7nEM
#
Kadaj schrieb:

Nur Hasebe.
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    

Kann isch beschtätschen.

Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    

Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    

Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch    

Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg

Hmmm... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Für Whisky-Liebhaber eine Empfehlung: Yamazaki - 18 Jahre alt. Das Problem sind Preis und Verfügbarkeit. Falls aber irgendjemand mal in den Genuss einer Probe kommen würde: Ein Muss!

Dein Ernst? Ein japanischer? Habe vor ein paar Jahren von meinem (Fach-)Händler einen Japaner bekommen, der angeblich das Nonplusultra sein sollte. Namen habe ich vergessen. Den hamwer dann später mit viel Cola "verarbeitet". Ein simpler Talisker oder sogar ein Glenlivet-Blend ist da besser. Fand ich zumindest.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Madlung heute besser gespielt als erwartet.

Dass er gut ist, ist ja bekannt, ich hätte nur mit mehr Kontern gerechnet die Madlung in schwierigkeiten hätte bringen können.

Piazon konnte heute mal zeigen was er kann, mit dem Spiel eigentlich der Kandidat Nr.1 gegen Mainz.
Kittel war leider zu übermotiviert, wollte zu sehr seine Chance nutzen.
Trapp natürlich überragend.
Aber auch fast der Rest gut, bis leider auf Kittel, Meier und Sefe, die leider abfallen.

Leider die 5. Gelben für Makoto.
Vieleicht dann aber die Chance für Flum.

Am Ende sehr sehr wichtige 3 Punkte.
Auch wichtig, kein Gegentor.
Nächste Woche Mainz, übernächste der HSV, da geht dann hoffentlich noch mal was.

Glaube kaum, dass Flum spielen wird. Zambrano hat seine Sperre ja abgesessen und Anderson dürfte auch wieder fit sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Russ auf der 6 spielen wird.
#
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Kann isch beschtätschen.

Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    

Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    

Hmmm... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Für Whisky-Liebhaber eine Empfehlung: Yamazaki - 18 Jahre alt. Das Problem sind Preis und Verfügbarkeit. Falls aber irgendjemand mal in den Genuss einer Probe kommen würde: Ein Muss!

Dein Ernst? Ein japanischer? Habe vor ein paar Jahren von meinem (Fach-)Händler einen Japaner bekommen, der angeblich das Nonplusultra sein sollte. Namen habe ich vergessen. Den hamwer dann später mit viel Cola "verarbeitet". Ein simpler Talisker oder sogar ein Glenlivet-Blend ist da besser. Fand ich zumindest.

Ich hoffe doch du meinst dann ohne Cola.  ,-)
#
Ich steig mal ungeschult ein..
Geile Nummer heute, war mit meiner Jüngsten heutde da..so geil das wirtr die assos gebumst haben!!!
#
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Kann isch beschtätschen.

Ihr Säufer!

Ardbeg ist auch mein Favorit unter den Malts, aber ein heißer Tip ist Aberlour a'Bunadh, Cask Strength.

Hält um die 60%, geht aber runner wie Toffee...
#
Also - wenn man sich so entspannt über Whisky unterhalten kann, muss das Spiel heute ja zur allgemeinen Zufriedenheit gewesen sein!  
Nix zu meckern?
#
Tobitor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Dass er gut ist, ist ja bekannt, ich hätte nur mit mehr Kontern gerechnet die Madlung in schwierigkeiten hätte bringen können.

Piazon konnte heute mal zeigen was er kann, mit dem Spiel eigentlich der Kandidat Nr.1 gegen Mainz.
Kittel war leider zu übermotiviert, wollte zu sehr seine Chance nutzen.
Trapp natürlich überragend.
Aber auch fast der Rest gut, bis leider auf Kittel, Meier und Sefe, die leider abfallen.

Leider die 5. Gelben für Makoto.
Vieleicht dann aber die Chance für Flum.

Am Ende sehr sehr wichtige 3 Punkte.
Auch wichtig, kein Gegentor.
Nächste Woche Mainz, übernächste der HSV, da geht dann hoffentlich noch mal was.

Glaube kaum, dass Flum spielen wird. Zambrano hat seine Sperre ja abgesessen und Anderson dürfte auch wieder fit sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Russ auf der 6 spielen wird.

Wirklich dran glauben tue ich zwar jetzt auch nicht, aber zumindest kam er heute mal kurz rein.
Vieleicht bekommt er doch seine Chance.
#
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Kann isch beschtätschen.

Ich hatte auch erst einmal dumm geguckt. Aber: ja, ein japanischer. Und einer der besten, die ich bisher getrunken hatte. Ist auch einer der Lieblingswhiskys von dem Tester von whisky.de:

https://www.youtube.com/watch?v=OyzFAnazN1w

Und dass ich Whisky mit Cola panschen muss, da bedarf es schon wirklich irgendeinem Billigfusel. Ist schon ewig her, dass ich mir das angetan habe...

Ich hoffe ihr verzeiht mir das Offtopic, liebe Mods.
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Hiäää! So get des nit!
Da schreib ich mir die Finger wund, um Euch im anderen Thread eine lebenswichtige Mitteilung zu machen und dann ist alles weg, weil Herr Halali mal wieder meinte den Mod spielen zu müssen!

*räusper*
Also hier meine Erkenntniss nach dem Spiel:
Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    

Skandal der Herr Halligallii gehoert entlassen.

Rischtsch!    

Ihr Säcke  
#
Henrik schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Kann isch beschtätschen.

Ihr Säufer!

Ardbeg ist auch mein Favorit unter den Malts, aber ein heißer Tip ist Aberlour a'Bunadh, Cask Strength.

Da kann ich mit meinem Tullamore dew nicht mithalten.
#
Henrik schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:

Kann isch beschtätschen.

Ihr Säufer!

Hab noch nen Irish cooley. Auch ein ganz nettes stöffschen wenn man es rauchig mag
#
Spieler des Spieles für mich Marc Stendera!
Was der läuft ackert und mit seinen 1,70m gegen Kirchhoff Luftduelle gewonnen hat, fantastisch. Und dann die Pässe auf Aigner, Meier und Seferovic, Weltklasse. Weiter so Marc. Das war eine herausragende zweite Halbzeit!
#
Afrigaaner schrieb:

Also den könnte man schon noch mal für 1 Jahr weiter verpflichten!
Als Backup immer gut und wichtig!
#
naggedei schrieb:
Spieler des Spieles für mich Marc Stendera!
Was der läuft ackert und mit seinen 1,70m gegen Kirchhoff Luftduelle gewonnen hat, fantastisch. Und dann die Pässe auf Aigner, Meier und Seferovic, Weltklasse. Weiter so Marc. Das war eine herausragende zweite Halbzeit!

Wegen den vielen gelben Karten und androhenden Sperren ist mir auch net bange.

Heute wurde auch ganz gut rochiert, dazu haben die gewöhnlichen Vedächtigen nicht gestochen sondern Madlung, Stendera, Piazon - Traåå natürlich ausgenommen.

Teilen