>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Prima Körpersprache vom FG. Ist das alles bitter.
#
Ein paar Spielern fehlt ja echt die Konkurrenz.
#
Mich regt unglaublich auf, dass wir trotz der schwachen Abwehrleistungen der gesamten Mannschaft bei der gelegentlichen Bereitschaft der Schiedsrichter auch uns mal einen berechtigten Elfmeter zu geben zwischen 3 und 6 in der Tabelle stehen würden.

Das zeigt doch, welch Schaden durch diese Fehlentscheidungen bei der Eintracht angerichtet wird und was für ein Potential unserer Mannschaft hat, erst recht, sollte sie die Abwehrprobleme reduzieren können...
#
Stendera Meier Haris

3er Wechsel bitte.
#
2 Meter abseeite genau vor den Augen des blinden an der seite
#
In Mainz ist wohl nicht viel zu holen,  aber auf einen Punkt hatte ich schon gehofft (wäre ja noch möglich).
#
chandlers sprüche unter der woche fliegen ihm um die ohren. er und russ völlig desolat.
#
Damit wären es, glaube ich, mittlerweile 16 verlorene Punkte nach einer 1:0 Führung unserer Eintracht...vielleicht sollten wir einfach immer erst warten bis wir in Rückstand geraten, bevor wir uns überhaupt bemühen selbst anzugreifen  
#
goile abwehr
#
Streikt die GDL schon oder wo bleibt der Zug zum Tor nö ich bleib solange am Ball bis die 12 Mainzer einen Kreis um mich Rum gebildet haben
#
ohje der chandler ist defeinsiv wirklich schlecht
#
Wow, schaut mal in die Gesichter. Typische Loser eigentlich. Null Wille, null Selbstbewusstsein. Resignation pur.
#
Dieses klein / klein durch das Mittelfeld funktioniert doch nicht.
#
 
#
Timmi32 schrieb:
Prima Körpersprache vom FG. Ist das alles bitter.  


Ist leider auch nicht fit. Aber Meier ist für meinen Geschmack seit seinen Toren viel zu sicher in der Startelf. Seine Torgefahr hat er im Moment ja auch nicht wirklich. Dann bleibt halt nicht mehr viel, was man ihm hoch anrechnen kann.
#
woschti schrieb:
chandlers sprüche unter der woche fliegen ihm um die ohren. er und russ völlig desolat.


Was hat Chandler denn gesagt?

Klar...kein Foul...
#
woschti schrieb:
chandlers sprüche unter der woche fliegen ihm um die ohren. er und russ völlig desolat.


Oder otsches hohe Ziele ...  :neutral-face
#
Merkt der Schaaf eigentlich nicht das es an Ideen nach vorne mangelt . Immer erst In der 70 min plus nicht zu verstehen.
#
Endlich....
#
Stendera auch defensiv unglaublich schwach. Nach Ballverlusten trabt er nur zurück. Er ist kein 6er, genauso wie auch Russ kein 6er ist. Wir haben außer Hasebe keinen vernünftige 6 und außer Seferovic auch keinen einzigen Stürmer mehr, Meier ist für mich eher eine hängende Spitze. Eine Katastrophe diese Personalpolitik. Und die Abwehr kriegen wir auch nie in den Griff.


Teilen