>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Nationalmannschaftsanwärter Oczipka...  

Und dieser Stadionsprecher...  
#
Ecke...wow!
#
Auch im Falle das es doch noch zu einem Punkt reicht.
Es müssen mal ein paar grundsätzliche Fragen geklärt werden wenn die Mannschaft erneut Tore wie Kamelle kassiert.
#
Bayern wieder 8:0
und wir wieder 3:3  
#
Hui...Eckball!
#
Der Zeitpunkt für Haris pause hätte besser nicht sein können.
Egal wer reinkommt.
Unglücklicher kann derjenige es auch net machen.
Hoffe das wir dann wieder den Haris der Hinrunde sehen.
So.Nächste Baustelle.Haben ja wieder genug.
#
Afrigaaner schrieb:
achim0815 schrieb:
ich glaube, mir verlieren heute net


Ich vertraue ganz und gar auf dich!


Ich auch! Sollte achim0815 recht behalten, feiern wir ihn bis der Arzt kommt. Andernfalls: Teeren und Federn!  
#
adlerkadabra schrieb:
Bis zum Einsnull alles nach Plan gelaufen. Dann, schwer verständlich ... Und dieser Okazaki fällt wirklich auch bei jedem Ballkontakt hin.


Aber wenigsten lacht er immer
#
Der Stendera macht dash heute auch sehr konsequent: So bald er den Ball hat, spielt er ihn zum Gegner.
#
LustigerGeselle schrieb:
woschti schrieb:
chandlers sprüche unter der woche fliegen ihm um die ohren. er und russ völlig desolat.


Was hat Chandler denn gesagt?

Klar...kein Foul...  


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54511681&mediakey=hr/20150218_Chandler-Bessere-Mannschaft_audio_128k&type=a
#
War das nicht ein Foul an Kittel?
#
Fernseher kann ausgemacht werden, Mannschaft ist komplett enteiert.  
#
holzpfosten schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bis zum Einsnull alles nach Plan gelaufen. Dann, schwer verständlich ... Und dieser Okazaki fällt wirklich auch bei jedem Ballkontakt hin.


Aber wenigsten lacht er immer  


Ich weiß nicht wie der Wind im Stadion ist, aber ich glaube auch durch den fällt Okazaki dauernd hin
#
JayJay1986 schrieb:
Oh man. Ich weiß nicht, warum wir nicht auch absteigen könnten.

Man sieht genau jetzt, vor was die als "Dauernörgler" verschrienen Fans, gemahnt haben.  Meier und Seferovic treffen mal nicht wie am Fließband (seit dem Stuttgart Spiel ja schon im Prinzip) und es geht einfach nichts mehr.

Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen seit dem 1. Tag im Trainingslager. Und in der Winterpause hat sich nix geändert. Bis dahin nichts, danach nichts und aktuell auch immer noch nicht.

Ich weiß nicht, warum wir sogar nicht auch absteigen könnten. Erinnert mich zu sehr an 2011, an dem wir wie ein Hühnerhaufen rumgeirrt sind und von allen abgeschossen wurden, während unsere Lebensversicherung (Gekas) sogar an leeren Toren (Bayern, und Co) vorbeischoss.

Und statt in der dünnbesetzten IV noch jemaden zu holen, musste man sogar durch Ausfälle mit Ersatzspielern (Rode /Clark) aushelfen. Und im Sturm geben wir jetzt sogar Kadlec ab (für den wir 3,5 Mio bezahlt haben) obwohl wir nur 3 (eher 2,5 weil Meier kein richtiger Stürmer ist) im kader haben, die auf absehbare Zeit helfen können.  


Wir haben einen Stürmer Seferovic, das war es. Kommt mir nicht mit Waldschmidt der so, der hat noch nie Bundesliga gespielt und hat auch Verletzungsprobleme. Und Valdez braucht auch noch Wochen bis er wieder richtig fit ist...
#
fadihnt is fadihnt
#
Krass, wie wenige Chancen wir haben  
#
woschti schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
woschti schrieb:
chandlers sprüche unter der woche fliegen ihm um die ohren. er und russ völlig desolat.


Was hat Chandler denn gesagt?

Klar...kein Foul...  


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54511681&mediakey=hr/20150218_Chandler-Bessere-Mannschaft_audio_128k&type=a


Dank!
#
francisco_copado schrieb:
War das nicht ein Foul an Kittel?


würde ich auch gerne nochmal sehen
#
Peinliche Nummer.

Thomas Schaaf bitte Ende der Saison austauschen gegen einen Trainer, der noch will.

#
Okazaki immer nochohne gelbe Karte, unfassbar! Liegt nur am Boden und ständig am lamentieren.


Teilen