>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
RockyRaccoon schrieb:
Ein typischer Zambrano. So sehr ich ihn schätze, aber er ist ein steter Unsicherheitsfaktor ( Fouls etc. ) Also ich würde ihn nicht umbedingt versuchen zu halten!!! Für das Geld bekommt man sicherlich auch einen anderen!!!


Welches Geld? Das Gehalt? Angeblich kosten die meisten Spieler auch Ablöse
#
etienneone schrieb:
Unfassbare Vorstellung heute... wirklich, da fehlen einem die Worte das zu beschreiben.  

HSV-like?
#
endlich hat der Carlos auch ma ne Gelb-Rote. Musste ja mal klappen. So oft wie das nach seiner ersten gelben heraufbeschworen wurde.
#
iran069 schrieb:
haha was Bamba für Piazon. Komm schaaf geh einfach wenn dus nicht kannst


Soll Piazon auch noch mit gelb-rot runter? Und in der IV hat einer gefehlt.
#
Heute alle ausnahmslos die Note 6- verdient schlechtere Note kann man nicht geben
#
philadlerist schrieb:
Das war doch klar, herr Schaaf
Das CZ das spiel nicht beendet
Der muss dringend mal ne Therapie gegen Temperamentsausbrüche machen
Völlig unbeherrscht

Aber man sieht ihm das dann schon vorher an, dass er mit ner Schaumkrone rumläuft
Und da muss TS reagieren
Versteh ich nicht



das war zambranos allererster platzverweis in der bundesliga überhaupt. mann, mann, mann...
#
Mick31 schrieb:
Fragt heute bitte nicht nach Noten!  


Wieso, ist doch relativ einfach heute
Leider ...
#
Noch 12 Punkte bis zum Klassenerhalt. Wird noch ein langer Kampf! Und vor allem Krampf!!!
#
die liegen zurück und lungern da nur noch herum und greifen den Gegner noch nicht einmal mehr an, sehr professionell.
#
DeMuerte schrieb:
Ich hab überhaupt keinen Bock mehr nächste Woche gegen den HIV ins Stadion zu gehen    



zum Glück hab ich meinen Platz rechtzeitig in der Ticketbörse verkauft...
#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?


Vergleichst du Äpfel und Birnen?


Nein. Aber als Statistiker kotzt mich diese Laufstatistik an. Wir führen aktuell in Zweikämpfen und Ballbesitz und was nützt es? Nix. Dafür wird sowas gerne auch mal reingebracht, wie überlegen man ist. Kurzum, diese Zahlen sagen nix bis gar nix.


Danke.
#
Mit diesem De Blasis oder wie der heißt, hat Schaaf wohl nicht gerechnet. Vielleicht hätte er doch mal jemanden zum Mainzer training schicken sollen. Aber wenn man als Fussballlehrer schon alles weiß, braucht man das nicht. Und jetzt wieder diese geilen Wechsel. Leider spielen wir wieder ohne Stürmer, und ein anderer Stürmer wurde wegge... ähh, verliehen. Aber uns kann ja nichts passieren, absteigen können wir ja nicht mehr!
#
francisco_copado schrieb:
iran069 schrieb:
haha was Bamba für Piazon. Komm schaaf geh einfach wenn dus nicht kannst


Soll Piazon auch noch mit gelb-rot runter? Und in der IV hat einer gefehlt.


Danke!
#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?


Vergleichst du Äpfel und Birnen?


Nein. Aber als Statistiker kotzt mich diese Laufstatistik an. Wir führen aktuell in Zweikämpfen und Ballbesitz und was nützt es? Nix. Dafür wird sowas gerne auch mal reingebracht, wie überlegen man ist. Kurzum, diese Zahlen sagen nix bis gar nix.


Dann bleib doch mal bei der Laufleistung und errechne mal, wie die ausgesehen hat, als wir nach Führung Punkte liegen lassen haben. laut Sky ja immerhin 18 Punkte. Wäre doch mal recht interessant.
#
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?

Sonst gerne aber diesmal hat das schon Symbolcharakter.
#
RockyRaccoon schrieb:
Noch 12 Punkte bis zum Klassenerhalt. Wird noch ein langer Kampf! Und vor allem Krampf!!!


Auch dieses Jahr werden keine 40 Punkte benötigt.
#
naggedei schrieb:
Sorry was Meier spielt im der Rückrunde ist Arbeitsverweigerung! Äsest er sich selber als Torschützenkönig rausgenommen hat. Kein Selbstvertrauen die Mannschaft obwohl man 3 spiele ungeschlagen war!  


Ach der Meier spielt auch mit.
#
irgendwie so ein bissl paderborn heute.
#
So sieht's aus Ziel ist Klassenerhalt. Ich seh schon schwarz gegen die nächsten Gegner. Denn so wie wir auf de
Platz uns bewegen ist katastrophal. Und warum russ als 10er agiert versteht nur der Fußballsachverstand
#
joesz schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich hab überhaupt keinen Bock mehr nächste Woche gegen den HIV ins Stadion zu gehen    



zum Glück hab ich meinen Platz rechtzeitig in der Ticketbörse verkauft...


Is bei mir leider nicht so einfach, denn ich habs meiner kleinen schon seit ner Ewigkeit versprochen


Teilen