>

Herzlich Willkommen Lucas Piazon!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. August 2018, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr gesperrt weil:
Hat sich ja erledigt...
#
Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt!  
#
Geil, Herzlich Willkommen

Sieht so aus, als ob sie ihn gestern direkt vom Flughafen abgegriffen haben und ihm beim Meet n Greet einen Stift und ein paar Seiten Schmierpapier fuers Foto in die Hand gedrueckt ham    
#
Ich hoffe er schlägt ein wie Marco Reus in Gladbach....

Herzlich Willkommen! Auf das du viele tore schiesst und nochmehr  vorlegst.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich hoffe er schlägt ein wie Marco Reus in Gladbach....

Herzlich Willkommen! Auf das du viele tore schiesst und nochmehr  vorlegst.


Oder wie C. Ronaldo bei ManU...
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt und herzlichen Dank an Bruno.
#
https://www.youtube.com/watch?v=vUCr-Whazkk&feature=youtu.be

Das kurze Video, das auch auf Facebook zu sehen ist. Leider ohne Mikro, da spontan entstanden.
#
Bem-vindo em Frankfurt, seu sao-paulino!
Espero que tudo de certo aqui. Pelo menos ja esta adaptado as cores preto,branco e vermelho.
#
Guter Spieler. Leider nur für ein Jahr geliehen, hatte auf zwei gehofft. Dass es keine KO geben würde, war wohl klar.

Alles Gute Lucas. Ich denke, der wird uns Freude bereiten.
#
Gude du hur
#
Welcome
#
Ich wette es kommt drauf an, wie weit er ist, ob er naechstes Jahr reif fuer nen Platz im Chelsea-Kader ist. Wenn das noch nicht gegeben ist, der Spieler aber bei uns zufrieden ist, dann besteht ggf. doch ne Chance auf Verlaengerung der Leihe.

Glaub aber der Junge iss einfach zu gut  ,-)
#
Willkommen im Land der Handkäsjünger und Forumsästheten . Viel Glück und Erfolg bei uns
#
Willkommen Grinsebacke  
#
Willkommen.
Viel Glück und Spaß !! beim geilsten Verein der Welt.
#
Werner, ich brauche den Tipspiel Thread jetzt.

Sonst überlege ich es mir wieder anders.
Frage:

8. Wo landert die Eintracht im nächsten Jahr?  CL Platz    


Gruß
#
Upps, vor lauter Uffreschung vergesse.

Herzlich Willkommen Luca
#
"Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart". Ich schätze mal, dass im Vertrag Klauseln drin sind, wie ein Jahr weitere Leihe oder Vorkaufsrecht - natürlich nur, wenn Chelsea bzw. Mou den Daumen senkt. Sonst wird das wahrscheinlich so wie bei Bremen und de Bruyne. Trotzdem herzlich willkommen!
#
Das ist schon mal gut. Jetzt noch 2 andere.

Wie wahrscheinlich ist es, dass er heute schon mal ein paar Minütchen spielt?    ,-)
#
Noisy schrieb:
Das ist schon mal gut. Jetzt noch 2 andere.

Wie wahrscheinlich ist es, dass er heute schon mal ein paar Minütchen spielt?    ,-)  


zwischen 0 und -1
#
Geil    Herzlich Willkommen  


Teilen