>

Herzlich Willkommen Lucas Piazon!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. August 2018, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr gesperrt weil:
Hat sich ja erledigt...
#
naggedei schrieb:
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.


Auf den Videos sieht man doch lat und deutlich, dass er LA spielt mit Drang in die Mitte um auch mal abzuschließen oder einen Doppelpass zu spielen. Die Tore hat er auch meistens über links/zentral gemacht.  


Nö, sieht man nicht, den Elfer bei 0:30 tritt er zentral und den bei 0:42 auch.    ,-)

Ernsthaft, es kommt selbstverständlich darauf an wie Du den Linksaußen definierst. Jedoch, klassisch ist der LA ein Flügelstürmer, der nahezu an der Außenlinie klebt und mit Flanken das Zentrum versorgen soll, ggf. aber auch ca. ab Höhe des Sechszehners nach innen zieht. Heute werden oft auch Mittelfeldspieler auf den Außenpositionen als Rechts- bzw. Linksaußen bezeichnet, wodurch die Definition, weil sie nicht deutlich abgrenzt, etwas unscharf wird. Was darin liegt, dass in den letzten Jahren die 4-2-3-1 Formation sehr häufig war, bei dem der offensive Mittelfeldspieler sowohl als klassischer LA (wenn es offensiv zu einem 4-3-3 wird)  als auch als LM (in der Grundformation) fungiert. Ich würde gerne die genuine Sichtweise weiterverwenden, in der ein LA ein Flügelstürmer nahe zur Außenlinie ist.

Nochmal zum Video und zur Piazon-Position.

Bei 0:53 kommt er klar aus einer Halbposition, läuft dem temporären LA entgegen um sich anzubieten. Beim Zuspiel von 1:05 steht er zentral, auch bei der folgenden Aktion ca. 1:15 bewegt er sich zentrumsnahe, ebenso bei 1:30, 1:35 und 1:47 sowie 2:07. Bei 2:13 kommt direkt über die Mitte, ebenso bei 2:20, 2:33 und 2:35. Bei 2:53 ist zum ersten Mal zu sehen, wie er von der Außenbahn rein zieht und bei 3:00 genauso, noch einmal bei 3:13. Ansonsten bewegt er sich oft sogar sehr zentral, zum Ende hin, wo man schön das Konterspiel aus der Tiefe heraus sieht, leitet er den Angriff aus der Sechser-Position  ein.


Beheimatet ist ein LA in Grundformationen mit drei echten Stürmern, insbesondere im 4-3-3. Nur agiert der linke bzw. rechte Part in dieser Formation nicht immer als klassischer LA. So weit man dies erkennen kann (aus kurzen und dazu noch zusammengeschnittenen Videosequenzen lässt sich keine abschließende Aussage treffen) befindet sich Piazon zumeist mehr in einer Halbposition und damit eher in der eines Mittelstürmers oder offensiven, zentralen Mittelfeldspielers. Der Part des Linksaußen wird scheinbar häufig vom Linksverteidiger übernommen, der damit ungeheure Laufwege zurücklegen muss. Dessen Vorstöße werden dann mit großer Wahrscheinlichkeit vom Sechser abgesichert. Es scheint also im Vitesse-Spiel zumindest zeitweise keinen klassischen LA zu geben. Dies kann sich durchaus, wenn es so war, geändert haben, indem Piazon in der Rückrunde aus der Halbposition in die des klassischen LA beordert wurde. Gründe dafür können sein, dass die Linksverteidiger-Position neu besetzt wurde oder dieses System sich als zu anfällig herausstellte.
#
bils schrieb:
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.


Ohne die Spiele gesehen zu haben, ist es natürlich schwer die Situation zu beurteilen, aber wenn Piet de Visser die schwache Rückrunde damit erklärt dass Piazons auf LA gespielt hat, und er nachweislich auch in der Hinrunde dort gespielt hat, dann halte ich diese Erklärung für Schwachsinn.

Ausserdem, mit den immer noch im Raum stehenden Vorwürfen gegen Chelsea und Arnheim und der Berater Position von Piet de Visser bei Chelsea tue ich mir noch schwerer das zu glauben.


Die Kritik de Vissers richtet sich ausschließlich gegen Arnheim und dessen Trainer und dies in der Funktion des Chelsea-Scout.  Ob er im Recht ist, das sei erst einmal dahingestellt.

Dass er in der Hinrunde eine klassische LA-Position gespielt, ist aus meiner Sicht nicht nachweislich. Siehe meinen Beitrag oben.
#
Basaltkopp schrieb:
Weil er nach zwei Leihen nicht sofort ein viertes Mal verliehen werden kann.
... ich hat vergessen bei dir bedarf es mehr text    

glatt vergessen... welcome lucas    
#
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.


Ohne die Spiele gesehen zu haben, ist es natürlich schwer die Situation zu beurteilen, aber wenn Piet de Visser die schwache Rückrunde damit erklärt dass Piazons auf LA gespielt hat, und er nachweislich auch in der Hinrunde dort gespielt hat, dann halte ich diese Erklärung für Schwachsinn.

Ausserdem, mit den immer noch im Raum stehenden Vorwürfen gegen Chelsea und Arnheim und der Berater Position von Piet de Visser bei Chelsea tue ich mir noch schwerer das zu glauben.


Die Kritik de Vissers richtet sich ausschließlich gegen Arnheim und dessen Trainer und dies in der Funktion des Chelsea-Scout.  Ob er im Recht ist, das sei erst einmal dahingestellt.

Dass er in der Hinrunde eine klassische LA-Position gespielt, ist aus meiner Sicht nicht nachweislich. Siehe meinen Beitrag oben.


Natürlich richtet sich die Kritik von de Visser nur gegen Arnheim. Er wird wohl kaum seinen Arbeitgeber kritisieren...

Ja den Beitrag habe ich gesehen, werde aber darauf nicht eingehen, da ich der Meinung bin dass man Spieler nicht anhand eines youtube Videos beurteilen kann. Weder was ein Spieler kann und schon gar nicht die taktische Aufstellung.

Nur um ein Missverständnis aus der Welt zu räumen, mit LA meinte ich nicht den klassischen LA in einem 4-3-3 sondern den LOM in einem 4-2-3-1. Sorry dass ich da gestern Abend keine Unterscheidung gemacht habe  ,-)
#
wiener63 schrieb:
DougH schrieb:
[quote=iran069]Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können  
Warum wird er ein drittes mal ausgeliehen  



wenns einer noch nicht mal bei Chelsea auf Anhieb schafft kannst Du den sowieso vergessen......


Vor allem wenn man auch schon 20 Jahre alt ist.
Da geht nicht mehr viel.
Herbst der Karriere.
#
bils schrieb:
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.


Ohne die Spiele gesehen zu haben, ist es natürlich schwer die Situation zu beurteilen, aber wenn Piet de Visser die schwache Rückrunde damit erklärt dass Piazons auf LA gespielt hat, und er nachweislich auch in der Hinrunde dort gespielt hat, dann halte ich diese Erklärung für Schwachsinn.

Ausserdem, mit den immer noch im Raum stehenden Vorwürfen gegen Chelsea und Arnheim und der Berater Position von Piet de Visser bei Chelsea tue ich mir noch schwerer das zu glauben.


Die Kritik de Vissers richtet sich ausschließlich gegen Arnheim und dessen Trainer und dies in der Funktion des Chelsea-Scout.  Ob er im Recht ist, das sei erst einmal dahingestellt.

Dass er in der Hinrunde eine klassische LA-Position gespielt, ist aus meiner Sicht nicht nachweislich. Siehe meinen Beitrag oben.


Natürlich richtet sich die Kritik von de Visser nur gegen Arnheim. Er wird wohl kaum seinen Arbeitgeber kritisieren...

Ja den Beitrag habe ich gesehen, werde aber darauf nicht eingehen, da ich der Meinung bin dass man Spieler nicht anhand eines youtube Videos beurteilen kann. Weder was ein Spieler kann und schon gar nicht die taktische Aufstellung.

Nur um ein Missverständnis aus der Welt zu räumen, mit LA meinte ich nicht den klassischen LA in einem 4-3-3 sondern den LOM in einem 4-2-3-1. Sorry dass ich da gestern Abend keine Unterscheidung gemacht habe  ,-)  


Nö, wollte auch nur darauf hinaus, was auf dem Papier ein LA ist, muss faktisch noch lange keiner sein. Und damit auch des Fischers Erklärungsansatz nachvollziehbar machen, ohne diesen jetzt auf Richtigkeit zu überprüfen.

Wir werden sehen, wo Schaaf ihn hinstellt und wie er sich dort macht.
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Schon lustig, dass die auch einen Peter Fischer haben.




Gude Lucas
#
Piet de Visser  ist doch der Codename von Peter Fischer in NL!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Piet de Visser  ist doch der Codename von Peter Fischer in NL!


#
di Luca schrieb:
naggedei schrieb:
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.


Auf den Videos sieht man doch lat und deutlich, dass er LA spielt mit Drang in die Mitte um auch mal abzuschließen oder einen Doppelpass zu spielen. Die Tore hat er auch meistens über links/zentral gemacht.  


Nö, sieht man nicht, den Elfer bei 0:30 tritt er zentral und den bei 0:42 auch.    ,-)

Ernsthaft, es kommt selbstverständlich darauf an wie Du den Linksaußen definierst. Jedoch, klassisch ist der LA ein Flügelstürmer, der nahezu an der Außenlinie klebt und mit Flanken das Zentrum versorgen soll, ggf. aber auch ca. ab Höhe des Sechszehners nach innen zieht. Heute werden oft auch Mittelfeldspieler auf den Außenpositionen als Rechts- bzw. Linksaußen bezeichnet, wodurch die Definition, weil sie nicht deutlich abgrenzt, etwas unscharf wird. Was darin liegt, dass in den letzten Jahren die 4-2-3-1 Formation sehr häufig war, bei dem der offensive Mittelfeldspieler sowohl als klassischer LA (wenn es offensiv zu einem 4-3-3 wird)  als auch als LM (in der Grundformation) fungiert. Ich würde gerne die genuine Sichtweise weiterverwenden, in der ein LA ein Flügelstürmer nahe zur Außenlinie ist.

Nochmal zum Video und zur Piazon-Position.

Bei 0:53 kommt er klar aus einer Halbposition, läuft dem temporären LA entgegen um sich anzubieten. Beim Zuspiel von 1:05 steht er zentral, auch bei der folgenden Aktion ca. 1:15 bewegt er sich zentrumsnahe, ebenso bei 1:30, 1:35 und 1:47 sowie 2:07. Bei 2:13 kommt direkt über die Mitte, ebenso bei 2:20, 2:33 und 2:35. Bei 2:53 ist zum ersten Mal zu sehen, wie er von der Außenbahn rein zieht und bei 3:00 genauso, noch einmal bei 3:13. Ansonsten bewegt er sich oft sogar sehr zentral, zum Ende hin, wo man schön das Konterspiel aus der Tiefe heraus sieht, leitet er den Angriff aus der Sechser-Position  ein.


Beheimatet ist ein LA in Grundformationen mit drei echten Stürmern, insbesondere im 4-3-3. Nur agiert der linke bzw. rechte Part in dieser Formation nicht immer als klassischer LA. So weit man dies erkennen kann (aus kurzen und dazu noch zusammengeschnittenen Videosequenzen lässt sich keine abschließende Aussage treffen) befindet sich Piazon zumeist mehr in einer Halbposition und damit eher in der eines Mittelstürmers oder offensiven, zentralen Mittelfeldspielers. Der Part des Linksaußen wird scheinbar häufig vom Linksverteidiger übernommen, der damit ungeheure Laufwege zurücklegen muss. Dessen Vorstöße werden dann mit großer Wahrscheinlichkeit vom Sechser abgesichert. Es scheint also im Vitesse-Spiel zumindest zeitweise keinen klassischen LA zu geben. Dies kann sich durchaus, wenn es so war, geändert haben, indem Piazon in der Rückrunde aus der Halbposition in die des klassischen LA beordert wurde. Gründe dafür können sein, dass die Linksverteidiger-Position neu besetzt wurde oder dieses System sich als zu anfällig herausstellte.


0:30 , 0:42 wie hoch ging das denn aus?????
#
Lassen wir uns alle mal überraschen was der Bub so drauf hat...
Klar, 11 Tore und 8 Vorlagen in 29 Spielen sind schon gut.
Man darf aber auch nicht vergessen das die Eredivisie in Holland nicht die Bundesliga ist.
Wie gesagt wir werden sehen wie sich unser neuer Leihbrasilianer so macht ...
Drücke Ihm die Daumen!

Alles Gute Lucas bei unserer SGE!
#
Schönes Interview mit ihm vom letzten Jahr.
Antworten über seine Position und Spielstil.
In Englisch mit NL Untertitel.
#
bils schrieb:
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.


Ohne die Spiele gesehen zu haben, ist es natürlich schwer die Situation zu beurteilen, aber wenn Piet de Visser die schwache Rückrunde damit erklärt dass Piazons auf LA gespielt hat, und er nachweislich auch in der Hinrunde dort gespielt hat, dann halte ich diese Erklärung für Schwachsinn.

Ausserdem, mit den immer noch im Raum stehenden Vorwürfen gegen Chelsea und Arnheim und der Berater Position von Piet de Visser bei Chelsea tue ich mir noch schwerer das zu glauben.


Die Kritik de Vissers richtet sich ausschließlich gegen Arnheim und dessen Trainer und dies in der Funktion des Chelsea-Scout.  Ob er im Recht ist, das sei erst einmal dahingestellt.

Dass er in der Hinrunde eine klassische LA-Position gespielt, ist aus meiner Sicht nicht nachweislich. Siehe meinen Beitrag oben.


Natürlich richtet sich die Kritik von de Visser nur gegen Arnheim. Er wird wohl kaum seinen Arbeitgeber kritisieren...

Ja den Beitrag habe ich gesehen, werde aber darauf nicht eingehen, da ich der Meinung bin dass man Spieler nicht anhand eines youtube Videos beurteilen kann. Weder was ein Spieler kann und schon gar nicht die taktische Aufstellung.

Nur um ein Missverständnis aus der Welt zu räumen, mit LA meinte ich nicht den klassischen LA in einem 4-3-3 sondern den LOM in einem 4-2-3-1. Sorry dass ich da gestern Abend keine Unterscheidung gemacht habe  ,-)  

Herzlich Willkommen erstmal! Ohne die Spiele gesehen zu haben, die Manipulationsvorwürfe gegen Arnheim scheinen mir doch sehr plausibel. Nicht auszudenken, Arnheim hätte die CL-Quali geschafft und deshalb hätte Chelsea vielleicht auf die CL-Teilnahme verzichten müssen. Da wird es im Winter eine klare Ansage gegeben haben. Was liegt da näher als u.a. den besten Spieler irgendwie zu verunsichern/schwächen oder direkt zu bitten, weniger effektiv zu sein?

Alle Äußerungen, die in dem Zusammenhang stehen, sind deshalb mit Vorsicht zu genießen. Klar wird da keiner öffentlich hinstehen und sagen, Piazon durfte in der Rückrunde nicht mehr so gut spielen, weil wir die CL-Quali nicht schaffen durften. Ob man das den Spielern so direkt gesagt hat oder durch komische Entscheidungen selbst dafür gesorgt hat, sei mal dahingestellt. Da wird jeder Betroffene entsprechend informiert worden sein, irgendwelche anderen Ausreden zu nennen.

Die Rückrunde würde ich deshalb aus der Wertung rausnehmen. Eigentlich gut für uns, hätte er ähnliche Scorerwerte in der Rückrunde erzielt, hätten wir selbst auf ein Leihgeschäft wohl kaum eine Chance gehabt.
#
Willkommen beim geilsten Verein.
#
Die Antworten auf die Fragen und das komplette Auftreten bei der PK, dass war sensationell von Lucas Piazon und echt beeindruckend. Charmant, gebildet, klare Aussagen und der Junge ist über Eintracht informiert.

Für einen 20jährigen ist er sehr aufgeräumt und macht einen ruhigen und gebildeten Eindruck. Ganz starke Antworten.

Ich freue mich auf ihn. Lieber Lucas Piazon. Bleib gesund und zeig was Du drauf hast. Extrem sympathisch der Junge!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Erst mal sacken lassen.

Dann genau hingeschaut. Und hingehört. Beim Video seiner bisherigen Highlights. Und der PK.

Seine Bewegungen, seine spielerischen Problemlösungen - ein kleines bißchen erinnert es mich an Detari.
Und auf den Kopf gefallen scheint er auch nicht.

Ein wacher Bursche, der weiß was er kann und was er will. Ich hoffe es jedenfalls. Mit etwas Glück wird es für die Beteiligten eine gute Zeit, viel zu kurz am Ende.

Ich drücke fest die Daumen.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen Lucas Piazon. Ich hoffe das du dich gut einlebst und spielerisch ein bißchen brasilianische Zauberkunst mitbringst, aber bitte den Zauber Brasiliens besserer Tage und nicht den der letzten Monate ,-) .

Viel Glück und viel Spaß.
#
Liegt das eigentlich an der Sprache oder ist der Junge sehr redefreudig?

Herzlich willkommen, Lucas!
Viel Erfolg und Gesundheit bei der SGE!
#
HERZLICH WILLKOMMEN LUCAS!

Bleib hoffentlich länger als ein Jahr!
Es wird Dir gefallen. Viel Glück beim Tore Schießen!
Bleib verletzungsfrei!
Alles Gute

Martin


Teilen