Sieht so aus, als ob sie ihn gestern direkt vom Flughafen abgegriffen haben und ihm beim Meet n Greet einen Stift und ein paar Seiten Schmierpapier fuers Foto in die Hand gedrueckt ham
Ich wette es kommt drauf an, wie weit er ist, ob er naechstes Jahr reif fuer nen Platz im Chelsea-Kader ist. Wenn das noch nicht gegeben ist, der Spieler aber bei uns zufrieden ist, dann besteht ggf. doch ne Chance auf Verlaengerung der Leihe.
"Über die weiteren Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart". Ich schätze mal, dass im Vertrag Klauseln drin sind, wie ein Jahr weitere Leihe oder Vorkaufsrecht - natürlich nur, wenn Chelsea bzw. Mou den Daumen senkt. Sonst wird das wahrscheinlich so wie bei Bremen und de Bruyne. Trotzdem herzlich willkommen!
Sieht so aus, als ob sie ihn gestern direkt vom Flughafen abgegriffen haben und ihm beim Meet n Greet einen Stift und ein paar Seiten Schmierpapier fuers Foto in die Hand gedrueckt ham
Herzlich Willkommen! Auf das du viele tore schiesst und nochmehr vorlegst.
Oder wie C. Ronaldo bei ManU...
Das kurze Video, das auch auf Facebook zu sehen ist. Leider ohne Mikro, da spontan entstanden.
Espero que tudo de certo aqui. Pelo menos ja esta adaptado as cores preto,branco e vermelho.
Alles Gute Lucas. Ich denke, der wird uns Freude bereiten.
Glaub aber der Junge iss einfach zu gut ,-)
Viel Glück und Spaß !! beim geilsten Verein der Welt.
Sonst überlege ich es mir wieder anders.
Frage:
8. Wo landert die Eintracht im nächsten Jahr? CL Platz
Gruß
Herzlich Willkommen Luca
Wie wahrscheinlich ist es, dass er heute schon mal ein paar Minütchen spielt? ,-)
zwischen 0 und -1