Dann müssen die Afrikaner eben aufhören sich ausnutzen zu lassen, die Menschen sind ja nicht dumm.
Die Libyer haben es ja versucht, beste Standards Afrikas, hohe Lebensqualität, jetzt ist das Land ein 2.Afghanistan. Die Afrikaner oder generell sog. "3.Welt Länder" versuchen schon seit Jahren sich unserem Imperialismus zu entziehen, entweder sie gehen ganz unter wie Libyen oder es wird sanktioniert, z.B. heute gabs neue Sanktionen gegen Venezuela.
Es sei denn man ist so gewaltig wie China, da wirds dann schwer gegen zu halten, falls so ein Riese ins Rollen kommt.
Auch das ist Richtig. Libyen hatte das höchste Prokopfeinkommen in Afrika. Aber wenn wir jetzt noch eine Diskussion über das Angriffsbündnis NATO führen dann sitzen wir an Weihnachten noch hier. Auch die Machenschaften um den IWF und was diese zur Verelendung der Entwicklungsländer beitragen tut, damit sollte sich jeder mal auseinandersetzen.
...und für die Lösung all dieser Probleme gibt es Gott sei Dank Pegida.
Nö, aber der kleinste gemeinsame Nenner dürfte doch wohl sein das unser politisches System Krank ist und das man Lösungen finden muss und da finde ich es besser mit den Leuten zu reden und zu schauen ob ihre Anliegen wirklich so unbegründet sind anstatt sich in die Ideologischen Schützengräben zu begeben und sich die Köppe einzuschlagen.
Dann müssen die Afrikaner eben aufhören sich ausnutzen zu lassen, die Menschen sind ja nicht dumm.
Die Libyer haben es ja versucht, beste Standards Afrikas, hohe Lebensqualität, jetzt ist das Land ein 2.Afghanistan. Die Afrikaner oder generell sog. "3.Welt Länder" versuchen schon seit Jahren sich unserem Imperialismus zu entziehen, entweder sie gehen ganz unter wie Libyen oder es wird sanktioniert, z.B. heute gabs neue Sanktionen gegen Venezuela.
Es sei denn man ist so gewaltig wie China, da wirds dann schwer gegen zu halten, falls so ein Riese ins Rollen kommt.
Auch das ist Richtig. Libyen hatte das höchste Prokopfeinkommen in Afrika. Aber wenn wir jetzt noch eine Diskussion über das Angriffsbündnis NATO führen dann sitzen wir an Weihnachten noch hier. Auch die Machenschaften um den IWF und was diese zur Verelendung der Entwicklungsländer beitragen tut, damit sollte sich jeder mal auseinandersetzen.
...und für die Lösung all dieser Probleme gibt es Gott sei Dank Pegida.
Nö, aber der kleinste gemeinsame Nenner dürfte doch wohl sein das unser politisches System Krank ist und das man Lösungen finden muss und da finde ich es besser mit den Leuten zu reden und zu schauen ob ihre Anliegen wirklich so unbegründet sind anstatt sich in die Ideologischen Schützengräben zu begeben und sich die Köppe einzuschlagen.
... und das machst du indem du deine kleinbürgerliche Angst vor der großen Gefahr "Wohnungseinbruch" audrückst und vor den bösen Ausländerhorden schwadronierst die "uns" bedrohen ...
Eben habe ich mir die ersten 45 Minuten des NDR Berichts angetan. Das ist zum Gruseln. Da wird alles zusammengeworfen was eh nicht zusammenpasst, und hinten rufen sie "Lügenpresse!"
So und wenn jetzt einige Libyer berechtigterweise zu uns flüchten, dann werden sie von diesen Pegida-Leuten beschimpft.
Wie gesagt: Gegen das Establishment kriegen diese Menschen ihren Hintern nicht hoch, doch wenn es gegen die angebliche Islamisierung geht, dann sind sie ganz schnell mit von der Partie. Da könnte sehr leicht der Verdacht aufkommen, sie hätten was gegen Ausländer bzw. Muselmannen.
Ich habe die Leute aus dem Panomara-Beitrag gar nicht gemeint. Und jetzt kannst du drüber nachdenken, wen ich meinte.
Du meintest aber nicht mich oder ?
Du und realdeal schreibt nahezu deckungsgleich wie sich die Pegida-Typen äußern. Ihr seid genauso weit weg von der Barmherzigkeit, der Nächstenliebe und der Hilfsbereitschaft, die eigentlich die Christenheit auszeichnen sollte. Denk mal drüber nach, wer der Bibelgeschichte gemäß die ersten Flüchtlinge waren.
Fühl dich also angesprochen. [/quote]
Reggie du bist zwar Schütze wie ich ,aber leider -obwohl du zumindest dich gut ausdrücken kannst.-bist-du trotzdem ein Nullchecker.
Obwohl du mich überhaupt nicht kennst-gibst du über mich (Vor)Urteile ab.Das wäre nicht mal schlimm, wenn ich dir dazu irgendwie Anlass gegeben hätte.
Ich habe in keinem einzigen Beitrag jemals hier.oder in anderen Threads etwas negatives über Asylsuchende o.Refugees geschrieben. Warum glaubst du dass nur Linke ,Linksliberale ,Grüne,Sozialisten usw. eine humanistische Gesinnung haben u. andere nicht ? Du unterstellst mir fehlendes Mitgefühl ,Empathie usw. ... wegen mir können 1 Million Kriegsflüchtlinge die um ihr Leben fürchten kommen. Hätte ich nichts dagegen. Kannst du mir glauben o.nicht.
Nur wenn man deine ständige PC nicht gut findet u. die Meinung die dir u. deinesgleichen nicht gefällt ,ist man noch lange kein Nazi o. Rassist..
Dabei haben Leute die du kennst u. eine Meinung vertreten die dir nicht genehm ist äussern , noch Glück.. Da wird der H. Gründel als der "liebe Uli du wirst auch immer komischer" bezeichnet , Stefan K verfährt genauso wie du. Hat er selbst auf meine Frage ,warum zb, BBB,der auch nicht immer die vorherrschende Forumsmeinung teilt u. dazu noch FDP Wähler war,von Euch nie angegriffen wird, geantwortet,man kenne sich eben u. auch die Gesinnung.
Übrigens,zu Stefans Bemerkung über "die wilden Horten" vom Bahnhofsviertel und die Angst davor. Ich park dort immer wenn ich zur Eintracht gehe u.fahre mit der S-Bahn zum Stadion. Bin nach Spielende meist noch stundenlang im Bahnhofsviertel- trotzdem wohnen möchte ich dort nicht.
Eine frohe Kunde für Euch hab ich noch. Ich werde mich höchst warscheinlich am Ende der Saison nach sechsjähriger Forumszugehörigkeit aus selbigem wieder verabschieden. Vor meiner Aufnahme ins Forum hatte ich fast immer nur in "unsere Eintracht" u. "Wunschkonzert" gelesen . Im D&D so gut wie nie . Hätte ich dies früher getan ,hätte ich mich nicht angemeldet,denn ich wusste ja zum damaligen Zeitpunkt nicht wie es hier zugeht.
Ich hätte mich jetzt schon aus dem Forum verabschiedet ,nachdem ich aber im Tipspiel -obwohl ich insgesamt 6 Spiele vergessen habe zu tippen-in den letzten Wochen sensationell von Rang 325 auf 27 vorgestossen bin -von denen die ich hier vom schreiben kenne liegt nur CE mit platz 3 glaub, ich vor mir - will ichs nochmal wissen.
Glaub mir: das alles live zu hören ist noch schlimmer. Und dann will Tobago, dass man diskutiert.
Aber zu diesem Punkt hat ja Peter dankenswerterweise schon alles gesagt.
Gerade mit diesen Leuten muss man sprechen und zwar immer wieder. Man kann es auch abtun und ebenfalls mit platten Parolen dagegenhalten, aber dann darf man sich nicht wundern wenn der Mob immer größer wird.
Ich kann den Frust über dumme Aussagen durchaus verstehen. Ich bin hier im Fred umgekehrt allerdings teilweise genauso gefrustet von Personen die von sich behaupten der intelligenten und denkenden Seite anzugehören (bzw. der anderen Seite selbiges absprechen, daher meine Schlussfolgerung) und die trotzdem nur platte Sprüche, Verachtung und kontraproduktive Dinge von sich geben.
Ich habe mal gelernt, dass man in dem Moment verloren hat indem man aufhört miteinander zu kommunizieren.
Foofighter schrieb: Ich glaub, ich mach nen neuen Thread auf : "Frigida" Da kenn ich mehr......
Das ist alles relativ. W enn ich mir die enschlägigen Themen so von ihren Beiträgen her durchsehe, denk ich ,wir brauchen gar ned sooo weit gehen , was Frigidität im Hinblick auf Kommunikation mit anderen Personen angeht.
Die können nur mit sich selbst............ähhh was andere Meinungen angeht.
Pelo ! Frohe Kunde ist das keine, wenn Du uns wegen diesen -jetzt mal unabhängig von den Namen der Teilnehmer- insgesamt ja hinlänglich bekannten Dingen/Defiziten verlassen würdest..........
Warum sollte das so sein? Ob z.B. Grieche, Kenianer, Vietnamese oder Brasilianer, die haben alle erstmal kleinere Schwierigkeiten sich hier anzupassen. Ja und, ist das denn umgekehrt anders? Es ist ganz normal wenn ich in ein anderes Land auswandere, das ich mich erstmal an die Umstände gewöhnen muss. Das geht dem Ausländer hier genauso wie dem Deutschen im Ausland.
Und wie der Deutsche sich im Ausland anpasst, kann man glaub ich ganz gut auf Mallorca sehen. Und damit meine ich nicht die Urlauber.
Foofighter schrieb: Ich glaub, ich mach nen neuen Thread auf : "Frigida" Da kenn ich mehr......
Das ist alles relativ. W enn ich mir die enschlägigen Themen so von ihren Beiträgen her durchsehe, denk ich ,wir brauchen gar ned sooo weit gehen , was Frigidität im Hinblick auf Kommunikation mit anderen Personen angeht.
Pelo ! Frohe Kunde ist das keine, wenn Du uns wegen diesen -jetzt mal unabhängig von den Namen der Teilnehmer- insgesamt ja hinlänglich bekannten Dingen/Defiziten verlassen würdest..........
Keine Ahnung, aber ich glaub, ich bin der Ältere: also: "du"!
Warum sollte das so sein? Ob z.B. Grieche, Kenianer, Vietnamese oder Brasilianer, die haben alle erstmal kleinere Schwierigkeiten sich hier anzupassen. Ja und, ist das denn umgekehrt anders? Es ist ganz normal wenn ich in ein anderes Land auswandere, das ich mich erstmal an die Umstände gewöhnen muss. Das geht dem Ausländer hier genauso wie dem Deutschen im Ausland.
Und wie der Deutsche sich im Ausland anpasst, kann man glaub ich ganz gut auf Mallorca sehen. Und damit meine ich nicht die Urlauber.
Also doch Verständns für Pegida?
Wenn man schon die betuchten Einwanderer ansprechen muß, die satt kohle nach Malle mitbringen ....
Sollen sie die halt rausschmeissen wenn sie sich nicht benehmen können.
Und er meinte nicht die Urlauber !
Demgemäß die zahlreichen und relativ gutbetuchten Umsiedler,
Meine obige Frage an DBecki war mehr scherzahft gemeint.
Aber ist es nicht merkrwürdig wenn wir Mitgefühl mit Malle wegen den zahlreichen und gutbetuchten Zuwanderern haben?
Also ich habs. zumindest mit den dort lebenden Spaniern
also was ich so bisher im TV so über Auswanderer in Malle so gesehen habe,scheint das doch irgendwie ganz gut zu klappen. Ich als Mallorciner würde da lieber mal bei den Sauf -Touris am Balenarios 6 aufräumen. Wohnte ich als Spanier in Palma o.so, würde ich die Deutschen bestimmt hassen.
Ich denke auch dass die Einheimischen dort die Touristen gelinde gesagt nicht mögen.
bei den Ösis sind wir auch nicht gerade beliebt, wenn wir beruflich einwandern oder im grnznahen Bereich pendeln.
Ganz im Gegenteil. So hat der Piefke dort in ihren Augen nix verloren
Zur Schweiz kann eher Urna was sagen.Aber eigentlich ist da jede diesbzügliche Frage per Voklksentscheid abschließend beantwortet.
England steht bei der Zuwanderungsangst ebenfalls noch vor uns.
Aber wir stehen laut im TV veröffnetlichter Staistik in Europa an dritter Stelle, was die Sorgen wegen Zuwanderung betrifft.So würden sichin Deutschland in etwa 38 % wegen Zuwanderung große Sorgen machen .
Bei dem ersten Interviewten im Panorama Bericht hier handelt es sich übrigens um einen RTL Reporter, der jetzt behauptet, das die Aussagen nicht seiner Meinung entsprechen:
eagle-1899 schrieb: Bei dem ersten Interviewten im Panorama Bericht hier handelt es sich übrigens um einen RTL Reporter, der jetzt behauptet, das die Aussagen nicht seiner Meinung entsprechen:
eagle-1899 schrieb: Bei dem ersten Interviewten im Panorama Bericht hier handelt es sich übrigens um einen RTL Reporter, der jetzt behauptet, das die Aussagen nicht seiner Meinung entsprechen:
Korrektur: Wie wir im Nachgang zur Sendung erfahren haben, handelt es sich bei einem der Demonstranten, die wir vor Ort in Dresden interviewt haben, um einen Reporter von RTL. Dieser Fakt war uns nicht bekannt. Im Interview äußerte er u.a. seine Sorgen bezüglich der Zahl der Türken im Straßenbild und des Bürgerkriegs in Syrien. Der Mann hat sich nun bei uns gemeldet und beteuert, dass er eigentlich anderer Ansicht sei und dass diese Aussagen nicht seiner Meinung entsprächen.
Nö,
aber der kleinste gemeinsame Nenner dürfte doch wohl sein das unser politisches System Krank ist und das man Lösungen finden muss und da finde ich es besser mit den Leuten zu reden und zu schauen ob ihre Anliegen wirklich so unbegründet sind anstatt sich in die Ideologischen Schützengräben zu begeben und sich die Köppe einzuschlagen.
... und das machst du indem du deine kleinbürgerliche Angst vor der großen Gefahr "Wohnungseinbruch" audrückst und vor den bösen Ausländerhorden schwadronierst die "uns" bedrohen ...
Brrrrr...
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html
So und wenn jetzt einige Libyer berechtigterweise zu uns flüchten, dann werden sie von diesen Pegida-Leuten beschimpft.
Wie gesagt: Gegen das Establishment kriegen diese Menschen ihren Hintern nicht hoch, doch wenn es gegen die angebliche Islamisierung geht, dann sind sie ganz schnell mit von der Partie. Da könnte sehr leicht der Verdacht aufkommen, sie hätten was gegen Ausländer bzw. Muselmannen.
Du und realdeal schreibt nahezu deckungsgleich wie sich die Pegida-Typen äußern. Ihr seid genauso weit weg von der Barmherzigkeit, der Nächstenliebe und der Hilfsbereitschaft, die eigentlich die Christenheit auszeichnen sollte.
Denk mal drüber nach, wer der Bibelgeschichte gemäß die ersten Flüchtlinge waren.
Fühl dich also angesprochen. [/quote]
Reggie du bist zwar Schütze wie ich ,aber leider -obwohl du zumindest dich gut ausdrücken kannst.-bist-du trotzdem ein Nullchecker.
Obwohl du mich überhaupt nicht kennst-gibst du über mich (Vor)Urteile ab.Das wäre nicht mal schlimm, wenn ich dir dazu irgendwie Anlass gegeben hätte.
Ich habe in keinem einzigen Beitrag jemals hier.oder in anderen Threads etwas negatives über Asylsuchende o.Refugees geschrieben.
Warum glaubst du dass nur Linke ,Linksliberale ,Grüne,Sozialisten usw. eine humanistische Gesinnung haben u. andere nicht ?
Du unterstellst mir fehlendes Mitgefühl ,Empathie usw. ... wegen mir können 1 Million Kriegsflüchtlinge die um ihr Leben fürchten kommen. Hätte ich nichts dagegen. Kannst du mir glauben o.nicht.
Nur wenn man deine ständige PC nicht gut findet u. die Meinung die dir u. deinesgleichen nicht gefällt ,ist man noch lange kein Nazi o. Rassist..
Dabei haben Leute die du kennst u. eine Meinung vertreten die dir nicht genehm ist äussern , noch Glück.. Da wird der H. Gründel als der "liebe Uli du wirst auch immer komischer" bezeichnet ,
Stefan K verfährt genauso wie du. Hat er selbst auf meine Frage ,warum zb, BBB,der auch nicht immer die vorherrschende Forumsmeinung teilt u. dazu noch FDP Wähler war,von Euch nie angegriffen wird, geantwortet,man kenne sich eben u. auch die Gesinnung.
Übrigens,zu Stefans Bemerkung über "die wilden Horten" vom Bahnhofsviertel und die Angst davor. Ich park dort immer wenn ich zur Eintracht gehe u.fahre mit der S-Bahn zum Stadion. Bin nach Spielende meist noch stundenlang im Bahnhofsviertel- trotzdem wohnen möchte ich dort nicht.
Eine frohe Kunde für Euch hab ich noch. Ich werde mich höchst warscheinlich am Ende der Saison nach sechsjähriger Forumszugehörigkeit aus selbigem wieder verabschieden.
Vor meiner Aufnahme ins Forum hatte ich fast immer nur in "unsere Eintracht" u.
"Wunschkonzert" gelesen . Im D&D so gut wie nie . Hätte ich dies früher getan ,hätte ich mich nicht angemeldet,denn ich wusste ja zum damaligen Zeitpunkt nicht wie es hier zugeht.
Ich hätte mich jetzt schon aus dem Forum verabschiedet ,nachdem ich aber im Tipspiel -obwohl ich insgesamt 6 Spiele vergessen habe zu tippen-in den letzten Wochen sensationell von Rang 325 auf 27 vorgestossen bin -von denen die ich hier vom schreiben kenne liegt nur CE mit platz 3 glaub, ich vor mir - will ichs nochmal wissen.
"Frigida"
Da kenn ich mehr......
Ist das die Schwester von Uhura?
+ 1
Keine Ahnung, aber ich glaub, ich bin der Ältere:
also: "du"!
Also doch Verständns für Pegida?
Wenn man schon die betuchten Einwanderer ansprechen muß, die satt kohle nach Malle mitbringen ....
Muß man doch große Sympathie für Pegida haben
Und er meinte nicht die Urlauber !
Demgemäß die zahlreichen und relativ gutbetuchten Umsiedler,
Meine obige Frage an DBecki war mehr scherzahft gemeint.
Aber ist es nicht merkrwürdig wenn wir Mitgefühl mit Malle wegen den zahlreichen und gutbetuchten Zuwanderern haben?
Also ich habs. zumindest mit den dort lebenden Spaniern
Ich als Mallorciner würde da lieber mal bei den Sauf -Touris am Balenarios 6 aufräumen. Wohnte ich als Spanier in Palma o.so, würde ich die Deutschen bestimmt hassen.
Ich denke auch dass die Einheimischen dort die Touristen gelinde gesagt nicht mögen.
Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
bei den Ösis sind wir auch nicht gerade beliebt, wenn wir beruflich einwandern oder im grnznahen Bereich pendeln.
Ganz im Gegenteil. So hat der Piefke dort in ihren Augen nix verloren
Zur Schweiz kann eher Urna was sagen.Aber eigentlich ist da jede diesbzügliche Frage per Voklksentscheid abschließend beantwortet.
England steht bei der Zuwanderungsangst ebenfalls noch vor uns.
Aber wir stehen laut im TV veröffnetlichter Staistik in Europa an dritter Stelle, was die Sorgen wegen Zuwanderung betrifft.So würden sichin Deutschland in etwa 38 % wegen Zuwanderung große Sorgen machen .
Aber dies nur als Randnotizen .
Zurück zu Pegida
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html
Ist klar. Einer von Titanic. Die anderen auch.
Hier noch die Stellungnahme dazu:
Korrektur:
Wie wir im Nachgang zur Sendung erfahren haben, handelt es sich bei einem der Demonstranten, die wir vor Ort in Dresden interviewt haben, um einen Reporter von RTL. Dieser Fakt war uns nicht bekannt. Im Interview äußerte er u.a. seine Sorgen bezüglich der Zahl der Türken im Straßenbild und des Bürgerkriegs in Syrien. Der Mann hat sich nun bei uns gemeldet und beteuert, dass er eigentlich anderer Ansicht sei und dass diese Aussagen nicht seiner Meinung entsprächen.
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Kontaktversuch-Luegenpresse-trifft-Pegida-,pegida136.html