>

Pegida, Kagida, Bogida, Dügida...

#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:

Da schaut wohl noch jemand South Park.    


Schöner CE zum Jahresende!  


Nach 5 Tagen Party am Stück hier in Prag, merke ich gar nix mehr. (Einige würden sagen, wie so oft)  
#
Morphium schrieb:
Nach 5 Tagen Party am Stück hier in Prag, merke ich gar nix mehr. (Einige würden sagen, wie so oft)    

Ah, mit Westgeld einen auf dicke Hose machen. So haben wir das gern!  
#
Morphium schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:

Da schaut wohl noch jemand South Park.    


Schöner CE zum Jahresende!  


Nach 5 Tagen Party am Stück hier in Prag, merke ich gar nix mehr. (Einige würden sagen, wie so oft)    


Wie so oft... du Kapitalist.  


Wartet es nur ab wenn der erste Anschlag passiert.... da helfen euch eure South Park Witzchen auch nicht mehr. Dann ist es so weit.
#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
Nach 5 Tagen Party am Stück hier in Prag, merke ich gar nix mehr. (Einige würden sagen, wie so oft)    

Ah, mit Westgeld einen auf dicke Hose machen. So haben wir das gern!    


Mit Westgeld kriegst du sie alle.  



vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:

Da schaut wohl noch jemand South Park.    


Schöner CE zum Jahresende!  


Nach 5 Tagen Party am Stück hier in Prag, merke ich gar nix mehr. (Einige würden sagen, wie so oft)    


Wie so oft... du Kapitalist.  


Wartet es nur ab wenn der erste Anschlag passiert.... da helfen euch eure South Park Witzchen auch nicht mehr. Dann ist es so weit.



Um es erst gar nicht soweit kommen zu lassen, müssen wir den Import von Meerschweinchen regulieren und stärker auf ihre Qualifikation achten. Gebildete Meerschweinchen sind gegen Propaganda resistent.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:

Da schaut wohl noch jemand South Park.    


Schöner CE zum Jahresende!  


Nach 5 Tagen Party am Stück hier in Prag, merke ich gar nix mehr. (Einige würden sagen, wie so oft)    


Wie so oft... du Kapitalist.  


Wartet es nur ab wenn der erste Anschlag passiert.... da helfen euch eure South Park Witzchen auch nicht mehr. Dann ist es so weit.


Immer diese Verharmlosung! Warte erstmal ab, bis das erste Meerschweinchen Dir den Kopf abbeisst. Wir sprechen hier von einer permanenten Bedrohung. ...und die Murmeltiere erst...
#
hier mal eine rechnerische auseinandersetzung mit den von herrn sinn publizierten aussagen und zahlen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hans-werner-sinn-im-faktencheck-wo-die-migrantenrechnung-falsch-ist-a-1010741.html

ziemlich gut nachvollziehbar, wenn man das denn will.
#
peter schrieb:
hier mal eine rechnerische auseinandersetzung mit den von herrn sinn publizierten aussagen und zahlen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hans-werner-sinn-im-faktencheck-wo-die-migrantenrechnung-falsch-ist-a-1010741.html

ziemlich gut nachvollziehbar, wenn man das denn will.


Man nennt das Deckungsbeitragsrechnung.
Kennt und kann  eigentlich jeder BWL-Praktikant. Nur der "Chef" des IFO-Instituts und einer unserer "Wirtschaftsweisen" nicht.
Kein Wunder, dass der immer die falschen Prognosen stellt.
#
Mal abgesehen von Meerschweinchen:

Ich lese zur Zeit "The Globalization of Poverty" von Michel Chossudovsky. Darin beschreibt er sehr präzise die Folgen unserer Politik gegenüber 3.Staaten. Sehr zu empfehlen.

Die Misere erklärt  am Beispiel Somalia:

Bis in die 70er Jahre hinein war Somalia eine ländliche Tauschwirtschaft von
Hirtennomaden und Kleinbauern, in der die Hälfte der Bevölkerung nomadisch
lebte. Trotz der wiederkehrenden Dürren konnte sich das Land praktisch
selbst mit Nahrungsmitteln versorgen und war auf entsprechende internationale
Hilfe so gut wie gar nicht angewiesen. Erst danach nahm die
kommerzielle Viehhaltung – begünstigt durch die Privatisierung von Brunnen
und Weideland sowie durch Ansiedlungsprogramme – beträchtlich zu,
wodurch die Hirten zu verarmen begannen. Wie in anderen Entwicklungsländern
auch nahm allmählich der Anbau von Agrarprodukten für den Export
das beste Land in Anspruch, was den Anbau von Nahrungsmitteln für
den Eigenbedarf schwächte und dem Kleinbauerntum das Leben erschwerte.
Viehverkäufe machten bis 1983 etwa 80 Prozent der Exporteinnahmen aus,
bis dann diese Quote aufgrund der Geldüberweisungen von somalischen
Arbeitern in den Öl- und Golfstaaten zu sinken begann.
Die Intervention von IWF und Weltbank Anfang der 80er Jahre trug zur Verschlimmerung
der Krise der somalischen Landwirtschaft bei. Die Wirtschaftsreformen
untergruben das fragile Gleichgewicht von nomadischer
Vieh- und sesshafter Ackerbauwirtschaft, das sowohl durch Geldgeschäfte
als auch durch traditionellen Tauschhandel gekennzeichnet war. Der Regierung
von Somalia wurde ein sehr strenges Sparprogramm aufgezwungen, in
erster Linie damit das Land beim Pariser Club die Zinsen seiner Schulden
zahlen konnte. Einen Großteil der Schulden, etwa 20 Prozent, hielten IWF
und Weltbank.1 Einem Projektbericht der Internationalen Arbeitsorganisation
(ILO) zufolge »sperrt sich unter den großen Empfängern der Schuldendienstzahlungen
Somalias nur der IWF gegen eine Umschuldung… Tatsächlich
hilft der IWF bei der Finanzierung eines Anpassungsprogramms, zu dessen
Hauptzielen es gehört, die Schulden an ihn zurückzuzahlen.«2
#
Morphium schrieb:
Mal abgesehen von Meerschweinchen:

Ich lese zur Zeit "The Globalization of Poverty" von Michel Chossudovsky. Darin beschreibt er sehr präzise die Folgen unserer Politik gegenüber 3.Staaten. Sehr zu empfehlen.

Die Misere erklärt  am Beispiel Somalia:

Bis in die 70er Jahre hinein war Somalia eine ländliche Tauschwirtschaft von
Hirtennomaden und Kleinbauern, in der die Hälfte der Bevölkerung nomadisch
lebte. Trotz der wiederkehrenden Dürren konnte sich das Land praktisch
selbst mit Nahrungsmitteln versorgen und war auf entsprechende internationale
Hilfe so gut wie gar nicht angewiesen. Erst danach nahm die
kommerzielle Viehhaltung – begünstigt durch die Privatisierung von Brunnen
und Weideland sowie durch Ansiedlungsprogramme – beträchtlich zu,
wodurch die Hirten zu verarmen begannen. Wie in anderen Entwicklungsländern
auch nahm allmählich der Anbau von Agrarprodukten für den Export
das beste Land in Anspruch, was den Anbau von Nahrungsmitteln für
den Eigenbedarf schwächte und dem Kleinbauerntum das Leben erschwerte.
Viehverkäufe machten bis 1983 etwa 80 Prozent der Exporteinnahmen aus,
bis dann diese Quote aufgrund der Geldüberweisungen von somalischen
Arbeitern in den Öl- und Golfstaaten zu sinken begann.
Die Intervention von IWF und Weltbank Anfang der 80er Jahre trug zur Verschlimmerung
der Krise der somalischen Landwirtschaft bei. Die Wirtschaftsreformen
untergruben das fragile Gleichgewicht von nomadischer
Vieh- und sesshafter Ackerbauwirtschaft, das sowohl durch Geldgeschäfte
als auch durch traditionellen Tauschhandel gekennzeichnet war. Der Regierung
von Somalia wurde ein sehr strenges Sparprogramm aufgezwungen, in
erster Linie damit das Land beim Pariser Club die Zinsen seiner Schulden
zahlen konnte. Einen Großteil der Schulden, etwa 20 Prozent, hielten IWF
und Weltbank.1 Einem Projektbericht der Internationalen Arbeitsorganisation
(ILO) zufolge »sperrt sich unter den großen Empfängern der Schuldendienstzahlungen
Somalias nur der IWF gegen eine Umschuldung… Tatsächlich
hilft der IWF bei der Finanzierung eines Anpassungsprogramms, zu dessen
Hauptzielen es gehört, die Schulden an ihn zurückzuzahlen.«2


Michel Chossudovsky ist ein sehr fragwürdiger Autor (vorsichtig ausgedrückt). Verbreitet jede Menge Verschwörungstheorien über HAARP, Wettermanipulation, 911 usw. u.a. beim Kopp-Verlag.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Michel_Chossudovsky
#
#936 ist dann aber schon ein Parodie-Account auf Verschwörungstheoretiker, oder sind die Froschpillen alle?  
#
peter schrieb:
@hawischer:

hier noch ein paar informationen darüber wie es mit der unschuld von soldaten im krieg aussieht. in dem fall geht es auch um hochrangge deutsche soldaten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/taliban-jagd-in-afghanistan-deutschland-lieferte-daten-a-1010743.html

so, damit von meiner seite schluss mit diesem thema.  


Weia. Manchmal wärs besser einfach einzusehen, dass man Schwachsinn verzapft hat. Aber um mal auf deinen ziemlich zynischen Relativismus einzusteigen: Wenn die erschossenen Soldaten an selbst verschuldeten Risiko gestorben sind, sind die im Meer ertrunken Flüchtlinge das dann auch? Ich mein, wer sich in so nen Booten auf das offene Meer begibt, der weiß ja was passieren kann...
Oder willst du jetzt vielleicht doch mal drüber nachdenken, ob das nicht so die größte Leistung deinerseits hier war? Wäre mal was...
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
@hawischer:

hier noch ein paar informationen darüber wie es mit der unschuld von soldaten im krieg aussieht. in dem fall geht es auch um hochrangge deutsche soldaten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/taliban-jagd-in-afghanistan-deutschland-lieferte-daten-a-1010743.html

so, damit von meiner seite schluss mit diesem thema.  


Weia. Manchmal wärs besser einfach einzusehen, dass man Schwachsinn verzapft hat. Aber um mal auf deinen ziemlich zynischen Relativismus einzusteigen: Wenn die erschossenen Soldaten an selbst verschuldeten Risiko gestorben sind, sind die im Meer ertrunken Flüchtlinge das dann auch? Ich mein, wer sich in so nen Booten auf das offene Meer begibt, der weiß ja was passieren kann...
Oder willst du jetzt vielleicht doch mal drüber nachdenken, ob das nicht so die größte Leistung deinerseits hier war? Wäre mal was...



ich finde es zynischer hier einen vergleich zu ziehen zu menschen die so verzweifelt sind, dass sie ihr leben riskieren um ihrem desaster zu entkommen. aber schon klar, soldaten sind in den augen einiger etwas heroisches.
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
@hawischer:

hier noch ein paar informationen darüber wie es mit der unschuld von soldaten im krieg aussieht. in dem fall geht es auch um hochrangge deutsche soldaten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/taliban-jagd-in-afghanistan-deutschland-lieferte-daten-a-1010743.html

so, damit von meiner seite schluss mit diesem thema.  


Weia. Manchmal wärs besser einfach einzusehen, dass man Schwachsinn verzapft hat. Aber um mal auf deinen ziemlich zynischen Relativismus einzusteigen: Wenn die erschossenen Soldaten an selbst verschuldeten Risiko gestorben sind, sind die im Meer ertrunken Flüchtlinge das dann auch? Ich mein, wer sich in so nen Booten auf das offene Meer begibt, der weiß ja was passieren kann...
Oder willst du jetzt vielleicht doch mal drüber nachdenken, ob das nicht so die größte Leistung deinerseits hier war? Wäre mal was...



naja, du sonderst ständig müll ab, und ziehst auch nicht nach canossa...
#
Wahnsinn! Echt geil was hier abgeht! Tucholsky steht schon hinter der Ecke und winkt und Verschwörungstheorien halten Einzug. Holocaust Vergleiche werden angebracht ...
Großes Kino hier.

Dabei geht es doch um den hellbraunen Mob, der mangels Organisation und brauner Hemden ganz ohne SA-Romantik auskommen muss.
Danke stefank, für die klare Einordnung des Aragorn und dieser Pegida-Männchen. Und danke Peter für die klaren Worte darüber, was Soldat sein letztlich immer bedeutet!
#
FrankenAdler schrieb:
Wahnsinn! Echt geil was hier abgeht! Tucholsky steht schon hinter der Ecke und winkt und Verschwörungstheorien halten Einzug. Holocaust Vergleiche werden angebracht ...
Großes Kino hier.

Dabei geht es doch um den hellbraunen Mob, der mangels Organisation und brauner Hemden ganz ohne SA-Romantik auskommen muss.
Danke stefank, für die klare Einordnung des Aragorn und dieser Pegida-Männchen. Und danke Peter für die klaren Worte darüber, was Soldat sein letztlich immer bedeutet!


Echt geil hier, was ihr euch hier herausnehmt über User zu urteilen. Wie fühlt sich denn der Steigbügel von stefank an? Müsstest Du doch eigentlich wissen, wo Du ihm den linken doch so schön hochhältst!  Was bedeutet denn immer Soldat zu sein? Würde mich echt mal interessieren!
#
Aragorn schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Wahnsinn! Echt geil was hier abgeht! Tucholsky steht schon hinter der Ecke und winkt und Verschwörungstheorien halten Einzug. Holocaust Vergleiche werden angebracht ...
Großes Kino hier.

Dabei geht es doch um den hellbraunen Mob, der mangels Organisation und brauner Hemden ganz ohne SA-Romantik auskommen muss.
Danke stefank, für die klare Einordnung des Aragorn und dieser Pegida-Männchen. Und danke Peter für die klaren Worte darüber, was Soldat sein letztlich immer bedeutet!


Echt geil hier, was ihr euch hier herausnehmt über User zu urteilen. Wie fühlt sich denn der Steigbügel von stefank an? Müsstest Du doch eigentlich wissen, wo Du ihm den linken doch so schön hochhältst!  Was bedeutet denn immer Soldat zu sein? Würde mich echt mal interessieren!


Damit wirst du leben müssen. Aragorn, der Rechtspopulist. Das nehm ich mir raus. So ist es.
Du teilst hier deine Weltsicht mit, offensiv, teils auch aggressiv und bekommst deine Einordnung. Wenn du damit nicht klar kommst, geh halt zu ein paar Gleichgesinnten und heul dich aus. Hier kannst du zusammen mit dem Eintracht-Er und ähnlichen Niveaubolzen heulen und Zähneklappern über die grünversifften linksradikalen Meinungsfaschisten. Solche wie stefank und peter, mich oder ein paar andere Jungs, die Rassismus einfach ohne Skrupel als solchen benennen und damit so arme Jungs wie dich ungerecht behandeln.

Also: Immer gerne!  

Ach ja @ stefank:
Falls du tatsächlich mal jemanden brauchst der dir den Steigbügel hält - es wäre mir ein Vergnügen!  
#
peter schrieb:
@hawischer:

hier noch ein paar informationen darüber wie es mit der unschuld von soldaten im krieg aussieht. in dem fall geht es auch um hochrangge deutsche soldaten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/taliban-jagd-in-afghanistan-deutschland-lieferte-daten-a-1010743.html

so, damit von meiner seite schluss mit diesem thema.  


Und wo soll es da jetzt ein Problem geben? Da ist Krieg, auch wenn ihr das so nicht sehen wollt. Gegen welche Gesetze haben den die deutschen Soldaten verstoßen? Nach meiner Meinung gegen nichts.
#
FrankenAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Wahnsinn! Echt geil was hier abgeht! Tucholsky steht schon hinter der Ecke und winkt und Verschwörungstheorien halten Einzug. Holocaust Vergleiche werden angebracht ...
Großes Kino hier.

Dabei geht es doch um den hellbraunen Mob, der mangels Organisation und brauner Hemden ganz ohne SA-Romantik auskommen muss.
Danke stefank, für die klare Einordnung des Aragorn und dieser Pegida-Männchen. Und danke Peter für die klaren Worte darüber, was Soldat sein letztlich immer bedeutet!


Echt geil hier, was ihr euch hier herausnehmt über User zu urteilen. Wie fühlt sich denn der Steigbügel von stefank an? Müsstest Du doch eigentlich wissen, wo Du ihm den linken doch so schön hochhältst!  Was bedeutet denn immer Soldat zu sein? Würde mich echt mal interessieren!


Damit wirst du leben müssen. Aragorn, der Rechtspopulist. Das nehm ich mir raus. So ist es.
Du teilst hier deine Weltsicht mit, offensiv, teils auch aggressiv und bekommst deine Einordnung. Wenn du damit nicht klar kommst, geh halt zu ein paar Gleichgesinnten und heul dich aus. Hier kannst du zusammen mit dem Eintracht-Er und ähnlichen Niveaubolzen heulen und Zähneklappern über die grünversifften linksradikalen Meinungsfaschisten. Solche wie stefank und peter, mich oder ein paar andere Jungs, die Rassismus einfach ohne Skrupel als solchen benennen und damit so arme Jungs wie dich ungerecht behandeln.

Also: Immer gerne!  

Ach ja @ stefank:
Falls du tatsächlich mal jemanden brauchst der dir den Steigbügel hält - es wäre mir ein Vergnügen!    


Ich danke Dir für deine Demaskierung, so weiss ich wenigstens mit wem ich es zutun habe. Trotzdem würde ich noch gerne wissen, was du mit dem "Soldatenbild" gemeint hast. Ich weiss es wirklich nicht, da ich dem Zivildienst geföhnt habe. Bis dahin wünsche ich noch viel Spaß bei der Selbstbeweihräucherung.
#
Ach ja...hier noch ein besonders interessanter Bericht aus Birmingham. Und das auch noch von den unabhängigen Öffentlich-Rechtlichen...

http://vimeo.com/115377344

...Feuer frei!
#
Aragorn schrieb:
Ach ja...hier noch ein besonders interessanter Bericht aus Birmingham. Und das auch noch von den unabhängigen Öffentlich-Rechtlichen...

http://vimeo.com/115377344

...Feuer frei!


wieso feuer frei?

das sind eindeutig zustände wie ich sie in einer staatlichen schule in deutschland nicht haben möchte. wie engländer das handhaben ist deren sache.


Teilen