>

Pegida, Kagida, Bogida, Dügida...

#
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Gegen den Islamismus und seine fanatischen Auswüchse muss niemand auf die Straße gehen. Da herrscht gesellschaftlicher Konsens

Das ist korrekt. Das Problem ist, dass irgendwann die Moscheen brennen werden mit dem Argument, dass die Muslime sich nicht offen abgegrenzt haben.

"Laut "Le Monde" hat der Dachverband der Muslime in Frankreich das Attentat als "barbarischen Akt" gegen die Demokratie bezeichnet."

Zumindest bei dem aktuellen Verbrechen haben sie das wohl recht schnell.

Yep.

Als einer der ersten führenden Muslime Frankreichs reagierte der Imam der Pariser Moschee, Dalil Boubaker, auf den Anschlag: Dem Sender Europe 1 sagte er: "Das ist eine Kriegserklärung. Wir sind von der Brutalität entsetzt und verurteilen den Gewaltakt zutiefst. Dies ist eine neue Dimension der Konfrontation. Ein Teil unserer Demokratie ist schwer krank", so der Geistliche.

Meerschweinchen und so....
#
zaibatsu schrieb:

Gegen den Islamismus und seine fanatischen Auswüchse muss niemand auf die Straße gehen. Da herrscht gesellschaftlicher Konsens

Genau das ist nicht der Fall. Das auch Linke und Grüne die barbarischen Gräueltaten verurteilen, geschenkt. Bei der Dringlichkeit der Bekämpfung dieses Gesindels und der notwendigen Mittel kann von einem Konsens nicht die Rede sein. Ich verweise auf den Allgäuer Islamisten, der vor einigen Monaten gottlob in die Türkei abgeschoben wurde und die daraufhin folgende Empörung der Grünen.

Die haben dagegen aber nicht protestiert, weil sie den Erhan ganz dufte fanden.

Empört zeigten sich die Grünen im Landtag. "Diese Abschiebung verstößt gegen die Resolution des UN-Sicherheitsrats, der die Staaten aufgefordert hat, die Ausreise von IS-Kämpfern in das Kriegsgebiet zu unterbinden", kritisierte die innenpolitische Sprecherin der Landtags-Grünen, Katharina Schulze.

Es sei geradezu grotesk, dass der Bundesinnenminister fast zeitgleich ankündigt, gewaltbereiten Islamisten künftig den Personalausweis zu entziehen, um sie an einer Ausreise in Richtung Kriegsgebiet zu hindern. "Sollte es sich bei Erhan A. tatsächlich um einen gewaltbereiten, radikalisierten Salafisten handeln, muss man hier von ,Terrorexport' sprechen."

http://www.welt.de/regionales/bayern/article133400358/Islamist-abgeschoben-Gruene-geisseln-Terrorexport.html
#
zaibatsu schrieb:

Genau das ist nicht der Fall. Das auch Linke und Grüne die barbarischen Gräueltaten verurteilen, geschenkt. Bei der Dringlichkeit der Bekämpfung dieses Gesindels und der notwendigen Mittel kann von einem Konsens nicht die Rede sein. Ich verweise auf den Allgäuer Islamisten, der vor einigen Monaten gottlob in die Türkei abgeschoben wurde und die daraufhin folgende Empörung der Grünen.

Ach komm mir nicht mit den Grünen,  die verbieten sich bald selbst und haben mit den früheren Ökokurs nix mehr zu tun und sind bei mir unten durch!
#
Was soll er auch anderes sagen!?
#
Sehr schön wirr hier.
Erinnert an Pegida.
#
reggaetyp schrieb:
Sehr schön wirr hier.
Erinnert an Pegida.

Dein Thread
#
reggaetyp schrieb:
Sehr schön wirr hier.
Erinnert an Pegida.

Ich bin dafür, Islamisten ausnahmslos nach Nordkorea abzuschieben. Dort können sie dann gemeinsam Christen verfolgen. Und steinzeitlich leben lässt sichs da auch gut.
#
Flyer86 schrieb:
Was soll er auch anderes sagen!?

Wenn sie nichts sagen sollen sie sich von den Islamisten abgrenzen, wenn sie was sagen ist es auch wieder nicht recht ? Is klar
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sehr schön wirr hier.
Erinnert an Pegida.

Ich bin dafür, Islamisten ausnahmslos nach Nordkorea abzuschieben. Dort können sie dann gemeinsam Christen verfolgen. Und steinzeitlich leben lässt sichs da auch gut.  

Du hast manchmal richtig gute Ideen
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sehr schön wirr hier.
Erinnert an Pegida.

Du hast den Kommunismus vergessen!
#
reggaetyp schrieb:
Sehr schön wirr hier.
Erinnert an Pegida.

Mich an die Gegenseite
#
SGE-URNA schrieb:

Stimmt. Dennoch sehe ich keinen Konsens wenn das linke Lager den Fanatikern mit Austiegsprogrammen beikommen möchte und die Ursache in einer verfehlten Integrationspolitik Deutschlands ausmacht, während der angebliche "rechte Pöbel" eine Abschiebung jedes Islamisten ohne deutschen Pass fordert.
#
Wo kommt der denn rausgekrochen?
#
zaibatsu schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Stimmt. Dennoch sehe ich keinen Konsens wenn das linke Lager den Fanatikern mit Austiegsprogrammen beikommen möchte und die Ursache in einer verfehlten Integrationspolitik Deutschlands ausmacht, während der angebliche "rechte Pöbel" eine Abschiebung jedes Islamisten ohne deutschen Pass fordert.

Es ging ursprünglich um die Frage, ob denn der Islamismus als Gefahr wahrgenommen wird. Darüber herrscht, denke ich, ein breiter Konsens über grün, links bis konservativ, usw.

Über Massnahmen zur Terrorismus Prävention, zu denen ich auch Abschiebungspolitik zähle, gibt es sicherlich unterschiedliche Ansichten. Aus verschiedenen Gründen...
#
ich habe immer noch keine stichhaltigen Argumente Pro Pegida hier gefunden.
#
reggaetyp schrieb:

aus irgendeinem braunen Sumpf ?  
#
Dieser Sred ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Es gibt ja auch Aussteigerprogramme für rechte Fanatiker. *dumdidum*
#
Tafelberg schrieb:
ich habe immer noch keine stichhaltigen Argumente Pro Pegida hier gefunden.

Die werden auch nicht kommen.
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Es gibt ja auch Aussteigerprogramme für rechte Fanatiker. *dumdidum*

Dazu muß man aber erstmal erkennen, dass man einer ist und dies bedingt wiederum ein paar funktionierende Gehirnzellen.

Teilen