>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Haha jetzt noch Madlung rein haha
#
Wahrscheinlich schießen wir jetzt noch 2 und verlieren dann 4-3.....
#
Für diese Blamage muss je mal einer Verantwortung übernehmen. Das ist an Dummheit, Einfalt und Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.
#
Piazon raus, Madlung rein. Wir müssen das 1:4 halten.
#
Kommt nicht so oft vor, aber mir fehlen die Worte.
#
Wenn Schaaf so weiter macht, na dann gute Nacht und Bremen reloaded. Das ist die ärmlichste Vorstellung die ich je gesehen habe. Wusste gar nicht, das wir uns noch lächerlicher präsentieren können. Eintracht schafft alles.
#
Madlung rein!

Schaaf raus!!
#
Schaaf raus
#
SGE-Paderborn bis zur 80. 1:0 Endstand 1:8
#
Wir halten das Ergebnis mit der Einwechselung! Was für ein Dreck! Schämen sollte man sich!
#
adlerkadabra schrieb:
Kommt nicht so oft vor, aber mir fehlen die Worte.


Same here
#
jetzt noch Madlung um die Offensive zu stärken und um mit dem Zeitspiel zu beginnen zur Rettung des 4-1
#
Liebe Freunde des guten Geschmacks: Das geht einfach zu weit! So etwas darf einfach nicht passieren. Es gibt in dieser Saison keinen Verein, der nach Gegentoren so auseinanderfällt! Erbärmlich
#
Yoannmiguel schrieb:
Schaaf raus


+1

Und Tschüss nach Bremen und danke für nichts
#
madlung für Piazon? Erst Hasebe raus, der einzige Stabilisator im Mittelfeld und nun Madlung für Piazon rein? Schaaf geh nach Hause!
#
Keine Panik.
Europaliga ist locker noch drin.
Meinte zumindest die FR.  
#
Isaakson schrieb:
Schaaf raus!!!!


Definitiv ja.

Der Trainer entwickelt das team zurück.

Da bringt das beste Team nichts.

Und ich als Spieler würde mich mehr als schämen
#
Hyundaii30 schrieb:
Europapokal wie lächerlich von diesen verantwortlichen und den Spielern mit so einer Einstellung der Mannschaft davon zu träumen.  


Komm. Für dich ist es doch ein bissi geil. Du kannst dich jetzt genüsslich in deinen Panik-Attacken suhlen.
#
ausgerechnet gegen die Ziegen...
#
Der Hasebe Wechsel war der Knaller....


Teilen