>

Wer ist für ein Man City am Main - oder macht Geld unseren Tradition kaputt?[50+1 quasi gekippt]

#
Adlersupporter schrieb:
Vielleicht kann man auch von dem
Scouting einiges lernen.. Denn dort hat die Eintracht
einiges an Nachholbedarf..    

Naja, das Scouting bei denen scheint ja auch nicht so dolle zu sein. Für das Geld nicht mal einen Kader zusammen bekommen, der die Gruppenphase der CL schafft, ist schon ein bisschen schwach...
#
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Naja, das Scouting bei denen scheint ja auch nicht so dolle zu sein. Für das Geld nicht mal einen Kader zusammen bekommen, der die Gruppenphase der CL schafft, ist schon ein bisschen schwach...

Die Bilanz in der Premier League ist jetzt nicht so schlecht.
Nach deiner Logik hätten ManUnited und der BVB dann auch kein gutes Scouting.
#
DeWalli schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Naja, Dortmund hat wohl bei weitem nicht so viel Geld zur Verfügung. Bei ManU würde ich das in der Tat so sehen. Wenn ich wirklich sooo viel Geld für Spielertranfers zur Verfügung habe, wie ManCity es rauswirft und dann eigentlich nix geregelt bekommt, dann kann man wohl von einem schlechten Scouting sprechen.
#
3zu7 schrieb:
Die englische Küche soll ja nicht schlecht sein. Vielleicht kommt jemand von Aramark mit und lässt sich ein wenig inspirieren.    

Ich glaube ja die waren schon da und beziehen von dort die Wurst.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
DeWalli schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Naja, Dortmund hat wohl bei weitem nicht so viel Geld zur Verfügung. Bei ManU würde ich das in der Tat so sehen. Wenn ich wirklich sooo viel Geld für Spielertranfers zur Verfügung habe, wie ManCity es rauswirft und dann eigentlich nix geregelt bekommt, dann kann man wohl von einem schlechten Scouting sprechen.  

Was heißt nichts geregelt ? Wir wissen doch alle, dass mit Geld nicht gleich der Erfolg da ist, weil letztendlich eine Mannschaft auf dem Platz sein muss und nicht 11 Einzelspieler.
Die haben einen guten Kader, die führen nicht umsonst die Premier League sehr gekonnt an.
Sind in einer starken Gruppe eben sehr unglücklich ausgeschieden, war ja auch erst das "erste Mal".
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Die englische Küche soll ja nicht schlecht sein. Vielleicht kommt jemand von Aramark mit und lässt sich ein wenig inspirieren.    

Ich glaube ja die waren schon da und beziehen von dort die Wurst.

Achso.  
#
Was erwartet Ihr den vom Manchester City Scouting? Wie man Spieler für 20 Millionen aufwärts beobachtet?
In der Jugend und beim Telentscouting scheinen es die Scheichs nicht ganz so zu haben...
Einzig die Hoffnung das die Nr.30 im aktuellen Kader von City interessant für uns ist, macht solch eine Zusammenarbeit sinnvoll.
Die Chelseaconnection vom HSV ist bisher auch nicht der Oberbringer...
#
erwin stein schrieb:
Was erwartet Ihr den vom Manchester City Scouting? Wie man Spieler für 20 Millionen aufwärts beobachtet?
In der Jugend und beim Telentscouting scheinen es die Scheichs nicht ganz so zu haben...
Einzig die Hoffnung das die Nr.30 im aktuellen Kader von City interessant für uns ist, macht solch eine Zusammenarbeit sinnvoll.

Ich würde mal erwarten, dass die Tools, Methoden und das Netzwerk unserer Hölzenbeins und Webers sich schon enorm unterscheidet von dem was bei Man City so zur Verfügung steht. Ich glaube da liegen Welten dazwischen.  
#
Mchal schrieb:
erwin stein schrieb:

Ich würde mal erwarten, dass die Tools, Methoden und das Netzwerk unserer Hölzenbeins und Webers sich schon enorm unterscheidet von dem was bei Man City so zur Verfügung steht. Ich glaube da liegen Welten dazwischen.    

Naja.
Das unser  Scouting mit das schlechteste im Profibereich ist,
sollte mittlerweile jedem bekannt sein.
Das Problem das ich sehe ist, das hier die verantwortlichen schon seit Jahren wissen, das unser Scouting mies ist und
und wir nur darüber reden das wir unser Scoutingsystem verbessern müssen, passiert ist anscheinend noch nichts.

Was soll dann die kooperation mit Man city daran ändern ? frage ich mich.
#
3zu7 schrieb:

Wo haste denn das Märchen von der "nicht schlechten" englischen Küche her. Ich kenne kaum eine schlechtere.
#
eagle45 schrieb:
3zu7 schrieb:

Wo haste denn das Märchen von der "nicht schlechten" englischen Küche her. Ich kenne kaum eine schlechtere.

Da haben wir dann wohl die Gegenleistung für die Leihspieler, wir bringen den bei ManCity das Kochen bei  ,-)
#
Die Koop mit City könnte eines bringen: Dorthin unsere Spieler Clark, Schmidt, Alvarez und Tsavellas ausleihen und sie innerhalb eines halben Jahres zu kompletten erstklassigen Spielern ausbilden lassen.  
#
Eher werden das 5-Sterne-Köche.
#
eagle45 schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich habe das im Vergleich zu Aramark gemeint.  
#
KSV-Jens schrieb:
Eher werden das 5-Sterne-Köche.

Dank Gordon Ramsay  
#
Man. City will uns durch die Koop. doch nur Caio
günstig abwerben ...  

Die wollen dem da auf der Insel mal 5 Spiele am
Stück geben...  
#
Adlersupporter schrieb:
günstig abwerben ...  

Stück geben...    

Du wirst ja wohl nicht behaupten wollen das der nur mal 5 Spiele am Stück bräuchte. Diese Meinung dürftest du aber zu 100% sehr exklusiv haben.  
#
Adlersupporter schrieb:
günstig abwerben ...  

Stück geben...    

Auch wenn sie uns im Gegenzug ihre komplette Mannschaft umsonst geben würden, Caio ist UNVERKÄUFLICH! Basta.
#
Wie sich manche über den möglichen Deal echauffieren oder gute Ratschläge erteilen, empfinde ich schon fast lächerlich.

Wenn man die posts hier liest, meint man, wir würden mit einer evtl. Kooperation unsere Seele verkaufen.
Jahrelang wurde über die Scoutingabteilung (zu Recht) gemosert, wenn man nun diese Möglichkeit ausloten möchte, ists auch wieder nicht Recht.

Ich kann nicht erkennen, dass uns das etwas kosten soll, sehe aber nur Chancen und Optionen.

Wenn diese Kooperation nichts, bzw. nur einseitige Vorteile bringen sollte, steht es doch jedem der beteilgten Vereine frei, diese ohne Probleme zu beenden.

Teilen