>

Nachbetrachtungsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
grossaadla schrieb:
So um das abzurunden.
Gibt schönere Sonntage.
Alle sind angepisst.
Mannschaft,Verantwortliche und Fans.
Aber Lebbe geht weida.
Jetzt wieder Heimsieg gegen Pborn und der Klassenerhalt rückt schon zum greifen nah.
Step by step.
Wer mit Platz 8-13 diese Saison nicht leben kann , der ist definitiv beim falschen Verein und ziemlich unrealistisch.
Sagt ja keiner das man sich gegen mehr wehren würde.
Aber das wäre Bonus.


Wenn man sieht, gegen wen und wieviele Punkte wir hergeschenkt haben, wäre definitiv mehr drin.
#
So wie in diesem Jahr müssen wir auswärts gar nicht mehr antreten, wenn wir uns jedes Mal 3 Tore mindestens von einem Kellerkind einschenken lassen. Das ist mittlerweile einfach unverständlich warum man jedes Mal einem angeschlagenen seit Wochen taumelnden Gegner Geschenke macht und so auseinanderfällt.

Niederlagen gegen Mainz, Freiburg und Köln sind kein Weltuntergang, aber die Art und Weise jede zweite Woche aufs Neue geht gar nicht.

Ein Problem ist wie ich finde fehlender Konkurrenzdruck und die dünne Personaldecke. Meier und Aigner sind die einzigen, die in diesem Jahr Torgefahr ausstrahlen. Seferovic kommt momentan nicht in Tritt, von Piazon und Inui kommt viel zu wenig. Defensiv sowieso, und offensiv seltene gute Momente.
Über die Defensive muss man gar nicht erst reden, da geht gar nichts zusammen. Zambrano wirkt auf mich so, als ob er mit dem Kopf schon woanders wäre, wobei sich die Gegner merklich auf ihn eingeschossen haben.

Europa kann man mit solchen Leistungen abhaken, aber ein solider Mittelfeldplatz ist drin. Wobei ich bei den Auftritten der Eintracht nicht von "solide" sprechen würde.
#
Hessenpower schrieb:
Mir graut es schon vor Stuttgart in zwei Wochen.
Die verlieren Freitag in Leverkusen, entlassen daraufhin den Stevens und mit neuem Trainer gibt's gegen uns einen Heimsieg.  


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bin mir nicht sicher aber haben wir nicht schon einmal in einer ähnichen Situation gegen Stuttgart ( mit neuen Trainer)  verloren?
#
Hessenpower schrieb:
Mir graut es schon vor Stuttgart in zwei Wochen.
Die verlieren Freitag in Leverkusen, entlassen daraufhin den Stevens und mit neuem Trainer gibt's gegen uns einen Heimsieg.  


Dazu brauchen die keinen Trainerwechsel!
#
Oje, wo fang ich an... ich bin mir sicher, dass T.S. die Mannschaft in der HZpause zusammengefaltet hat    und es kam ja auch kurz was... aber mit Zambrano da hinten drin, hab ich einfach immer das Gefühl der bringt mit seiner ständigen Schauspielerei und mimosenhaften Getue (Selbstdarstellung!) nur MEHR Unruhe in die Abwehr als er Gutes tut!!    Also ganz ehrlich: da ist mir ein Madlung wo vielleicht wie manche meinen nicht ganz soviel Qualität hat wie Herr Zambrano trotzdem tausendmal lieber, da Madlung solide und bodenständig sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Und wenn es saugut bei ihm läuft ist er sogar noch torgefährlich - hat Zambrano eigentlich schon ein Tor geschossen??! Ich glaube nicht!!!!  ,-)  

Ansonsten muss man bedenken, dass von Jungspunden (Kinder/Verrückte) wie Piazon und Seferovic noch keine Konstanz zu erwarten ist. Eine Woche Top, eine Woche Flop ist ganz normal... "Kinder" verlagen geführt zu werden und wenn dann so ein erfahrener Spieler wie Hasebe nen schlechten Tag erwischt, wirds halt schwer mit der Führung... sehr sehr positiv überrascht mich Stendera immer wieder. Er ist auch ein ganz Junger! Aber scheint mir im Kopf schon um einiges Erwachsener und Reifer zu sein als unsere beiden "Kinder"    zudem spielt er momentan die Saison seines Lebens und ich hoffe er hat noch sehr lange Vertrag bei der Eintracht, auf das die Ablösesumme in die Millionen geht und er uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.  

Naja, Meier ist für mich noch der konstanteste von allen aber als Stürmer nun mal abhängig von den Pässen und Flanken aus dem Mittelfeld bzw. den Außenbahnen... wenn nichts kommt, kannste au nix machen... wenn was kommt - is er DA und zuverlässig wie eh und je...

Zu Kevin wünsche ich mir, dass er sich einfach wieder auf seine Qualitäten besinnt und einfach nur die Bälle hält und nicht immer versucht "gut auszusehen" nur weil ihm auf der Zeil halb Frankfurts Tussis kreischend hinterherrennen        Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Wiedwald die beiden Dinger die Kevin ins Torwarteck gelassen hat in den letzten beiden Spielen, gehalten hätte!

Fazit: Es mangelt unserem Team nicht an Qualität, sondern ganz einfach an der Einstellung!! Nur weil einer Supermannschaft wie dem FC Bayern alles zufliegt... muss das in Frankfurt noch lange nicht so sein auch wenn ich in einem Spiel mal so gezaubert habe wie eine Champions-League-Mannschaft... aber mal ganz ehrlich... würden wir Champions-League spielen - würden wir jedes Spiel zweistellig verlieren... aber nicht aus Qualitätsmangel sondern weil einige der jungen Hüpfer vergessen haben, dass Fußball in erster Linie aus KAMPF und EINSATZ besteht und nicht aus MIMOSE, MÄNNERBALLETT, SELBSTDARSTELLEREI und SCHAUSPIELEREI!!  

Auf geht's SGE - nachdenken, sich auf die Stärken besinnen, kämpfen, laufen, laufen, laufen und gegen Paderborn drei Punkte holen!
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Defensiv sind wir, Fakt, die Schiessbude der Liga. Heute wars nicht zum ersten Mal, dass wir nach einem Gegentor des bis zu diesem Spiel nichts auf die Reihe bekommenden Gegners zusammengebrochen sind. Einfach so. Klapp. Warum schafft das Schaaf nicht? Kann er nicht oder kann die Mannschaft nicht? Nach 9 Monaten muss da aber auch der letzte Getreue mal langsamen Zweifel bekommen an den Fähigkeiten des Trainers. Was ja auch nicht unerwartet kommt, wenn man sich seine Karriereleistung bei Bremen mal so anschaut.

Ach Boccia....

was stimmt daran nicht


Die Schießbude der Liga ist komischerweise auch noch Bremen und das ohne Schaaf.

Und ich glaube wenn der Herr Schaff in 5 Jahren als Trainer in Frankfurt das selbe schafft wie in seinen ersten 5 Jahren in Bremen... soviel zu seiner Trainerlaufbahn dort.

Ich bin auch sauer wegen der unkonstanten Spielweise und auch wegen diversen individuellen Fehlern aber man sollte jetzt nicht auf biegen und brechen alles über den Haufen werfen. Noch stehen wir genau da wo wir hin gehören.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Defensiv sind wir, Fakt, die Schiessbude der Liga. Heute wars nicht zum ersten Mal, dass wir nach einem Gegentor des bis zu diesem Spiel nichts auf die Reihe bekommenden Gegners zusammengebrochen sind. Einfach so. Klapp. Warum schafft das Schaaf nicht? Kann er nicht oder kann die Mannschaft nicht? Nach 9 Monaten muss da aber auch der letzte Getreue mal langsamen Zweifel bekommen an den Fähigkeiten des Trainers. Was ja auch nicht unerwartet kommt, wenn man sich seine Karriereleistung bei Bremen mal so anschaut.


Zweifel habe ich schon seit dem 1 Spieltag.
Aber was soll ein Trainerwechsel bringen. Platz 9 ist ein Platz mit dem man unterm Strich zufrieden sein muss.


Jain. Im Moment gibt es keinen Grund. Aber im Sommer muss man mal zusammenfassen und dann wird man sehen, dass die Mannschaft viel zu oft Punkte herschenkt und kaum ein klares System zu sehen ist. Diese Saison wäre eben etwas mehr drin. Für mich passt Schaaf nicht zu uns. Aber das muss man nicht sofort ändern, da wir noch solide da stehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Defensiv sind wir, Fakt, die Schiessbude der Liga. Heute wars nicht zum ersten Mal, dass wir nach einem Gegentor des bis zu diesem Spiel nichts auf die Reihe bekommenden Gegners zusammengebrochen sind. Einfach so. Klapp. Warum schafft das Schaaf nicht? Kann er nicht oder kann die Mannschaft nicht? Nach 9 Monaten muss da aber auch der letzte Getreue mal langsamen Zweifel bekommen an den Fähigkeiten des Trainers. Was ja auch nicht unerwartet kommt, wenn man sich seine Karriereleistung bei Bremen mal so anschaut.


Ach Boccia....

Da hat er doch mal recht und das sogar recht sachlich dargestellt. Unter Schaaf war Bremen auch stets mit bei den Mannschaften mit den meisten Gegentoren.
#
Das mit dem Wechsel-Ding ist schon amüsant.  

Ich feier das so. Mal schauen wie lange das noch diskutiert wird, auch wenn es eigentlich schon geklärt ist..
#
Hallo Forums freunde bei allem ärger , hat Köln 4 mal gewechselt heute ?? Könnte heute erst ab der 74 min schauen ...
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Defensiv sind wir, Fakt, die Schiessbude der Liga. Heute wars nicht zum ersten Mal, dass wir nach einem Gegentor des bis zu diesem Spiel nichts auf die Reihe bekommenden Gegners zusammengebrochen sind. Einfach so. Klapp. Warum schafft das Schaaf nicht? Kann er nicht oder kann die Mannschaft nicht? Nach 9 Monaten muss da aber auch der letzte Getreue mal langsamen Zweifel bekommen an den Fähigkeiten des Trainers. Was ja auch nicht unerwartet kommt, wenn man sich seine Karriereleistung bei Bremen mal so anschaut.

Zweifel habe ich schon seit dem 1 Spieltag.
Aber was soll ein Trainerwechsel bringen. Platz 9 ist ein Platz mit dem man unterm Strich zufrieden sein muss.

klar kann man mit Platz 9 zufrieden sein. Aber das "wie" ist mehr als ernüchternd. Kann doch net sein, dass man in aller Regelmässigkeit von den Deppen der Liga abgeknallt wird. Und mir scheint, Schaaf ist gleich ratlos wie wir hier. Und das ist eher suboptimal, wenn der Trainer nimmer weiss, was er machen soll.
#
dj_chuky schrieb:
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
prothurk schrieb:
Horten schrieb:
prothurk schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Kadaj schrieb:
"wir sind nicht ratlos"

na dann is ja gut.

wie wärs mal mit dem satz: ich war so selten dämlich inui für hasebe zu wechseln.?


der labert da bei sky einen schwachsinn das ist unglaublich. beratungsressistent ist dieser mann!


So - an alle Schaaf Raus Brüller: wie geht's dann weiter? Ich bin auch enttäuscht, habe aber die Spiele gegen VW, Schalke und Hamburg nicht vergessen. Wir machen blöde Fehler und sicher darf dieses Auseinanderfallen nicht passieren, aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben und das wir diese Saison aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Schaaf raus ist eine saublöde Aussage speziell zu dieser Saisonphase - einfach nur bescheuert.  


nur mal soviel...ich erkenne nach wie vor keine spielsystem, passspiel nicht vorhanden, ballsicherheit "was ist das"!, laufwege "noch sowas unbekanntes"...

also als cheftrainer muss ich auch bei einem "neuaufbau" nach einem dreiviertel jahr etwas positives bewegt haben. ansonsten muss ich a la "veh" sagen..hier kann ich nichts bewegen! und kommt mir ja keine mit dem argument wegen "etat" oder so. leute wir verlieren sang und klanglos gegen köln mainz freiburg!!!

sorry aber ich hab den eindruck..dass der "reife" herr schaaf nur seine schablone rauszieht und sonst nichts!!!


Mir ist das zu billig, den Trainer da als alleinigen Sündenbock zu sehen. Wir haben teilweise wirklich guten Fußball gezeigt und dann wieder solche Katastrophenspiele wie heute in HZ2.  Da fehlts einigen Spielern auch am Charakter.

Hasebe raus war ein Fehler von Schaaf, keine Frage!  

Naja wer schult denn die Mannschaft in Sache taktisches Verhalten? Wer motiviert denn die Mannschaft und stellt diese aufs Spiel ein? Nein Thomas ist nicht alleine Schuld, aber er hat eine große Mitschuld an den Punktverlusten. Er degradiert Spieler, die den Stammspieler mal etwas druck machen könnten und was passiert? Die Stammspieler lassen natürlich nach aber haben ja auch kein Bankplatz zu befürchten. Es wird meiner Meinung nach viel zu offensiv gespielt. Und selbst unsere starken Spiele standen bis auf zwei Ausnahmen allesamt auf der Kippe. Sorry aber mich beschleicht das Gefühl, dass Thomas nicht zur Mannschaft passt.


Ich verstehe auch nicht, das Kadlec oder Flum bei ihm keine Rolle spielen. Und ich sehe auch nicht alles perfekt und auch Schaaf trifft oft Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Kein Wechsel in Schlussphase gegen VW zB oder auch Inui für Hasebe heute, aber das Zambrano und Stendera solche kapitalen Böcke machen die zum Einsdrei und Einsvier führen, hatte mit der Auswechslung nichts zu tun. Das waren individuelle Fehler ohne Not die uns das Genick gebrochen haben. Nur jetzt Schaaf raus bringt gar nix, außer Stuttgarter Verhältnisse.


Ich sage ja nicht jetzt aber am Ende der Saison.


Und wen holen?

Ach jetzt komm mir nicht mit der Leier. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass Thomas der einzig wahre Trainer für uns ist und sonst überhaupt keine Trainer zu haben sind.


Hab ich das behauptet? War eine Frage ohne Hintergedanken. Mir ist es ehrlich egal, wer uns trainiert oder wer spielt - Hauptsache wir sind erfolgreich. Dachte Du hättest einen Vorschlag/Wunsch. Tuchel wär nicht meiner, aber der ist ja eh bei Rangnick gesetzt.
#
63 Min Osako - Deyverson
87 Min Mavraj - Ujah
89 Min Svento - Risse
90 Min Brecko - Olkowski

Ist Brecko jetzt gekommen oder nicht das würde mich mal ernsthaft Interessieren !!
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Defensiv sind wir, Fakt, die Schiessbude der Liga. Heute wars nicht zum ersten Mal, dass wir nach einem Gegentor des bis zu diesem Spiel nichts auf die Reihe bekommenden Gegners zusammengebrochen sind. Einfach so. Klapp. Warum schafft das Schaaf nicht? Kann er nicht oder kann die Mannschaft nicht? Nach 9 Monaten muss da aber auch der letzte Getreue mal langsamen Zweifel bekommen an den Fähigkeiten des Trainers. Was ja auch nicht unerwartet kommt, wenn man sich seine Karriereleistung bei Bremen mal so anschaut.


Ach Boccia....

Da hat er doch mal recht und das sogar recht sachlich dargestellt. Unter Schaaf war Bremen auch stets mit bei den Mannschaften mit den meisten Gegentoren.


Sie sind es aber immer noch... ohne Schaaf. Liegt wohl an der Luft...
#
dj_chuky schrieb:
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
prothurk schrieb:
Horten schrieb:
prothurk schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Kadaj schrieb:
"wir sind nicht ratlos"

na dann is ja gut.

wie wärs mal mit dem satz: ich war so selten dämlich inui für hasebe zu wechseln.?


der labert da bei sky einen schwachsinn das ist unglaublich. beratungsressistent ist dieser mann!


So - an alle Schaaf Raus Brüller: wie geht's dann weiter? Ich bin auch enttäuscht, habe aber die Spiele gegen VW, Schalke und Hamburg nicht vergessen. Wir machen blöde Fehler und sicher darf dieses Auseinanderfallen nicht passieren, aber ich bin absolut sicher, das wir den richtigen Trainer haben und das wir diese Saison aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Schaaf raus ist eine saublöde Aussage speziell zu dieser Saisonphase - einfach nur bescheuert.  


nur mal soviel...ich erkenne nach wie vor keine spielsystem, passspiel nicht vorhanden, ballsicherheit "was ist das"!, laufwege "noch sowas unbekanntes"...

also als cheftrainer muss ich auch bei einem "neuaufbau" nach einem dreiviertel jahr etwas positives bewegt haben. ansonsten muss ich a la "veh" sagen..hier kann ich nichts bewegen! und kommt mir ja keine mit dem argument wegen "etat" oder so. leute wir verlieren sang und klanglos gegen köln mainz freiburg!!!

sorry aber ich hab den eindruck..dass der "reife" herr schaaf nur seine schablone rauszieht und sonst nichts!!!


Mir ist das zu billig, den Trainer da als alleinigen Sündenbock zu sehen. Wir haben teilweise wirklich guten Fußball gezeigt und dann wieder solche Katastrophenspiele wie heute in HZ2.  Da fehlts einigen Spielern auch am Charakter.

Hasebe raus war ein Fehler von Schaaf, keine Frage!  

Naja wer schult denn die Mannschaft in Sache taktisches Verhalten? Wer motiviert denn die Mannschaft und stellt diese aufs Spiel ein? Nein Thomas ist nicht alleine Schuld, aber er hat eine große Mitschuld an den Punktverlusten. Er degradiert Spieler, die den Stammspieler mal etwas druck machen könnten und was passiert? Die Stammspieler lassen natürlich nach aber haben ja auch kein Bankplatz zu befürchten. Es wird meiner Meinung nach viel zu offensiv gespielt. Und selbst unsere starken Spiele standen bis auf zwei Ausnahmen allesamt auf der Kippe. Sorry aber mich beschleicht das Gefühl, dass Thomas nicht zur Mannschaft passt.


Ich verstehe auch nicht, das Kadlec oder Flum bei ihm keine Rolle spielen. Und ich sehe auch nicht alles perfekt und auch Schaaf trifft oft Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen kann. Kein Wechsel in Schlussphase gegen VW zB oder auch Inui für Hasebe heute, aber das Zambrano und Stendera solche kapitalen Böcke machen die zum Einsdrei und Einsvier führen, hatte mit der Auswechslung nichts zu tun. Das waren individuelle Fehler ohne Not die uns das Genick gebrochen haben. Nur jetzt Schaaf raus bringt gar nix, außer Stuttgarter Verhältnisse.


Ich sage ja nicht jetzt aber am Ende der Saison.


Und wen holen?

Ach jetzt komm mir nicht mit der Leier. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass Thomas der einzig wahre Trainer für uns ist und sonst überhaupt keine Trainer zu haben sind.


Ich denke gas sollte eher so was heißen wie "mit wem soll *dieser Mist* denn besser laufen?"

Ich fange auch langsam an zu zweifeln, aber bevor wir nun wieder nur den Trainer entlassen, sollten wir vielleicht erstmal in eine ordentliche Erstliga-Viererkette investieren und den Kader auf Vordermann bringen, wenn wir, hüstel, dafür denn überhaupt die Mittel haben, hüstel hüstel... So lange die da hinten weiter dieses Hallodri zusammengackern, sobald ein ballführender Gegner antrabt, kann auch ein Guardiola auf der Bank hocken und es ändert sich nix.
Verschafft den Spielern doch nicht immer gleich ihr frisches Alibi!
#
Jetzt für alle:

Köln hat 3 (!), in  Worten DREI mal gewechselt heute, die "2" die der Linienrichter angezeigt hat, stand für die Nachspielzeit und nicht für die Rückennummer.
#
Die erste Halbzeit war zum vergessen. Das lag auch an Köln mit ihrer dreckigen Spielweise und an dem Schiedsrichter. Das Tor hätte niemals zählen dürfen denn Zambrano wurde aus meiner Sicht klar gefoult. Auch ansonsten war der eine Denylson? ein Ronaldo 2.0 was Schauspielerei angeht.
Dennoch: Kein Torschuss in de ersten Halbzeit ist nicht zu entschuldigen.

Die zweite Halbzeit war dann sehr stark von uns. Nach dem 1:1 hat die Mannschaft noch mehr Druck aufgebaut und es sah nach einem Sieg für uns aus. Doch unerklärlicherweise und mit etwas Glück macht Köln das 2:1, kurz darauf noch das 3:1. Dann bricht die Mannschaft mehr oder weniger zusammen.

Ich persönlich halte nach wie vor nichts davon einzelne Spieler zu kritisieren. Dazu muss ein BL-Spieler selber in der Lage sein, um zu wissen was für ein scheiß er gespielt hat. Nach wie vor halte Ich Schaaf für den richtigen Trainer, denn es ist auch sein Verdienst das wir relativ sicher vor dem Abstieg sind. Die Eintracht ist und bleibt die launische Diva, Ich habe mich damit schon lange abgefunden und andere sollten dies auch einfach mal tun.
#
dj_chuky schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Defensiv sind wir, Fakt, die Schiessbude der Liga. Heute wars nicht zum ersten Mal, dass wir nach einem Gegentor des bis zu diesem Spiel nichts auf die Reihe bekommenden Gegners zusammengebrochen sind. Einfach so. Klapp. Warum schafft das Schaaf nicht? Kann er nicht oder kann die Mannschaft nicht? Nach 9 Monaten muss da aber auch der letzte Getreue mal langsamen Zweifel bekommen an den Fähigkeiten des Trainers. Was ja auch nicht unerwartet kommt, wenn man sich seine Karriereleistung bei Bremen mal so anschaut.


Zweifel habe ich schon seit dem 1 Spieltag.
Aber was soll ein Trainerwechsel bringen. Platz 9 ist ein Platz mit dem man unterm Strich zufrieden sein muss.


Jain. Im Moment gibt es keinen Grund. Aber im Sommer muss man mal zusammenfassen und dann wird man sehen, dass die Mannschaft viel zu oft Punkte herschenkt und kaum ein klares System zu sehen ist. Diese Saison wäre eben etwas mehr drin. Für mich passt Schaaf nicht zu uns. Aber das muss man nicht sofort ändern, da wir noch solide da stehen.


Schrub ich doch!
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Defensiv sind wir, Fakt, die Schiessbude der Liga. Heute wars nicht zum ersten Mal, dass wir nach einem Gegentor des bis zu diesem Spiel nichts auf die Reihe bekommenden Gegners zusammengebrochen sind. Einfach so. Klapp. Warum schafft das Schaaf nicht? Kann er nicht oder kann die Mannschaft nicht? Nach 9 Monaten muss da aber auch der letzte Getreue mal langsamen Zweifel bekommen an den Fähigkeiten des Trainers. Was ja auch nicht unerwartet kommt, wenn man sich seine Karriereleistung bei Bremen mal so anschaut.


Ach Boccia....

Da hat er doch mal recht und das sogar recht sachlich dargestellt. Unter Schaaf war Bremen auch stets mit bei den Mannschaften mit den meisten Gegentoren.


Wenn er mit der Eintracht auch Meister wird, dann nehme ich die Gegentore gern in Kauf.  
#
Mir war ja klar, dass ich beim Überfliegen dieses Threads nach dem heutigen (Scheiß)-Spiel öfter "Schaaf raus" lesen würde. Aber es ist doch immer wieder ernüchternd, wie simpel manch User hier gestrickt ist. Spiel verloren - Schaaf raus. So einfach ist Fußball.


Teilen