Sie ist Tochter des Osmanischen Reiches, dass nordafrikanische Nomadenvölker unterworfen hat. Mal im ernst, die Sendung bestätigt doch alle Theorien, die ich heute lesen durfte! Ich bin begeistert!
reggaetyp schrieb: Der indischstämmige Migrant Yogeshwar äußert sich mit Abstand am eloquentesten bisher.
Was ja eine These Sarrazins bestätigt
Nein, nicht zwingend. Vielleicht sind seine Eltern ja Moslems. Übrigens stammt Sarrazins Familie eventuell aus Nordafrika. Was sein schlechtes Deutsch erklären würde, seinen Thesen zufolge.
.. ja jeder Politiker scheint zu verstehen, dass Integration und Zuwanderung nicht nur Segen, sondern auch Probleme gibt - aber hat man Renate Künast oder diese Roth mal was dazu sagen hören? Die reden nur schön auf Stadtteilfesten und Karneval der Kulturen, wenn Wahlkampf ist... die meisten Politiker ducken sich doch weg, bei solchen problematischen und wenig wählerfreundlichen (da zugegeben polemischen) Themen
PS: ich mag den Sarrazin troztdem nicht
Kann beide Sachen unterschreiben. Politiker die in den problemlosen Stadtteilen wohnen haben gut reden....und überlassen Demagogen kampflos das Feld.
reggaetyp schrieb: Der indischstämmige Migrant Yogeshwar äußert sich mit Abstand am eloquentesten bisher.
weil er die Paktistaner und Inder ausschliesst, weil sie keine "islamischen Migranten" sind? Hat mich heute oder gestern schon gewundert, wie er darauf kam
.. ja jeder Politiker scheint zu verstehen, dass Integration und Zuwanderung nicht nur Segen, sondern auch Probleme gibt - aber hat man Renate Künast oder diese Roth mal was dazu sagen hören? Die reden nur schön auf Stadtteilfesten und Karneval der Kulturen, wenn Wahlkampf ist... die meisten Politiker ducken sich doch weg, bei solchen problematischen und wenig wählerfreundlichen (da zugegeben polemischen) Themen
PS: ich mag den Sarrazin troztdem nicht
Kann beide Sachen unterschreiben. Politiker die in den problemlosen Stadtteilen wohnen haben gut reden....und überlassen Demagogen kampflos das Feld.
so sieht es aus...schlimm wird es dann, wenn die NPD die einzige Jugendkultur stellt
weil er die Paktistaner und Inder ausschliesst, weil sie keine "islamischen Migranten" sind? Hat mich heute oder gestern schon gewundert, wie er darauf kam
Ne Zahl wieviele Inder in Deutschland Moslems sind, gibt es glaub ich nicht...
Das ist Falsch. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er extra auf die unterschiedliche Integration von indischstämmigen und pakistanischstämmigen Migranten in GB hingewiesen. Von der besseren Integration von Migranten (und deren Nachkommen) aus Pakistan war nie die Rede. Bei den indischen Migranten dürfte wohl nur ein verschwindend kleiner Teil muslimisch sein, da der Anteil der Muslime zu Zeiten der verstärkten Immigration noch geringer gewesen sein dürfte als jetzt.
Das ist Falsch. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er extra auf die unterschiedliche Integration von indischstämmigen und pakistanischstämmigen Migranten in GB hingewiesen.
Ok, stimmt. Ich hatte das vergessen (war ja gestern). Rest hab ich nicht zitiert. Zuviel Konjunktiv
die ist doch eh wertfrei
Nein, nicht zwingend. Vielleicht sind seine Eltern ja Moslems.
Übrigens stammt Sarrazins Familie eventuell aus Nordafrika.
Was sein schlechtes Deutsch erklären würde, seinen Thesen zufolge.
Kann beide Sachen unterschreiben.
Politiker die in den problemlosen Stadtteilen wohnen haben gut reden....und überlassen Demagogen kampflos das Feld.
96,3 Prozent der Einwohner Pakistans Muslime http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan#Religionen
13,4 Prozent Moslems in Indien
http://de.wikipedia.org/wiki/Indien#Religionen
so sieht es aus...schlimm wird es dann, wenn die NPD die einzige Jugendkultur stellt
Funzt es bei Euch?
Wundert mich aber tatsächlich, dass es Indien noch über 13 % Muslime gibt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Das ist Falsch. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er extra auf die unterschiedliche Integration von indischstämmigen und pakistanischstämmigen Migranten in GB hingewiesen.
Von der besseren Integration von Migranten (und deren Nachkommen) aus Pakistan war nie die Rede. Bei den indischen Migranten dürfte wohl nur ein verschwindend kleiner Teil muslimisch sein, da der Anteil der Muslime zu Zeiten der verstärkten Immigration noch geringer gewesen sein dürfte als jetzt.
Ok, stimmt. Ich hatte das vergessen (war ja gestern). Rest hab ich nicht zitiert. Zuviel Konjunktiv