>

alfred tetzlaff folge x [Thilo Sarrazin]

#
Morphium schrieb:
Was hat Schächten mit Sarrazin zu tun?  

Mehr als du denkst. Wie mir zu Ohren gekommen ist, werden in türkischen MC-Donalds-Filialen bereits die ersten Hamburger Royal TS angeboten.      
#
Morphium schrieb:

Aber der Typ kommt hier auf einmal mit Schächten, mit Verlaub, das ist ein Thema das einfach nicht hierher gehört.
Ja, stimmt. Ging aber imho mir den Bratwurstbuden los...  
#
Snorre schrieb:
Morphium schrieb:

Mehr als du denkst. Wie mir zu Ohren gekommen ist, werden in türkischen MC-Donalds-Filialen bereits die ersten Hamburger Royal TS angeboten.        

Und in Frankreich gibt es die ersten Halal Fastfood Restaurants in BK und McDonalds Manier, so what?

Diskutier das woanders und lass uns in ruh...
#
Morphium schrieb:
Snorre schrieb:
Morphium schrieb:

Und in Frankreich gibt es die ersten Halal Fastfood Restaurants in BK und McDonalds Manier, so what?

guden. Wer ist uns? Ruhige grüße
#
Morphium schrieb:
Snorre schrieb:
Hamburger Royal TS  

Sorry, habe nur versucht, wieder einen Bezug zum Threadtitel herzustellen, TS...TS...TS...
#
Snorre schrieb:
Morphium schrieb:
Snorre schrieb:
Hamburger Royal TS  

Sorry, habe nur versucht, wieder einen Bezug zum Threadtitel herzustellen, TS...TS...TS...

Du erbärmlicher Wicht.
Immerhin ersparst du uns jetzt Links zu Fascho-Seiten.
#
Wer hat's gesagt?

xy schrieb:
Wer auf Dauer alle Integrationsangebote ablehnt, der kann ebenso wenig in Deutschland bleiben wie vom Ausland bezahlte Hassprediger in Moscheen

PS: Googlen is' für Offenbacher.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wer hat's gesagt?

xy schrieb:
Wer auf Dauer alle Integrationsangebote ablehnt, der kann ebenso wenig in Deutschland bleiben wie vom Ausland bezahlte Hassprediger in Moscheen

PS: Googlen is' für Offenbacher.    

Was ist dein Ziel? Uns zu zeigen, dass ein "linker" Politiker auch solche Meinungen vertreten kann? (Ich weiss allerdings nicht von wem das Zitat ist).

Was mir allerdings in dem Zitat fehlt, ist die Definition von Integrationsangeboten. Jeder redet davon, ohne dass in der bisherigen Diskussion, die ich mitbekommen habe (ich mein nicht das Forum) ein einziges Mal Integration bzw Integrationsangebot definiert wurde...interessante Tatsache oder?
#
reggaetyp schrieb:

Du erbärmlicher Wicht.
Immerhin ersparst du uns jetzt Links zu Fascho-Seiten.

Jajaja. Auch ich bin lernfähig und habe begriffen, dass man hier sofort von einer kleinen aber widerspenstigen Gruppe niedergemacht wird, sobald man Internet-Verknüpfungen zu Seiten herstellt, die in rechtspopulistischer und faschistoider Art und Weise die Meinungsfreiheit und Demokratie in den Mittelpunkt stellt.

Auch erkenne ich an, dass sich diese Seite in geradezu ekelerregender Weise auf das Grundgesetz beruft (darf das eigentlich noch legal in Deutschland verkauft werden?).

Ich gelobe, ein besserer Mensch zu werden und habe mich bereits in mehrere Einsteigerkurse bei einer autonomen Gruppe (die hier aus unerfindlichen Gründen nicht genannt werden möchte)eingeschrieben. U.a. "Parolen schmieren & SUV's flambieren" (Veranstalungsorte sind Hamburg oder Berlin, Veranstaltungsdauer 2 Nächte) oder "Bücherverbrennung für Einsteiger" (an den Beispielen 'Deutschland schafft sich ab', 'Das Grundgesetz der Budesrepublik Deutschland' bzw. Betriebsanleitung von Braun-Rasierern, Veranstaltungsort: Braunschweig).

Sobald ich im Anschluss auch noch die Fortgeschrittenenkurse absolviert habe, bin ich guter Hoffnung, wieder als anerkanntes und gleichgesinntes Forenmitglied aufgenommen zu werden. Sicher wird es mir dann leichter fallen, mit einer gehörigen Portion Zivilcourage, in einer sicheren sich auf die Schulter klopfenden Gemeinschaft, diejenigen mit verbalem Schmutz zu besudeln, die sich erlauben eine eigene Meinung zu haben, die nicht der Mehrheit der Posts entspicht.

Erbärmlich wichtige Grüße
#
Wer unter "Berufung aufs Grundgesetz" solche Sätze schreibt wie "Wir sind keine Nationalsozialisten, denn wir lehnen den Sozialismus ab" hat hier im Forum keine Bühne.
#
dawiede schrieb:
Was ist dein Ziel? Uns zu zeigen, dass ein "linker" Politiker auch solche Meinungen vertreten kann? (Ich weiss allerdings nicht von wem das Zitat ist). ...

Ich wollte halt auch mal einen bösen Nazi enttarnen. Das Zitat stammt übrigens von Gabriel, dem Chef der Partei aus der Sarrazin rausfliegen soll.

dawiede schrieb:
... Was mir allerdings in dem Zitat fehlt, ist die Definition von Integrationsangeboten. Jeder redet davon, ohne dass in der bisherigen Diskussion, die ich mitbekommen habe (ich mein nicht das Forum) ein einziges Mal Integration bzw Integrationsangebot definiert wurde...interessante Tatsache oder?

Jepp. Bei der ganzen Debatte fällen immer wieder Sprachprobleme auf.
#
@Snorre

ja, jeder der keine rechte gesinnung hat ist ein linker autonomer. sonst hätte er ja eine rechte gesinnung.

übrigens hat dir niemand verboten solche seiten aufzurufen. niemand will dir deine politische heimat nehmen. es wollen sich lediglich nicht all zu viele dort aufhalten.
#
Ich fahre am Wochenende nach Hamburg. Feuerzeug habe ich einstecken.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Was ist dein Ziel? Uns zu zeigen, dass ein "linker" Politiker auch solche Meinungen vertreten kann? (Ich weiss allerdings nicht von wem das Zitat ist). ...

Ich wollte halt auch mal einen bösen Nazi enttarnen. Das Zitat stammt übrigens von Gabriel, dem Chef der Partei aus der Sarrazin rausfliegen soll.

Und das nachdem hier seitenweise, jeder der gegen Sarrazin argumentiert, ungefaehr das gleiche anspricht wie Garbiel mit Bezug auf Integrationsprobleme? Enttarnt hast du also gar nix, eher unaufmerksam gelesen.
#
dawiede schrieb:

Und das nachdem hier seitenweise, jeder der gegen Sarrazin argumentiert, ungefaehr das gleiche anspricht wie Garbiel mit Bezug auf Integrationsprobleme? Enttarnt hast du also gar nix, eher unaufmerksam gelesen.

Nö. Gabriel spielt gerade mal auf der gleichen Flöte wie alle rechten Integrationsheinis: am deutschen Wesen, der Leitkultur, muss man in Deutschland genesen oder rausfliegen.

Von den "Integrationsangeboten", die man angeblich vor dem Rauswurf ablehnen könne, ist weit und breit nichts zu sehen.

Er will eben auch im rechten Rand fischen und das stimmenreiche Feld nicht TS überlassen.
#
Pedrogranata schrieb:
dawiede schrieb:

Von den "Integrationsangeboten", die man angeblich vor dem Rauswurf ablehnen könne, ist weit und breit nichts zu sehen.

ei sach ich doch
#
Sarrazin nun bei Maischberger im Ersten.
#
Gefallen hat mir bis jetzt, wie der Henkel die übliche, weil medienwirksam gestaltete Gesprächrunde zutreffend angesprochen hat.
#
Na ja. Neu war für mich, wie vehement und eindeutig Henkel T.S. verteidigt und offensichtlich beim Thema Islam die gleiche Linie fährt.

Ansonsten wurde die gehobene Qualität unseres Forums nicht übertroffen.  ,-)

Und Al Wazir würde ich -auch wenn ich die Grünen nicht wähle -gerne öfter im TV sehen.Mein Lieblingspolitiker. Auch wenn er heute gegen T.S. und Henkel nicht so Punkten konnte, wie ich dies sonst von ihm gerne erlebe.
#
Du hast einen Oxxenbacher als Lieblingspolitiker?  

Teilen