>

Hellblau raus!

#
Entsorgt diese hässlichen blauen Lappen!!  
#
Wer auch immer entschieden hat so ein Trikot einzuführen muss wohl vorher kopfüber in ein Fass voll Stöffche gefallen sein.
Ein SGE Trikot in HELLBLAU.... hallo !!!
Nehmt die Scheissdinger und verbrennt Sie im Stadion am Mittelkreis.
Könnte man noch einen Event draus machen und Eintritt verlangen...
#
können wir irgendwie eine Petition schreiben n den Verein ??? vielleicht liest ja keiner mit und am end starten wir wieder mit den kack trikots beim nächsten away game ....
#
Die Niederlagen tun ihr Übriges, dass man Wut auf diese ohnehin schon völlig unpassenden dämlichen Lappen kriegt.
Hoff die packen die Dinger ein für alle Mal weg!
#
Nehmt die Dinger und vernichtet sie umgehend- dann nehme ich auch den Auswärtsfluch von der Eintracht! ( wegjubler i.A. des Fußball-Gottes)
#
hinweg mit dene dreggdinger......
#
früher sind wir auswärts in schwarz aufgelaufen!!! ich frag mich wer sich immer diese Kacke ausdenkt...Babyblau...unfassbar!!!!!!

Eintracht Trikot oder wir holen Auswärts mit diesem Lappen kein Punkt mehr!
#
Ich glaube ja Nike hat sich unsere letztjährigen Trikots angeschaut und ist davon ausgegangen, dass wir immer ein blaues dabei haben   Dass das letzte Saison aber wenigstens einen kleinen Bezug zu Frankfurt hatte (Geripptes) ist Nike wohl entgangen.

Spaß beiseite: Ich würde es mir wünschen, dass man auf Seiten des Ausrüsters wirklich mal auf Fanvorschläge eingeht. So viele gute Trikots wie man im Trikot-Thread immer zu sehen bekommt, da muss doch was dabei sein was auch den Eintscheidungsträgern gefällt.  

Für nächste Saison hoffe ich aber erstmal auf ein schwarz-rotes, ein weißes und ein schwarzes Trikot. Dann gibts auch keine ekligen Auswärtsniederlagen mehr in diesem hässlichen Blau. Ich würd darin auch net gut spielen, ich käme mir die ganze Zeit vor wie einer von den Offenbacher K*ckers. Kein Wunder also, dass wir darin nix reißen...
#
Basaltkopp schrieb:
Der Unterschied zum Oxxenlappen ist, dass die als Viertligist noch das Stadtwappen eingewebt oder aufgedruckt haben, während wir als Bundesligist nur einen Lappen von der Stange haben.


Traurig, aber wahr. Da wurde einfach auf die schnelle noch ein drittes Trikot in einer anderen Farbe ausm Katalog gesucht. Und weil das Gerippte ja ganz gut ankam und im weitesten Sinne blau war, hat man das am Ende wohl so gemacht. Mit dem kleinen, aber feinern Unterschied, dass das Gerippte eben gerippt war und das blaue in der Form auch in der Kreisliga B zum Einsatz kommen könnte.
#
Was für eine unnötige Diskussion über die blaue Trikots.
Wir haben in Freiburg und in Paderborn wegen eine  schwachen Leistung verloren.Und da hatten wir weiße Trikots an.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Was für eine unnötige Diskussion über die blaue Trikots.
Wir haben in Freiburg und in Paderborn wegen eine  schwachen Leistung verloren.Und da hatten wir weiße Trikots an.


Es geht darum, dass hellblaue Trikots nichts mit unserer Eintracht zu tun haben. Schwarz-weiß-rot sind unsere Farben und so sollten wir auch spielen. Wozu hat man denn Vereinsfarben?
#
Die dritte Farbe muss ja aber angeblich eine andere sein als die ersten Zwei.
Da fallen rot, schwarz und weiß eben weg.
Allerdings, ich sags nochmal, wir hatten mal rot/schwarz, weiß und schwarz - wurde danach die Regel geändert?
#
@Anthrax

Früher hatte das Heimtrikot ab und an mehr Rotanteil und dann gab es auswärts weiß und als drittes Trikot schwarz. Ich könnte mir vorstellen, dass wir in Stuttgart in den Heimtrikots oder ganz in schwarz spielen.
#
Wir haben doch aber gar kein schwarzes Trikot am Start?  
#
Basaltkopp schrieb:
Aber Nike ist ja so toll und qualitativ hochwertig. Deswegen zieht mein Trainingstrikot auch schon Fäden, was ich bisher bei keinem einzigen Jako Trikot hatte.  


Sei du mal eher dankbar das du neben deinen Kartoffelsäcken auch mal nen edlen Nike-Trainingslumpen tragen darfst. Keinen Kleiderschrank haben aber nu erzählen was toll ist und was nicht.... du Schmock.    
#
prothurk schrieb:


Als Trikotsammler finde ich es ja klasse, dass sich die Fanshoptrikots sich so deutlich von den Spielertrikots unterscheiden. Fanshoptrikots kauf ich mir bei diesem Preis/Leistungsverhältnis eh nicht mehr, da trage ich mein 88er Hoechst bis es auseinanderfällt!


Du passt noch in ein 17 Jahre altes Trikot? Respekt  

Ich könnte ja zum Spaß mal wieder mein Portas-Trikot anprobieren. Wobei bauchfrei in meinem Alter glaube ich nicht mehr so angesagt ist  
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:


Als Trikotsammler finde ich es ja klasse, dass sich die Fanshoptrikots sich so deutlich von den Spielertrikots unterscheiden. Fanshoptrikots kauf ich mir bei diesem Preis/Leistungsverhältnis eh nicht mehr, da trage ich mein 88er Hoechst bis es auseinanderfällt!


Du passt noch in ein 17 Jahre altes Trikot? Respekt  

Ich könnte ja zum Spaß mal wieder mein Portas-Trikot anprobieren. Wobei bauchfrei in meinem Alter glaube ich nicht mehr so angesagt ist    


In Mathe war ich übrigens noch nie gut  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Was für eine unnötige Diskussion über die blaue Trikots.
Wir haben in Freiburg und in Paderborn wegen eine  schwachen Leistung verloren.Und da hatten wir weiße Trikots an.


Ich glaube persönlich auch weniger an einen Farbeinfluß auf das Spiel. Trotzdem frage ich mich was das soll? Was sollen diese dämlichen hellblauen Trikots?

Das einzig positive was sie haben, sie sind nicht ganz so schlimm wie die gelben Tritkots in den 90ern, ansonsten kann man sie aus meiner Sicht direkt in die Tonne treten. Wir haben drei Farben die miteinander kombiniert mehrere Möglichkeiten geben. Schwarz-rot, schwarz-weiß, schwarz-rot-weiß, rein schwarz und rein weiß (Nur rot schließe ich mal aus). Diese Kombinationen sind sogar so gut, dass man jede Saison drei neue Varianten bekommen kann, für den Marketingteil und den Neuverkauf jedes Jahr.

Gruß,
tobago
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:


Als Trikotsammler finde ich es ja klasse, dass sich die Fanshoptrikots sich so deutlich von den Spielertrikots unterscheiden. Fanshoptrikots kauf ich mir bei diesem Preis/Leistungsverhältnis eh nicht mehr, da trage ich mein 88er Hoechst bis es auseinanderfällt!


Du passt noch in ein 17 Jahre altes Trikot? Respekt  

Ich könnte ja zum Spaß mal wieder mein Portas-Trikot anprobieren. Wobei bauchfrei in meinem Alter glaube ich nicht mehr so angesagt ist    


Immerhin kriegst Du sie ja noch über den Kopf - ich benutze die 80er Trikots inzwischen als Einstecktuch...  
#
genau so ein Mist, wie in den 80/90ziger Jahren dieses blöde blau-gelbe Bekleidung    


Teilen