>

Auf Wiedersehen Sebastian "Sebi" Jung

#
Machs gut Sebi
#
Immer und immer wieder Wolfsburg..  
#
Es ist für mich nicht verwerflich sondern normal wenn einer dem Ruf des Geldes folgt.Ich bekomme nur das Kotzen wenn man immer hört,dass die sportliche Perspektive lockt,oder der nächste Karierreschritt erfolgen soll,oder eine neue Herausforderung gesucht wird.Hätte z.b. Paderborn fünf Euro mehr geboten als Wolfsburg dann wäre er da hin gegangen.Ich verstehe das,.Geld regiert eben die Welt,wenn uns das manchmal auch. nicht gefällt.Und dann das Gelaber auf seiner Homepage,das ist fast unerträglich.Der Verein ist in seinem Herzen.Auf dieses Gesäusel kann ich gut verzichten.Mir hätte es wirklich viel besser gefallen,wenn er -das trifft auf Andere auch zu-gesagt hätte:Leute in Wolfsburg sind die Fleischtöpfe besser gefüllt und ich muss für die Zukunft sorgen.Das würde mir mal imponieren weil es ehrlich wäre und ich würde ihn auch weiterhin schätzen.So nicht...
#
bembelpower schrieb:
war sicher der letzte wenn die das Geld was dort verdient wird so rausgeschmissen werden kann!


Das hätte Dir schon vor Sebi klar sein müssen, oder nicht?
#
Badener schrieb:
Mir hätte es wirklich viel besser gefallen,wenn er -das trifft auf Andere auch zu-gesagt hätte:Leute in Wolfsburg sind die Fleischtöpfe besser gefüllt und ich muss für die Zukunft sorgen.Das würde mir mal imponieren weil es ehrlich wäre und ich würde ihn auch weiterhin schätzen.So nicht...

Naja, was würdest Du über einen Spieler denken, der aus Verein XY zu uns kommt und sagt: "Alles super bei der Eintracht, hier verdiene ich endlich richtig fett Kohle. Den Verein find ich zwar eher kacke, aber was solls.. "?
Schwieriger Einstand..  
#
Ich versteh garnet, warum man hier noch keinen Aufruf zum Teeren und Federn vom Jogi gestartet hat. Ist doch ganz klar, dass der Sebi nur deshalb gewechselt ist, weil Eintracht Spieler keine wirkliche Chance auf die Nati haben.

International spielen fuer Hoffe oder Wolfsburg ist ja so wie sich nen Trabant kaufen, nachdem man ne Probefahrt in nem Ferrari gemacht hat...

Ok soll eigentlich ein Scherz sein, aber wenn ich so drueber nachdenke isses eher traurig...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Capoeira schrieb:
Danke Sebi, 16 Jahre für die SGE sind schon für sich ne großartige Leistung, die Art und Weise wie du deine Rolle auf und neben dem Platz verstanden und gelebt hast, lässt keinen Raum für Kritik, das muss man erstmal schaffen.

Was die Zukunft angeht, 34 Niederlagen aus 34 Spielen nächstes Jahr bei dieser Wixxtruppe könnten mich nicht glücklicher machen, sportlich gibt's da seit heute keine Sympathien mehr.
Sollten sich die Wege in Frankurt wieder kreuzen, würde ich mich freuen, bis dahin privat das Allerbeste für dich, sportlich das Allerschlechteste...

 

Dem schließe ich mich an.
Und danke das Du ich sportlich und menschlich wenigstens besser verabschiedet hast als die Herren Rode, Ochs, Schwegler usw.


Was genau hat Sebi Jung besser gemacht als zB Rode?    


Er hat sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht mit seiner Leistung enorm nachgelassen, wegen irgendwelchen Angeboten.
Das kann ich gar nicht leiden.

Rode rannte zwar auf dem Platz wild rum aber konzentriert war der lange schon nicht mehr.
Bei Jung war das eben anders .
Der bereitete im letzten Saisonspiel sogar noch unser einziges Tor vor.


Du weißt schon, dass das eine ziemlich bornierte Unterstellung ist? Ich zeig dir genauso viele Unkonzentriertheiten von Jung auf wie die von Rode und andersherum genauso viele großartige Aktionen von Rode wie die von Jung.
Woran Rodes Leistungseinbruch in diesem Jahr herrührte, woher willst du das denn wissen? Und: wäre er nicht verletzt gewesen, vielleicht hätte auch er im letzten Spiel ein Tor vorbereitet?

Eigentlich wieder mal eine ziemliche Bodenlosigkeit, was du da ablässt. Aber das sind wir ja schon so gewohnt. Spätestes seit Basaltkopp.


Du kannst denken was du willst.
Und sehen was du willst.
Ich weiß was ich gesehen und gehört habe.

Ich brauche hier keinen ochs oder rode mehr.

Die können gerne fleißig kohle.sammeln, aber nicht mehr bei unserer Eintracht.
#
Es gab auch noch "seriösere" Quellen, war nur die erste welche ich zur Hand hatte!

BwBavar schrieb:
War dann wohl so bisher. Ist mir in letzter Zeit nämlich nich aufgefallen. Die sind ja bei jedem Wettbieten abgeschossen worden. Express is natürlich auch nich so die beste Quelle  
#
Auch wenn´s schon fast klar war...    schnief...
Gesagt bzw. geschrieben worden ist ja eh schon fast alles.
Mir tut´s im Adler Herzen ganz schön weh zu sehen, wer uns diesen Sommer alles verlassen hat. Capitano Pirmin, Co-Capitano Sebi, Rode & Veh.
Das sind schon ganz schön herbe Verluste.
Auch wenn wir natürlich fast alle das nicht nachvollziehen können / wollen. Was ja bei unserer Eintracht Familie nur logisch ist "Einmal Adler - immer Adler", "Auf ewig dir ergeben" usw. .. Leider läuft´s in dem Business halt eben auch mal anders. Und leider gibt´s ne ganze Menge Vereine, die mit Geld nur so um sich schmeißen können.
Wenn ich aber überlege, ein anderer Konzern würde mir mehr als das Doppelte Gehalt bieten...hm... da kommt man schon ins grübeln, oder? Und ich bin auch schon über 10 Jahre bei der gleichen Firma. Auch wenn ich weiß, daß der Vergleich ein wenig hinkt.
Ich verspüre jedenfalls keinen Hass (wie manch andere) auf Sebi, da ich den Wechsel trotz Frankfurter Bub & Eintracht Verbundenheit verstehen kann.
Traurig & enttäuscht -  na klar. Aber Hass - auf keinen Fall.
Is doch klar, daß so gut wie jeder hier behauptet, er würde eher auf Charly´s Spuren wandeln. Ob´s wirklich so wäre, sei mal dahingestellt.
Sehr, sehr schade, daß Sebi sich für den anderen Weg entschieden hat.
Auch ich wünsch ihm alles Gute in privater & gesundheitlicher Hinsicht.
Und bin ihm für den Einsatz über die vielen Jahre hinweg, egal ob 1. oder 2. Liga dankbar!
Zeit für neue "Helden"...
Forza SGE!
#
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Capoeira schrieb:
Danke Sebi, 16 Jahre für die SGE sind schon für sich ne großartige Leistung, die Art und Weise wie du deine Rolle auf und neben dem Platz verstanden und gelebt hast, lässt keinen Raum für Kritik, das muss man erstmal schaffen.

Was die Zukunft angeht, 34 Niederlagen aus 34 Spielen nächstes Jahr bei dieser Wixxtruppe könnten mich nicht glücklicher machen, sportlich gibt's da seit heute keine Sympathien mehr.
Sollten sich die Wege in Frankurt wieder kreuzen, würde ich mich freuen, bis dahin privat das Allerbeste für dich, sportlich das Allerschlechteste...

 

Dem schließe ich mich an.
Und danke das Du ich sportlich und menschlich wenigstens besser verabschiedet hast als die Herren Rode, Ochs, Schwegler usw.


Was genau hat Sebi Jung besser gemacht als zB Rode?    


Er hat sich voll auf die Eintracht konzentriert und nicht mit seiner Leistung enorm nachgelassen, wegen irgendwelchen Angeboten.
Das kann ich gar nicht leiden.

Rode rannte zwar auf dem Platz wild rum aber konzentriert war der lange schon nicht mehr.
Bei Jung war das eben anders .
Der bereitete im letzten Saisonspiel sogar noch unser einziges Tor vor.


Du weißt schon, dass das eine ziemlich bornierte Unterstellung ist? Ich zeig dir genauso viele Unkonzentriertheiten von Jung auf wie die von Rode und andersherum genauso viele großartige Aktionen von Rode wie die von Jung.
Woran Rodes Leistungseinbruch in diesem Jahr herrührte, woher willst du das denn wissen? Und: wäre er nicht verletzt gewesen, vielleicht hätte auch er im letzten Spiel ein Tor vorbereitet?

Eigentlich wieder mal eine ziemliche Bodenlosigkeit, was du da ablässt. Aber das sind wir ja schon so gewohnt. Spätestes seit Basaltkopp.


Du kannst denken was du willst.
Und sehen was du willst.
Ich weiß was ich gesehen und gehört habe.

Ich brauche hier keinen ochs oder rode mehr.

Die können gerne fleißig kohle.sammeln, aber nicht mehr bei unserer Eintracht.


Ich glaube, das Du das, was Du vermeintlich siehst, nicht das ist, was tatsächlich geschieht. Und zwar immer öfter
#
ForzaSGE74 schrieb:
Is doch klar, daß so gut wie jeder hier behauptet, er würde eher auf Charly´s Spuren wandeln.


Der junge Charly selbst könnte bei den jetzigen Gehaltsmöglichkeiten schwach werden wenn er in der heutigen Zeit spielen würde. Die Dinge haben sich leider sehr verändert. Von Schere zwischen ärmeren und reicheren Vereinen kann keine Rede mehr sein. Das sind mittlerweile Kluften, nein Welten. Wenn wir ein Talent 3-4 Jahre halten können ist das ein echter Erfolg.
#
Biotic schrieb:
Ich versteh garnet, warum man hier noch keinen Aufruf zum Teeren und Federn vom Jogi gestartet hat. Ist doch ganz klar, dass der Sebi nur deshalb gewechselt ist, weil Eintracht Spieler keine wirkliche Chance auf die Nati haben.

Naja, dem Timm Klose hat Hitzfeld direkt gesagt er müsse nach WOB wechseln um eine Chance auf die WM zu haben. Ging nach hinten los.

Dem Jogi würde ich ähnliches zutrauen.
#
Adler² schrieb:
Biotic schrieb:
Ich versteh garnet, warum man hier noch keinen Aufruf zum Teeren und Federn vom Jogi gestartet hat. Ist doch ganz klar, dass der Sebi nur deshalb gewechselt ist, weil Eintracht Spieler keine wirkliche Chance auf die Nati haben.

Naja, dem Timm Klose hat Hitzfeld direkt gesagt er müsse nach WOB wechseln um eine Chance auf die WM zu haben. Ging nach hinten los.

Dem Jogi würde ich ähnliches zutrauen.

Das hat der dem wahrscheinlich mehr als einmal gesagt bzw. sagen lassen.
Ich wäre eh dafür, daß der DFB die Eintrittskarten für Jogi bei uns künftig bezahlen sollte (falls dann das Dienstverhältnis überhaupt noch besteht).
#
wünsche dir alles gute!!!
#
Chaos-Adler schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Is doch klar, daß so gut wie jeder hier behauptet, er würde eher auf Charly´s Spuren wandeln.


Der junge Charly selbst könnte bei den jetzigen Gehaltsmöglichkeiten schwach werden wenn er in der heutigen Zeit spielen würde. Die Dinge haben sich leider sehr verändert. Von Schere zwischen ärmeren und reicheren Vereinen kann keine Rede mehr sein. Das sind mittlerweile Kluften, nein Welten. Wenn wir ein Talent 3-4 Jahre halten können ist das ein echter Erfolg.  


Volle Zustimmung und auf den Punkt gebracht. Es gibt eben nicht wenige Vereine im Inland und unzählige im Ausland, mit denen wir uns nicht messen können. Als nächste Konkurrenten kommen dann noch die Rasensportler und die Audistädter dazu. Die Frage 11 Freunde oder 11 Millionen stellt sich nicht. Die ist längst entschieden.
#
Hier in Stuttgart hatten sie mit Träsch auch so einen aufstrebenden Nationalspieler,der den nächsten Schritt machen wollte...

Solange der Lahm die Wanderhu** in der Nationalmannschaft macht ,sehe ich für Jung nur kurze Einsatzzeiten.
Wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei seinem Vorhaben vor einer Zweitligakulisse...
#
Auf Wiedersehen, Sebastian Jung
Wie viele hatte ich gehofft, Du würdest unsere Farben für ewig tragen, deswegen bin ich auch schon ein wenig traurig, dass Du gehst!
Trotzdem wünsche ich Dir von Herzen eine große Karriere und alles Glück der Welt, denn du hast dich hier stets vorbildlich eingesetzt, bist rauf und runter gerannt, dass es nur so eine Freude war, hast nie aufgegeben und in den letzten zwei Jahren auch endlich das Flanken gelernt.

Für mich wirst Du immer ein Adler bleiben und es wird schwer werden, dich dann in diesem hässlichen VW-Trikot zu sehen. Ich werde mich aber freuen, wenn es Dir gelingt, öfter im DFB-Hemd aufzulaufen und ich dann wieder zu Dir halten kann.

Ich bin nicht neidisch auf das Geld, das Du nun verdienen wirst, es sei dir gegönnt - und ich hoffe, dass es soviel ist, dass es wenigstens den Radkappen richtig schadet (auch wen das ja, wie wir wissen, fast unmöglich ist).
Wie auch immer, mach es gut, nur nie gegen die Eintracht.
Und wer weiß, vielleicht machst du es ja nicht wie einst der Okocha, der immer versprochen hat, wieder zurückzukehren und sich nie wieder hat blicken lassen.
Ich würde mich freuen, Dich irgendwann in deinem Eintracht-Trikot hier wieder zu sehen.
#
Kein Problem, Sebi.
Auch kein Problem, Seppl.
Der "nächste Schritt" (okay,das kann ich nicht mehr hören), das Geld (verständlich).
Alles kein Problem und auch wirklich nachvollziehbar.

Aber "unsterbliche Eintracht-Legende" zu werden, wäre auch geil gewesen.

Das werden die "nächsten-Schritt-Macher" halt beide nicht.

Nicht schlimm. Nur unromantisch.
#
bolze schrieb:
Adler² schrieb:
prinzhessin schrieb:
Dieser Scheiß-VW-Club gehört einfach nicht in die BL. Das ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung!    

Vielleicht sollten wir als kritische Konsumenten dann aufhören VW zu kaufen. Oder Red Bull zu saufen.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Red Bull weiterhin Geld in Rasenballsport Leipzig pumpen würde, wenn 10 Mio traditionell veranlagte Fußballfans in Deutschland sich bewusst entscheiden würden, dass sie diesen Rotz nicht mehr trinken würden.



Ich fahre Volvo und trinke Krombacher!
Wer macht mit?
,-)  


Ford und Licher  
#
neben der Wehmut und der Trauer nun Zeit für die kleinen Stiche, lieber Sebi!

Forum SGE, "Sebi-Tschüss-Thread":
9.817 x gelesen, 138 Adler, die Tschüss sagen und einen Gruß hinterlassen

Forum Plastikburg, "Sebi-herzlich-Willkommen-Thread":
91 x gelesen, 3 "Fans", die "Hallo, Sebastian 'Jung" sagen!

Aktuell bzw. Heute auf deren Seite: 1!!! registrierter Nutzer und Null!!!! Besucher!
Das sagt alles aus über die Fan-Kultur dieses Vereins hahahahaha

Sebi, die Liebe, die Wertschätzung und den Support, den Du hier hattest, wirst Du dort niemals erleben. Für Dich traurig, aber wahr.

Nochmal alles Gute!!


Teilen