>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]Schlachtfest am Südbahnhof!

Alle in Orange!

DB-Schweine!
[/font]

Na toll... wenn das die Presse mitbekommt werde ich schon wieder zu den Gewaltbereiten gezählt obwohl ich völlig harmlos bin.    

Hab eben aus konspirativen Quellen mit bekommen, daß die hessische  BFE aus ihrem wohlverdienten Erholungsurlaub nach Castor zurück berufen wurde. Das Stichwort bei denen hiess "Südbahnhof"

Das wird ne heisse Kiste!
#
Das Thema muss jetzt mit gleichen Intensität endlich geklärt werden, wie der deutsche Innenminister das Thema der ominösen Kofferattrappe von Namibia aufklären will.  
#
sotirios005 schrieb:
Das Thema muss jetzt mit gleichen Intensität endlich geklärt werden, wie der deutsche Innenminister das Thema der ominösen Kofferattrappe von Namibia aufklären will.    

Das meine ich mit "Kiste".
#
sotirios005 schrieb:
Kofferattrappe...  

WTF?? Der Koffer war die Attrappe und die Bombe war echt?? Herrjeh!  
#
+++ Liveticker +++

+++ Noch 14 Stunden und 25 Minuten +++

Bis jetzt ist im Umfeld des Frankfurter Südbahnhofs alles ruhig, nur ein paar Feierwütige stromern durch die Eingangshalle. Junggesellenabschieds-"Wir sind die coolsten vom Dorf" sind ausnahmsweise mal nicht auszumachen.

Die Tür ist weiterhin verschlossen und hängt vor sich hin.
#
r.adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]Schlachtfest am Südbahnhof!

Alle in Orange!

DB-Schweine!
[/font]

Du sogenannter Zugfahrer.  

Echt nicht schlecht... so ein Abschiedsraum.  

Ach Leute, seid ihr alle bekloppt. Das gibts ja nich. Sowas bescheuertes.

Ich bin da morgen und bringe noch (ökologisch bedenkliche) Einwegbecher mit. Reichen 300 oder sollens mehr sein?

Sowas hätt ich auch noch zu bieten - allerdings nur 0,2 l - und ehrlich gesagt hab ich nicht die größte Lust die Dinger von Würzburg nach FFM zu schleifen! 300 sollten langen .
#
+++ Liveticker +++

+++ Noch 14 Stunden und 18 Minuten +++

Scheinbar tut sich etwas: Dem aufmerksamen Passanten ist es, als ob ein leises blöken aus dem inneren nach außen dringt.
Wir werden das weiter beobachten.
#
voyage schrieb:
+++ Liveticker +++

Scheinbar tut sich etwas: Dem aufmerksamen Passanten ist es, als ob ein leises blöken aus dem inneren nach außen dringt.

Wird es lauter, das Blöken?

Ich kanns net abwarten.
#
Ihr seid so geil! Danke! Ich konnte mich kaum noch halten bei den letzten Beiträgen... Ich bin stolz ein Eintrachtler zu sein! Freue mich schon auf eure Berichte, Fotos und Videos  ,-)  
#
r.adler schrieb:
voyage schrieb:
+++ Liveticker +++

Ich kanns net abwarten.

Das ist genau das, was ich hinter der Tür vermute. Schafe, der Liebe bedürftig, warten auf uns. Ein Narr, wer da morgen nicht dabei sein will.
#
stefank schrieb:
r.adler schrieb:
voyage schrieb:
+++ Liveticker +++

Ich kanns net abwarten.

Das ist genau das, was ich hinter der Tür vermute. Schafe, der Liebe bedürftig, warten auf uns. Ein Narr, wer da morgen nicht dabei sein will.

und die hinter der tür denken das gleiche  
#
stefank schrieb:
r.adler schrieb:
voyage schrieb:
+++ Liveticker +++

Ich kanns net abwarten.

Ich sehe, du weißt, wovon ich rede!

Hier ein Querlink zu Liebe, Romantik und Herzschmerz:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178172/
#
+++ Liveticker +++

+++ Noch 13 Stunden und 40 Minuten +++

Vereinzelt bleiben jetzt Passanten vor der Tür stehen, raunen vor sich hin, fotografieren die Tür.
Aus dem daneben liegenden Schnellrestaurant kommt eine Mitarbeiterin mit einer Tüte Pommes, nimmt eine davon und steckt sie in den Schlitz oben an der Tür.

Man hört es kurz schmatzen.
#
voyage schrieb:
+++ Liveticker +++

+++ Noch 13 Stunden und 40 Minuten +++

Vereinzelt bleiben jetzt Passanten vor der Tür stehen, raunen vor sich hin, fotografieren die Tür.
Aus dem daneben liegenden Schnellrestaurant kommt eine Mitarbeiterin mit einer Tüte Pommes, nimmt eine davon und steckt sie in den Schlitz oben an der Tür.

Man hört es kurz schmatzen.

...nur noch dreizehn Stunden und ein paar zerquetschte. Wahnsinn. Und ich bin dabei. Mit etwa 30 ökologisch bedenklichen Einwegbechern aus Plastik.
#
ist die tür immer noch beschmutzt?
#
Habt ihr nicht Angst? Ihr wisst doch nicht was dahinter ist, es könnte ja eine Falle eines Nachbarortes sein... die ironischerweise so von euch Abschied nehmen wollen... Betrinkt euch nicht zu sehr, sonst könnte das eure letzte Tat gewesen sein...
#
JCAH18 schrieb:
Habt ihr nicht Angst? Ihr wisst doch nicht was dahinter ist, es könnte ja eine Falle eines Nachbarortes sein... die ironischerweise so von euch Abschied nehmen wollen... Betrinkt euch nicht zu sehr, sonst könnte das eure letzte Tat gewesen sein...

je mehr wir trinken, desto mutiger werden wir. Wie im Stadion.
#
JCAH18 schrieb:

jetzt macht die aufschrift sinn. man tritt durch die tür und ist in oxxenbach.
#
+++ Noch genau 13 Stunden. Bis denne also +++
Jetzt versteh ich die Intention dahinter. Wer dem Ultras Aufruf folgen möchte aber keine Fahne zur Hand hat, kann sich selbige morgen Mittag am Südbahnhof abholen. Klasse Aktion.  

Teilen