Shlomo schrieb: Es gibt noch nicht mal ein Anagramm von Abschiedsraum (in einem Wort)
nur so komische Sachen:
Schaumbad Reis Arabischem Sud Abmarsch du sie Basar Dusche im ADAC Huber Sims Camera DB Sushi
Gute Idee
Da kommen noch mehr lustige (teils brauchbare) Sachen raus:
Abmass CDU hier (=> Lager für geeignete CDU-Wähler) Ada bums schrie (=> Rotlichtbezirk) Ada busch es mir (dito?) Adebar ich muss (=> Personal-WC) Bad CIA Messuhr (=> Multifunktionsraum)
Wie krank ist das denn?
Habe auch paar: AB DURCH SIE SAM MA DICH AB RUSSE ABRAM SUCH DIES MISSBRAUCHE DA RA ICH MUSS BADE ABSIDE AM SCHUR BERMUDA SAS ICH
Ich hab den Fred gerade erst entdeckt, aber das rettet meinen Tag!
Der Eingang des Abschiedsraumes ist seit einigen Tagen durch Aufkleber bzw. Beschmierungen entwürdigt worden. Jünger und Adler des heiligen Abschiedsraumes (Historie folgt), bitte bringt morgen (20.11.2010, 12.00 Uhr) entsprechende Lösungsmittel mit.
Aber natürlich ziehen wir das durch. Dank an Scaramanga für die 20 Becher, ich befürchte allerdings, dass diese nicht reichen werden. Wenn noch jemand welche mitbringen kann, wäre das prima. Dank auch an "wie-bitte-war-der-Nick-nochmal" für die Pressearbeit.
Kommt alle morgen um 12:00 Uhr zum Abschiedsraum am Südbahnhof - auch ohne Ticket!
Ich hab den Fred gerade erst entdeckt, aber das rettet meinen Tag!
Ist hier nicht erlaubt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11176998/
So stimmts. Entscheidend ist das Innere Loslassenkönnen.
Wenn nix mehr hilft, fragt die Jungs hier mal, die haben Erfahrung
http://www.youtube.com/watch?v=qTTjOMRmsAY
Ob es der Südbahnhof danach noch existiert, dafür übernehm ich keine Haftung.
Hahaha das Video kenne ich es ist so genial.
Bis morgen um 12!
Man kann nicht einfach was anfangen und es dann nicht zu Ende führen.
Inkonsequenz ist schlimmer als Inkontinenz.
Ergo: Bis morgen
Kommt alle morgen um 12:00 Uhr zum Abschiedsraum am Südbahnhof - auch ohne Ticket!
Langsam glaub ich die die 370km würden sich lohnen
Nur wie erklär ich´s meiner Frau
und wer fahrt die Kiste dann wieder heim?
Alle in Orange!
DB-Schweine![/font]
Du sogenannter Zugfahrer.
Echt nicht schlecht... so ein Abschiedsraum.
Ach Leute, seid ihr alle bekloppt. Das gibts ja nich. Sowas bescheuertes.
Ich bin da morgen und bringe noch (ökologisch bedenkliche) Einwegbecher mit. Reichen 300 oder sollens mehr sein?
Ich verurteile im Namen aller friedfertigen Eintracht-Fans diesen Aufruf zur Gewalt, und setze ihm ein Lied entgegen!
Na toll... wenn das die Presse mitbekommt werde ich schon wieder zu den Gewaltbereiten gezählt obwohl ich völlig harmlos bin.