>

Abschiedsraum am Südbahnhof

#
@R.Adler - das Vergnüpgen war ganz auf meiner Seite  

Im übrigen: bezüglich der Herkunft von "denen" herrscht mittlerweile immerhin Klarkeit.

Die Tatsache, dass in der geheimen, mit gelbem "M" (für Matrix, wie Stefan sehr zutreffend bemerkt hat) chiffrierten Operationsbasis vor Ort jede Menge Eis (!) im Angebot steht.
#
adlerkadabra schrieb:
@R.Adler - das Vergnüpgen war ganz auf meiner Seite  

Im übrigen: bezüglich der Herkunft von "denen" herrscht mittlerweile immerhin Klarkeit.

Die Tatsache, dass in der geheimen, mit gelbem "M" (für Matrix, wie Stefan sehr zutreffend bemerkt hat) chiffrierten Operationsbasis vor Ort jede Menge Eis (!) im Angebot steht.


Dieses "Ding" ist doch auch im Bahnhof aufgeschlagen, kannst du dich erinnern: StefanK hat seinen Äppler verschlübbert!

Gehört er dazu?
#
adlerkadabra schrieb:
@R.Adler - das Vergnüpgen war ganz auf meiner Seite  

Im übrigen: bezüglich der Herkunft von "denen" herrscht mittlerweile immerhin Klarkeit.

Die Tatsache, dass in der geheimen, mit gelbem "M" (für Matrix, wie Stefan sehr zutreffend bemerkt hat) chiffrierten Operationsbasis vor Ort jede Menge Eis (!) im Angebot steht.


Verkaufe ein "p".
Füge am Schluss hinzu: "sollte uns allen schwer zu denken geben."

Die Spätfolgen: sie sind mitten unter uns  :neutral-face  Zumindest unter mir ... mir ... mir ... mir ... mir ...
#
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@R.Adler - das Vergnüpgen war ganz auf meiner Seite  

Im übrigen: bezüglich der Herkunft von "denen" herrscht mittlerweile immerhin Klarkeit.

Die Tatsache, dass in der geheimen, mit gelbem "M" (für Matrix, wie Stefan sehr zutreffend bemerkt hat) chiffrierten Operationsbasis vor Ort jede Menge Eis (!) im Angebot steht.


Dieses "Ding" ist doch auch im Bahnhof aufgeschlagen, kannst du dich erinnern: StefanK hat seinen Äppler verschlübbert!

Gehört er dazu?


Unbedingt. Diese grenzenlose Passion für Schafe soll auf Beteigeuze II/5 Tradition haben.  

Bei uns fließend Arabischsprechenden unnötig hervorzuheben: "Beteigeuze" = "Achsel des Schafes"

Einzig überraschend ist, wie nach-, fahr- und überhaupt lässig er seine "Tarnung" betreibt. Er muss sich uns Erdlingen gegenüber grenzenlos überlegen dünken. Naja, wer zuletzt mäht, ist meist selbst ein Schaf. Den packemer  
#
Scaramanga schrieb:
... Dann kommen die Bilder halt heute abend gegen 23 Uhr.


Sie scheinen ihn zu haben.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Scaramanga schrieb:
... Dann kommen die Bilder halt heute abend gegen 23 Uhr.


Sie scheinen ihn zu haben.  :neutral-face  


Puh, ha, also, was soll ich sagen...SIE haben mich NICHT bekommen. Aber schön, dass Ihr an mich denkt  

Allerdings gibt es ein paar Equipment-Probleme. Ich nehme an, SIE versuchen da irgendwas zu verschleiern.

Bilder dauern also noch.
#
Wie jetzt. Der Scaramanga fotografiert und ist nachher selber auf dem Foto mit drauf. Ja klar. Danke. Bitte. Ich sag euch was: sie HABEN ihn. Und sie werden alles daran setzen, aus ihm die Identität der sonst noch abgebildeten Erdlinge rauszukriegen. Also ich wechsel jetzt sicherheitshalber erstmal die meine. Und den Nick sowieso. Wenn ihr hier weiterhin was von einem gewissen "adlerkadabra" lest: glaubt kein Wort. Macht's gut. Möge die Macht mit euch sein.
#
OMG! Gerade durchfährt mich siedendheiß der Gedanke:

Abschiedsraum - könnte das am Ende was mit Strafraum zu tun haben    
#
Because the miracle of the "Bye-Bye-Room" in the entrance hall of Frankfurt-South-Station developes itselfs to an international affair and therewith the english-speakers should not die dumb here is a togetherbulb-fitting of the remind-drinking of Sat 11/20/2010:

At the beginning about 12 o'clock we asked the red-hatted and red-nosed hooter-salesman (no, it was not the Gardenwhore) about the miracle. He wantet to convince us, that there is absolutely no mystery and that the room behind the door is a really boring place.
We did not believe him and suspected him to be a member of the complot of “Them”.

After that we installed a protest-wallpaper with the slogan “Door Open !”. Everything stood peacefully there was only one attempt of two other “Thems” to bring the event to an early end.

But some of our remind-drinking-members throughlooked their intention and were able to confuse them with only a few of words.

At the end of the demonstration we were very glad that nothing horrible happened to us as we remarked the shocking fact, that 10 L of applewine disappeared and the red-hatted and red-nosed hooter-salesman spent a very long time on the loo. Shit happens. ,-)

We beg you all over the world to become member of the “Door-Open-Union" (D.O.U.) and that a lot of you will take part at the next happening at the 12/04/2010. Time is high nun.
Maybe you can organize some cheap flights from your homeland tor Frankfurt-Hahn.

To be continued

Bye-Bye, Keep on reminding
#
ich denke bald ist die Zeit gekommen, dass die durch das Riskieren vieler Adlerleben gewonnenen Erkenntnisse an WikiLeaks überspielt werden und so der Betrug am Volke endlich aufgedeckt werden kann.
#
Ach, wie wunderbar. Was für ein schräger, durchgeknallter Haufen...sogar mit Transparent.....maaaan   ... Danke für die feinen Beriche, Fotos, das Video. Fast wie wenn mer dabei gewesen wär   (leider nur fast  :neutral-face ) Auffallend übrigens, dass weibliche Forumsadler nur spärlich anwesend waren (möglicherweise findet sich hier ein weiterer - Achtung! - Schlüssel?).  Außerdem scheint mir, dass der Versuch, das Geheimnis der Tür zu lüften, nicht ernsthaft genug betrieben und stattdessen dem schnöden Genuss von Apfelwein und begleitendem Gebabbel geopfert wurde. So geht's natürlich net. Zumindest hier muss aber doch wirklich und eindeutig das Leistungsprinzip gelten. Trotzdem: Aller Ehren wert, euer Versuch eines der letzten, großen Geheimnisse Frankfurts zu lüften. Auch ich hoffe auf Fortsetzung - jetzt bloß nicht aufgeben. Kämpfen und siegen  

PS: Hoffe, ihr habt dem eigens für euch dort hin platzierten Obdachlosen zumindest einen Becher Äppler abgegeben???!!  ,-)
#
bla_blub schrieb:
ich denke bald ist die Zeit gekommen, dass die durch das Riskieren vieler Adlerleben gewonnenen Erkenntnisse an WikiLeaks überspielt werden und so der Betrug am Volke endlich aufgedeckt werden kann.


is wikileaks nicht ziemlich tot seit dem Haftbefehl gegen den Gruender?
#
Sendet der HR das heimspiel! aus dem Abschiedsraum?
#
Snuffle82 schrieb:
Sendet der HR das heimspiel! aus dem Abschiedsraum?


Es ist davon auszugehen, dass hinter "Der Tür" Leben herscht und zu finden ist.

Damit scheidet die Sendung leider aus.
#
bla_blub schrieb:
ich denke bald ist die Zeit gekommen, dass die durch das Riskieren vieler Adlerleben gewonnenen Erkenntnisse an WikiLeaks überspielt werden und so der Betrug am Volke endlich aufgedeckt werden kann.


Wir sollten die Macht und den Einfluss von "Ihnen" nicht unterschätzen. Ich befürchte dass "Sie" ihn nach einer Veröffentlichung bei WikiLeaks auch in der Schweiz aufspüren.
Also verhaltet euch unauffällig, gebt Eure Identität nicht preis. Möchte nicht wissen, welchem enormen Druck die Mods standhalten müssen, um "Ihnen" nicht unsere Daten auszuliefern... äh, moment mal, vielleicht haben "Sie" bereits das Mod-Team infiltriert.
#
NDA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sendet der HR das heimspiel! aus dem Abschiedsraum?


Es ist davon auszugehen, dass hinter "Der Tür" Leben herscht und zu finden ist.

Damit scheidet die Sendung leider aus.


Da hast Du wohl recht!  
#
rotundschwarz schrieb:
Außerdem scheint mir, dass der Versuch, das Geheimnis der Tür zu lüften, nicht ernsthaft genug betrieben und stattdessen dem schnöden Genuss von Apfelwein und begleitendem Gebabbel geopfert wurde. So geht's natürlich net. Zumindest hier muss aber doch wirklich und eindeutig das Leistungsprinzip gelten.


Welch infame, böswillige Unterstellung    

Hättest mal sehen sollen, wie der Schafhirte plötzlich mitm Megaphon die Massen mobilisiert hat - Da is die Anti-S21-Demo n Dreck dagegen!!!

Alles - ja - alles haben wir versucht! Aber DIE waren stärker ... noch ...
#
Snuffle82 schrieb:
Sendet der HR das heimspiel! aus dem Abschiedsraum?


Um Gotte Willen, das könnte ja deren Einschaltquoten erhöhen!
#
Einfach gut.


Teilen