>

SAW 08.04.2015 Gebabbel

#
Läuft bei Frankfurt.  
#
Bei den Bayern haben wir nichts zu verlieren, vielleicht werden die Pillendreher heute Abend auch etwas härter zur Sache gehen und noch den ein oder andern Bazi weghauen. ,-)
#
Anthrax schrieb:
oezdem schrieb:
tja, soweit ist es schon gekommen. egal, was schaaf macht: es ist falsch. ändert er die taktik: falsch. tut er's nicht: auch falsch. wechselt er nicht: auf der bank eingeschlafen. tut er's: schon wieder verkehrt.

bei einigen hier wird das erst aufhören, wenn wir unangefochten auf einem (mindestens) el-platz stehen. vielleicht lag's dann aber auch nur daran, dass die anderen "noch schlechter" als wir waren


Das dumme Geschwätz (verzeihung) kann ich wirklich nicht mehr hören.
Nicht einer hat gesagt, dass es ihm nicht recht ist, dass Schaaf was ändert.



Neinnein Anthrax.
oezdem hat nicht so unrecht. Der ein oder andere alteingesessene "coolposter" (anders kann man die Art nicht umschreiben) die auf blog-g in ihrer elitären Gesellschaft posten und auch hier zugegen sind schiesst gegen alles, egal wie es läuft oder der Trainer heißt. Das war bei Funkel so, beim Imitat, beim Daum, beim Veh und jetzt halt beim Schaaf. Einige dieser Granden hier im Forum sind der Prototyp des "deutschen Sofatrainers". Hochnotpeinlich in der Antihaltung aber rhetorisch geschickt.
#
oezdem schrieb:
gerade die tatsache, dass wir so kurz vor saisonende immer noch über das internationale geschäft diskutieren können ist ein erfolg dieser mannschaft von der jeder vor der saison erwartet hat, dass sie evtl. mit etwas glück nicht absteigt.  


Absolute zustimmung. Vor diesem Hintergrund ist es eigentlich unglaublich (bzw. vollkommen lächerlich), mit was für einer Schärfe hier teilweise gegen Schaaf geschossen wird.  
#
Also Carlos hat gestern noch schön Autogramme geschrieben, obwohl er kam 10 Minuten zu spät    Ob es am Muskel lag?  
#
Schobberobber72 schrieb:
oezdem schrieb:
gerade die tatsache, dass wir so kurz vor saisonende immer noch über das internationale geschäft diskutieren können ist ein erfolg dieser mannschaft von der jeder vor der saison erwartet hat, dass sie evtl. mit etwas glück nicht absteigt.  


Absolute zustimmung. Vor diesem Hintergrund ist es eigentlich unglaublich (bzw. vollkommen lächerlich), mit was für einer Schärfe hier teilweise gegen Schaaf geschossen wird.  



Das Problem mit der Schärfe gegen Schaaf kommt wohl hauptsächlich aus dem WIE verloren/gespielt wurde, nicht von der Tatsache, dass wir Spiele verlieren. Ich habe es schonmal erwähnt, wären die Spiele hart umkämpft verloren gegangen, jeder hätte alles gegeben und es hääte halt nicht gereicht...dann wäre die Stimmung nicht ganz so schlecht und auch nicht gar so anti-Schaaf. Die meisten wären vermutlich sogar tatsächlich mit den Punkten und dem Tabellenplatz zufrieden.
Aber so wie es eben läuft, bzw. gelaufen ist, bettelt die Mannschaft bzw. der Trainer geradeu um Prügel, und die bekommen sie hier halt auch...
#
Adler_Steigflug schrieb:
clakir schrieb:
Wenn nicht in München, wo wäre sonst die Gelegenheit zum Rotieren und Ausprobieren? Dort können wir nichts verlieren, nur gewinnen.


Wenn wir 2:0 gewinnen, wissen wir, dass wir in der Saison Fehler gemacht haben

Dass wir diverse Fehler gemacht haben, wissen wir, glaube ich, auch so. Aber dann wüssten wir, wie wir die Fehler abstellen. Das wär' schon was!
 
#
audioTom schrieb:
Anthrax schrieb:
oezdem schrieb:
tja, soweit ist es schon gekommen. egal, was schaaf macht: es ist falsch. ändert er die taktik: falsch. tut er's nicht: auch falsch. wechselt er nicht: auf der bank eingeschlafen. tut er's: schon wieder verkehrt.

bei einigen hier wird das erst aufhören, wenn wir unangefochten auf einem (mindestens) el-platz stehen. vielleicht lag's dann aber auch nur daran, dass die anderen "noch schlechter" als wir waren


Das dumme Geschwätz (verzeihung) kann ich wirklich nicht mehr hören.
Nicht einer hat gesagt, dass es ihm nicht recht ist, dass Schaaf was ändert.



Neinnein Anthrax.
oezdem hat nicht so unrecht. Der ein oder andere alteingesessene "coolposter" (anders kann man die Art nicht umschreiben) die auf blog-g in ihrer elitären Gesellschaft posten und auch hier zugegen sind schiesst gegen alles, egal wie es läuft oder der Trainer heißt. Das war bei Funkel so, beim Imitat, beim Daum, beim Veh und jetzt halt beim Schaaf. Einige dieser Granden hier im Forum sind der Prototyp des "deutschen Sofatrainers". Hochnotpeinlich in der Antihaltung aber rhetorisch geschickt.


Mag ja sein, nur wars ja gerade mal ausnahmsweise nicht das Thema - da hätte mans auch lassen können  
#
Schobberobber72 schrieb:
oezdem schrieb:
gerade die tatsache, dass wir so kurz vor saisonende immer noch über das internationale geschäft diskutieren können ist ein erfolg dieser mannschaft von der jeder vor der saison erwartet hat, dass sie evtl. mit etwas glück nicht absteigt.  

Absolute zustimmung. Vor diesem Hintergrund ist es eigentlich unglaublich (bzw. vollkommen lächerlich), mit was für einer Schärfe hier teilweise gegen Schaaf geschossen wird.  

unglaublich ist eher, dass wir trotz dieser Zufallsoffensive, dieser Mangeldefensive, dieser "ich habe nur 13 Spieler die ich einsetze der Rest kann mich gepflegt" und der taktischen Unzulänglichkeiten  schon so viele Punkte erreicht haben. Meier sei Dank.
#
mussigger schrieb:
Facebook. Bild Frankfurt :

Bitterer Ausfall für Eintracht im Spiel in München. Trainer Schaaf teilt gerade mit: "Zambrano wird ausfallen. Er hat einen Muskelfaserriss ."

Ist zwar die Bild, aber das saugen die sich nicht aus den Fingern !  


In der Hinrunde hatten wir nach massiven Spielerausfällen beim FCB den Beginn unserer stärksten Phase!  -  Viele Grüße vom Murmeltier.
#
oezdem schrieb:
. . . die tatsache, dass wir so kurz vor saisonende immer noch über das internationale geschäft diskutieren können ist ein erfolg dieser mannschaft von der jeder vor der saison erwartet hat, dass sie evtl. mit etwas glück nicht absteigt . . .


   
#
audioTom schrieb:
Anthrax schrieb:
oezdem schrieb:
tja, soweit ist es schon gekommen. egal, was schaaf macht: es ist falsch. ändert er die taktik: falsch. tut er's nicht: auch falsch. wechselt er nicht: auf der bank eingeschlafen. tut er's: schon wieder verkehrt.

bei einigen hier wird das erst aufhören, wenn wir unangefochten auf einem (mindestens) el-platz stehen. vielleicht lag's dann aber auch nur daran, dass die anderen "noch schlechter" als wir waren


Das dumme Geschwätz (verzeihung) kann ich wirklich nicht mehr hören.
Nicht einer hat gesagt, dass es ihm nicht recht ist, dass Schaaf was ändert.



Neinnein Anthrax.
oezdem hat nicht so unrecht. Der ein oder andere alteingesessene "coolposter" (anders kann man die Art nicht umschreiben) die auf blog-g in ihrer elitären Gesellschaft posten und auch hier zugegen sind schiesst gegen alles, egal wie es läuft oder der Trainer heißt. Das war bei Funkel so, beim Imitat, beim Daum, beim Veh und jetzt halt beim Schaaf. Einige dieser Granden hier im Forum sind der Prototyp des "deutschen Sofatrainers". Hochnotpeinlich in der Antihaltung aber rhetorisch geschickt.


vereinfacht gesagt: +1
#
schon mal auf die Idee gekommen, dass Meiers Torestraehne auch an seiner vorderen Position und der insgesamt offensiveren Ausrichtung liegt? nicht mal dafuer bekommt Schaaf hier Kredit.
#
Ich komme ja schon auf Ideen, aber Kittel und Stendera zusammen auf der Doppel 6?
Da komme nicht mal ich drauf.  
Da gehört schon noch ein Hasebe dahinter oder ein anderer richtiger 6er.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
oezdem schrieb:
gerade die tatsache, dass wir so kurz vor saisonende immer noch über das internationale geschäft diskutieren können ist ein erfolg dieser mannschaft von der jeder vor der saison erwartet hat, dass sie evtl. mit etwas glück nicht absteigt.  

Absolute zustimmung. Vor diesem Hintergrund ist es eigentlich unglaublich (bzw. vollkommen lächerlich), mit was für einer Schärfe hier teilweise gegen Schaaf geschossen wird.  

unglaublich ist eher, dass wir trotz dieser Zufallsoffensive, dieser Mangeldefensive, dieser "ich habe nur 13 Spieler die ich einsetze der Rest kann mich gepflegt" und der taktischen Unzulänglichkeiten  schon so viele Punkte erreicht haben. Meier sei Dank.


Jaja, unsere Punkte sind generell reiner Zufall und außerdem haben wir nur Glück, dass andere noch schlechter sind.....kenn ich vom letzten Jahr....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.................
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
oezdem schrieb:
gerade die tatsache, dass wir so kurz vor saisonende immer noch über das internationale geschäft diskutieren können ist ein erfolg dieser mannschaft von der jeder vor der saison erwartet hat, dass sie evtl. mit etwas glück nicht absteigt.  

Absolute zustimmung. Vor diesem Hintergrund ist es eigentlich unglaublich (bzw. vollkommen lächerlich), mit was für einer Schärfe hier teilweise gegen Schaaf geschossen wird.  

unglaublich ist eher, dass wir trotz dieser Zufallsoffensive, dieser Mangeldefensive, dieser "ich habe nur 13 Spieler die ich einsetze der Rest kann mich gepflegt" und der taktischen Unzulänglichkeiten  schon so viele Punkte erreicht haben. Meier sei Dank.

Jaja, unsere Punkte sind generell reiner Zufall und außerdem haben wir nur Glück, dass andere noch schlechter sind.....kenn ich vom letzten Jahr....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.....und dem davor.................

is schon recht.
#
MrBoccia schrieb:
. . . unglaublich ist eher, dass wir trotz dieser Zufallsoffensive, dieser Mangeldefensive, dieser "ich habe nur 13 Spieler die ich einsetze der Rest kann mich gepflegt . . .  

Wenn ich richtig gezählt habe, wurde in dieser Saison bislang 25 verschiedene Spieler eingesetzt. Das ist bis auf Rosenthal, Waldschmidt und Gerezgiher der komplette Kader. Unser Problem scheint eher zu sein, dass sich die Stammelf (aus welchen Gründen auch immer) eben NICHT bilden lässt. Und 51 Tore in einer der stärksten Ligen der Welt ist also eine "Zufallsoffensive".
Über so viel Borniertheit kann man nur den Kopf schütteln.    
#
J_Boettcher schrieb:
schon mal auf die Idee gekommen, dass Meiers Torestraehne auch an seiner vorderen Position und der insgesamt offensiveren Ausrichtung liegt? nicht mal dafuer bekommt Schaaf hier Kredit.


Eine abwegige Idee.  
#
audioTom schrieb:
Der ein oder andere alteingesessene "coolposter" (anders kann man die Art nicht umschreiben) die auf blog-g in ihrer elitären Gesellschaft posten und auch hier zugegen sind schiesst gegen alles, egal wie es läuft oder der Trainer heißt. Das war bei Funkel so, beim Imitat, beim Daum, beim Veh und jetzt halt beim Schaaf. Einige dieser Granden hier im Forum sind der Prototyp des "deutschen Sofatrainers". Hochnotpeinlich in der Antihaltung aber rhetorisch geschickt.

Am ruhigsten waren "sie" beim Imitat.
So viel zur Ahnung, die sie haben.
#
Adlerist schrieb:
audioTom schrieb:
Der ein oder andere alteingesessene "coolposter" (anders kann man die Art nicht umschreiben) die auf blog-g in ihrer elitären Gesellschaft posten und auch hier zugegen sind schiesst gegen alles, egal wie es läuft oder der Trainer heißt. Das war bei Funkel so, beim Imitat, beim Daum, beim Veh und jetzt halt beim Schaaf. Einige dieser Granden hier im Forum sind der Prototyp des "deutschen Sofatrainers". Hochnotpeinlich in der Antihaltung aber rhetorisch geschickt.

Am ruhigsten waren "sie" beim Imitat.
So viel zur Ahnung, die sie haben.


Blog G ist Blog G und Forum ist Forum. Aber alles ist Eintracht.
Bitte keine Spalterdebatten.


Teilen