>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Komischerweise wirkt die SGE deutlich platter als die Bayern. Es ist armselig
#
Wollte mich gerade schon beschweren das es auf der Homepage nur 3:0 steht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren


Ist klar... Einige ist maximal Bremen    


Wir rutschen vermutlich nach der Niederlage in München auf den 19. Platz.    


Wir spielen bereits ab dem nächsten Spieltag in der 2. Liga. Zwangsabstieg. Sofort.
#
Badstuber kommt - jetzt haben wir doch noch die Chance auf ein Tor
#
Mir tut Trapp leid.
#
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?
#
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund
#
MrMagicStyle schrieb:
Wollte mich gerade schon beschweren das es auf der Homepage nur 3:0 steht.


wäre skandalös, wenn das mal richtig wäre
#
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


#
Pik1 schrieb:
Schrecklicher Nachmittag. Auch wenn der Gegner FC Bäh lautet.  


Wieso ?!
Innerlich habe ich mich heute auf etwas derberes gefasst gemacht.
Uppss, und da schlägts wieder ein.
#
wieso darf der so ein Tor machen
da schrieb jemand von unseren Geleitschutz oder so
sah wirklich danach aus
Göttin
dummdummgelaufen
wie lang noch
#
SGE_Werner schrieb:
Mir tut Trapp leid.


Ob er schon bereut bei uns verlängert zu haben? Für einen Torwart mit Ambitionen ist es wohl nicht gerade angenehm jedes Wochenende mindestens 3 Stück eingeschenkt zu bekommen  
#
ChaosAdler schrieb:
Und nächste gegen Gladbach eine klatsche die führen 3:1 gegen Dortmund  


Und danach gegen Dortmund holen wir auch nix.
#
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Ich kann ihn nicht mehr sehen
#
Na ja, es ist doch wenigstens mal deutlich geworden mit welchen vergleichbar bescheidenen fußballerischen Fähigkeiten die Eintracht ausgestattet ist.
Dafür ist ein Mittelfeldplatz aller Ehren wert.

So und jetzt, pfeif ab!
#
iran069 schrieb:
Freut ihr euch auch schon so auf das Interview mit Schaaf nach dem Spiel?


Aber Bayern spielt in einer anderen Liga. So eine starke Mannschaft habe ich in der Bundesliga noch nicht gesehen. Das ist unglaublich, das muss man neidlos anerkennen. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
#
Setzen 6 !!!!
Aber alle.
#
MacGyver schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir tut Trapp leid.


Ob er schon bereut bei uns verlängert zu haben? Für einen Torwart mit Ambitionen ist es wohl nicht gerade angenehm jedes Wochenende mindestens 3 Stück eingeschenkt zu bekommen    


Mir tut Trapp auch leid. Einer alleine mit Leistung kann kein Spiel gewinnen, wenn die anderen 10 aktive Arbeitsverweigerung betreiben
#
Schaaf raus! Ab alle!!11einself
#
Die haben einfach nicht an sich geglaubt.


Teilen