>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, immer ein bisschen zusammen zu zucken, wenn Oka die Linie verläßt. Den Nervenkitzel gönn ich mir, ist wohl Teil der Stabilität, von der der Trainer spricht. In dem Sinne: Oka Nikolov, shalalala.
#
schade - die falsche entscheidung getroffen.
jetzt geht das gezitter wieder los.
#
Teils schon schwer zu verstehen diese Entscheidung , zumal Nikolov außerhalb Frankfurts einen eher suboptimalen Ruf genießt, bezüglich seines Leistungsvermögens.
#
mickmuck schrieb:
Er wird Oka Nachfolger, da sind wir auch alle sicher. Das haben wir Ralf auch gesagt.

das hört sich für mich so an, als wollte man fährmann damit "ruhig" stellen.  


Und für mich klingt das so als solle Fährmann der Nachfolger von Oka sein.
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Letzte Saison hat er auch an Teber, Libero festgehalten


Das willst du aber jetzt nicht wirklich vergleichen oder?  ,-)  


Du wirst lachen, er sieht da keinen Unterschied. Versuch auch nicht, es ihm zu erklären, eher bringst Du einer Kuh bei, wie man Eier legt!
#
C_Ronaldo21 schrieb:


guckguck_sge schrieb:

Ich werds zwar nicht machen, aber ich glaub das nächste Opfer fürs Stadion-Bashing wurde mit dieser Entscheidung gefunden...



Du meinst Oka? Was zur Hölle ... Warum sollten man den denn jetzt bashen?


Ich notiere mir mal deinen Namen und wir reden in 2-3 Monaten nochmal darüber... ich weiß nicht wie alle 45000 im Stadion denken, aber ein großer Teil (mit denen man sich fast wöchentlich unterhält) wollen einem Spieler wie Fährmann die Chance geben und ihn sehen! Und ich denke bei dem einen oder anderen Patzer werden die Pfiffe mehr sein als sonst... und wenn dann die schlechte Phase kommt (und die hat jeder Torwart) dann werden wir ja sehen wie weit das Bashing geht... vielleicht irre ich mich auch, aber soviele werden es nicht sein die glücklich mit dieser Entscheidung sind... ich respektiere sie (da ich MS vertraue), aber ich verstehe es nicht!
#
Freidenker schrieb:
(...) Ralle muss noch mehr Persönlichkeit auf dem Platz entwickeln. Sein Stellungsspiel ist auch noch nicht optimal. ...


Genau! Das Training allein wird dafür aber nicht ausreichen.
#
Stormbringer schrieb:
schade - die falsche entscheidung getroffen.
jetzt geht das gezitter wieder los.


Sind wir jetzt abgestiegen?
#
Damn it!

Pröll war unser bester Mann. Wenn man bei der SGE das Gefühl hat, dass Fährmann (noch) nicht gut genut ist, hätten wir Pröll behalten müssen oder einen von den arbeitlslosen verpflichten sollen.

Noch eine Saison Oka ist zu viel. Der Mann wird nicht besser. Es wird ein weiteres Jahr voller Desorientierung und Irrläufe durch den 16-Meter-Raum bei jeder Flanke, Frei- und Eckstoss geben. Das machen bei aller Liebe auch seine Reflexe auf der Linie und die ein oder andere Traumparaden nicht wett.
Sorry, da kann er noch so treu sein, am Ende geht es halt um aktuelle Leistung...
#
Skibbe ist so inkonsequent.

Fordert vom Verein und von HB auch mal finanzielles Risiko zu gehen, und bleibt ständig bei der Sicherheitsvariante.
Sagt, er möchte, dass sich die Eintracht weiterentwickelt, stagniert aber im Tor.

 
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin sehr unzufrieden und kann nur hoffen, dass Ralle weiter an sich arbeitet, um seine Chance bis zum abwinken kämpft und auch irgendwann eine gewährt bekommt.

Oka ist ein dufter Typ, aber richtig glücklich kann man mit ihm fussballtechnisch nicht werden. Dafür ist er schlichtweg zu limitiert.
Was mich im Übrigen ein wenig beunruhigt was Fährmanns Qualität anbelangt.
Mir ist das schon bewusst, dass das einige als Majestätsbeleidigung ansehen werden, aber Oka ist keine größe Hürde und würde wohl außer in Frankfurt und vll. noch in Köln sonst nbei keinem anderen BL-Verein zwischen den Pfosten stehen.

Vll. sollten wir schon mal anfangen, Sippel schöne Augen zu machen...


Würde ich so unterstreichen. Nikolov ist allenfalls Durchschnitt. Und wenn Fährmann an einem 36 Jährigen durchschnittlichen Torhüter nicht vorbeikommt, dann darf man, ohne dass das als Oka-Bashing ausgelegt wird, durchaus am Talent und den Vorschusslorbeeren zweifeln.
Ob es jetzt Sippel sein muss (der wohl bei Klassenerhalt in Lautern ohnehin nicht wegzueisen ist) oder ein anderer guter Torhüter sei mal dahingestellt.
Ich bin auch etwas ernüchterd. Nicht weil Oka so schlecht ist, sondern weil Fährmann offensichtlich nicht so gut ist.
#
z-heimer schrieb:
Freidenker schrieb:
(...) Ralle muss noch mehr Persönlichkeit auf dem Platz entwickeln. Sein Stellungsspiel ist auch noch nicht optimal. ...


Genau! Das Training allein wird dafür aber nicht ausreichen.



Solltest dir vielleicht mal überlegen warum es der Superstar Fährmann nicht am alten, schwachen und schlechten Oka vorbeikommt?

Aber stimmt ja, weil Skibbe und Menger dem Armen so übel mitspielen und mehr Nervenkitzel beim "Projekt 50 Punkte" brauchen. Vielleicht sind die beiden auch OFC-Agenten und sabotieren die SGE!
#
Markus Pröll sollte man , so mal nebenbei , nicht mehr thematisieren. Dem stand nur einer im Weg, nämlich Markus Pröll...
#
singender_hesse schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also das kann ja eigentlich niemanden ueberraschen. Hab mich schon gewundert, dass da ueberhaupt so ein Fass aufgemacht wurde.
Wenn Oka wieder so eine Hinrunde ablegt wie die letzte, wuerde ich mich aber freuen, wenn im Winter noch mal neu entschieden werden wuerde. Naja, abwarten...


die hinrunde war doch voellig normal bei oka.
er wird wieder seine phasen haben, wie immer.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Grossteil seiner Patzer in der letzten Saison in der Hinrunde waren. Fande ihn da bis auf das Spiel in Freiburg nicht wirklich stark. In der Rueckrunde war das dann konstanter.
#
Basaltkopp schrieb:
Stormbringer schrieb:
schade - die falsche entscheidung getroffen.
jetzt geht das gezitter wieder los.


Sind wir jetzt abgestiegen?


Nein, dafür bedarf es schon einen Nationaltorhüter  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Man hätte doch Pröll noch für weniger Gehalt behalten sollen und Fährmann eine Saison verleihen sollen.


Es ist ja allgemein bekannt, dass Du absolut keine Ahnung hast und nie was verstehst - aber was bitte kann man an Prölls Aussage "ich werde nicht auf Gehalt verzichten" nicht verstehen? Selbst für einen wie Dich sollte das doch eine klare Ansage sein...


Das wird er inzwischen bereuen, denn er hat immernoch keinen neuen Verein und einer wie hildebrand sucht auch noch.
Also ganz so abwegig ist das nicht mehr.
#
guckguck_sge schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Letzte Saison hat er auch an Teber, Libero festgehalten


wegen mangel an alternativen!!!



das stimmt nicht. Titsch-Rivero, Clark, Alvarez, Tosun , Hess.
#
Ärgerlich aber irgendwie zu erwarten. Hauptsache Fährmann steht dann in der Rückrunde im Tor.
#
Hyundaii30 schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Letzte Saison hat er auch an Teber, Libero festgehalten


wegen mangel an alternativen!!!



das stimmt nicht. Titsch-Rivero, Clark, Alvarez, Tosun , Hess.


#
municadler schrieb:
Finde es beschämend wie hier auf so einen verdienten Spieler wie Oka eingehauen wird und so getan wird als ginge die Welt unter weil er die Nummer 1 ist.
Man kann in der sache so oder so denken aber es wird hier von manchen in einer Art über ihn geredet die einen ankotzt.

Wenn man ( von teber abgesehen ) über einen andren Spieler derart herziehen würde, würde man hier an die Wand gestellt.

Natürlich gibt es Argumente für Fährmann - aber auch welche für Oka . Zumindest hat er Respekt verdient.






Teilen