Mich stört es ungemein das über Nikolov hier hergezogen wird. Hier tun manche so als wäre er das Letzte was in der Bundesliga rum rennt
Hmn. Machs doch mal konkret. Diese Rufe in den Nebel hinein bringen wirklich niemanden was. Einfach mal die "Schuldigen" anprangern, statt rumzufackeln.
Jedoch möchte ich sagen, dass Dein zweiter Satz unweit der Wahrheit liegen wird. Oka würde bei keinem anderen Verein einen Stammplatz haben, so weit möchte ich mich mal aus dem Fenster lehnen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Notenschnitte sämtlicher Fachgazetten ihn im letzten Drittel positionieren. Nicht nur letzte Saison, sondern die letzten beiden Saisons betrachtend.
Wenn man sich z.B. die Durchschnittbenotung des Kickers der letzten Saison nimmt ist Oka der erste Spieler der SGE, der in der Liste auftaucht. Dies nur mal als Anhaltspunkt, da ich selbst mit der Benotung nicht immer einverstanden bin. Nur mal dazu.
Ich habe auch nie behauptet das Nikolov einer der Besten ist, nur das man sich überlegen sollte ob Fährmann nicht vielleicht einfach von der Gesamtheit her nicht gut genug ist. Mag sein das er Talent hat aber das hatte andere vor ihm auch schon und sind gescheitert. Wir wissen alle das Talent alleine nicht reicht.
Bei fast allen Vereinen erreicht der Torwart die beste Note aller Spieler.
1998/99 hatte er die zweitbeste Note aller Bundesligaspieler...beweißt das was?
Das widerlegt doch überhaupt nicht obige Aussage. Erreicht ein Keeper die beste Note in seinem Team, hat das kaum Aussagekraft. Entscheidend ist der Vergleich unter allen Torhütern der Liga. Damals war Nikolov in dieser Rangliste auf Rang 2 aufgrund einer sehr guten Saison. Ich verstehe deinen Einwand nicht.
Mich stört es ungemein das über Nikolov hier hergezogen wird. Hier tun manche so als wäre er das Letzte was in der Bundesliga rum rennt
Hmn. Machs doch mal konkret. Diese Rufe in den Nebel hinein bringen wirklich niemanden was. Einfach mal die "Schuldigen" anprangern, statt rumzufackeln.
Jedoch möchte ich sagen, dass Dein zweiter Satz unweit der Wahrheit liegen wird. Oka würde bei keinem anderen Verein einen Stammplatz haben, so weit möchte ich mich mal aus dem Fenster lehnen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Notenschnitte sämtlicher Fachgazetten ihn im letzten Drittel positionieren. Nicht nur letzte Saison, sondern die letzten beiden Saisons betrachtend.
Wenn man sich z.B. die Durchschnittbenotung des Kickers der letzten Saison nimmt ist Oka der erste Spieler der SGE, der in der Liste auftaucht. Dies nur mal als Anhaltspunkt, da ich selbst mit der Benotung nicht immer einverstanden bin. Nur mal dazu.
Ich habe auch nie behauptet das Nikolov einer der Besten ist, nur das man sich überlegen sollte ob Fährmann nicht vielleicht einfach von der Gesamtheit her nicht gut genug ist. Mag sein das er Talent hat aber das hatte andere vor ihm auch schon und sind gescheitert. Wir wissen alle das Talent alleine nicht reicht.
Das widerlegt doch überhaupt nicht obige Aussage. Erreicht ein Keeper die beste Note in seinem Team, hat das kaum Aussagekraft. Entscheidend ist der Vergleich unter allen Torhütern der Liga. Damals war Nikolov in dieser Rangliste auf Rang 2 aufgrund einer sehr guten Saison. Ich verstehe deinen Einwand nicht.
Nachtrag: Natürlich geben die Kicker-Noten nicht immer die Realität wieder. Dennoch halte ich die Rangordnung für sehr interessant.
Ich denke an den ständigen kleineren oder größeren Verletzungen. Gegen Ende der Rückrunde hat er m.E. einige recht starke Spiele gemacht...um sich stante pede wieder zu verletzen.
Nachtrag: Natürlich geben die Kicker-Noten nicht immer die Realität wieder. Dennoch halte ich die Rangordnung für sehr interessant.
Ok. Dann anders. Die einen Torhüter haben immer wieder Spiele in denen sie Ihrem Verein das Spiel retten - andere spielen auf einem einheitlichen Niveau die komplette Saison. Nehmen wir Rene Adler: Notendurchschnitt 0,2 besser als Oka, der eigentliche Nationaltorwart. 3x die Note 5 aber auch 4x die 1,5...Oka hat 1x die Note 5 als schlechtestes, aber nur 2x Note 2 als bestes. Adler ist besser - keine Frage, aber so oft wie Adler scheint Oka gar nicht gepatzt zu haben...aber er hat auch keine Spiel alleine gewonnen. Ein ruhiger sicherer Rückhalt mit wenig Hochs und Tiefs. Sowas hat man als Trainer gerne...und ich kann es verstehen.
Programmierer schrieb: Mein Kicker Manager Team und ich tragen Trauer.
Aber ich bin davon überzeugt, dass Skibbe und Menger die richtige Entscheidung getroffen haben. Fährmann ist halt noch nicht so weit. Da beide Trainer sich aber in den letzten Tagen sehr positiv über die Entwicklung Fährmanns geäußert haben, erwarte ich in der Winterpause einen Wechsel auf der Torwartposition.
Stehen wir dann aber mit positivem Torverhältnis unter den ersten 7 Mannschaften in der Tabelle und sind noch im DFB Pokal dabei, kann der alte Mann gerne im Tor bleiben.
Meinem Kicker Manager Team habe ich für Ralf Fährmann einen halbwegs adäquaten Ersatz gekauft, Diego Benaglio.
Von 1,5 Mio auf 5 Mio?
Entweder Schwarz oder Weiss
Qualität außerhalb der Eintracht zu finden ist halt teuer.
Demnach haste noch Müller, Schweini, Ribery und der Rest is Füllmaterial ,-)
Hyundaii30 schrieb: P.S.: skibbe wird sich genau wie FF an seinen entscheidungen messen lassen müssen.
Sein Bonus von letzter Saison ist weg.
Also ich finds überzogen, wie Basaltkopp auf deine Posts reagiert. Aber so ganz unrecht hat er nicht. Was für ein Bonus?Warum ist dieser weg?Was hat das mit FF zu tun?
Je mehr Posts du schreibst, desto weniger versteh ich die Sinneszusammenhänge der Posts und je mehr frage ich mich, ob du dir vor dem Schreiben Gedanken machst...
Das macht ja so auch keinen sinn und soll es nicht. Es ist nur wilde schreiberei.
Wenn man es mal auf die Fakten beschränkt, bleibt wohl folgendes festzuhalten:
1) 99% von uns haben nicht den Sachverstand und/oder sind nicht regelmäßig im Training, um die Leistungen der Torleute wirklich fachlich beurteilen zu können. Daraus folgt, dass man den Urteilen von Menger und Skibbe vertrauen sollte, oder nicht?
2) Ich kann die Fährmann-Schreier ja durchaus verstehen. Nikolov ist ein guter, ein solider Torwart, aber eben nicht das Nonplusultra auf seiner Position. Fährmann dagegen ist nicht weniger die Hoffnung auf eine Verbesserung, die eigentlich schon lange überfällig ist.
Aber das ändert nichts daran, dass Leute, die viel mehr Ahnung haben als wir alle zusammen, zu dem Urteil gekommen sind, dass es das Beste für die Eintracht ist, wenn Oka weiterhin im Tor steht. Und statt lauthals zu meckern und abstruse Theorien aufzustellen sollten das einige vielleicht einfach mal akzeptieren. Oder nicht...?
Vince578 schrieb: Wenn man es mal auf die Fakten beschränkt, bleibt wohl folgendes festzuhalten:
1) 99% von uns haben nicht den Sachverstand und/oder sind nicht regelmäßig im Training, um die Leistungen der Torleute wirklich fachlich beurteilen zu können. Daraus folgt, dass man den Urteilen von Menger und Skibbe vertrauen sollte, oder nicht?
2) Ich kann die Fährmann-Schreier ja durchaus verstehen. Nikolov ist ein guter, ein solider Torwart, aber eben nicht das Nonplusultra auf seiner Position. Fährmann dagegen ist nicht weniger die Hoffnung auf eine Verbesserung, die eigentlich schon lange überfällig ist.
Aber das ändert nichts daran, dass Leute, die viel mehr Ahnung haben als wir alle zusammen, zu dem Urteil gekommen sind, dass es das Beste für die Eintracht ist, wenn Oka weiterhin im Tor steht. Und statt lauthals zu meckern und abstruse Theorien aufzustellen sollten das einige vielleicht einfach mal akzeptieren. Oder nicht...?
Vince578 schrieb: Wenn man es mal auf die Fakten beschränkt, bleibt wohl folgendes festzuhalten:
Das ist ein Forum, nicht eine Akzeptierplattform.
Gruß, tobago
Danke für die Belehrung. Von Dir bin ich eigentlich gehaltvollere Beiträge gewohnt. Habe ich mit meinen Aussagen denn Unrecht? Und ist für eine Meinungsbildung nicht so etwas wie eine Mindestgrundlage an Wissen nötig? Oder weißt Du einfach mehr als Menger und Skibbe zusammen?
Du hast recht, schaut man auf die Kickernoten landet Oka im Vergleich der BuLi Torhüter in den letzten 5 Jahren immer im letzten Drittel.
Interessant wird es aber, wenn man ihn im Vergleich zu den anderen Spielern der Eintracht in der selben Saison sieht, hier werden also die Durchschnittsnoten aller SGE Spieler miteinander verglichen und da sieht's dann plötzlich verdammt gut aus, war selbst etwas überrascht...
Ich will da jetzt nicht so viel reininterpretieren, aber für mich liest sich das so, als sei Oka einer der besten in einer Mannschaft aus dem unteren Drittel...
09/10 > Platz 16 Torhüter, Platzierung Eintracht intern: Platz 1, Schnitt 3,18 08/09 > Platz 13 Torhüter, Platzierung Eintracht intern: Platz 2, Schnitt 3,17 07/08 > nicht bewertet, Pröll Platz 5, Platzierung Eintracht intern: Platz 6, Schnitt 3,42 06/07 Platz 18 Torhüter, Platzierung Eintracht intern: Platz 2, Schnitt 3,37 05/06 > Platz 12 Torhüter, Platzierung Eintracht intern: Platz 2, Schnitt 3,02
Tolle Auflistung.
Das ist für mich Entscheidung und deswegen bin ich enttäuscht von der entscheidung.
Du hast recht, schaut man auf die Kickernoten landet Oka im Vergleich der BuLi Torhüter in den letzten 5 Jahren immer im letzten Drittel.
Ich dachte wir wollten uns auf allen Ebenen verbessern. Oka bringt es auch nichts wenn man Ihn stark redet. Davon wird kein Spieler besser. Er muß mit Leistung überzeuegn und das hat er letzte saison eindeutig nicht.
Es sagt schon alles wenn ich Stuttgart um den 39 Jahre alten Lehmann beneidet habe (trotz katastrophaler fehler) aber der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt und die Flanken insgesamt viel besser abgefangen und auch viel früher. Und wie gesagt der war wirklich schon nicht gut in Form.
Manche Spieler brauchen auch mal berechtigte Kritik um besser zu werden.
Endgegner schrieb: Mich stört es ungemein das über Nikolov hier hergezogen wird. Hier tun manche so als wäre er das Letzte was in der Bundesliga rum rennt und Fährmann der kommende Nationaltorwart der nur wegen Skibbe auf der Bank sitzt.
Und willst du nun beurteilen das beide auf einem Nivau sind? OK, dann kannst du das bestimmt belegen. Vor allem wie es in er Mannschaft aussieht. Ob dort der Mensch Nikolov vielleicht nach dem Abgang von Spycher gebraucht wird. Aber nein, das zählt alles nicht.
Wo war den Fährmann letzte Saison so gut das er spielen MUSS? Er hat genau so Fehler gemacht wie Nikolov, ist teilweise genau so unter den Bällen durchgetaucht aber ihm wird das alles verziehen weil er jung ist. Wo wird einem Nikolov was verziehen, der 17 Jahr hier ist? Der Aufstiege und Abstiege mitgemacht hat?
Alles egal. Wenn Fährmann total überzeugt hätte, ich würde den Unmut verstehen aber für mich sieht es so aus als hätte man zwischen „Leid und Elend“ entscheiden müssen.
Und zum Thema „Auf einer Höhe“ möchte ich an dieser Stelle mal zitieren: ...
Wenn über Spieler der Eintracht allgemein hergezogen wird und sich dies in erster Linie auf die Personen als solche bezieht, ist das grundsätzlich nicht in Ordnung. Kritik an ihren sportlichen Leistungen darf man allerdings auch als einfacher Fan üben. So sehe ich das und ich denke, da stimmst Du mir zu.
Ich denke aber, dass Du gar nicht richtig gelesen hast, was ich geschrieben hatte. Oder hast Du es vielleicht einfach nicht verstanden?
ICH will und kann hier gar nicht beurteilen, ob die Torhüter auf einem ähnlichen Niveau sind. Dafür ist der Trainer zuständig, auf den ich mich bezogen habe. (Zitat Skibbe: „Wir sind mit Fährmanns Entwicklung sehr zufrieden ... Ralle ist ein großer Konkurrent. ... viel reifer und erwachsener ... Er ist deutlich weiter als im vergangenen Jahr.“) Im Übrigen hatte ich das auch schon vor einiger Zeit in einem früheren Betrag geschrieben.
Darüber hinaus werde ich mich jetzt nicht auf eine Wer-hat-welchen-Fehler-wann-wo-und-warum-gemacht-Diskussion mit Dir einlassen. Das wurde hier schon oft genug durchgekaut und ist mir zu mühsam.
Eines finde ich allerdings noch bemerkenswert: Einerseits versuchst Du mir vorzuwerfen, dass ich beurteile, was ich gar nicht beurteilen kann und andererseits beziehst Du Dich – als Beleg dafür, dass Skibbe die richtige Entscheidung getroffen hat – auf einen User, der aufgrund seiner Beobachtungen im Trainingslager zu folgender Beurteilung kommt: "Im Vergleich sehe ich auch Oka immer noch vor Ralle. Der macht m.E. noch immer zu viele einfache Fehler."
Mit Verlaub, aber diese Argumentation hinkt gewaltig.
Hyundaii30 schrieb: Es sagt schon alles wenn ich Stuttgart um den 39 Jahre alten Lehmann beneidet habe (trotz katastrophaler fehler) aber der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt und die Flanken insgesamt viel besser abgefangen und auch viel früher. Und wie gesagt der war wirklich schon nicht gut in Form.
Erstens finde ich Keeper, die sich in voller Ruhe unnötig einen einfangen auch nicht so prickelnd. Zweitens hat Dein Neidobjekt schätzungsweise so viel mehr Gehalt gekostet wie die Ablöse für Schwegler und Franz zusammen. Alles eine Sache der Prioritäten.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, an Kritikern mangelte es Oka selten.
Programmierer schrieb: Mein Kicker Manager Team und ich tragen Trauer.
Aber ich bin davon überzeugt, dass Skibbe und Menger die richtige Entscheidung getroffen haben. Fährmann ist halt noch nicht so weit. Da beide Trainer sich aber in den letzten Tagen sehr positiv über die Entwicklung Fährmanns geäußert haben, erwarte ich in der Winterpause einen Wechsel auf der Torwartposition.
Stehen wir dann aber mit positivem Torverhältnis unter den ersten 7 Mannschaften in der Tabelle und sind noch im DFB Pokal dabei, kann der alte Mann gerne im Tor bleiben.
Meinem Kicker Manager Team habe ich für Ralf Fährmann einen halbwegs adäquaten Ersatz gekauft, Diego Benaglio.
Von 1,5 Mio auf 5 Mio?
Entweder Schwarz oder Weiss
Qualität außerhalb der Eintracht zu finden ist halt teuer.
Ich habe Ochs, Chris, Schwegler und Amanatidis. Der Rest ist Füllmaterial.
ich schreie z.B. nicht nach einem Fährmann, stelle aber ernüchtert fest, daß er scheinbar für unser Trainerteam noch immer nicht an einen Nicolov heranreicht, den ich für menschlich OK, aber auch nicht gerade für eines der Glanzlichter unter den BL-Torwarten halte. Das Zittern geht also weiter. So weit scheint man Ihm kein Vertrauen entgegen zu bringen, auch wenn er vorher bei S04 hoch gehandelt wurde, da nützen alle netten Worte nun nichts. Zumindest scheint er nach einer Saison bei uns noch immer an deselben Stelle wie vorher zu stehen. Mag man interpretieren, wie man möchte.
Ich bezweifel das die mehr Ahnung haben. Die Gegentore letzte Saison hätten sogar die Trainer sehen müssen und dadraus Konsequenzen ziehen müssen. Wenn ich der Meinung bin das der Fährmann noch schlechter als der Oka ist, dann hätte man auf dieser Position endlich handeln müssen, so darf man sich wieder auf die Pannenshow freuen und weiss das der Mann der auf der Bank sitzt laut Trainermeinung noch schlechter ist. Nach dieser Entscheidung verstehe ich einfach nicht das auf dieser Position nicht gehandelt wurde.
Vince578 schrieb: Danke für die Belehrung. Von Dir bin ich eigentlich gehaltvollere Beiträge gewohnt. Habe ich mit meinen Aussagen denn Unrecht? Und ist für eine Meinungsbildung nicht so etwas wie eine Mindestgrundlage an Wissen nötig? Oder weißt Du einfach mehr als Menger und Skibbe zusammen?
Das sollte aber keine böse Belehrung in dem Sinn sein. Sondern einfach zeigen, dass man seine Meinung hier genau dann auch kundtut, wenn man gegenteiliger Ansicht zum offiziellen Standpunkt ist. Ich stimme übrigens nicht uneingeschränkt zu, dass Wissen nicht vorhanden ist. Ich z.b. beobachte Nikolov seit seinem allererstem Spiel (wie viele andere auch) und kann mir durchaus eine Meinung über seinen Leistungsstand bilden. Skibbe hat im Interview Fährmann als gleichauf bezeichnet und da fehlt mir dann jegliches Verständnis für das Aufstellen eines "alten Mannes" (für einen Fussballer) der nicht mehr dazulernen wird und jede Saison (vielleicht mit Ausnahme der von erwin stein aufgeführten 98/99) unglaubliche Böcke hatte die oft nicht einen oder zwei sondern drei Punkte gekostet haben.
So schlecht, wie ihn hier viele sehen, finde ich Oka jetzt auch nicht. Vor Allem hat mich Fährmann in den wenigen Spielen die ich von ihm sah nicht überzeugt. Das Nachweinen nach Pröll nervt.
Was aber viel wichtiger ist. Der Trainer hat so entschieden und schenkt Oka das Vertrauen. Oka ist jetzt die Nummer 1 und hat somit unsere Unterstützung verdient.
Das widerlegt doch überhaupt nicht obige Aussage.
Erreicht ein Keeper die beste Note in seinem Team, hat das kaum Aussagekraft. Entscheidend ist der Vergleich unter allen Torhütern der Liga. Damals war Nikolov in dieser Rangliste auf Rang 2 aufgrund einer sehr guten Saison. Ich verstehe deinen Einwand nicht.
Ich denke an den ständigen kleineren oder größeren Verletzungen. Gegen Ende der Rückrunde hat er m.E. einige recht starke Spiele gemacht...um sich stante pede wieder zu verletzen.
Ok. Dann anders. Die einen Torhüter haben immer wieder Spiele in denen sie Ihrem Verein das Spiel retten - andere spielen auf einem einheitlichen Niveau die komplette Saison.
Nehmen wir Rene Adler: Notendurchschnitt 0,2 besser als Oka, der eigentliche Nationaltorwart.
3x die Note 5 aber auch 4x die 1,5...Oka hat 1x die Note 5 als schlechtestes, aber nur 2x Note 2 als bestes.
Adler ist besser - keine Frage, aber so oft wie Adler scheint Oka gar nicht gepatzt zu haben...aber er hat auch keine Spiel alleine gewonnen.
Ein ruhiger sicherer Rückhalt mit wenig Hochs und Tiefs.
Sowas hat man als Trainer gerne...und ich kann es verstehen.
Das macht ja so auch keinen sinn und soll es nicht.
Es ist nur wilde schreiberei.
Das ist ein Forum, nicht eine Akzeptierplattform.
Gruß,
tobago
la la la
oka nikolov
la la la
Danke für die Belehrung. Von Dir bin ich eigentlich gehaltvollere Beiträge gewohnt. Habe ich mit meinen Aussagen denn Unrecht? Und ist für eine Meinungsbildung nicht so etwas wie eine Mindestgrundlage an Wissen nötig? Oder weißt Du einfach mehr als Menger und Skibbe zusammen?
Tolle Auflistung.
Das ist für mich Entscheidung und deswegen bin ich enttäuscht von der entscheidung.
Ich dachte wir wollten uns auf allen Ebenen verbessern.
Oka bringt es auch nichts wenn man Ihn stark redet. Davon wird kein Spieler besser.
Er muß mit Leistung überzeuegn und das hat er letzte saison eindeutig nicht.
Es sagt schon alles wenn ich Stuttgart um den 39 Jahre alten Lehmann beneidet habe (trotz katastrophaler fehler) aber der hat wenigstens ruhe ausgestrahlt und die Flanken insgesamt viel besser abgefangen und auch viel früher.
Und wie gesagt der war wirklich schon nicht gut in Form.
So muß es heißen:
Aus diesem grund bin ich enttäuscht von der Entscheidung:
schaut man auf die Kickernoten landet Oka im Vergleich der BuLi Torhüter in den letzten 5 Jahren immer im letzten Drittel.
Dito.
Wenn über Spieler der Eintracht allgemein hergezogen wird und sich dies in erster Linie auf die Personen als solche bezieht, ist das grundsätzlich nicht in Ordnung. Kritik an ihren sportlichen Leistungen darf man allerdings auch als einfacher Fan üben. So sehe ich das und ich denke, da stimmst Du mir zu.
Ich denke aber, dass Du gar nicht richtig gelesen hast, was ich geschrieben hatte. Oder hast Du es vielleicht einfach nicht verstanden?
ICH will und kann hier gar nicht beurteilen, ob die Torhüter auf einem ähnlichen Niveau sind. Dafür ist der Trainer zuständig, auf den ich mich bezogen habe. (Zitat Skibbe: „Wir sind mit Fährmanns Entwicklung sehr zufrieden ... Ralle ist ein großer Konkurrent. ... viel reifer und erwachsener ... Er ist deutlich weiter als im vergangenen Jahr.“) Im Übrigen hatte ich das auch schon vor einiger Zeit in einem früheren Betrag geschrieben.
Darüber hinaus werde ich mich jetzt nicht auf eine Wer-hat-welchen-Fehler-wann-wo-und-warum-gemacht-Diskussion mit Dir einlassen. Das wurde hier schon oft genug durchgekaut und ist mir zu mühsam.
Eines finde ich allerdings noch bemerkenswert: Einerseits versuchst Du mir vorzuwerfen, dass ich beurteile, was ich gar nicht beurteilen kann und andererseits beziehst Du Dich – als Beleg dafür, dass Skibbe die richtige Entscheidung getroffen hat – auf einen User, der aufgrund seiner Beobachtungen im Trainingslager zu folgender Beurteilung kommt: "Im Vergleich sehe ich auch Oka immer noch vor Ralle. Der macht m.E. noch immer zu viele einfache Fehler."
Mit Verlaub, aber diese Argumentation hinkt gewaltig.
Erstens finde ich Keeper, die sich in voller Ruhe unnötig einen einfangen auch nicht so prickelnd.
Zweitens hat Dein Neidobjekt schätzungsweise so viel mehr Gehalt gekostet wie die Ablöse für Schwegler und Franz zusammen.
Alles eine Sache der Prioritäten.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, an Kritikern mangelte es Oka selten.
Ich habe Ochs, Chris, Schwegler und Amanatidis. Der Rest ist Füllmaterial.
Ich bezweifel das die mehr Ahnung haben. Die Gegentore letzte Saison hätten sogar die Trainer sehen müssen und dadraus Konsequenzen ziehen müssen. Wenn ich der Meinung bin das der Fährmann noch schlechter als der Oka ist, dann hätte man auf dieser Position endlich handeln müssen, so darf man sich wieder auf die Pannenshow freuen und weiss das der Mann der auf der Bank sitzt laut Trainermeinung noch schlechter ist. Nach dieser Entscheidung verstehe ich einfach nicht das auf dieser Position nicht gehandelt wurde.
Das sollte aber keine böse Belehrung in dem Sinn sein. Sondern einfach zeigen, dass man seine Meinung hier genau dann auch kundtut, wenn man gegenteiliger Ansicht zum offiziellen Standpunkt ist. Ich stimme übrigens nicht uneingeschränkt zu, dass Wissen nicht vorhanden ist. Ich z.b. beobachte Nikolov seit seinem allererstem Spiel (wie viele andere auch) und kann mir durchaus eine Meinung über seinen Leistungsstand bilden. Skibbe hat im Interview Fährmann als gleichauf bezeichnet und da fehlt mir dann jegliches Verständnis für das Aufstellen eines "alten Mannes" (für einen Fussballer) der nicht mehr dazulernen wird und jede Saison (vielleicht mit Ausnahme der von erwin stein aufgeführten 98/99) unglaubliche Böcke hatte die oft nicht einen oder zwei sondern drei Punkte gekostet haben.
Gruß,
tobago
So schlecht, wie ihn hier viele sehen, finde ich Oka jetzt auch nicht. Vor Allem hat mich Fährmann in den wenigen Spielen die ich von ihm sah nicht überzeugt. Das Nachweinen nach Pröll nervt.
Was aber viel wichtiger ist. Der Trainer hat so entschieden und schenkt Oka das Vertrauen. Oka ist jetzt die Nummer 1 und hat somit unsere Unterstützung verdient.
Der Adler fliegt. Es wird Zeit das es los geht.