Container-Willi schrieb: Jetzt bekommt Ralf Fährmann -wie von vielen gefordert-seine Chance und egal,warum-weshalb-wieso-jetzt kann-muss-wird er zeigen müssen,dass er genauso gut ist-wie Oka Nokolov. Ich darf garnicht daran denken,wenn das Spiel morgen in die Hose geht,was hier los ist. ,-) . Viel Glück-Ralf Fährmann!!!!
Dann kommt wieder "irgendeiner" und fordert >Zeit. Er braucht ja Spielpraxis
Oder es kommt mindestens einer der findet, dass man noch 3 Tage Zeit hat, um Pröll wieder unter Vertrag zu nehmen und/oder Hildedingsbums zu holen - weil beide bisher niemand haben wollte (allerdings ohne den letzten Halbsatz).
Na ja, vertragslose Spieler kann man auch noch nach dem 31.8. verpflichten.
Container-Willi schrieb: Jetzt bekommt Ralf Fährmann -wie von vielen gefordert-seine Chance und egal,warum-weshalb-wieso-jetzt kann-muss-wird er zeigen müssen,dass er genauso gut ist-wie Oka Nokolov. Ich darf garnicht daran denken,wenn das Spiel morgen in die Hose geht,was hier los ist. ,-) . Viel Glück-Ralf Fährmann!!!!
Oder es kommt mindestens einer der findet, dass man noch 3 Tage Zeit hat, um Pröll wieder unter Vertrag zu nehmen und/oder Hildedingsbums zu holen - weil beide bisher niemand haben wollte (allerdings ohne den letzten Halbsatz).
Das weisst Du und das weiss ich, aber nicht die, an die ich bei meiner Aussage so gedacht habe....
Das weisst Du und das weiss ich, aber nicht die, an die ich bei meiner Aussage so gedacht habe....
JayJay125 schrieb: Wie bitte? Ralf geht relativ druckfrei ins Spiel? Nachdem, was hier seit Samstag los ist, ist das brutalster Druck. Neuer und Adler (und nur mit denen vergleiche ich Ralf) hatten auch ihre Anfangsprobleme, aber die Unterstützung der Trainer. Frank Rost ist wohl ein anderes Kaliber wie unsere Nummer 1. Wenn es am Samstag gut geht, haben wir in den nächsten 10 Jahren Ruhe auf der Position 1, ich hoffe es. Wenn Ralle einen Bolzen drin hat, geht hier die Schlammschlacht wieder los. Auf Schalke und in Leverkusen haben sie das Ding durchgezogen und wir kennen das Ergebnis. Ralle, mach et!
Natürlich geht er relativ druckfrei in dieses Spiel. Die Nummer 2 ist deshlab nicht die 1, weil sie leistungsgemäß zumindest einen Tick hinter der Nr. 1 angesiedelt ist. Ralf ist nach Ansicht der Trainer noch nicht ganz so weit, vom Potenzial her aber zukunftssicher. Alle wünschen sich ein fehlerfreies Spiel, sollte aber einer drin sein, so ist dies eine akzeptable Investition in die Zukunft, zumal es eine bessere Option nicht gibt.
Was "hier" los ist, ist sowieso nicht repräsentativ, oder glaubt irgendwer, fachkundige Fußballer, oder Fußballprofis selbst, lassen sich vom Gepöbel einzelner User Ihr Meinungsbild verformen?
Relativ druckfrei? Ich glaube der Druck ist riesig. Und wieso? Vor knapp 2 Wochen wurde ihm mitgeteilt, dass er nicht die Nr.1 ist... er ist natürlich erstmal enttäuscht. Jetzt sollte sich ein Profi gefangen haben, nun verletzt sich Nr.1 und man steht gegen einen starken Gegner (nämlich Hamburg) im Tor. Die Motivation wird riesig sein, denn man will ja "es allen zeigen", aber... Dadurch das er es zeigen will, wird er in Drucksituationen kommen - vielleicht ist der Druck nicht von Außen sehr groß, aber für sich selbst!
Dieser Druck nimmt ab wenn er dann paar Bälle fängt, vielleicht die ein oder andere Parade macht. Wenn er natürlich innerhalb der ersten 10 Minuten ein Tor kassiert, dann wird der innerliche Druck viel größer!
Das Spiel gegen Lev letzte Saison war für seine Entwicklung sicher nicht von Vorteil - innerhalb von 12 Minuten 3 Tore bekommen, da sinkt die Motivation und auch das Selbstbewusstsein.
Sehe ich ähnlich! Zumal Fährmann weiß, dass er eines, maximal zwei Spiele Zeit hat, um zu zeigen, dass er der Bessere ist.
Von daher halte ich Basaltis Aussage, der Druck sei größer, wenn Skibbe ihn zur Nummer 1 gemacht hätte, für Schmarn.
Viel größer, als in der aktuellen Situation, könnte der Druck kaum sein. Und das ist sehr bedauerlich! Denn wie schon mal gesagt, hat er morgen die unter diesem Umständen durchaus zu erwartenden Holperer drin, hätte sich seine Situation wohl eher noch verschlechtert, als verbessert.
Von daher halte ich Basaltis Aussage, der Druck sei größer, wenn Skibbe ihn zur Nummer 1 gemacht hätte, für Schmarn.
Das hat der Basalti auch so nie gesagt!
Was wiederum beweist, das der Schobberinho keine Ahnung hat, von was er schwätzt. Morgen nach nem Boni isser dann allerdings wieder gefügig und nickt alles ab. Besser(für Ihn) wie nen 2. Boni
Aber so ähnlich....ich bin zu faul....such Marco, such....
Das kann schon einen Unterschied machen. Ich denke nur an "wenn die Gerüchte bezüglich Drogen, Prostituierte[...]um Christoph Daum stimmen, dann darf er kein Bundestrainer werden" und die darauffolgende Blöd-Interpretation "Hoeneß geht auf Daum los[...]Vorwurf des Kokainkonsums" Deshalb am besten immer zitieren ,-)
Let's change the topic ... Ich fand die Reaktionen hier im Forum nach Verkündigung von Okas Verletzung wirklich sehr gut. Zum einen wurden gute Besserungs-Wünsche, zum anderen die Hoffnung geäußert, dass Fährmann die bevorstehenden Aufgaben meistern wird. Das konnte man von den Befürwortern von Oka und Fährmann herauslesen. Die befürchteten Jubelausbrüche blieben aus. Man muss auch mal die positiven Seiten hier im Forum erwähnen Mach et Ralle!
Ralle hat seinen Gegentor - Schnitt aus der letzten Saison gehalten. Wenn es in der Torwartfrage nur die Auswahl zwischen Oka und Ralle gibt, würde ich Oka auch vorziehen. Da muss man den Trainer verstehen. Allerdings würde ich eine Lösung wie Hildebrandt auch vorziehen. Greetz FA
Für die hatte ich es eigentlich geschrieben.
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN! ,-)
Sehe ich ähnlich! Zumal Fährmann weiß, dass er eines, maximal zwei Spiele Zeit hat, um zu zeigen, dass er der Bessere ist.
Viel größer, als in der aktuellen Situation, könnte der Druck kaum sein. Und das ist sehr bedauerlich! Denn wie schon mal gesagt, hat er morgen die unter diesem Umständen durchaus zu erwartenden Holperer drin, hätte sich seine Situation wohl eher noch verschlechtert, als verbessert.
Aber so ähnlich....ich bin zu faul....such Marco, such....
Was wiederum beweist, das der Schobberinho keine Ahnung hat, von was er schwätzt.
Morgen nach nem Boni isser dann allerdings wieder gefügig und nickt alles ab. Besser(für Ihn) wie nen 2. Boni
Das kann schon einen Unterschied machen.
Ich denke nur an "wenn die Gerüchte bezüglich Drogen, Prostituierte[...]um Christoph Daum stimmen, dann darf er kein Bundestrainer werden" und die darauffolgende Blöd-Interpretation "Hoeneß geht auf Daum los[...]Vorwurf des Kokainkonsums"
Deshalb am besten immer zitieren ,-)
Ich fand die Reaktionen hier im Forum nach Verkündigung von Okas Verletzung wirklich sehr gut. Zum einen wurden gute Besserungs-Wünsche, zum anderen die Hoffnung geäußert, dass Fährmann die bevorstehenden Aufgaben meistern wird. Das konnte man von den Befürwortern von Oka und Fährmann herauslesen. Die befürchteten Jubelausbrüche blieben aus.
Man muss auch mal die positiven Seiten hier im Forum erwähnen
Mach et Ralle!
Jo, beide geben sich nix...
der ist für 3 - 5 Pkt gut (bzw. der verliert nichts diese Pkt wie ein Oka... - oder der noch schwächere Fährmann)
Wenn es in der Torwartfrage nur die Auswahl zwischen Oka und Ralle gibt, würde ich Oka auch vorziehen. Da muss man den Trainer verstehen.
Allerdings würde ich eine Lösung wie Hildebrandt auch vorziehen.
Greetz
FA
deswegen is oka die nummer 1! wenn oka die karriere beendet, MUSS man eine neue nr. 1 holen!
Was eine Logik.
Pro Fährmann