So langsam reicht es mit unseren Torhütern.Derjenige der dass Vertrauen erhält-sollte von den Fans die vollste Unterstützung bekommen-nicht mehr-nicht weniger. Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt. Egal-wer spielt von beiden-meine Unterstützung kann er sich gewiss sein.
Container-Willi schrieb: So langsam reicht es mit unseren Torhütern.Derjenige der dass Vertrauen erhält-sollte von den Fans die vollste Unterstützung bekommen-nicht mehr-nicht weniger. Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt. Egal-wer spielt von beiden-meine Unterstützung kann er sich gewiss sein.
Ich werde Oka auch ganz sicher nicht auspfeifen oder beschimpfen und wenn er mal einen gehalten hat, schreie ich auch brav Nikolov-Nikolov.... aber ich darf mir doch bitte trotzdem auch weiterhin wünschen, dass wir einen besseren hätten....oder dieser spielen dürfte.
Container-Willi schrieb: So langsam reicht es mit unseren Torhütern.Derjenige der dass Vertrauen erhält-sollte von den Fans die vollste Unterstützung bekommen-nicht mehr-nicht weniger. Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt. Egal-wer spielt von beiden-meine Unterstützung kann er sich gewiss sein.
Es bekommt doch auch jeder Unterstützung der auf dem Platz steht, habe noch nicht mitbekommen, das jemand ausgepfiffen worden ist. Wenn man aber nicht mal mehr über Spieler dikutieren soll, kann man das Forum schließen....
Ich werde Oka auch ganz sicher nicht auspfeifen oder beschimpfen und wenn er mal einen gehalten hat, schreie ich auch brav Nikolov-Nikolov.... aber ich darf mir doch bitte trotzdem auch weiterhin wünschen, dass wir einen besseren hätten....oder dieser spielen dürfte.
wünsch dir doch mal was, was auch in erfüllung geht
Gesucht:Neuer 1.Liga tauglicher Torwart!!!!!! Ich will die Herren Nikolov und Fährmann nicht zu nahe treten, aber ich spreche den Herrschaften die Bundesliga-tauglichkeiteit ab. Na klar haben wir heute 4:0 gewonnen, aber jeder Ball der auf unser Tor kam wurde durch OKA zum Risiko.Der Fährmann ist noch zu grün und strahlt keien Sicherheit aus,und verunsichert die ganze Abwehr. Ich wäre froh wir hätten den Pröll noch!!!!! aber es war ja auch der Hildebrandt und Rensing usw.... auf dem Markt.Nein wir setzen auf Maskottchen OKA und Grünschnabel Ralf,na Klasse.
DiscoRonny schrieb: Gesucht:Neuer 1.Liga tauglicher Torwart!!!!!! Ich will die Herren Nikolov und Fährmann nicht zu nahe treten, aber ich spreche den Herrschaften die Bundesliga-tauglichkeiteit ab. Na klar haben wir heute 4:0 gewonnen, aber jeder Ball der auf unser Tor kam wurde durch OKA zum Risiko.Der Fährmann ist noch zu grün und strahlt keien Sicherheit aus,und verunsichert die ganze Abwehr. Ich wäre froh wir hätten den Pröll noch!!!!! aber es war ja auch der Hildebrandt und Rensing usw.... auf dem Markt.Nein wir setzen auf Maskottchen OKA und Grünschnabel Ralf,na Klasse.
DiscoRonny schrieb: Gesucht:Neuer 1.Liga tauglicher Torwart!!!!!! Ich will die Herren Nikolov und Fährmann nicht zu nahe treten, aber ich spreche den Herrschaften die Bundesliga-tauglichkeiteit ab. Na klar haben wir heute 4:0 gewonnen, aber jeder Ball der auf unser Tor kam wurde durch OKA zum Risiko.Der Fährmann ist noch zu grün und strahlt keien Sicherheit aus,und verunsichert die ganze Abwehr. Ich wäre froh wir hätten den Pröll noch!!!!! aber es war ja auch der Hildebrandt und Rensing usw.... auf dem Markt.Nein wir setzen auf Maskottchen OKA und Grünschnabel Ralf,na Klasse.
HB: Bitte in der Winterpause Handeln
Gruss DiscoRonny
oh ja bitte, Rensing würde die Qualität im Tor extrem anheben
Gruss DiscoRonny
Also bei oka war das mit dem hohen Alter abzusehen und das ist ganz normal. Klar gibt es ausnahmen. Aber Oka gehört leider nicht dazu.
Aber Fährmann schon abzuschreiben finde ich lächerlich.
Nikolov, köhler und... wer ist im aktuellen Kader auch ganz schnell dabei . Ach ja Alex M.
Wären die 3 nicht im Kader, wären es -wie immer- 3 andere Spieler.
Wie fandet Ihr die Leistung des Gladbacher Torhüters??Ich meine im vergleich zu unserer Nr.1
Ich denk schon mit Schrecken daran , wenn der gute B. Köhler, der z.Zt. zu den Besten gehört, mal ein Spiel wieder ledigl. durchschnittlich und 3 Fehlpässe spielt
Dirty-Harry schrieb: Nikolov, köhler und... wer ist im aktuellen Kader auch ganz schnell dabei . Ach ja Alex M.
Wie fandet Ihr die Leistung des Gladbacher Torhüters??Ich meine im vergleich zu unserer Nr.1
Ich denk schon mit Schrecken daran , wenn der gute B. Köhler, der z.Zt. zu den Besten gehört, mal ein Spiel wieder ledigl. durchschnittlich und 3 Fehlpässe spielt
ach ja, alle nikolov-kritiker sind alle gleich. deshalb bekam er von mir auch ne 3- im notenthread ... die welt ist einfach ... es ist so oede ...
Container-Willi schrieb: (...) Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt. ...
Tut es ja auch nicht - es ist immer noch die gleiche Diskussion wie vor zwei Monaten. Und wenn die gesetzte Nr. 1 auch immer wieder Anlass zu Diskussionen liefert, ist es doch normal, dass diese aufgenommen und weitergeführt werden. Würde Nikolov nicht jede Woche wieder Patzer in sein Spiel einbauen, würde die Debatte hier auch ganz schnell zum Erliegen kommnen. Aber so ...
Was bin ich auf die Schalker und die Pillen neidisch. Der Neuer hat wieder super Dinger gehalten und der Adler passt doch eher zu uns als zu den Pillendrehern oder???
Meine Hoffnung liegt voll und ganz bei Fährmann. Hoffe das er nicht so Überbewertet würde als unser Messias alias Caio.
Gruss DiscoRonny
Weisst du,ich hatte am Freitagabend bei der Traditionself-die Möglichkeit mit Ronny Borchers(Disco Ronny) sprechen zu können. Gott sei Dank,hat der nicht so Ansichten-wie -Du-und ich glaube er würde im Erdboden versinken,dass jemand seinen Namen-so verunglimpft. Einfach mal ein wenig nachdenken und trotz allem-schönen Sonntag. ,-)
Habe gerade nochmal die Szene mit Nikolov und Idrissou gesehen. Abgesehen davon, dass Nikolov energischer dort hätte hingehen können, ist Ihm kein Vorwurf zu machen. Foul an Nikolov kann man aber in der Situation auch geben. Ansonsten hat Nikolov doch gut gehalten gestern, oder?
Man kann Respekt haben Vor der Leistung von Baumann bei Freiburg. Sowas würde ich gerne mal von Fährmann sehen.
Container-Willi schrieb: (...) Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt. ...
Tut es ja auch nicht - es ist immer noch die gleiche Diskussion wie vor zwei Monaten. Und wenn die gesetzte Nr. 1 auch immer wieder Anlass zu Diskussionen liefert, ist es doch normal, dass diese aufgenommen und weitergeführt werden. Würde Nikolov nicht jede Woche wieder Patzer in sein Spiel einbauen, würde die Debatte hier auch ganz schnell zum Erliegen kommnen. Aber so ...
Es kann und darf nicht sein dass jedes Wochenende eine neue Diskussion entbrennt.
Egal-wer spielt von beiden-meine Unterstützung kann er sich gewiss sein.
Es bekommt doch auch jeder Unterstützung der auf dem Platz steht, habe noch nicht mitbekommen, das jemand ausgepfiffen worden ist.
Wenn man aber nicht mal mehr über Spieler dikutieren soll, kann man das Forum schließen....
wünsch dir doch mal was, was auch in erfüllung geht
Ich will die Herren Nikolov und Fährmann nicht zu nahe treten,
aber ich spreche den Herrschaften die Bundesliga-tauglichkeiteit ab.
Na klar haben wir heute 4:0 gewonnen, aber jeder Ball der auf unser Tor kam wurde durch OKA zum Risiko.Der Fährmann
ist noch zu grün und strahlt keien Sicherheit aus,und verunsichert die ganze Abwehr.
Ich wäre froh wir hätten den Pröll noch!!!!!
aber es war ja auch der Hildebrandt und Rensing usw....
auf dem Markt.Nein wir setzen auf Maskottchen OKA und Grünschnabel Ralf,na Klasse.
HB:
Bitte in der Winterpause Handeln
Gruss
DiscoRonny
Disko Stu mag Disko Musik...
Ich will Dir auch nicht zu nahe treten - aber Forumstauglichkeit ist auch anders!
oh ja bitte, Rensing würde die Qualität im Tor extrem anheben
Also bei oka war das mit dem hohen Alter abzusehen
und das ist ganz normal. Klar gibt es ausnahmen.
Aber Oka gehört leider nicht dazu.
Aber Fährmann schon abzuschreiben finde ich lächerlich.
ach ja, alle nikolov-kritiker sind alle gleich.
deshalb bekam er von mir auch ne 3- im notenthread ...
die welt ist einfach ...
es ist so oede ...
Meine Hoffnung liegt voll und ganz bei Fährmann. Hoffe das er nicht so Überbewertet würde als unser Messias alias Caio.
Weisst du,ich hatte am Freitagabend bei der Traditionself-die Möglichkeit mit Ronny Borchers(Disco Ronny) sprechen zu können.
Gott sei Dank,hat der nicht so Ansichten-wie -Du-und ich glaube er würde im Erdboden versinken,dass jemand seinen Namen-so verunglimpft.
Einfach mal ein wenig nachdenken und trotz allem-schönen Sonntag. ,-)
Man kann Respekt haben Vor der Leistung von Baumann bei Freiburg. Sowas würde ich gerne mal von Fährmann sehen.
100% agree, so ist es leider !
Ja, ist wohl logisch, dass man ihm abgesehen von dem "Abgesehen" keinen Vorwurf in dieser Szene machen kann.
Warte ab, bis der Koreaner kommt. Der macht ihm dann noch ganz andere Vorwürfe. Der kann das!
Eindeutiger Freistoß, ohne wenn und aber!
ich hätte das tor gegeben. und den elfer gegen franz auch. schön, dass der schiri das anders gesehen hat.