>

Flughafen-Ausbau

#
adler67 schrieb:
neuheitliches

kenn ich nicht das Wort  
#
eagleadler schrieb:
Am Samstag, dem 31.01 gibts ne Demo um 13 Uhr am Kelsterbacher Bahnhof!

"Am Samstag, dem 31.01. werden wir bei einer Demonstration durch die Innenstadt von Kelsterbach eine kleine Revolution anzetteln. Wir protestieren vor allem gegen das Einlenken des Bürgermeisters, der die Klage gegen den Ausbau zurückziehen will und die Gesundheit seiner Bürger mitsamt dem Wald verkaufen will.
Wir haben einen dicken Lkw und werden lauter sein als der Flughafen. Im Anschluss werden wir ins Waldcamp ziehen und für die Blauen ein richtiges Konzert geben. Es spielen mindestens zwei Bands…
Treffpunkt ist um 13 Uhr am Bahnhof.
Kommt so zahlreich wir möglich, um Druck auf die Stadtverordneten auzufbauen, damit sie dem Verkauf des Waldes nicht zustimmen werden!
Hier eines der 15 Flyermotive:"



PS.: Auf dem Flyer soll es natürlich Bäume heißen nicht Baume!

Bitte sagts euren Freunden weiter etc.!

www.waldbesetzung.blogsport.de


kauft euch für das aufgewendete geld lieber was zu essen oder feuerholz für euer waldcamp! bringt eh nichts und ihr macht euch nur lächerlich! alternativ könnt ihr auch für das geld eine ansprechende bewerbungsmappe zusammenstellen, um eventuell nicht mehr im wald hausen zu müssen! der wald ist nämlich bald weg und damit steht für euch eventuell ein teurer umzug in ein anderes waldgebiet bevor.

alternativ zu eurem termin kann ich das eintrachtspiel in berlin empfehlen!
#
Frankfurter-Bub schrieb:

kauft euch für das aufgewendete geld lieber was zu essen oder feuerholz für euer waldcamp! bringt eh nichts und ihr macht euch nur lächerlich! alternativ könnt ihr auch für das geld eine ansprechende bewerbungsmappe zusammenstellen, um eventuell nicht mehr im wald hausen zu müssen! der wald ist nämlich bald weg und damit steht für euch eventuell ein teurer umzug in ein anderes waldgebiet bevor.


So was armes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Unqualifiziert und polemisch.
Leuten wie dir muss man ja schon wünschen, dass sie vom Fluglärm so lange geplagt werden, bis sie kapieren, dass man Gesundheit und Lebensqualität besser nicht verkaufen sollte.
#
reggaetyp schrieb:


So was armes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Unqualifiziert und polemisch.
Leuten wie dir muss man ja schon wünschen, dass sie vom Fluglärm so lange geplagt werden, bis sie kapieren, dass man Gesundheit und Lebensqualität besser nicht verkaufen sollte.


fluglärm stört mich nicht, schon alleine aus dem grund, dass ich ihn selbst produziere...  
#
Frankfurter-Bub schrieb:


kauft euch für das aufgewendete geld lieber was zu essen oder feuerholz für euer waldcamp! bringt eh nichts und ihr macht euch nur lächerlich! alternativ könnt ihr auch für das geld eine ansprechende bewerbungsmappe zusammenstellen, um eventuell nicht mehr im wald hausen zu müssen! der wald ist nämlich bald weg und damit steht für euch eventuell ein teurer umzug in ein anderes waldgebiet bevor.

alternativ zu eurem termin kann ich das eintrachtspiel in berlin empfehlen!



Recht hast du!  
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

kauft euch für das aufgewendete geld lieber was zu essen oder feuerholz für euer waldcamp! bringt eh nichts und ihr macht euch nur lächerlich! alternativ könnt ihr auch für das geld eine ansprechende bewerbungsmappe zusammenstellen, um eventuell nicht mehr im wald hausen zu müssen! der wald ist nämlich bald weg und damit steht für euch eventuell ein teurer umzug in ein anderes waldgebiet bevor.


So was armes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Unqualifiziert und polemisch.
Leuten wie dir muss man ja schon wünschen, dass sie vom Fluglärm so lange geplagt werden, bis sie kapieren, dass man Gesundheit und Lebensqualität besser nicht verkaufen sollte.


Danke für den Kommentar, musst ichs nicht mehr hinschreiben! Ich weiß zwar nicht wo der annere Typ da wohnt wie hieß er doch gleich frankfurter bub oder irgendwie sowas wisst ihr von Leuten die ich nicht so mag vergess ich gleich die namen, ..aber Fluglärm stört auf jeden Fall extrem, egal ob Tag und Nacht! Und ich bin 16 und würde gern auch noch mein Leben leben ohne noch mehr CO² und mit mehr guter und gesunder Luft und saftig grünen Bäumen. Ich scheiß auf die kapitalistische Fraport und euer einziges Argument mit Arbeitsplätzen. Klar, warum roden wir nicht alle Bäume auf der Welt ab, schon haben wir Millionen von neuen Arbeitsplätzen...Unsere Erde hält dann zwar nicht mehr lange ok naja....Aber Arbeitsplätze sind da!!! Aber da zeigt sich der Kapitalismus bei frankfurter bub....aja was gehts mich an ich bin ja nicht betroffen vom fluglärm und wenn ich sterb isses eh egal was nach mir mit der Welt und den nächsten Generationen passiert....Smash Capitalism!
#
eagleadler schrieb:


Danke für den Kommentar, musst ichs nicht mehr hinschreiben! Ich weiß zwar nicht wo der annere Typ da wohnt wie hieß er doch gleich frankfurter bub oder irgendwie sowas wisst ihr von Leuten die ich nicht so mag vergess ich gleich die namen, ..aber Fluglärm stört auf jeden Fall extrem, egal ob Tag und Nacht! Und ich bin 16 und würde gern auch noch mein Leben leben ohne noch mehr CO² und mit mehr guter und gesunder Luft und saftig grünen Bäumen. Ich scheiß auf die kapitalistische Fraport und euer einziges Argument mit Arbeitsplätzen. Klar, warum roden wir nicht alle Bäume auf der Welt ab, schon haben wir Millionen von neuen Arbeitsplätzen...Unsere Erde hält dann zwar nicht mehr lange ok naja....Aber Arbeitsplätze sind da!!! Aber da zeigt sich der Kapitalismus bei frankfurter bub....aja was gehts mich an ich bin ja nicht betroffen vom fluglärm und wenn ich sterb isses eh egal was nach mir mit der Welt und den nächsten Generationen passiert....Smash Capitalism!


aufgrund deines alters sei dir dein beitrag entschuldigt. du wirst in deinem leben noch so einiges lernen! (hoffe ich doch...) vor allem gewisse zusammenhänge zu verstehen und das für die 4. startbahn nicht alle bäume auf der welt abgeholzt werden müssen. nur für dich wird ein extra saftig grüner baum übrig bleiben! aber na gut, woher soll man das mit 16 wissen??
#
..... und in Urlaub fliegen wollen auch alle  (mal ganz abgesehen von den Arbeitsplätzen) ........
#
Frankfurter-Bub schrieb:
eagleadler schrieb:


Danke für den Kommentar, musst ichs nicht mehr hinschreiben! Ich weiß zwar nicht wo der annere Typ da wohnt wie hieß er doch gleich frankfurter bub oder irgendwie sowas wisst ihr von Leuten die ich nicht so mag vergess ich gleich die namen, ..aber Fluglärm stört auf jeden Fall extrem, egal ob Tag und Nacht! Und ich bin 16 und würde gern auch noch mein Leben leben ohne noch mehr CO² und mit mehr guter und gesunder Luft und saftig grünen Bäumen. Ich scheiß auf die kapitalistische Fraport und euer einziges Argument mit Arbeitsplätzen. Klar, warum roden wir nicht alle Bäume auf der Welt ab, schon haben wir Millionen von neuen Arbeitsplätzen...Unsere Erde hält dann zwar nicht mehr lange ok naja....Aber Arbeitsplätze sind da!!! Aber da zeigt sich der Kapitalismus bei frankfurter bub....aja was gehts mich an ich bin ja nicht betroffen vom fluglärm und wenn ich sterb isses eh egal was nach mir mit der Welt und den nächsten Generationen passiert....Smash Capitalism!


aufgrund deines alters sei dir dein beitrag entschuldigt. du wirst in deinem leben noch so einiges lernen! (hoffe ich doch...) vor allem gewisse zusammenhänge zu verstehen und das für die 4. startbahn nicht alle bäume auf der welt abgeholzt werden müssen. nur für dich wird ein extra saftig grüner baum übrig bleiben! aber na gut, woher soll man das mit 16 wissen??  


Also erstens hängt politisches Wissen nicht vom Alter ab, ich bin in der linksjugend also keine Angst ich red nicht zum ersten Mal mit jemandem über Politik. 2. Sagte ich nicht nicht dass alle Bäume auf der Welt abgeholzt werden müssen für die Startbahn. Aber du weißt schon was für ne riesige Fläche abgeholzt werden muss für die Startbahn, das bedeutet mehr CO² Ausstoß, da die Bäume das Kohlenstoffdioxid nicht mehr aufnehmen können weil sie leider nicht mehr da sind und das bedeutet weiterhin auch bestimmt nicht weniger Fluglärm! Und Fraport ist nicht der einzige kapitalistische Konzern und es ist nicht der erste Wald der gerodet wird, der Urwald ist auch bald weg und woanders muss die Umwelt auch überall für Fabriken etc weichen. Also erzähl keine Scheiße von wegen das würde nichts machen. Aber wie gesagt, da n Wald weg, und da n Stück Urwald weg, da ma 1000 Hektar weg um n paar Milliarden mehr Gewinn im Jahr zu machen.....oh.....jetzt ist ja die Welt kaputt....mist.....naja egal hauptsache Kapital gemacht oder? Die paar Leute und Bäume...

Dass du indirekt sagst, dass man mit 16 noch keine Ahnung hat, zeigt nur deine Intoleranz eines CDU/FDP Wählers. Naja, aber wie letztens ein Kumpel zu mir sagte....Selbst wenn so Leute wie du in Wirklichkeit mittlerweile anders denken würden....sie würden es nie zugeben, denn dann müssten sie ja eingestehen jahrelang mit einer "falschen" politischen Meinung gelebt zu haben.

Ach und mit meiner politischen Meinung/Ideologie, mach dir da mal keine Sorgen, die werd ich nicht ändern, auch nicht durch Hetze verschiedener Parteien oder der Presse.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
eagleadler schrieb:


Danke für den Kommentar, musst ichs nicht mehr hinschreiben! Ich weiß zwar nicht wo der annere Typ da wohnt wie hieß er doch gleich frankfurter bub oder irgendwie sowas wisst ihr von Leuten die ich nicht so mag vergess ich gleich die namen, ..aber Fluglärm stört auf jeden Fall extrem, egal ob Tag und Nacht! Und ich bin 16 und würde gern auch noch mein Leben leben ohne noch mehr CO² und mit mehr guter und gesunder Luft und saftig grünen Bäumen. Ich scheiß auf die kapitalistische Fraport und euer einziges Argument mit Arbeitsplätzen. Klar, warum roden wir nicht alle Bäume auf der Welt ab, schon haben wir Millionen von neuen Arbeitsplätzen...Unsere Erde hält dann zwar nicht mehr lange ok naja....Aber Arbeitsplätze sind da!!! Aber da zeigt sich der Kapitalismus bei frankfurter bub....aja was gehts mich an ich bin ja nicht betroffen vom fluglärm und wenn ich sterb isses eh egal was nach mir mit der Welt und den nächsten Generationen passiert....Smash Capitalism!


aufgrund deines alters sei dir dein beitrag entschuldigt. du wirst in deinem leben noch so einiges lernen! (hoffe ich doch...) vor allem gewisse zusammenhänge zu verstehen und das für die 4. startbahn nicht alle bäume auf der welt abgeholzt werden müssen. nur für dich wird ein extra saftig grüner baum übrig bleiben! aber na gut, woher soll man das mit 16 wissen??  


Landebahn  :neutral-face
Er meinte doch, wenn alle Bäume abgeholzt werden, hätten alle Arbeitsplätze.
Mit dem Argument der Arbeitsplätze kann mensch alles rechtfertigen! Doch 1€-Jobs sind dieser Wald nicht wert. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal da warst. Aber die Leute leben dort nicht weil sie obdachlos sind, sondern weil sie dort leben möchten sind sie obdachlos.
Außerdem sind die meisten nicht obdachlos.
#
ich weiss schon, dass sie aus protest da wohnen und nicht weil die obdachlos sind...
die frage ist wo wohnen sie normal und wie werden sie vom fluglärm belastet. ich wette da sind welche dabei, die nicht betroffen sind...
#
simima schrieb:
..... und in Urlaub fliegen wollen auch alle  (mal ganz abgesehen von den Arbeitsplätzen) ........


und fliegen kann man nur mit einer neuen Landebahn?

Das ist wirklich das dümmste Kommentar dass ich je gelesen habe sry. Man meint in Frankfurt würde gerade ein Flughafen gebaut werden, dabei geht es um eine 4. (!!!!!!!) Bahn! Fraport macht das nicht weil sie so gern Leute rumfliegen wollen sondern um Profit zu machen. Macht endlich mal die Augen auf! (An alle die sie noch geschlossen haben)

Und wenn ihr euch noch unsicher seid, dann kommt doch einfach zur Demo am Samstag, dann könnt ihr ja mit Leuten reden etc. und euch so vll. eine Meinung bilden! (Schlau gemacht von mir oder?)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich weiss schon, dass sie aus protest da wohnen und nicht weil die obdachlos sind...
die frage ist wo wohnen sie normal und wie werden sie vom fluglärm belastet. ich wette da sind welche dabei, die nicht betroffen sind...


Hast du schon mal das Wort "Solidarität" gehört?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich weiss schon, dass sie aus protest da wohnen und nicht weil die obdachlos sind...
die frage ist wo wohnen sie normal und wie werden sie vom fluglärm belastet. ich wette da sind welche dabei, die nicht betroffen sind...


Solidarität?
Ich muss ja auch nicht gegen Nazis sein wenn ich kein Jude bin. Und auch nicht gegen Sexismus, weil ich keine Frau bin.
Außerdem ist vom übermäßigen CO²-Ausstoß jeder betroffen.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ich weiss schon, dass sie aus protest da wohnen und nicht weil die obdachlos sind...
die frage ist wo wohnen sie normal und wie werden sie vom fluglärm belastet. ich wette da sind welche dabei, die nicht betroffen sind...


Solidarität?
Ich muss ja auch nicht gegen Nazis sein wenn ich kein Jude bin. Und auch nicht gegen Sexismus, weil ich keine Frau bin.
Außerdem ist vom übermäßigen CO²-Ausstoß jeder betroffen.


gleichzeitig dieselben Gedanken gehabt
#
eagleadler schrieb:
simima schrieb:
..... und in Urlaub fliegen wollen auch alle  (mal ganz abgesehen von den Arbeitsplätzen) ........


und fliegen kann man nur mit einer neuen Landebahn?

Das ist wirklich das dümmste Kommentar dass ich je gelesen habe sry. Man meint in Frankfurt würde gerade ein Flughafen gebaut werden, dabei geht es um eine 4. (!!!!!!!) Bahn! Fraport macht das nicht weil sie so gern Leute rumfliegen wollen sondern um Profit zu machen. Macht endlich mal die Augen auf! (An alle die sie noch geschlossen haben)


Es heißt "Der Kommentar". Also immer schön an die eigene Nase packen, bevor man andere wegen ihrer Meinung als dumm bezeichnet.
#
eagleadler schrieb:
simima schrieb:
..... und in Urlaub fliegen wollen auch alle  (mal ganz abgesehen von den Arbeitsplätzen) ........


und fliegen kann man nur mit einer neuen Landebahn?

Das ist wirklich das dümmste Kommentar dass ich je gelesen habe sry. Man meint in Frankfurt würde gerade ein Flughafen gebaut werden, dabei geht es um eine 4. (!!!!!!!) Bahn! Fraport macht das nicht weil sie so gern Leute rumfliegen wollen sondern um Profit zu machen. Macht endlich mal die Augen auf! (An alle die sie noch geschlossen haben)

Und wenn ihr euch noch unsicher seid, dann kommt doch einfach zur Demo am Samstag, dann könnt ihr ja mit Leuten reden etc. und euch so vll. eine Meinung bilden! (Schlau gemacht von mir oder?)


Akzeptier einfach, dass es zu eurer Veranstaltung auch eine Gegenmeinung gibt. So ist das nun mal.

Ich lasse diesem Besetzermist auch ihre Meinung und gerechte Strafen bei Sachbeschädigungen.

PRO Flughafenausbau!
#
eagleadler schrieb:

..aber Fluglärm stört auf jeden Fall extrem, egal ob Tag und Nacht! Und ich bin 16 und würde gern auch noch mein Leben leben ohne noch mehr CO² und mit mehr guter und gesunder Luft und saftig grünen Bäumen. Ich scheiß auf die kapitalistische Fraport und euer einziges Argument mit Arbeitsplätzen. Klar, warum roden wir nicht alle Bäume auf der Welt ab, schon haben wir Millionen von neuen Arbeitsplätzen...Unsere Erde hält dann zwar nicht mehr lange ok naja....Aber Arbeitsplätze sind da!!! Aber da zeigt sich der Kapitalismus bei frankfurter bub....aja was gehts mich an ich bin ja nicht betroffen vom fluglärm und wenn ich sterb isses eh egal was nach mir mit der Welt und den nächsten Generationen passiert....Smash Capitalism!


Im glashaus sollte man nicht mit steinen werfen junger mann! Über den kapitalismus schimpfen, aber im kapitalismus aufwachsen und seine vorzüge geniessen erscheint mir ein bisschen inkonsequent! Es ist eine freie welt, Du kannst gerne in einer abgeschiedenen region dieses planeten auf grünen saftigen bäumen leben und Dich vom jagen und sammeln ernähren. Ich wähle ein anderes schicksal und lebe bewusst in einem kapitalistischen land und in einer wirtschaftsregion - die davon lebt, sich infrastrukturell weiterzuentwickeln, so wie andere regionen keine infrastrukturelle weiterentwicklung benötigen. Und ja ein arbeitsplatzargument ist wichtig in einer wirtschaftsregion, ein "saftige bäume" argument, so tragisch es nunmal ist, wiegt dagegen nicht auf!

Dein "smash capitalism" kannste Dir schenken, es steht Dir frei zu gehen, aber kritisiere nicht ein system dessen Du insgeheim untertan bist, oder von welchem baum und mit welcher steintafel sendest Du informationen auf diese internetseite? Jede minute Deines lebens wird durch dinge "erleichtert" (mancher erkennt dies ja als belastung) die Du dem kapitalismus zu verdanken hast..

Ich respektiere Deine einstellung und verstehe auch was Du sagen möchtest, doch hinterfrage erstmal ob Du auf alle vorzüge des kapitalismus verzichten kannst. Wenn nicht, dann musst Du Dich damit abfinden das die dinge nunmal so laufen, wenn Du es aber kannst, muss Deine entscheidung lauten ihm den rücken zu kehren!
#
Shmiddy schrieb:
eagleadler schrieb:
simima schrieb:
..... und in Urlaub fliegen wollen auch alle  (mal ganz abgesehen von den Arbeitsplätzen) ........


und fliegen kann man nur mit einer neuen Landebahn?

Das ist wirklich das dümmste Kommentar dass ich je gelesen habe sry. Man meint in Frankfurt würde gerade ein Flughafen gebaut werden, dabei geht es um eine 4. (!!!!!!!) Bahn! Fraport macht das nicht weil sie so gern Leute rumfliegen wollen sondern um Profit zu machen. Macht endlich mal die Augen auf! (An alle die sie noch geschlossen haben)


Es heißt "Der Kommentar". Also immer schön an die eigene Nase packen, bevor man andere wegen ihrer Meinung als dumm bezeichnet.


Oh das tut mir wirklich schrecklich Leid, allerdings habe ich nicht eine Person als dumm bezeichnet, sondern den Kommentar an sich! Zweitens ist es mir völlig gleich wenn man Fehler in seinem Beitrag hat es geht mir um den Sinn und das war jetzt kein so gutes Argument bzw. gar keins.
#
eagleadler ich bin mir sicher, DU wirst die welt retten!  


Teilen