>

Flughafen-Ausbau

#
ihr versteht mich falsch. mir geht es um die umgebung und anliegende grundstücke. ich will einfach nur ein preislich günstiges grundstück und das ist wohl die beste gelegenheit dazu. was fraport mit den bäumen macht ist mir wurscht.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
ihr versteht mich falsch. mir geht es um die umgebung und anliegende grundstücke. ich will einfach nur ein preislich günstiges grundstück und das ist wohl die beste gelegenheit dazu. was fraport mit den bäumen macht ist mir wurscht.  


Du willst also vom Ausbau profitieren?  
Wie gesagt der Wald gehörte Kelsterbach. Es gibt dort auch nichts anderes, was weg muss. Außer Wildschweinen...(Glaube ich...)[/size]
#
so siehts aus.
#
100Jahre_SGE schrieb:
marcelninho85 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
adlerDA schrieb:
eagleadler schrieb:

www.waldbesetzung.blogsport.de




Ich wünsche euch schlechtes Wetter, nasse Unterhosen und saftige Anzeigen!



 


Ich piss mich weg....auf dieser Internetseite wird kein mal das wort "man" verwendet: Also statt "Man kommt nicht mehr ins Cap" heißt es dort "Mensch kommt nicht mehr ins Camp" oder "Frau kommt nicht mehr ins Camp"!!!!
sowas unlässiges hab ich ja selten gesehen! WEN interessiert denn heute noch sowas bitte??? Und sie hätten gerne VEGANE Essensspenden...hihihi


Probleme mit Tierschutz und Gleichberechtigung?


ach um Gottes Willen, wir leben in einem freien Land, jeder kann futtern was er will. Aber ich weiß nicht, für jemanden, der in der heutigen Zeit der weitreichenden Chancengleicheit großgeworden ist und sich heute gleichberechtigungsfragen wohl eher um Lohnanpassung und Partriachalische Vorstands/ Betriebsstrukturen drehen, da wirkt diese "Man-Diskussion" sowas von vorvorgestern, also ich kann da einfach nur drüber lachen. da lockt man doch vielleichtn paar alt68er hinterm Ofen vor, aber außer denen bockt das doch einfach nieeeeeeeeeemanden mehr. Daher ist dieses kleine Paralelluniversum dieser Website sehr spaßig mit anzusehen, ihr erfüllt einfach alle klischees!!!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
ihr versteht mich falsch. mir geht es um die umgebung und anliegende grundstücke. ich will einfach nur ein preislich günstiges grundstück und das ist wohl die beste gelegenheit dazu. was fraport mit den bäumen macht ist mir wurscht.  


Ja, ja.  Günstiges Bauland  in Flughafennähe erwerben und sich später über den Fluglärm und Erweiterung des Flughafens beschweren   .  

Meine net Dich persönlich !  
#
simima schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
ihr versteht mich falsch. mir geht es um die umgebung und anliegende grundstücke. ich will einfach nur ein preislich günstiges grundstück und das ist wohl die beste gelegenheit dazu. was fraport mit den bäumen macht ist mir wurscht.  


Ja, ja.  Günstiges Bauland  in Flughafennähe erwerben und sich später über den Fluglärm und Erweiterung des Flughafens beschweren   .  

Meine net Dich persönlich !  


Nö, mich stört das nicht. Ich bin krach gewohnt und nicht so ein "spießer"   .
#
ey ich wohne Übrigens an ner Straßenbahnhaltestelle, ist schon ein ziemlicher Lärm. wer kommt morgen mit ein camp vor dem VFG Depot zu bauen??? wenn andere dann nicht zur arbeit können und straßenbahnschaffner entlassen werden, ist mir egal, hauptsache ich höre mal wieder die Vögel  zwitschern!!!
#
marcelninho85 schrieb:
ey ich wohne Übrigens an ner Straßenbahnhaltestelle, ist schon ein ziemlicher Lärm. wer kommt morgen mit ein camp vor dem VFG Depot zu bauen??? wenn andere dann nicht zur arbeit können und straßenbahnschaffner entlassen werden, ist mir egal, hauptsache ich höre mal wieder die Vögel  zwitschern!!!


Wenn die von der VFG jetzt auch noch eine Gewinnerzielungsabsicht haben, dann ist der Teufel los! Kannst du da Näheres zu berichten?
#
es wird bereits geräumt! frau kommt nicht mehr zum camp vor! der VGF frisst kleine Kinder!!!
#
marcelninho85 schrieb:
es wird bereits geräumt! frau kommt nicht mehr zum camp vor! der VGF frisst kleine Kinder!!!


die straßenbahnen fangen an zu denken
#
keine angst, unsere Freunde von der Hamas werdens richten!!!
#
Hier wirds mal richtig hohl gerade. Aber kein Wunder. Er spielt auch nicht bei der EIntracht
#
gott sei dank, ich dachte schon schalke wird deutscher meister.
#
dawiede schrieb:
Hier wirds mal richtig hohl gerade.

Extrem peinlich, in der Tat. Kindergarten...
#
geh doch neue bäume pflanzen oder hilf und im kampf gegen die kinderfressende-denkende-vgf-straßenbahnen.
#
Fire pon Babylon...
#
Mal wieder von der zweiten Seite holen  

Kein Flughafenausbau!
#
Am Samstag, dem 31.01 gibts ne Demo um 13 Uhr am Kelsterbacher Bahnhof!

"Am Samstag, dem 31.01. werden wir bei einer Demonstration durch die Innenstadt von Kelsterbach eine kleine Revolution anzetteln. Wir protestieren vor allem gegen das Einlenken des Bürgermeisters, der die Klage gegen den Ausbau zurückziehen will und die Gesundheit seiner Bürger mitsamt dem Wald verkaufen will.
Wir haben einen dicken Lkw und werden lauter sein als der Flughafen. Im Anschluss werden wir ins Waldcamp ziehen und für die Blauen ein richtiges Konzert geben. Es spielen mindestens zwei Bands…
Treffpunkt ist um 13 Uhr am Bahnhof.
Kommt so zahlreich wir möglich, um Druck auf die Stadtverordneten auzufbauen, damit sie dem Verkauf des Waldes nicht zustimmen werden!
Hier eines der 15 Flyermotive:"



PS.: Auf dem Flyer soll es natürlich Bäume heißen nicht Baume!

Bitte sagts euren Freunden weiter etc.!

www.waldbesetzung.blogsport.de
#
marcelninho85 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
marcelninho85 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
adlerDA schrieb:
eagleadler schrieb:

www.waldbesetzung.blogsport.de




Ich wünsche euch schlechtes Wetter, nasse Unterhosen und saftige Anzeigen!



 


Ich piss mich weg....auf dieser Internetseite wird kein mal das wort "man" verwendet: Also statt "Man kommt nicht mehr ins Cap" heißt es dort "Mensch kommt nicht mehr ins Camp" oder "Frau kommt nicht mehr ins Camp"!!!!
sowas unlässiges hab ich ja selten gesehen! WEN interessiert denn heute noch sowas bitte??? Und sie hätten gerne VEGANE Essensspenden...hihihi


Probleme mit Tierschutz und Gleichberechtigung?


ach um Gottes Willen, wir leben in einem freien Land, jeder kann futtern was er will. Aber ich weiß nicht, für jemanden, der in der heutigen Zeit der weitreichenden Chancengleicheit großgeworden ist und sich heute gleichberechtigungsfragen wohl eher um Lohnanpassung und Partriachalische Vorstands/ Betriebsstrukturen drehen, da wirkt diese "Man-Diskussion" sowas von vorvorgestern, also ich kann da einfach nur drüber lachen. da lockt man doch vielleichtn paar alt68er hinterm Ofen vor, aber außer denen bockt das doch einfach nieeeeeeeeeemanden mehr. Daher ist dieses kleine Paralelluniversum dieser Website sehr spaßig mit anzusehen, ihr erfüllt einfach alle klischees!!!


Du bedienst in meinen Augen ein ganz neuheitliches Klischee!
#
Ich bin für den Ausbau!


Teilen