>

Flughafen-Ausbau

#
Wundert mich ja, dass aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht diskutiert wird, aber vielleicht kann ich ja eine erneute Diskussion anregen, idem dieser Thread mal hochgeholt wird...  
#
horstihorsti1 schrieb:
Wundert mich ja, dass aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht diskutiert wird, aber vielleicht kann ich ja eine erneute Diskussion anregen, idem dieser Thread mal hochgeholt wird...    


Was verstehst du darunter? Wenn man sich nicht damit beschäftigt, also entsprechende Seiten besucht etc., bekommt man doch davon nichts mit...
#
100Jahre_SGE schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wundert mich ja, dass aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht diskutiert wird, aber vielleicht kann ich ja eine erneute Diskussion anregen, idem dieser Thread mal hochgeholt wird...    


Was verstehst du darunter? Wenn man sich nicht damit beschäftigt, also entsprechende Seiten besucht etc., bekommt man doch davon nichts mit...


??

Naja, auf jeden Fall fallen heute die ersten Bäume im Kelsterbacher Wald.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_36204180
#
neeko schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wundert mich ja, dass aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht diskutiert wird, aber vielleicht kann ich ja eine erneute Diskussion anregen, idem dieser Thread mal hochgeholt wird...    


Was verstehst du darunter? Wenn man sich nicht damit beschäftigt, also entsprechende Seiten besucht etc., bekommt man doch davon nichts mit...


??

Naja, auf jeden Fall fallen heute die ersten Bäume im Kelsterbacher Wald.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_36204180


Das wusste gestern Abend noch niemand
http://waldbesetzung.blogsport.de/2009/01/20/alarm-rodung-und-raeumung/  
                                     
#
Naja, am Wahlwochenende waren gerade 00 Leute bei einer Demo.
Irgendwie zieht das Thema doch überhaupt nicht mehr....ist zumindest mein Eindruck.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Irgendwie zieht das Thema doch überhaupt nicht mehr....ist zumindest mein Eindruck.

Irgendwie zieht heute überhaupt kein Thema mehr..ist zumindest mein Eindruck.
Da werden mal kurz 50 Milliarden Euros an Steuergeldern den Aktionären geschenket, ein Hartz IV-Empfänger muss zumindest theoretisch, wenn er zum Essen eingeladen wird, das eingesparte Geld für diese Mahlzeit dem Amt zurückgeben, Millionen von Kranken müssen den vollen Steuersatz auf Arzneimittel bezahlen + das Geld für Bildung wird an allen Ecken + Enden gekürzt. Da interesseirt so ein Flughafenausbau auch nur noch ein paar Idealisten, die sich dann auch noch öffentlich diffamieren lassen müssen.

Ganz zu schweigen von den internationale Kriegen  + den Erschießungen der Menschenrechtler in Russland. Da wird dann morgen wieder ein neuer Wirtschaftsvertrag abgeschlossen, was interessiert schon ein Anwalte oder eine Journalistin die erschossen werden??
#
Eintracht-Laie schrieb:
Naja, am Wahlwochenende waren gerade 00 Leute bei einer Demo.
Irgendwie zieht das Thema doch überhaupt nicht mehr....ist zumindest mein Eindruck.


300 waren es schon...  
#
Komisch, dass die Räumung, der Rodungsbeginn so kurz nach der Wahl stattfindet. Hat schon ein "geschmäckle"!

Ich oute mich mal als Ausbaugegner und rufe euch dazu auf, in den Wald und an das besetzercamp zu kommen. Werde das in den nächsten Tagen auch machen.
#
Was die Demo heute eine gg. den Flughafenausbau?

Und: natürlich bin ich auch gg. den Flughafenausbau, das ist doch logisch.
Zumindest für mich....
#
Ich schließe mich euch beiden an. War vor ner Weile auch im Camp, ist echt klasse dort und werd auch versuchen in den nächsten Tagen wieder ins Camp zu kommen und forder auch alle anderen dazu auf! neueste Infos auf:

www.waldbesetzung.blogsport.de
www.flughafen-bi.de

heute wurden von 10 AktvistInnen 2 Verladungsmaschinen des von der Fraport beauftragten Rodungsunternehmen besetzt. Die Arbeiten sind eingestellt.
Eine Maschine wurde von Robin Wood AktivistInnen besetzt, die weitere von unabhängigen UmweltaktivistInnen.
Das Gebiet auf dem sich die Besetzung stattfindet ist die Rodungsfläche nahe der Ticona.

Und jetzt in einer Stunde um 18 Uhr Solidaritäts- Treffen im Camp!

Wenn die Polizei wie gestern die Zufahrtsstrassen Absperrt sollten sich die Leute am Bahnhof Kelsterbach sammeln und gemeinsam versuchen zum Camp zu gelangen.
#
gibts dort grundstücke oder ist da nur wald?
#
Mich würde mal interessieren, was die Dauercamper für Berufe haben, wo sie etliche Wochen am Stück Urlaub machen können.....
#
Die werden von den Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung der Leute finanziert , die bei Fraport arbeiten  
#
Schranz76 schrieb:
Mich würde mal interessieren, was die Dauercamper für Berufe haben, wo sie etliche Wochen am Stück Urlaub machen können.....  


Schüler, Studenten, Weltverbesserer und Gutmenschen  
#
eagleadler schrieb:
Ich schließe mich euch beiden an. War vor ner Weile auch im Camp, ist echt klasse dort und werd auch versuchen in den nächsten Tagen wieder ins Camp zu kommen und forder auch alle anderen dazu auf! neueste Infos auf:

www.waldbesetzung.blogsport.de
www.flughafen-bi.de

heute wurden von 10 AktvistInnen 2 Verladungsmaschinen des von der Fraport beauftragten Rodungsunternehmen besetzt. Die Arbeiten sind eingestellt.
Eine Maschine wurde von Robin Wood AktivistInnen besetzt, die weitere von unabhängigen UmweltaktivistInnen.
Das Gebiet auf dem sich die Besetzung stattfindet ist die Rodungsfläche nahe der Ticona.

Und jetzt in einer Stunde um 18 Uhr Solidaritäts- Treffen im Camp!

Wenn die Polizei wie gestern die Zufahrtsstrassen Absperrt sollten sich die Leute am Bahnhof Kelsterbach sammeln und gemeinsam versuchen zum Camp zu gelangen.


Ich wünsche euch schlechtes Wetter, nasse Unterhosen und saftige Anzeigen!

Nichts für ungut!
#
adlerDA schrieb:
eagleadler schrieb:
Ich schließe mich euch beiden an. War vor ner Weile auch im Camp, ist echt klasse dort und werd auch versuchen in den nächsten Tagen wieder ins Camp zu kommen und forder auch alle anderen dazu auf! neueste Infos auf:

www.waldbesetzung.blogsport.de
www.flughafen-bi.de

heute wurden von 10 AktvistInnen 2 Verladungsmaschinen des von der Fraport beauftragten Rodungsunternehmen besetzt. Die Arbeiten sind eingestellt.
Eine Maschine wurde von Robin Wood AktivistInnen besetzt, die weitere von unabhängigen UmweltaktivistInnen.
Das Gebiet auf dem sich die Besetzung stattfindet ist die Rodungsfläche nahe der Ticona.

Und jetzt in einer Stunde um 18 Uhr Solidaritäts- Treffen im Camp!

Wenn die Polizei wie gestern die Zufahrtsstrassen Absperrt sollten sich die Leute am Bahnhof Kelsterbach sammeln und gemeinsam versuchen zum Camp zu gelangen.


Ich wünsche euch schlechtes Wetter, nasse Unterhosen und saftige Anzeigen!

Nichts für ungut!


Und wieso?
#
adlerDA schrieb:
eagleadler schrieb:
Ich schließe mich euch beiden an. War vor ner Weile auch im Camp, ist echt klasse dort und werd auch versuchen in den nächsten Tagen wieder ins Camp zu kommen und forder auch alle anderen dazu auf! neueste Infos auf:

www.waldbesetzung.blogsport.de
www.flughafen-bi.de

heute wurden von 10 AktvistInnen 2 Verladungsmaschinen des von der Fraport beauftragten Rodungsunternehmen besetzt. Die Arbeiten sind eingestellt.
Eine Maschine wurde von Robin Wood AktivistInnen besetzt, die weitere von unabhängigen UmweltaktivistInnen.
Das Gebiet auf dem sich die Besetzung stattfindet ist die Rodungsfläche nahe der Ticona.

Und jetzt in einer Stunde um 18 Uhr Solidaritäts- Treffen im Camp!

Wenn die Polizei wie gestern die Zufahrtsstrassen Absperrt sollten sich die Leute am Bahnhof Kelsterbach sammeln und gemeinsam versuchen zum Camp zu gelangen.


Ich wünsche euch schlechtes Wetter, nasse Unterhosen und saftige Anzeigen!



#
fan_aus_cornwall schrieb:
adlerDA schrieb:
eagleadler schrieb:

www.waldbesetzung.blogsport.de




Ich wünsche euch schlechtes Wetter, nasse Unterhosen und saftige Anzeigen!



 


Ich piss mich weg....auf dieser Internetseite wird kein mal das wort "man" verwendet: Also statt "Man kommt nicht mehr ins Cap" heißt es dort "Mensch kommt nicht mehr ins Camp" oder "Frau kommt nicht mehr ins Camp"!!!!
sowas unlässiges hab ich ja selten gesehen! WEN interessiert denn heute noch sowas bitte??? Und sie hätten gerne VEGANE Essensspenden...hihihi
#
Gibts dort nun Grundstücke oder ist da nur Wald?
#
marcelninho85 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
adlerDA schrieb:
eagleadler schrieb:

www.waldbesetzung.blogsport.de




Ich wünsche euch schlechtes Wetter, nasse Unterhosen und saftige Anzeigen!



 


Ich piss mich weg....auf dieser Internetseite wird kein mal das wort "man" verwendet: Also statt "Man kommt nicht mehr ins Cap" heißt es dort "Mensch kommt nicht mehr ins Camp" oder "Frau kommt nicht mehr ins Camp"!!!!
sowas unlässiges hab ich ja selten gesehen! WEN interessiert denn heute noch sowas bitte??? Und sie hätten gerne VEGANE Essensspenden...hihihi


Probleme mit Tierschutz und Gleichberechtigung?

DeeDERADLERDee schrieb:
Gibts dort nun Grundstücke oder ist da nur Wald?

Der Wald gehörte der Sadt Kelsterbach, inzwischen aber Fraport. Zumindest darf Fraport machen was es will.


Teilen