>

Jahreshauptversammlung 2015: Wahl des Präsidenten beim e.V.

#
Die Blöd von vorgestern schreibt, dass es irgendwo im Web schon eine Test Online-Abstimmung gab wo Fischer 60:30 gewonnen hat. Wo soll denn das bitte gewesen sein? Weiß irgendwer davon oder haben die sich das wieder mal aus den Fingern...?
#
Tritonus schrieb:

Da keiner eine POarkmöglichkei vorgeschlagen hat, werde ich wohl mit RMV anreisen. Welche Straßenbahn ging nochmal zum Riederwald?


u4 und u7
#
60:40
#
achimm1 schrieb:
Wen mich nicht alles täuscht wurde auf der MV vor 2 Jahren ?
beschlossen das aus Kostengründen keine Persönlichen Einladungen mehr
verschickt werden. Sondern Mitgliederzeitung usw zur Info genutzt werden  


Richtig. War in einer der letzen Satzungsänderungen enthalten. Ist ja auch nicht mehr notwendig bzw. sinnvoll, 30.000 Einladungen und Tischvorlagen per Post zu versenden.
#
Also habe ich das jetzt richtig verstanden:
Schäfer, Pröckl und Bender wollen Investoren bei der Eintracht installieren und HB soll dann verlängern. Fischer und Hellmann kämpfen dagegen an, weil sie die Rechte der Fans im Blick haben. Ja?
#
Adlerist schrieb:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden:
Schäfer, Pröckl und Bender wollen Investoren bei der Eintracht installieren und HB soll dann verlängern. Fischer und Hellmann kämpfen dagegen an, weil sie die Rechte der Fans im Blick haben. Ja?


SAW hilft da weiter....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adlerist schrieb:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden:
Schäfer, Pröckl und Bender wollen Investoren bei der Eintracht installieren und HB soll dann verlängern. Fischer und Hellmann kämpfen dagegen an, weil sie die Rechte der Fans im Blick haben. Ja?

SAW hilft da weiter....
Lügenpresse!
Ich vertraue nur darauf, was "kundige Fans" mir mitteilen.
#
Ich bin ja der letzte, der was gegen Polemik hat. Aber hast du auch noch irgendetwas anderes drauf? Oder hat man dir nur die eine Kassette in den Rekorder eingelegt?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adlerist schrieb:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden:
Schäfer, Pröckl und Bender wollen Investoren bei der Eintracht installieren und HB soll dann verlängern. Fischer und Hellmann kämpfen dagegen an, weil sie die Rechte der Fans im Blick haben. Ja?


SAW hilft da weiter....


Findest Du ?
Ich lese da wieder nur Andeutungen, aber keine klaren Aussagen. Fischer hat unglaublich böse Sachen gemacht (welche ?), so dass Schäfer Zivilcourage zeigen und kandidieren muss.
Gelder sind geflossen (wohin, wie viel) die man anderweitig hätte verwenden müssen (wofür)

Nicht falsch verstehen, ich hätte kein Problem mit einem anderen Präsidenten, aber ich sehe einfach nichts substanzielles in diesem interview.
#
concordia-eagle schrieb:
... Konkret als Versäumnis fällt mir eigentlich nur der Zeitverlust bei der Ausgliederung der Jugend ein und dass das LZ offensichtlich unbedingt beim eV bleiben soll. Da würde ich aber gerne erst mal die Gründe hinterfragen, bevor ich draufhaue.

Auch für diese Gründe gibt's ja im Vorfeld sicher keine Verschwiegensheitspflicht.
concordia-eagle schrieb:
...  Aber für ein Konzept unterliegt Schäfer ganz sicher keiner Verschwiegenhheitspflicht.

In der Tat.

Wenn mich die 'richtige Politik' vor eine solche Wahl stellt, bekommt meist Die Partei meine Stimme.

Irgendjemand müsste mal mit Sonneborn reden.
#
Maxfanatic schrieb:
hat man dir nur die eine Kassette in den Rekorder eingelegt?  

Mag sein.

Aber wenn Du etwas weniger begriffsstutzig wärst, könnte Dir auffallen, zu welchem Zeitpunkt ich diese immergleiche Kassette abspiele: Nämlich in dem Augenblick, als in der Presse genau Gegenteiliges von dem zu lesen ist, was "interessierte Kreise" (auch Du, "Kollege") seit einigen Wochen zu verbreiten suchen.
#
Taunusabbel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Adlerist schrieb:
Also habe ich das jetzt richtig verstanden:
Schäfer, Pröckl und Bender wollen Investoren bei der Eintracht installieren und HB soll dann verlängern. Fischer und Hellmann kämpfen dagegen an, weil sie die Rechte der Fans im Blick haben. Ja?


SAW hilft da weiter....


Findest Du ?
Ich lese da wieder nur Andeutungen, aber keine klaren Aussagen. Fischer hat unglaublich böse Sachen gemacht (welche ?), so dass Schäfer Zivilcourage zeigen und kandidieren muss.
Gelder sind geflossen (wohin, wie viel) die man anderweitig hätte verwenden müssen (wofür)

Nicht falsch verstehen, ich hätte kein Problem mit einem anderen Präsidenten, aber ich sehe einfach nichts substanzielles in diesem interview.


Ging es nicht darum wer Investoren installieren möchte? Ich bin verwirrt....
#
Die hier aufgezeigten Zusammenhänge ergeben in der Tat kein stimmiges Bild mit den veröffentlichten Aussagen.
Vielleicht ist mir ja jemand dabei behilflich das in Einklang zu bringen.
Danke.
#
pipapo schrieb:
Die hier aufgezeigten Zusammenhänge ergeben in der Tat kein stimmiges Bild mit den veröffentlichten Aussagen.
Vielleicht ist mir ja jemand dabei behilflich das in Einklang zu bringen.
Danke.


Nö, Du bist mir zu anstrengend und willst am End sogar noch Antworten auf Deine Fragen.
#
Aber dass ich die noch erhalte habe ich mir ja schon längst abgeschminkt.
#
pipapo schrieb:
Aber dass ich die noch erhalte habe ich mir ja schon längst abgeschminkt.




Hatte ich doch genauestens beantwortet.

#130 und 169
#
pipapo schrieb:
Die hier aufgezeigten Zusammenhänge ergeben in der Tat kein stimmiges Bild mit den veröffentlichten Aussagen.
Vielleicht ist mir ja jemand dabei behilflich das in Einklang zu bringen.
Danke.

Das ist  das gleiche wie mit Schrödingers Katze: Solange keiner in der Kiste nachguckt, ob das Kartenhaus zusammengefallen ist, steht es auch noch, quantenmechanisch gesehen.

Bzw. man ermöglicht und verhindert Investoren gleichzeitig. Sowas geht halt nicht in Dein begrenztes Hirn, weil Du von Physik keine Ahnung hast und immer gleich in die Kiste reinguckst. Damit liegt die Schuld bei Dir, wenn das Experiment scheitert!
#
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Aber dass ich die noch erhalte habe ich mir ja schon längst abgeschminkt.




Hatte ich doch genauestens beantwortet.

#130 und 169

Also ich finde die in #129 auf ausdrücklichen Wunsch zu dem Antrag gestellten Fragen weiterhin unbeantwortet. Auch nach wiederholtem Lesen.
Nun kann ich es ja trotzdem übersehen haben, dann leiste ich gerne Abbitte. Daran soll es nicht scheitern.
#
pipapo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Aber dass ich die noch erhalte habe ich mir ja schon längst abgeschminkt.




Hatte ich doch genauestens beantwortet.

#130 und 169

Also ich finde die in #129 auf ausdrücklichen Wunsch zu dem Antrag gestellten Fragen weiterhin unbeantwortet. Auch nach wiederholtem Lesen.
Nun kann ich es ja trotzdem übersehen haben, dann leiste ich gerne Abbitte. Daran soll es nicht scheitern.



Entschuldige bitte, was habe ich denn mit dem wording eines Antrags eines Dritten für die MV zu tun?

Ich finde zwar, dass es unlauter wäre, wenn er nicht offenbart, dass er als Vize unter Schäfer kandidieren will (so es denn schon feststand, was Schäfer ja dementiert) aber ich habe nichts von "stürzen" geschrieben.
#
Adlerist schrieb:
Maxfanatic schrieb:
hat man dir nur die eine Kassette in den Rekorder eingelegt?  

Mag sein.

Aber wenn Du etwas weniger begriffsstutzig wärst, könnte Dir auffallen, zu welchem Zeitpunkt ich diese immergleiche Kassette abspiele: Nämlich in dem Augenblick, als in der Presse genau Gegenteiliges von dem zu lesen ist, was "interessierte Kreise" (auch Du, "Kollege") seit einigen Wochen zu verbreiten suchen.


Oh, kam jetzt die Anweisung Attacke?
Gerne wird hier ja zwischen eV und AG vermischt. Ist auch schwierig, da zu differenzieren. Begriffsstutzig wie ich bin gehe ich mal davon aus, dass dein neuerlicher polemischer Anfall sich auf den Zwist bzgl. eines Investors bei der AG bezog. Wenn allerdings das was in der, dir heiligen, Presse steht, stimmt, handelt es sich bei dem angestrebten Investorenmodell ja um eines, was den e.V. Nullkommajosef betrifft, da es einzig um Spieler- bzw. Vertragsbasierte direkte Investitionen geht.

Dass mit Bruchhagenverbleib nun ein Investor, der den e.V., die AG und wasweissich noch übernimmt, ins Haus steht, habe ich nie behauptet. Ich halte Herris Tage hier für trotzdem besser bald beendet.
Das, was die Herren Schäfer, Bender, Becker, usw. genau vorhaben, kann ich schlecht beurteilen, da es ja nirgends geäußert wird. Da kann ich dann nur aus bisheriger persönlicher Erfahrung vermuten- mangels Erfahrung und da es ja keine Aussagen gibt, ist das speziell bei Herrn Schäfer schwierig. Du scheinst da aber ja bessere Infos zu haben, lass uns doch daran teilhaben!


Teilen