Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
!1!!einself!!
Nochmal ganz einfach:
Ich finde es unangebracht, wenn sich die eine Extremseite jetzt als "Rettungsbeauftragte" gegen die andere aufspielt. Ich würde das genauso kritisieren, wenn jetzt Rechtsaussen sich anmaßen würde, bei einer Linksterror-Bedrohung sich als Heilsbringer aufzuspielen. Wenn das Propaganda sein soll, dann weiss ich auch nicht.
was für einen film schaust du da eigentlich?
welche extremseite spielt sich hier bitte als rettungsbeauftragte auf? was soll der blödsinn?
natürlich ist terror von links genauso zu verurteilen wir terror von rechts! aber darum geht es hier einfacht nicht.
warum, warum bitteschön fühlen sich leute in einem thread zum thema terror durch rechtsextremismus immer bemüssigt zu betonen, daß man ja auch auf linksextremismus achten müsse, daß die linken ja auch böse sind. man meint gerade, da geht es darum das eigene weltbild zurechtzurücken.
Vielleicht, weil es viele Leute gibt und jeder Dank seiner Gedankenfreiheit selbst entscheiden kann, in welche Richtung er sich hingezogen oder hinmanipuliert fühlt.
Wilst du jetzt jeden verurteilen, der nicht die Mitte trifft, sondern in eine Richtung tendiert?
Lass doch jeden seine eigene Weltanschauung haben und soll sie oder er doch damit gesellschaftlich zurechtkommen.
Du wirst halt einen extrem rechten niemals in einer extrem linken Gruppe finden, jedenfalls nicht zum Gedankenaustausch. Umgejekhrt genauso.
Ich weiß nicht, warum in einem freien Land nicht jeder das sagen kann, was er tatsächlich meint. Wenn sich einer zum Marxismuss hingezogen fühlt, so what.
Der Hammer und Sichel haben sicherlich genauso viel Schrecken verbreitet, wie das alte ägyptische Symbol, nur ist das halt verboten worden.
Man kann die Menschen nicht ändern, nur weil man versucht seine eigene Weltanschauung permanent zu vermitteln. Aber schwache lassen sich dadurch eben manipulieren. Und genau das sind diese Extremisten (egl welche), schwache Menschen die sich manipulieren lassen. Aber hey, ich bin kein Beauftragter, dieses zu ändern, also lebe ich und lasse leben.
lies dir nochmal durch was ich in diesem posting und auch schon früher geschrieben habe, dann wirst du feststellen, daß es nicht darum gegangen ist, jemand seine meinung zu verbieten, daß es nicht darum gegangen ist "hammer und sichel" zu verharmlosen, daß es nicht darum gegangen ist, daß in diesem freien land nicht jeder sagen darf was er will.
meine frage war, warum in einem thread in dem es um terror von rechts geht, reflexartig linksterrorismus dazu gemischt werden muß.
Welches alte ägyptische Symbol ist denn gemeint?
Ich vermute ja, er meint die Swastika, z.B. im Hinduismus zu Hause.
Obwohl: Pyramide, hinduistische Swastika, Hakenkreuz oder Hammer & Sichel - wo ist da schon der Unterschied?
Ok, du hast recht...vielleicht wird dann gleich auch der linksextremismus hinzugefügt, weil sich ein Rechter auf den Schlappen getreten fühlt ,-)
Ist ja gut, ihr habt alle recht. Man kann sich doch mal in der Region vertun...Erbsenzähler
Der Punkt für mich ist da, daß zumindest im islamistischen Bereich die Prävention scheinbar ganz anständig funktioniert, siehe Sauerland-Gruppe oder das jetzt - wobei da wohl noch nicht ganz klar ist, wie weit die Pläne überhaupt gediehen waren.
Die Akkermann-Bombe wurde wohl von der Poststelle der Deutschen Bank identifiziert und kam m.W. aus Italien, da dürften staatliche Stellen anfangs eher weniger mit zu tun gehabt haben.
Aber daß aus einem Bereich, der von Beobachtern im Auftrag des Staates geradezu durchsetzt zu sein scheint, eine derartige Serie verschiedenster schwerster Verbrechen begangen werden kann, wirft doch dann ganz andere Fragen auf.
Daß es da in allen extremen Positionen Spinner geben mag, die auch allesamt unabhängig von ihren jeweiligen Motiven lang weggesperrt gehören, dürfte darüberhinaus wohl Konsens sein...
Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....
Ich würde sehr sicher sein, dass ein Linksterrorthread aber ruckzuck mit dem Einwand garniert würde, Rechtsterror wäre viel schlimmer (Auch wenn das eben nicht so gelaufen wäre).
Aber alles hypothetisch.Aber es gilt, du wirst hier angepisst, wenn du der guten=richtigen Meinung widersprichst.
Du findest es also falsch, auf Linksextremismus zu achten, das sagt auch einiges aus. Genauso reflexartig werden Leute in die Rechte Ecke gestellt, die eben nicht eure Meinung teilen. Zitiere mich nur einmal, woraus hervorgeht dass ich das Geschehene verharmlose. Fehlt nur noch, dass die blosse Erwähnung des linken Bombenanschlagsversuchs als Ablenkung vom Rechtsterror gesehen wird.....
Hier sitzen einige auf einem sehr hohen Ross.
Hör mal zu du Schwätzer, diese "Die Linken" sind, im Gegensatz zu dir Tastaturheld, auch selber direkt betroffen von diesem Pack und haben deswegen schon mal mehr Ahnung und ein größeres Interesse daran das dieser Sumpf trockengelegt wird.
Denen werden im Osten nämlich die Parteibüros eingeschmissen, angesteckt, Abgeordnete bedroht oder deren Autos demoliert. So wie jedem anderen auch der sich in den Käffern den Pennern entgegenstellt.
Darüber kommt aber bei einem wie dir sicher noch klammheimliche Freude auf. In dem Glashaus in dem du dich hier präsentierst solltest du lieber mal die Füße stillhalten.
aus sämtlichen deinen antworten spricht dieser dumpfbackenscheißeschwätzton, was eigentlich deutlich viel schlimmer ist.
scherben bringen glück. davon scheinste ja ne menge zu haben...
wo habe ich geschrieben, daß man nicht auf linksterror achten soll?
Hier:
Linksaußen (wahrscheinlich meinst du damit "Die Linke") und rechter Terror (im speziellen die NSU, denn um die geht es ja in diesem Thread) sind für dich wie Teufel und Beelzebub. Also in etwa das Selbe.
Was soll diese Gleichsetzung denn anderes sein, als eine Verharmlosung von rechtem Terror?
Ihr seid Linke, angepasste kleine Weltverbesserer, die sich einen runterholen, wenn ein pöser Andersdenkender kommt. Da kann man wieder darstellen, was für ein guter Mensch man selbst doch ist. Werdet nund bleibt glücklich in euerer Selbstgefälligkeit !!!!!!