Polizistin in Heilbronn erschossen [Brauner Terror in Deutschland]
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Einfach nur WIDERLICH, was du hier ablässt.
Aber passt genau in das Schema. Allen, die sich kritisch äussern wird Rechtsradikalismus unterstellt. Dir Exemplar könnte ich auch klammheimliche Freude über den Rechtsterror unterstellen, gelle??????
Habe ich mit EINEM WORT die Zustände im Osten wenigstens toleriert? Aber du kennst mich besser als ich du Allwissender (was jetzt käme wäre nicht salonfähig....)
Ich lege sehr viel Wert darauf, den Mittelmeerraum zu bereisen, ich fühle mich da immer sauwohl. Ich finde es auch super, wenn hier die Leute sich hier eine Existenz aufbauen und oft auch damit etwas mediterrane Kultur hierher bringen. Aber du hast mich wieder durchschaut, alles Lüge. Das wäre genau das Argument. Der erzählt Scheisse, er lügt. Du hingegen bist frei von Sünde und porentief rein. Du bist moralisch unantastbar, die oberste Instanz.
Wisst ihr was? werdet in eurem Schulterklopferforum glücklich und bestätigt euch gegenseitig, wie toll ihr doch seid. Ich habe hier fertig. Einige vorher haben auch schon aufgegeben aufgrund der obersten moralischen Instanz, die hier definiert wurde. Das könnte mich fast dazu veranlassen, doch nicht fertig zu haben. Es schwimmt sich halt 100000 mal besser mit dem Strom.
Ich habe es IN BEZIEHUNG gesetzt, aber nicht GLEICHgesetzt.
Extreme sind immer schlecht. Extremismus ist auch von beiden Seiten im Endeffekt genauso besch.....
Ganz grosses Kino, sehr gehaltvolles Statement
Ich würde fast vermuten, dass einige Leute mit Migrationshintergrund deine Absonderung ablehnen würden.
Oder sie würden diese Explosion des Wissens gar nicht aufnehmen könen.
Nebenbei,mir ist gestern ne Flasche runtergefallen.....
du Hellseher.....
Lieber rot als tod, gelle?????
Da es dir jetzt schon xmal erklärt wurde, du es aber nicht verstehst, hier eine daran angepasste Argumentation:
1. Hast du doch.
2. Nö.
Warm müssen die Betrunkenen eigentlich so schreien?
Das stört meinen stalinistischen Gutmenschen-Moralwächter-Mittagsschlaf
Was die Gewaltbereitschaft sowie Gewalttätigkeit gegenüber der anderen Fraktion betrifft so ist keine Seite besser. Beide führen schwarze Listen über die Gegenseite usw. Da hat sich wohl nicht viel geändert wie zu Zeiten der KPD und NSDAP.
Das nächste Mitglied der Idiotenfraktion meldet sich zu Wort.
Gib's zu, du führst doch Listen über diese Fraktion!
Glaub ich auch.
Aber im Hirn von Prairiehund hat sich auch net viel geändert seit diesen Zeiten.
Richtig. Endlich mal sagen, was man denkt. Danke.
Das hier. Islamisch-stalinistische-Neofaschisten.
lass uns ruhig noch mehr an deinem insiderwissen teilhaben!
So lange es kein Rechtsverdreher ist, ist mir das Egal.
Und die üblichen Verdächtigen wie reggaetyppe (oder was für nen Typ auch immer)und du kommen wieder mit ihren Reaktionen. Wundert mich auch wieder in keinster Weise.
Widerlegt die Dinge mit Argumenten und erspart euch dämliche Beleidigungen. Wenn ihr so schlau und allwissend seit könnte man zumindest in der hinsicht ein gewisses Niveau habe waren. Zuviel verlangt ?
Na dann liste mal auf was de wisse willst Bub.
Darüber hinaus scheint die übliche Diskussion, ob die Linken/Rechten schlimmer sind, auch an ihr Ende gekommen zu sein.
Es wäre sehr angenehm, wenn sich alle Diskutierenden wieder dem eigentlichen Thema nähern könnten. Es bietet genug Stoff. Vielen Dank!
So kann man es natürlich auch machen. Erst mal eine völlig unhistorische Behauptung wie "KPD und NSDAP waren genauso schlimm, und heute ist es dasselbe" raushauen, und dann nach Argumenten dagegen rufen. Du hast es nicht verdient, aber trotzdem: Als die Nazis aufkamen, hatten die Kommunisten 10 Jahre rechten Terror durch die Freikorps hinter sich. Ihre intellektuellen Führer wie Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht, Gustav Landauer oder Kurt Eisner waren von rechten Mörderbanden ermordet worden. Die Kommunisten waren im Kampf gegen die Nazis sehr fehlerhaft, und haben damit zur Machtübernahme der Nazis beigetragen. Sie mit den Nazis gleichzusetzen, ist historischer Unfug.
Noch übler ist es, dies auf die heutige Situation übertragen zu wollen. Angesichts von 150-200 von der braunen Mörderbande ermordeten Menschen musst du dich schon fragen lassen, ob du gewollt oder ungewollt die Verharmlosung dieser Bande betreibst.