>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
DeWalli schrieb:
Wenn wir den Trainer nicht wechseln, steigen wir nächste Saison ab.


Nicht nur das... wir werden in den finanziellen Ruin gehen, das Leistungszentrum brennt ab, Attila verliert Federn und uns wird der Meistertitel 59 aberkannt...
#
Zambrano ebenfalls depp....wieso haut der den Ball nicht einfach weg?
#
für was zum Teufel bekommt Carlos gelb...
#
Mickymausarian....
#
59 Gegentore in 30 Spielen. Läuft
#
Also eines muss man sagen, die Mannschaft bleibt sich ihrer Sache treu. Immer von der Europa Legaue sprechen und keine Leistung bringen.  
Keine Spielideen um mal eine Chance zu fabrizieren. Wir können von Glück reden viele Punkte schon eingefahren zu haben.
#
philadlerist schrieb:
Eigentlich sahs garnicht so schlecht aus
Aber der elfer, den auch die Eintracht nur gegen sich kriegt, sägt am Plan
Tja, und bei zweiten sieht man halt, dass es schon ein Problem ist, wenn sich die Abwehr durch die ganze Saison durch nie richtig einspielen kann, weil immer einer oder zwei verletzt oder gesperrt sind. schade

Ignowski macht seine Sache sehr gut als LV
Piazon leider ohne jede Bindung zum Spiel
Ich hoffe Stendera kommt für ihn

Unterschrieben. Anschlusstreffer wäre inzwischen nicht unverdient.
#
Freidenker schrieb:
für was zum Teufel bekommt Carlos gelb...


Weil es Carlos ist?
#
Der Kommentator hat seinen Job auch verfehlt...
#
Freidenker schrieb:
für was zum Teufel bekommt Carlos gelb...


Weil es Carlos ist.  
#
Zambrano ist echt nicht mehr ganz sauber!!!
#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Creepa schrieb:
es reicht das Fass ist voll!!! Schaaf raus der bringt rein garnix


Was kann Schaaf dafür?
Jetzt ist es zu spät zum jammern


0 Verbesserung die ganze Saison über bei den doch sehr offensichtlichen Schwächen. Die Mannschaft bricht regelmäßig gradezu auseinander, nachdem man höchstselbst harmlose Gegner in Front bringt.

Der trügerisch gute Tabellenplatz lag über weite Phasen nicht an den eigenen Leistungen, sondern der erschreckend schwach spielenden Konkurrenz. Wenn man aber sieht wie schnell und viele eine Truppe wie Bremen auf uns aufholen konnte....    


Dem letzten Abschnitt stimme ich zu und ergänze:. Der gute/ordentliche Tabellenplatz verblendet den Blick nach unten.
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
29 spieltage und es nachwievor kein spielkonzept zu erkennen.


Wir sind im Umbruch


Abbruch, Aufbruch, Umbruch.

Ich habe ja das Gefuehl, dass sind wir die letzten 50 Jahre.
#
Dortmund ist so schlecht, aber wir sind tatsächlich noch schlechter!
#
Auf dem wievielten Platz in der Rückrundentabelle stehen wir eigentlich?
#
Ich finde uns nicht mal schlecht bisher. Aber halt Elfmeter und wieder eines der typischen Gegenstoß-Gegentore. Wenn man halt in jedem Spiel auswärts 3-4 Tore fängt, kann man eben nicht punkten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Creepa schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
kokskarl schrieb:
Glückwunsch schon mal an HB, der sich mit etwas Pech für den nächsten Abstieg verantwortlich zeichnen darf. Warum TS noch Trainer ist weiß seit Monaten nur er allein.


heute Schaaf die Schuld zu geben find ich ehrlich gesagt recht frech

Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf. Was kann Schaaf für Sperren und Verletzungen?


z.B einen Kinsombi mal aufstellen der garnicht so schlecht war in dem Spiel oder Anderson immer wieder auf der Bank versauern lassen wo er letzte woche ein gutes Spiel gemacht hat.
Immer wieder Inui oder Piazon.
Auswechslungen zu 80% der größte Müll (Hasebe rausgenommen etc)
Das alles ist die Schuld von dem "Trainer"



Anderson ist gesperrt.


Ich rede nich vom dem Spiel sondern die Wochen davor
#
Ohja Piazon, jeder Profi nimmt da das Bein hoch und zieht sich den Elfer

Zambrano mit nem Eaelstritt, echt was soll das?
#
Ich finde trotz 2-0 Rückstand unser Team bemüht sich wenigstens.

Mehr habe ich heute echt nicht erwartet.

Und wer wirklich glaubte wir holen nach 12 spielen mit 13 punkten in der rr holen wir Punkte für den E
Europäischen Wettbewerb dem ist nicht zu helfen.

ein bisschen Realismus schadet nicht
#
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht


Teilen