>

Na, das wird lustig. [Pierre Vogel vielleicht in Frankfurt]

#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Deswegen gewinnt das Böse ja auch immer.
Einspruch: Das sind nur Teilerfolge. Am Ende gewinnt immer das Gute und Neue. Aus den selben Gründen.  

bei deinem friseur hat sich das böse durch gesetzt....
Ober witzig! Die versuchst echt immer krampfhaft einen Spruch zu bringen.

#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Einspruch: Das sind nur Teilerfolge. Am Ende gewinnt immer das Gute und Neue. Aus den selben Gründen.  

Ja ich bekomm sonst krampfanfälle...
#
Noch nicht mal ein "dough".  

Siehst du, yeboah, das hast du jetzt davon.  
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ja ich bekomm sonst krampfanfälle...

Brady Du Dummerle. Das ist nicht das Gebabbel. Hier darfst Du nicht lustig sein.

DA
#
Tschuldigung
#
yeboah1981 schrieb:

Ich meine im richtigen Leben, nicht in den Filmen die Du guckst.

DA
Achso, das richtige Leben, davon habe ich natürlich keine Ahnung.
#
neeko schrieb:
BBB, ich reserviere doch mal ´nen Tisch

Gut gemacht!

http://www.fr-online.de/frankfurt/vogel-wieder-da/-/1472798/8363238/-/index.html
#
War nicht unerwartet, die Versammlungsfreiheit ist somit das am höchsten geschätzte Gut bei Gericht.

Deshalb dürfen auch immer die paar rechten Hansel durch die Städte ziehen oder sonstiger Dreck sich immer wieder treffen.

Aber das ist eben das alte Dilemma, solchen A.rschgeigen die Platform zu verbieten und die Grundrechte zu entziehen, führt auch zum Ende der Demokratie.

Vielleicht zünde ich einen Busch an und lasse dabei ein Band mit tiefer männlichen Stimme laufen:

"Pierre geh doch bitte auf der Autobahn spielen, nimm deine Kollegen gleich mit und sage den Nazis bescheid, damit die auch kommen können. hab dich ganz viel lieb, dein Gott.
P.S. Wasch dich mal: Du stinkst.
#
Also doch genehmigt, und das am 20.04....
wenns dumm kommt gehts dort richtig zur Sache.
Kaum wirds warm spielen die Leute verrückt....habe heute ne verbotene Fahne in Oberursel gesehen, die sich einer ungeniert auf den Mast hängt, komische Leute wollen dich von ihrer Religion überzeugen (ok, ist auf der Zeil ja fast Normalzustand), die ganzen Meldungen von rechter Gewalt etc. machen den Beginn der sommerlichen Zeit nicht gerade froh (hinzu noch die Lage der Eintracht).
#
In der Hessenschau haben sie eben vor Ort berichtet:

Das Verwaltungsgericht hat etliche Auflagen gemacht, Selbst an die bei dem kranken Vogel übliche Geschlechtertrennung wurde gedacht.

Auch sie ist heute nicht zulässig.
#
Dirty-Harry schrieb:

Das Verwaltungsgericht hat etliche Auflagen gemacht, Selbst an die bei dem kranken Vogel übliche Geschlechtertrennung wurde gedacht.

wenn die besucher sich freiwillig getrennt ausrichten, dann wird die polizei die wohl kaum durcheinander mischen.
#
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

wenn die besucher sich freiwillig getrennt ausrichten, dann wird die polizei die wohl kaum durcheinander mischen.  

Ich hab TV-Berichte (ebenfalls vor Ort aufgenommen)gesehen:

Seine Ordnungskräfte laufen durch die Zuhörer und fordern Frauen  auf, sie möchten bitte auf ihre Seite gehen.

So was dürfte heute nicht möglich sein.
#
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Seine Ordnungskräfte laufen durch die Zuhörer und fordern Frauen  auf, sie möchten bitte auf ihre Seite gehen.

wenn die frauen freiwillig folge leisten ist das zwar ein affront gegen meine persönlichen werte, solche affronts finde ich aber in fast allen religionen.

das schlüsselwort ist die freiwilligkeit.

wenn die frauen das mit machen ist es deren recht. egal ob ich das mittelalterlich finde. ich finde auch das zölibat mittelalterlich und das verbot von verhütungsmitteln durch die katholische kirche.

da kann ich den herren vogel noch so schice finden, religionen folgen nur ihrer eigenen systemrelevanten logik. und wer sich der freiwillig unterwirft darf das. solange das im rahmen unserer verfassung erfolgt.
#
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

wenn die frauen freiwillig folge leisten ist das zwar ein affront gegen meine persönlichen werte, solche affronts finde ich aber in fast allen religionen.

wenn die frauen das mit machen ist es deren recht. egal ob ich das mittelalterlich finde. ich finde auch das zölibat mittelalterlich und das verbot von verhütungsmitteln durch die katholische kirche.

da kann ich den herren vogel noch so schice finden, religionen folgen nur ihrer eigenen systemrelevanten logik. und wer sich der freiwillig unterwirft darf das. solange das im rahmen unserer verfassung erfolgt.

Frw.-da stimme ich dir zu-kann man machen was man will. Auch SchXXX fressen.

Auch Religionen hinterfragen.An diesen Kritik üben.

Ich versteh Deine Intention.

Halte es aber insbesondere im Falle von Vogel vollkommen daneben eine Relativierung anzubringen.

Das wirkt etwas "verkrampft" auf mich.
#
Ich würde den ganzen Rotz verbieten. Sollen die doch auf dem Mond mit Kopftuch rumlaufen oder dort über Ostern das Tanzen verbieten. Wenn es einen Gott nach 2000 Jahren alten Vorstellungen gibt, sorgt er schon dafür, dass die das da oben überleben oder Mondbasis Alpha1 mäßig in ein anderes Sternensystem katapultiert werden, wo die dann gerne leben dürfen wie in der Steinzeit - es sei denn, er ist damit voll und ganz beschäftigt zu verhindern, dass Japan für die nächsten Jahrhunderte nicht unbewohnbar sein wird...
#
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Frw.-da stimme ich dir zu-kann man machen was man will. Auch SchXXX fressen.

Auch Religionen hinterfragen.An diesen Kritik üben.

Ich versteh Deine Intention.

Halte es aber insbesondere im Falle von Vogel vollkommen daneben eine Relativierung anzubringen.

Das wirkt etwas "verkrampft" auf mich.

wenn er sagt die frauen sollen sich nach links stellen und die männer nach rechts und die machen das: was was willst du tun? denen das verbieten?

solange da nichts verfassungswidriges passiert kannst du das nicht sanktionieren. solange gelten da die gleichen rechte wie für einen erzbischoff der sagt, dass frauen nicht priesterinnen werden können.
#
3zu7 schrieb:
Ich würde den ganzen Rotz verbieten. Sollen die doch auf dem Mond mit Kopftuch rumlaufen oder dort über Ostern das Tanzen verbieten. Wenn es einen Gott nach 2000 Jahren alten Vorstellungen gibt, sorgt er schon dafür, dass die das da oben überleben oder Mondbasis Alpha1 mäßig in ein anderes Sternensystem katapultiert werden, wo die dann gerne leben dürfen wie in der Steinzeit - es sei denn, er ist damit voll und ganz beschäftigt zu verhindern, dass Japan für die nächsten Jahrhunderte nicht unbewohnbar sein wird...

Friedrich der Große schrieb:
Ein jeder kann bei mir glauben, was er will, wenn er nur ehrlich ist. Was die Gesangsbücher angeht, so steht einem jeden frei zu singen: 'Nun ruhen alle Wälder' oder dergleichen dummes oder törichtes Zeug mehr. Aber die Priester müssen die Toleranz nicht vergessen, denn ihnen wird keine Verfolgung gestattet werden.
#
Das Bild in fr online (3 von 15) zeigt das beste Argument gegen die  islamistische Intoleranz.

http://www.fr-online.de/frankfurt/islam-demo-am-rossmarkt/-/1472798/8365076/-/index.html
#
Sorry, aber wie kann man so einem Lutscher überhaupt noch Beachtung schenken? Dem Typen sollte man so wenig Medienpräsenz geben wie irgend nur möglich.

Und der Vogel zeigt mal wieder sehr schön, dass Schläge auf das Köpfchen gar nicht gesund sind...
#
Jugger schrieb:

Friedrich der Große schrieb:
...

Ich dachte auch immer, ich könnte wie der Alte Fritz der Meinung sein, jeder nach seiner Facon. Wenn aber die Mehrheit der Deutschen sich von religiösen Fundamentalisten einschränken lassen müssen, ist meine Toleranz eben auch nur noch sehr begrenzt.

Teilen