>

Abstieg noch möglich...?

#
Hoffentlich gewinnt Berlin heute das wir wenigstens noch einen Gegner haben für den es um nichts mehr geht. Wenn Gladbach gewinnt haben die eine Art Endspiel gegen uns weil das ihr einziges Heimspiel in diese Saison noch ist. Hoffenheim und Leverkusen werden noch Punkte brauchen um ihre Ziele zu erreichen
#
Horten schrieb:
..was heißt hier "rumflennen" ...mich kotz es einfach an..dass bei anderen mannschaften wirklich ein kämpferwille zu sehen ist!!!

dies sehe ich bei unserem haufen eben nicht.    


Das ist ja völlig richtig. Die Versager und Leistungsverweigerer gehen mir auch unfassbar auf den Sack.

Aber hier jetzt den Abstieg herbei zu schreiben ist doch dämlich.

Vielleicht reißen sich die Lappen ja nächsten Samstag nochmal zusammen. SAP spielt eine ähnlich beschissene Rückrunde wie wir und da sie auch nur noch um die goldene Ananas spielen, werden sie sich nächste Woche kaum zerreißen.

Zudem haben wir, abgesehen vom Hannoverspiel, in jedem Heimspiel der Rückrunde  (zumindest weitestgehend) überzeugt.
#
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
..was heißt hier "rumflennen" ...mich kotz es einfach an..dass bei anderen mannschaften wirklich ein kämpferwille zu sehen ist!!!

dies sehe ich bei unserem haufen eben nicht.    


Das ist ja völlig richtig. Die Versager und Leistungsverweigerer gehen mir auch unfassbar auf den Sack.

Aber hier jetzt den Abstieg herbei zu schreiben ist doch dämlich.

Vielleicht reißen sich die Lappen ja nächsten Samstag nochmal zusammen. SAP spielt eine ähnlich beschissene Rückrunde wie wir und da sie auch nur noch um die goldene Ananas spielen, werden sie sich nächste Woche kaum zerreißen.

Zudem haben wir, abgesehen vom Hannoverspiel, in jedem Heimspiel der Rückrunde  (zumindest weitestgehend) überzeugt.  


..das die sich mal zusammenreißen mit unseren fans im rücken und mal ein drecksauspiel raushauen...darauf hoffe ich jedes wochenende!
#
So wie wir spielen ist klar das der Abstieg noch möglich ist und diese Leistung die wir zeigen bezweifele ich das wir noch Punkte holen. Ich bin richtin enttäuscht von der Mannschaft die sich immer gehen lässt und nicht will
#
Denkgefängnis!
#
ChaosAdler schrieb:
So wie wir spielen ist klar das der Abstieg noch möglich ist und diese Leistung die wir zeigen bezweifele ich das wir noch Punkte holen. Ich bin richtin enttäuscht von der Mannschaft die sich immer gehen lässt und nicht will


Der Abstieg wäre noch möglich, wenn es noch zwei Spieltage mehr wären. Aber so ist er nahezu ausgeschlossen,  weil nicht nur ein Verein optimal punkten müsste.
#
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
..was heißt hier "rumflennen" ...mich kotz es einfach an..dass bei anderen mannschaften wirklich ein kämpferwille zu sehen ist!!!

dies sehe ich bei unserem haufen eben nicht.    


Das ist ja völlig richtig. Die Versager und Leistungsverweigerer gehen mir auch unfassbar auf den Sack.

Aber hier jetzt den Abstieg herbei zu schreiben ist doch dämlich.

Vielleicht reißen sich die Lappen ja nächsten Samstag nochmal zusammen. SAP spielt eine ähnlich beschissene Rückrunde wie wir und da sie auch nur noch um die goldene Ananas spielen, werden sie sich nächste Woche kaum zerreißen.

Zudem haben wir, abgesehen vom Hannoverspiel, in jedem Heimspiel der Rückrunde  (zumindest weitestgehend) überzeugt.  


Ich finde nicht, dass hier jemand den Abstieg herbei schreibt. Leider hat sich die Mannschaft wieder eine Situation erspielt, die einen möglichen Abstieg, wenn auch eher unwahrscheinlich, durchaus beinhaltet. Wenn man die drei restlichen Spiele so weiter stümpert, ist das ganze leider nicht einmal so weit hergeholt. Was zum Ende hin alles passieren kann, wissen wir mit am besten.
#
Hoffenheim liegt derzeit beachtliche 2 Punkte hinter Augsburg auf Platz 6 und 1 Punkt Rückstand auf Platz 7. Da muss man schon gute Tabletten nehmen um zu glauben das die um die goldene Ananas spielen.
#
Ich hoffe mal auf ein gellendes Pfeifkonzert, wenn wir in Rückstand geraten... Mit der Mannschaft wird vor allem Zuhause zu gut umgegangen...
#
Es könnte ähnlich laufen, wie in der letzten Funkel-Saison 2008/2009, als man mit dem wirklich allerletzten Tropfen Sprit gerade noch soeben über die Ziellinie eierte. Beim Spiel in  Bochum haben damals die Fans Mannschaft und Trainer übelst gescholten, sodass die Auswärts-DK-Inhaberin womeninblack heulend aus dem Block gelaufen sein soll...
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich hoffe mal auf ein gellendes Pfeifkonzert, wenn wir in Rückstand geraten... Mit der Mannschaft wird vor allem Zuhause zu gut umgegangen...


Unsinn. Die Mannschaft, die von Verletzungen gebeutelt und selbst schon total verunsichert ist jetzt noch auspfeifen. Was eine tolle Idee  
#
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
So wie wir spielen ist klar das der Abstieg noch möglich ist und diese Leistung die wir zeigen bezweifele ich das wir noch Punkte holen. Ich bin richtin enttäuscht von der Mannschaft die sich immer gehen lässt und nicht will


Der Abstieg wäre noch möglich, wenn es noch zwei Spieltage mehr wären. Aber so ist er nahezu ausgeschlossen,  weil nicht nur ein Verein optimal punkten müsste.  


Bin ich ganz bei dir. Denke direkt Absteigen können wir eigentlich nicht mehr. Das Tor vom HSV war natürlich beschissen. Am Freitag dürften wir wissen wohin die Reise geht. Dann haben Freiburg und Hamburg 32 Spieltage rum. Was mich stört ist das die anderen Teams Einsatz zeigen. Hamburg und Paderborn traue ich schon noch 2 Heimsiege zu. Mit 36 Punkten heißt es definitiv noch zittern.
#
Fakt ist unserer Mannschaft traue ich mit dieser Leistung keinene einzigen Punkt zu....Da gibt es niemand der was zeigen will alle haben sich ihren schicksal ergeben während die mannschaften unten woche für woche punkte holen
#
mike56 schrieb:
Hoffentlich gewinnt Berlin heute das wir wenigstens noch einen Gegner haben für den es um nichts mehr geht. Wenn Gladbach gewinnt haben die eine Art Endspiel gegen uns weil das ihr einziges Heimspiel in diese Saison noch ist. Hoffenheim und Leverkusen werden noch Punkte brauchen um ihre Ziele zu erreichen


Verlieren die Berliner heute und in Dortmund, dann ist es gut möglich, dass sie am vorletzten Spieltag völlig verunsichert sind.

Aber egal ob sie durch sind oder völlig verunsichert. Gegen unsere lustlosen Auswärtstrottel holen sie so oder so drei Punkte.
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
So wie wir spielen ist klar das der Abstieg noch möglich ist und diese Leistung die wir zeigen bezweifele ich das wir noch Punkte holen. Ich bin richtin enttäuscht von der Mannschaft die sich immer gehen lässt und nicht will


Der Abstieg wäre noch möglich, wenn es noch zwei Spieltage mehr wären. Aber so ist er nahezu ausgeschlossen,  weil nicht nur ein Verein optimal punkten müsste.  


Bin ich ganz bei dir. Denke direkt Absteigen können wir eigentlich nicht mehr. Das Tor vom HSV war natürlich beschissen. Am Freitag dürften wir wissen wohin die Reise geht. Dann haben Freiburg und Hamburg 32 Spieltage rum. Was mich stört ist das die anderen Teams Einsatz zeigen. Hamburg und Paderborn traue ich schon noch 2 Heimsiege zu. Mit 36 Punkten heißt es definitiv noch zittern.


Das gefährliche ist dass ausnahmslos alle Teams hinter uns begriffen haben, dass sie gewinnen müssen und Unentschieden nicht mehr helfen.

Bei unserer Mannschaft hat man das Gefühl dass sie eigentlich nicht gewinnen müssen, sondern nur dankbar unentschieden spielen wollen, um dann in den Sommerurlaub zu fahren.
Und da die anderen Mannschaften 100 Prozent geben und unsere halt nicht, gewinnen sie zum Ende auch ihre Spiele. Wenn wir Glück haben, wird die Saison auf Platz 13-15 beendet, den Klassenerhalt will dann auch niemand mehr "feiern".  

Erinnert mich stark an 2008/2009, da haben wir auch die letzten 7 Spiele nicht mehr gewinnen können und lustlose Auftritte hingelegt.
#
ChaosAdler schrieb:
Fakt ist unserer Mannschaft traue ich mit dieser Leistung keinene einzigen Punkt zu....Da gibt es niemand der was zeigen will alle haben sich ihren schicksal ergeben während die mannschaften unten woche für woche punkte holen


Nochmal - daheim treten wir ganz anders auf. Und ich warte ich noch darauf, dass mir jemand erklärt, wieso wir uns von Hoppelheim in die Hose machen sollen. Mit gerade mal zwei Punkten mehr in der Rückrunde spielen die nun auch keine traumhafte Halbserie.
#
1martin3 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
So wie wir spielen ist klar das der Abstieg noch möglich ist und diese Leistung die wir zeigen bezweifele ich das wir noch Punkte holen. Ich bin richtin enttäuscht von der Mannschaft die sich immer gehen lässt und nicht will


Der Abstieg wäre noch möglich, wenn es noch zwei Spieltage mehr wären. Aber so ist er nahezu ausgeschlossen,  weil nicht nur ein Verein optimal punkten müsste.  


Bin ich ganz bei dir. Denke direkt Absteigen können wir eigentlich nicht mehr. Das Tor vom HSV war natürlich beschissen. Am Freitag dürften wir wissen wohin die Reise geht. Dann haben Freiburg und Hamburg 32 Spieltage rum. Was mich stört ist das die anderen Teams Einsatz zeigen. Hamburg und Paderborn traue ich schon noch 2 Heimsiege zu. Mit 36 Punkten heißt es definitiv noch zittern.


Das gefährliche ist dass ausnahmslos alle Teams hinter uns begriffen haben, dass sie gewinnen müssen und Unentschieden nicht mehr helfen.

Bei unserer Mannschaft hat man das Gefühl dass sie eigentlich nicht gewinnen müssen, sondern nur dankbar unentschieden spielen wollen, um dann in den Sommerurlaub zu fahren.
Und da die anderen Mannschaften 100 Prozent geben und unsere halt nicht, gewinnen sie zum Ende auch ihre Spiele. Wenn wir Glück haben, wird die Saison auf Platz 13-15 beendet, den Klassenerhalt will dann auch niemand mehr "feiern".  

Erinnert mich stark an 2008/2009, da haben wir auch die letzten 7 Spiele nicht mehr gewinnen können und lustlose Auftritte hingelegt.


Das gute ist aber im Gegensatz zu denen! Uns reicht ein Unentschieden. Mit 37 Punkten hälst du die Klasse.
#
Nächst Woche spielt der HSV gegen Freiburg und Wolfsburg kann das Spiel in Paderborn jetzt  auch nicht mehr abschenken. Das könnte entscheidend helfen.
Als ich hier nach dem Spiel gegen Hanover geschrieben habe das bei den derzeitigen Leistungen der Punkt im Abstiegskampf wichtig ist bin ich fast für verrückt erklärt worden. Dabei entspricht das was im Moment passiert nur dem Leistungsstand der Mannschaft. Das am Schluss die unten punkten passiert doch jedes Jahr. Das liegt daran das sie kämpfen und das gegen Mannschaften, wie Mainz, für die es um nicht mehr geht.  
#
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Fakt ist unserer Mannschaft traue ich mit dieser Leistung keinene einzigen Punkt zu....Da gibt es niemand der was zeigen will alle haben sich ihren schicksal ergeben während die mannschaften unten woche für woche punkte holen


Nochmal - daheim treten wir ganz anders auf. Und ich warte ich noch darauf, dass mir jemand erklärt, wieso wir uns von Hoppelheim in die Hose machen sollen. Mit gerade mal zwei Punkten mehr in der Rückrunde spielen die nun auch keine traumhafte Halbserie.  


weil ich dieser mannschaft nichts mehr zutraue so leid es mir tut
#
Gegen Hoffenheim kann man aber auch mal zuhause verlieren, Und wenn dann Hannover und Paderborn Ihre Heimspiele gewinnen und Hamburg gegen Freiburg nicht unentschieden spielt, sind es noch 3 Punkte zum 16. bei 2 ausstehenden Spielen. Ich halte es selbst auch für unwahrscheinlich, dass da noch was anbrennt, ab so ganz aus der Welt, wie es manche sehen ist es auch nicht.

Paderborn und Hamburg haben einen Lauf. Haben 6 bzw. 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen geholt. Wieso sollen sie aus den letzten 3 nicht weitere 6 holen. Hannover kann sich einen Motivationsschub in Wolfsburg geholt haben. Freiburg kann auch trotz Abwärtstrend gegen Hamburg und Paderborn gewinnen und hat dann das bessere Torverhältnis.


Teilen