>

Wie umgehen mit den Rechtsradikalen?

#
Die folgenden Worte brüllte David Köckert diese Woche in Köthen auf offener Straße in ein Mikro und erntete dafür Zuspruch:

"Und zwar ist es Krieg und das kann man wirklich so sagen. Ein Rassenkrieg gegen das deutsche Volk, was hier passiert und dagegen müssen wir uns wehren. Wollt Ihr weiterhin die Schafe bleiben, die blöken, oder wollt Ihr zu Wölfen werden und sie zerfetzen?"


Ich frage mich, warum so einer in diesem Land frei herumlaufen kann. Es wäre jetzt nicht unbedingt meine Wortwahl, aber im Prinzip kann ich Capital Bra nur zustimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=PIZE4kA6iqQ&feature=youtu.be&t=5m46s

Da wird sich der David Köckert aber umgucken, wen der da auf einmal in seinem "Rassenkrieg" alles gegen sich hat, dieses Opfer...
#
Brodowin schrieb:

Die folgenden Worte brüllte David Köckert diese Woche in Köthen auf offener Straße in ein Mikro und erntete dafür Zuspruch:

"Und zwar ist es Krieg und das kann man wirklich so sagen. Ein Rassenkrieg gegen das deutsche Volk, was hier passiert und dagegen müssen wir uns wehren. Wollt Ihr weiterhin die Schafe bleiben, die blöken, oder wollt Ihr zu Wölfen werden und sie zerfetzen?"


Ich frage mich, warum so einer in diesem Land frei herumlaufen kann. Es wäre jetzt nicht unbedingt meine Wortwahl, aber im Prinzip kann ich Capital Bra nur zustimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=PIZE4kA6iqQ&feature=youtu.be&t=5m46s

Da wird sich der David Köckert aber umgucken, wen der da auf einmal in seinem "Rassenkrieg" alles gegen sich hat, dieses Opfer...



"Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir." (Goebbels)

Aber nicht die Mitläufer der Nazis als Nazis bezeichnen, ne? Sonst werden die ganz traurig.
#
Brodowin schrieb:

Die folgenden Worte brüllte David Köckert diese Woche in Köthen auf offener Straße in ein Mikro und erntete dafür Zuspruch:

"Und zwar ist es Krieg und das kann man wirklich so sagen. Ein Rassenkrieg gegen das deutsche Volk, was hier passiert und dagegen müssen wir uns wehren. Wollt Ihr weiterhin die Schafe bleiben, die blöken, oder wollt Ihr zu Wölfen werden und sie zerfetzen?"


Ich frage mich, warum so einer in diesem Land frei herumlaufen kann. Es wäre jetzt nicht unbedingt meine Wortwahl, aber im Prinzip kann ich Capital Bra nur zustimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=PIZE4kA6iqQ&feature=youtu.be&t=5m46s

Da wird sich der David Köckert aber umgucken, wen der da auf einmal in seinem "Rassenkrieg" alles gegen sich hat, dieses Opfer...



"Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir." (Goebbels)

Aber nicht die Mitläufer der Nazis als Nazis bezeichnen, ne? Sonst werden die ganz traurig.
#
Der Nazi ist ja ein scheues Reh.
#
Nur weil ich Nazi  bin, werde ich hier in die rechte Ecke gestellt.
#
Mal was aus dem Thema Realsatire. Und die AfD hat sich auch schon aufgeregt...

https://youtu.be/MAIuMnMdh1Y

Ich finde, das karikiert die Verhältnisse in den letzten Wochen fast zur Perfektion.
#
Mal was aus dem Thema Realsatire. Und die AfD hat sich auch schon aufgeregt...

https://youtu.be/MAIuMnMdh1Y

Ich finde, das karikiert die Verhältnisse in den letzten Wochen fast zur Perfektion.
#
Da ich hier auf der Arbeit keine YouTube Links öffnen kann... Kurze Erläuterung worum es geht?

#
Da ich hier auf der Arbeit keine YouTube Links öffnen kann... Kurze Erläuterung worum es geht?

#
Raggamuffin schrieb:

Da ich hier auf der Arbeit keine YouTube Links öffnen kann... Kurze Erläuterung worum es geht?


Eine satirische Aufarbeitung der letzten Wochen in Sachsen. Aber definitiv in meinen Augen sehenswert.
#
Maaßen wird sicher schon ermitteln und dann der AfD ääähh Seehofer umgehend, will sagen via Bild, Bericht erstatten.
#
Haliaeetus schrieb:

Maaßen wird sicher schon ermitteln und dann der AfD ääähh Seehofer umgehend, will sagen via Bild, Bericht erstatten.

Der VS ermittelt nicht, das tut der Staatsschutz der Polizei. Der VS sammelt nur Daten und schreibt immer seinen Verfassungsschutzbericht. Dann unterstützt der VS noch Radikale finanziell und nennt sie dann V-Männer.
#
"Hase, du bleibst hier!"
#
Der Umgang der Exekutive in Deutschland mit Nazis ist immer weniger der, den ich bevorzuge.
Man lässt sie halt machen.

Gestern in Chemnitz. Und in Dortmund.
Beispiel gefällig?
"Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" und " Nationaler Sozialismus - Jetzt!" wurde dort skandiert.
Ohne, dass die Polizei einschritt.

Deutschland 2018. Befeuert von Maaßen, Seehofer, der AfD, Kretschmer usw usf.zum Kotzen.

https://www.wr.de/staedte/dortmund/neonazis-ziehen-durch-dortmund-kritik-an-polizei-id215390297.html
#
Der Umgang der Exekutive in Deutschland mit Nazis ist immer weniger der, den ich bevorzuge.
Man lässt sie halt machen.

Gestern in Chemnitz. Und in Dortmund.
Beispiel gefällig?
"Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" und " Nationaler Sozialismus - Jetzt!" wurde dort skandiert.
Ohne, dass die Polizei einschritt.

Deutschland 2018. Befeuert von Maaßen, Seehofer, der AfD, Kretschmer usw usf.zum Kotzen.

https://www.wr.de/staedte/dortmund/neonazis-ziehen-durch-dortmund-kritik-an-polizei-id215390297.html
#
Rufen die "Europa, Lüge, Revolution" oder "Europa, Jude, Revolution"?
In jedem Fall erschütternd, dass man offenbar nur eine Demo gegen Polizeiwillkür anmelden muss, um von dieser dann vollkommen unbehelligt frei drehen zu dürfen.
Wenn das immer so leicht wäre, dann könnte man doch mal gegen Benachteiligung des DFB, Altersarmut, Lungenkrebs, Kater und Sodbrennen demonstrieren und wäre sie ein für allemal los.
#
Zur Ausgangsfrage: Na wie wohl? Mit ihnen Koalieren und sie in die Regierung holen!

Zumindest laut Sachsen-CDU.

Sachsens CDU-Fraktionschef schließt Koalition mit AfD nicht aus
(Zeit)

Es bleibt die Erkenntnis: Wer Nazis in der Regierung verhindern will, der darf nicht CDU wählen. Isso.

#
Zur Ausgangsfrage: Na wie wohl? Mit ihnen Koalieren und sie in die Regierung holen!

Zumindest laut Sachsen-CDU.

Sachsens CDU-Fraktionschef schließt Koalition mit AfD nicht aus
(Zeit)

Es bleibt die Erkenntnis: Wer Nazis in der Regierung verhindern will, der darf nicht CDU wählen. Isso.

#
Schrecklich, beschämend und beängstigend.
Die Steigbügelhalter von damals haben nichts gelernt. Aber ich sehe mich nicht wenig überrascht.

Ich wünsche mir inständig, in zwei Jahren nicht auch jeden CDU-Wähler fragen zu müssen, ob er nicht wisse, wen er da mit seiner Stimme stützt. Oder, ob er das tatsächlich wolle.

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.
#
Schrecklich, beschämend und beängstigend.
Die Steigbügelhalter von damals haben nichts gelernt. Aber ich sehe mich nicht wenig überrascht.

Ich wünsche mir inständig, in zwei Jahren nicht auch jeden CDU-Wähler fragen zu müssen, ob er nicht wisse, wen er da mit seiner Stimme stützt. Oder, ob er das tatsächlich wolle.

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.
#
Da war ein "nicht" zuviel.
Sei's drum.
#
Schrecklich, beschämend und beängstigend.
Die Steigbügelhalter von damals haben nichts gelernt. Aber ich sehe mich nicht wenig überrascht.

Ich wünsche mir inständig, in zwei Jahren nicht auch jeden CDU-Wähler fragen zu müssen, ob er nicht wisse, wen er da mit seiner Stimme stützt. Oder, ob er das tatsächlich wolle.

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.
#
Misanthrop schrieb:

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.


Ja, meine Planungen laufen auch schon.
#
Misanthrop schrieb:

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.


Ja, meine Planungen laufen auch schon.
#
Matzel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.


Ja, meine Planungen laufen auch schon.

Ich empfehle als Ausreiseziel:
Ungarn, Polen, Türkei, Italien oder die USA.
#
Zur Ausgangsfrage: Na wie wohl? Mit ihnen Koalieren und sie in die Regierung holen!

Zumindest laut Sachsen-CDU.

Sachsens CDU-Fraktionschef schließt Koalition mit AfD nicht aus
(Zeit)

Es bleibt die Erkenntnis: Wer Nazis in der Regierung verhindern will, der darf nicht CDU wählen. Isso.

#
da sollte MP Kretschmer sich klar von distanzieren, wird er aber wohl nicht
#
Matzel schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wenn die Arschkrampen hier mitregieren, hat mich dieses Land gesehen. Erst qua innerlicher Abkehr, um noch das Notwendige zu regeln. Und dann möglichst bald körperlich.


Ja, meine Planungen laufen auch schon.

Ich empfehle als Ausreiseziel:
Ungarn, Polen, Türkei, Italien oder die USA.
#
Gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen...
#
Gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen...
#
Matzel schrieb:

Gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen...

Österreich?
😊
#
Gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen...
#
Matzel schrieb:

Gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen...


Betonung auf noch.

Letztlich egal, wohin man geht. Es gibt derzeit einen Trend nach rechts, so lange, bis die genug Schaden angerichtet haben und es wieder in eine andere Richtung geht.

#
Matzel schrieb:

Gibt ja zum Glück noch ein paar Alternativen...


Betonung auf noch.

Letztlich egal, wohin man geht. Es gibt derzeit einen Trend nach rechts, so lange, bis die genug Schaden angerichtet haben und es wieder in eine andere Richtung geht.

#
Egal wohin, Hauptsache weit weg und ans Meer...


Teilen