Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Leicht übertriebener Vergleich, der nicht wirklich passt.
Aus der Entteuschung entsteht Unfriede und dann geht es den Bach runter.
A la Gladbach geht anders...
Der in der Tat sowas von überhaupt nicht passt.
Bei Müller passt es sicher und bei den beiden anderen hinkt der Vergleich vielleicht, aber nichts desto trotz sind die völlig unfähig in ihrem Job.
Hab ich in keiner Zeitung gelesen. Nur das der Großteil gegen Schaaf ist.
Immerhin origineller als 'ne goldene Uhr.
dein euphemismus hängt allerdings, denn kilchenwitz macht keine berichterstattung mehr, sondern propaganda.
nicht desto trotz darf es zu keiner einschränkung der pressefreiheit kommen.
Sorry, Pressefreiheit läuft nunmal so nicht. Gott sei Dank.
Guude Gerhard, kannst Du das auch noch mal auf deutsch schreiben?
"denn hab ich noch NIE im Training der Eintracht gesehen.."
verstehe ich einfach nicht. Liegt sicher an mir aber ich wäre um Aufklärung dankbar.
Meintest Du den statt denn und meintest Du Jan Cristian Müller?
Sollte das alles zutreffen, was reine Vermutung ist, solltest Du Dich wirklich nicht abfällig über die Erzeugnisse anderer äußern.
So ein ganz kleines bissi deutsch ist/wäre zumindest hilfreich.
Mit einer anderen Meinung, hat glaube ich kaum einer ein Problem. Aber die gezielte Stimmungsmache der letzten Tage bzw. das Aufstellen irgendwelcher haltloser Behauptungen oder das bewusste unterschlagen bestimmter Spieleraussagen, stellt doch keine Meinung dar!?
Basalti, ich weiß Du magst die FR Schierfinken nicht aber da hat Aabeemick schlicht und einfach recht.
Ok lass ich gelten. Aber wenn man so argumentieren möchte, sollte man sich auch an die anderen gängigen Vorgehensweisen halten.
Ein Journalist stellt sich dann eben nicht hin und sagt: "Is halt so, kanns euch aber nicht beweisen."
Ein Journalist nutzt dann solche Informationen als Basis für eine Recherche und greift auf diese Insiderinformationen nicht in seinen Veröffentlichungen zurück.
Wenn der Journalist seine Behauptungen nicht glaubhaft belegen kann ohne seine Quellen zu nennen, hat er seine Arbeit nicht richtig zu Ende gebracht.
Und genau so sehen für mich die letzten Artikel aus.
In allen Ehren, aber von dir in Sachen "wie" belehrt zu werden grenzt an Realsatire...
Mich würde hier ernsthaft mal interessieren, wer im Forum glaubt, dass die Stimmung zwischen Trainer und Mannschaft richtig gut ist, bzw. dass sie geschlossen hinter ihm stehen?
So ist es. Journalismus, der seine Quellen nicht nennt bzw. es versäumt, deren Informationen durch eigenes Recherchieren eine Grundlage zu verschaffen, liefert sich der Meinung oder Intention dieser Spieler aus, macht sich zu deren Sprachrohr. Damit gibt man die für seriöse journalistische Arbeit essentielle Position der Unabhängigkeit auf. Man beraubt sich selbst der eigenen professionellen Grundlagen: Objektivität, Sachlichkeit, Transparenz.
Und das irgendwer wirklich etwas gesagt hat ist doch noch garnicht bewiesen, belegt, oder schlüssig dargestellt... Die FR kennt alle Spieler und Verantwortliche ja schon seit Jahrzenten... Ja schon klar! Vor allem die Spieler... Echt müßig...
Was soll ich darauf antworten außer vielleicht das es dir eh recht ist dass das Tischtuch Risse aufweist. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das solche albernernen Unstimmigkeiten weder dem Verein noch der Mannschaft zugute kommen? Oder glaubst du tatsächlich ernsthaft das, wenn Schaaf weg vom Fenster wäre, die goldenen Zeiten beginnen würden?
Du übersiehst das wesentliche, nämlich das wir auf einigen Positionen nicht die Klasse haben um den Weg der z.B. Gladbacher zu gehen. Außerdem sehe ich nicht dass die Verantwortlichen eine Idee haben für was für einen Fußball die Eintracht stehen soll.
Nein Schaaf ist sicher nicht der Messias unter den Trainern, aber er ist auch weit davon entfernt der böse Beelzebub zu sein der den Verein daran hindert eine Philosophie zu verfolgen, die es eh nicht gibt.
Nö.
Basta!
Im Enst lieber ak, hast Du schon jemals irgendwo in der Geschichte gehört, dass Journalisten ihre Quelle preisgeben? Also in Fällen, in denen die Quellen nicht selbst die Freigabe erlaubt haben?
Ist doch Unsinn.
Aber im Endeffekt muss jeder das glauben, was er/sie für richtig hält.
ich behaupte mal das niemand das glaubt.
gegenfrage. wer hier im forum galubt denn dass die ganze mannschaft gegen schaaf eingestellt ist?