>

Offizieller Spieltagsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Schaaf bitte sofort alle auswechseln....
#
Kriegt der Schiri ne Prämie pro verteilter gelber Karte?  
#
Von uns habe ich ja net viel erwartet aber was der Meyer da pfeift geht auf keine Kuhhaut
#
Kuckuck schrieb:
Mit einem Sieg hätten wir wieder Chancen auf Europa. Sagt das den Jungs irgendjemand mal?

Wenn die ja mal fighten würden...aber die scheinen gar kein Bock zu haben.  
#
Was vergibt denn Amigo Meyer heute für jämmerlich, lächerliche gelbe Karten?
#
Warum nimmt er den Djakpa nicht raus. Ich kann es nicht verstehen.  
#
Alter, der gibt ja echt für jeden Kleinscheiß Gelb.
#
wenn Meyer in der ersten so freigiebig mit den Gelben gewesen wäre, hätte Dardai nach dem Seitenwechsel vielleicht noch 7 Spieler aufs Feld schicken dürfen
#
Das ist schon ziemlich ideenlos was wir da spielen.
#
DJ bitte auswechseln
Kleinschmidt rein
#
cool wir haben 5 mio für joselu bekommen
#
Joselus ablöse also gut investiert.. aha
#
Wer hat den Skytyp erzählt, dass wir 5 Mio. für den Josef bekommen haben?
#
Wusste gar nicht das wir das Geld vom Joselu Transfer bekommen haben.@Sky Typ
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Mit einem Sieg hätten wir wieder Chancen auf Europa. Sagt das den Jungs irgendjemand mal?

Wenn die ja mal fighten würden...aber die scheinen gar kein Bock zu haben.    

Ich bin ja echt niemand der rummeckert. Aber das heute tut mir schon ein bisschen weh. Gegen Bremen haben wir weitaus besser gespielt und da kam nichts raus. Und heute spielt man nicht wirklich gut und holt sich einen Punkt der für mehr nicht reichen würde. Aber so ist halt meine Diva. Ich hab mich dafür entschieden und es ändert sich auch nach dieser Saison nichts.
#
philadlerist schrieb:
DJ bitte auswechseln
Kleinschmidt rein

wer ist das?
#
OMG
#
Peinlich  ! Hertha !
#
Oh man. Wir sind technisch aber auch extrem mangelhaft. Nicht in der Lage einen Ball anzunehmen und zu verarbeiten. Das ist echt traurig anzusehen.  
#
Wie kann ein Djakpa heute ernsthaft 80 min auf dem Platz stehen....da braucht sich Schaaf wirklich nicht über so viel Gegenwind wundern....mal nem Waldi oder Gerezgiher ne Chance geben....Neeeeiiiinnnn lieber so einem Gestümper zusehen    

Teilen