wenn Meyer in der ersten so freigiebig mit den Gelben gewesen wäre, hätte Dardai nach dem Seitenwechsel vielleicht noch 7 Spieler aufs Feld schicken dürfen
Kuckuck schrieb: Mit einem Sieg hätten wir wieder Chancen auf Europa. Sagt das den Jungs irgendjemand mal?
Wenn die ja mal fighten würden...aber die scheinen gar kein Bock zu haben.
Ich bin ja echt niemand der rummeckert. Aber das heute tut mir schon ein bisschen weh. Gegen Bremen haben wir weitaus besser gespielt und da kam nichts raus. Und heute spielt man nicht wirklich gut und holt sich einen Punkt der für mehr nicht reichen würde. Aber so ist halt meine Diva. Ich hab mich dafür entschieden und es ändert sich auch nach dieser Saison nichts.
Wie kann ein Djakpa heute ernsthaft 80 min auf dem Platz stehen....da braucht sich Schaaf wirklich nicht über so viel Gegenwind wundern....mal nem Waldi oder Gerezgiher ne Chance geben....Neeeeiiiinnnn lieber so einem Gestümper zusehen
Wenn die ja mal fighten würden...aber die scheinen gar kein Bock zu haben.
Kleinschmidt rein
Ich bin ja echt niemand der rummeckert. Aber das heute tut mir schon ein bisschen weh. Gegen Bremen haben wir weitaus besser gespielt und da kam nichts raus. Und heute spielt man nicht wirklich gut und holt sich einen Punkt der für mehr nicht reichen würde. Aber so ist halt meine Diva. Ich hab mich dafür entschieden und es ändert sich auch nach dieser Saison nichts.
wer ist das?