>

Wer hat Angst vorm schwarzen Loch? (Cern Experiment)

#
Swartzyn schrieb:
e34 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hat des Schwarze Loch jetzt eigentlich was gebracht?

Hat Beck verschluckt.....


ich dachte der wär zurück in die Pfalz?!


Die Pfalz ist doch wie ein schwarzes Loch...  
#
Bißchen schade isses ja schon....

http://www.youtube.com/watch?v=BXzugu39pKM
#
Hat CERN nicht auch das Internet mit entwickelt?
#
Jupp
#
http://www.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM

...scheint doch alles halb so wild zu sein.  ,-)


Allerdings möchte ich noch anmerken, dass Oppenheimer und seine Jungs damals auch nicht gewußt haben ob die Zündung von Trinity (erste Atombombe) nicht vielleicht doch die Atmosphere in Brand setzt.
#
Wünsche euch eine gute letzte Nacht auf Erden.
#
SGE_Werner schrieb:
Wünsche euch eine gute letzte Nacht auf Erden.


Danke, Spock
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wünsche euch eine gute letzte Nacht auf Erden.


Danke, Spock


Captain Kirk, das ist nicht ganz richtig. Ixh messe einen Anstieg an Protonen. Das ist nicht logisch.
#
Im Black Hole wird das gesamte Forum auf dramatisch weniger als Stecknadelkopfgröße komprimiert. Das ist tendenziell etwas dichter als Westkurve oder Gleisdreieck. Wir lernen uns also bald erst richtig kennen. Hallo  
#
adlerkadabra schrieb:
Im Black Hole wird das gesamte Forum auf dramatisch weniger als Stecknadelkopfgröße komprimiert. Das ist tendenziell etwas dichter als Westkurve oder Gleisdreieck. Wir lernen uns also bald erst richtig kennen. Hallo  



Ihh, mit Okocha222 in einem Loch...
#
... ja, und wascht euch bitte davor nochmal ...  
#
adlerkadabra schrieb:
... ja, und wascht euch bitte davor nochmal ...  


Können wir ja alle Geburtstag feiern im Loch. Ich geb einen aus.
#
Der Geburtstag kommt erst mit der nächsten Quantenfluktuation. Des kann e paar Äonscher dauern ...  :neutral-face  Abber gebescherd werd wennmer Dorschd ham  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Also, mehr als 2 Rollen Klopapier würde ich nicht mehr kaufen.


Ach so, jetzt versteh ich das mit dem Loch:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Obertagstein_Aborterker.jpg&filetimestamp=20070809123504
#
Bekommen die ZJ den Weltuntergang dann eigentlich auf ihr Konto?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Im Black Hole wird das gesamte Forum auf dramatisch weniger als Stecknadelkopfgröße komprimiert. Das ist tendenziell etwas dichter als Westkurve oder Gleisdreieck. Wir lernen uns also bald erst richtig kennen. Hallo  



Ihh, mit Okocha222 in einem Loch...


   
#
Maabootsche schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Im Black Hole wird das gesamte Forum auf dramatisch weniger als Stecknadelkopfgröße komprimiert. Das ist tendenziell etwas dichter als Westkurve oder Gleisdreieck. Wir lernen uns also bald erst richtig kennen. Hallo  



Ihh, mit Okocha222 in einem Loch...


     


Dafür kann uns Creb endlich mal erzählen, wie er das Forum retten wollte. Und Knueller brauch auch keine Pns mehr zu schreiben.
#
Ich habe nichts gegen Experimente, aber was das CERN macht, beruht leider nur auf Annahmen und den Ergebnissen aus einigen Experimenten. Viele Dinge sind noch ungeklärt. Und genau das ist das Problem. Es schadet sicher niemandem, das Experiment später durchzuführen, aber hier setzt der Ehrgeiz eines Institutes (und der dahinterstehenden Lobby) die Existenz der Menschheit aufs Spiel. Mag sein, dass nichts passiert, mag sein, dass die Annahmen richtig sind. Es bleiben jedoch Annahmen. Wir wissen noch immer nicht, ob die Superstring-Theorie richtig ist, wir wissen viele andere Dinge nicht, aber wir maßen uns an, einen Urknall durchführen zu können. Sollte etwas schiefgehen, lässt es sich vermutlich nicht revidieren. In der Vergangenheit haben sich schon viele Wissenschaftler geirrt. Für mich ist das Experiment eine Missachtung des Grundrechtes aller Menschen: Dem Recht auf Leben und dem Schutz des Lebens.

Ich habe durchaus Respekt und Sorge vor dem Experiment. Denn wie gesagt: Es sind alles Annahmen. Eine Garantie spricht auch das CERN nicht aus.
#
was soll passieren? die welt geht erst unter wenn offenbach meister wird  
#
EvilRabbit schrieb:
was soll passieren? die welt geht erst unter wenn offenbach meister wird    
Ich bleibe dabei, hier werden die Grundrechte jedes einzelnen Erdbewohners missachtet. Nein, hier weigere ich mich, es mit Humor zu nehmen.


Teilen