>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Freecastle_Adler schrieb:
Man kann nämlich stolz  auf sein Land sein und gleichzeitig das Verbrecherregime der Nazis hassen.  Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  
hmm, beim "stolz sein auf" werden also nur die rosinen rausgepickt?

ich würde sagen: ganz oder gar net!
#
weltelf schrieb:
r.adler schrieb:
weltelf schrieb:
Hat heute die Sonne wieder zu Heiss gebrannt? Ist doch Regen angekündigt, oder?


... ich unterlasse es einfach mal meine Gedanken zu deinen Ergüssen zu äussern, kämen eh nur unfreundliche Worte raus !

Gut, WIB, daß du den Demo-Aufruf hier reingestellt hast, auch wenn ich nicht alle Thesen der Antifa teile, so finde ich, daß es unglaublich wichtig ist, diesen verdammten Braunen zu zeigen, daß sie hier in Frankfurt (und natürlich überall) keine chance haben ihre menschenfeindlichen Parolen unter die Bevölkerung zu streuen.

Ich begreife es bis heute nicht: wie kann ein Mensch "stolz" sein auf "ihr" Deutschland, das Not , Elend und Tod über ganz Europa verbreitet hat.

desderweschen gilt am 7. Juli und überhaupt:

kommt alle uff die Gass gegen die neuen und alten Nazis!!


damit lockst du niemand hinter dem Ofen hervor



Doch doch, könnte ja sein das wir uns am  7. Juli gegenüberstehen.
#
kreuzbuerger schrieb:
sein auf" werden also nur die rosinen rausgepickt?

ich würde sagen: ganz oder gar net!

Da dürfte ja kein Mensch auf der Welt stolz sein auf sein Land...egal welches.....
#
kreuzbuerger schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Man kann nämlich stolz  auf sein Land sein und gleichzeitig das Verbrecherregime der Nazis hassen.  Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  
hmm, beim "stolz sein auf" werden also nur die rosinen rausgepickt?

ich würde sagen: ganz oder gar net!



Nicht Rosinen herauspicken sondern sich der Vergangenheit bewusst sein! Auch mit unseren dunklen Seiten der Geschichte müssen wir umgehen können. Aber Stolz auf diese Zeit sind nur wenige Deppen.
Habe einen Verteranen in der Nachbarschaft. Hat Russland von Anfang bis fast zum Ende mitgemacht. Seit über 60 Jahren hat der nen Granatsplitter in der Lunge. Seine Gesamtaussage : "Was sind wir verarscht worden"
#
STOP sorort aufhören m it dieser unsäligen ich bin stolz nein du darfst nicht stolz auf was sein wofür du eh nix kannst Debatte!

Hier gehts um die NPD! Diese Neofaschistische Partei welche nicht umsonst fast genauso heißt wie ihre Vorgängerin aus den 30ern!

Diskutiert bitte darüber und nicht über die stolz und nicht stolzsein Gemeinde ja? Denn bei sowas werden selbst die besten Kumpels manchmal laut.. hab ich selber erlebt bei der WM :/
#
kreuzbuerger schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Man kann nämlich stolz  auf sein Land sein und gleichzeitig das Verbrecherregime der Nazis hassen.  Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  
hmm, beim "stolz sein auf" werden also nur die rosinen rausgepickt?

ich würde sagen: ganz oder gar net!



Da uns Mod. VAEL verbietet die Stolzdebatte weiterzuführen will ich mich natürlich auch dran halten naja zumindest fast, da ich zitiert wurde, darf ich noch antworten ok ? Also mit "Rosinen rauspicken" hat das nix zu tun. Ganz oder gar net stolz sein...so ein Quatsch sry, aber das weißt du wahrscheinlich selber...Egal um was es sich handelt, du wirst wohl nie etwas haben, wo Du ausnahmslos drauf stolz sein kannst...ganz egal was es ist.
So jetzt wieder zu NPD....
#
Rofl... als ob ich Mod bin, nein F_A ich habe nur ein paar mal diese unseelige Debatte miterlebt. Und ich sag dir ich hab mich da mit Leutz gefetzt, die ich ganz gern hab, ich ich super schätze und mit denen ich Super auskomme, aber in der Beziehung ganz anderer Meinung bin nämilch im ganzen mit deiner.

Aber da es hier um die N(SDA)PD  geht, sollte man auch bei diesem Thema bleiben. Dann gibbet keine Blutigen Köppe und nur gerechtfertigtes Schwarz-Weiß sehen

Da hat man en Feindbild auf das man ungeniert draufkloppen kann ohne irgendwelche Gewissensbisse zu haben  
#
Zum Glück wurde dieser thread nicht geschlossen, trotz Petzen und Hilfsmods
Das Thema ist einfach zu wichtig.

Ich kann jeden Gegendemonstranten verstehen der seine Wut nur mühsam bändigen kann. Es ist schon bitter mit anzusehen wie das Pack durch die Straßen maschiert.

ABER:
- Eine Demokratie muß sowas aushalten! Und eine starke Demokratie schafft dies auch. Und davon gehe ich in Deutschland aus.

- Es kann nicht sein das ein "Volksgerichtshof" darüber entscheidet wer eine Demo machen darf und wer nicht. Dummheit und ein krudes Weltbild kann nicht Grundlage für ein Demoverbot sein.

- Was bringt es wenn immer ein paar Gegendemonstranten Randale machen? Wenig, im besten Fall wird er Zug vorzeitig abgebrochen. Immerhin!
Aber was würde die Nazis denn wirklich treffen?
Eine geballte, aber friedfertige Ablehnung von großen Teilen der Bevölkerung!
Nicht aber einige Hundert, an guten Tagen Tausender Linker, die aus dem halben Land angekarrt werden.

- Aber wie erreicht man das ein größerer Anteil der Bevölkerung an Gegendemos teilnimmt? Mit martialischen Auftritten und Rethorik?
Wahrscheinlich eher nicht!


ich will niemanden das Recht absprechen auf Gegendemos im Stile wie sie meistens laufen zu gehen. Gerne.
Auch habe ich kein Patentrezept wie man die Menschen für die Sache interessiert. Wobei es schon einige Beispiele gibt in denen friedfertiger Protest wirkungsvoll war!
Nur denke ich nicht dass sich so wie es derzeit meist läuft etwas ändert, oder große Teile der Bevölkerung für die braune Gefahr sensibilisiert wird.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
r.adler schrieb:
weltelf schrieb:
Hat heute die Sonne wieder zu Heiss gebrannt? Ist doch Regen angekündigt, oder?


... ich unterlasse es einfach mal meine Gedanken zu deinen Ergüssen zu äussern, kämen eh nur unfreundliche Worte raus !

Gut, WIB, daß du den Demo-Aufruf hier reingestellt hast, auch wenn ich nicht alle Thesen der Antifa teile, so finde ich, daß es unglaublich wichtig ist, diesen verdammten Braunen zu zeigen, daß sie hier in Frankfurt (und natürlich überall) keine chance haben ihre menschenfeindlichen Parolen unter die Bevölkerung zu streuen.

Ich begreife es bis heute nicht: wie kann ein Mensch "stolz" sein auf "ihr" Deutschland, das Not , Elend und Tod über ganz Europa verbreitet hat.

desderweschen gilt am 7. Juli und überhaupt:

kommt alle uff die Gass gegen die neuen und alten Nazis!!


Genau so Leute wie du, die sich für Deutschland schämen anstatt stolz drauf zu sein, spielen den Rechten in die Karten. Man kann nämlich stolz  auf sein Land sein und gleichzeitig das Verbrecherregime der Nazis hassen.  Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1933-1945  


Jetzt stimmt´s.


Haha, darauf hab ich gewartet, daß die "Stolz" Debatte ausbricht.

Vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt: Nicht umsonst habe ich das "ihr" Deutschland in An- und Abführungszeichen gesetzt. Es sollte damit deutlich sein, daß ich "Ihr" Deutschland (im Sinne des chauvinistischen, terroristischen) meine, nicht meines/unseres.

By the way, ich schäme mich nicht für Deutschland und sonstwen. Ich kann mich nur für Sachen schämen, die ich selbst verbockt habe!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.
#
r.adler schrieb:

By the way, ich schäme mich nicht für Deutschland und sonstwen. Ich kann mich nur für Sachen schämen, die ich selbst verbockt habe!


Exact. Genau wie man auch nur Stolz auf das sein kann was man selbst erreicht hat. Über Geschenktes kann man nur froh sein.
#
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....

Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.

Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.

Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.

Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...

Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die  Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....
#
Larruso schrieb:
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....

Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.

Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.

Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.

Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...

Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die  Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....  


Meinte über 30 Jahren nach genauerem Fingerzählen  
#
Larruso schrieb:
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....

Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.

Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.

Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.

Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...

Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die  Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....  



Bist du auf Drogen oder was?
#
dawiede schrieb:
Larruso schrieb:
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....

Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.

Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.

Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.

Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...

Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die  Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....  



Bist du auf Drogen oder was?


Äh??? Versteh ich da was nicht, ob verstehst du da was nicht.
Was treibt dich zu deiner Aussage?
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.


Ja, ich hab mich ja verbessert. Siehe zweiten Beitrag...
#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.


Ja, ich hab mich ja verbessert. Siehe zweiten Beitrag...

Hups, garnet gemerkt. Dann nehme ich meine "Kritik" natürlich zurück.
#
Larruso schrieb:
dawiede schrieb:
Larruso schrieb:
Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden....

Man sollte diesen Schandfleck nicht vergessen, aber es ist doch wohl vermessen zu sagen, das wenn man heute äußert, das man froh und stolz ist in Deutschland zu leben, das man das automatisch auf diese hässliche Zeit bezieht.

Ich habe über 35 Jahre später angefangen zu leben und ich beschuldige auch keine, nur weil sein Opa früher dabei war, das er in die gleichen Fussstapfen tritt.

Damit ich nicht falsch verstanden werden. Ich bin weder NPD-Sympatisant noch dergleichen. Das rechte Gedankengut sollte, wie es ja teilweis schon ist, veboten werden.

Ob man dadurch das Kernproblem löst, steht auf einem anderen Zettel...

Ach noch eins.
Von wütenden und schreienden Linken, die  Autos anzünden und puren Vandalismus betreiben, halte ich übrigens genausowenig....  



Bist du auf Drogen oder was?


Äh??? Versteh ich da was nicht, ob verstehst du da was nicht.
Was treibt dich zu deiner Aussage?


Dein Beitrag. Niemand hat begonnen von Suenden aus der Vergangeheit zu schreiben. Warum also du?
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.


Also du Pfennigfuchser.....
Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???

Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....
#
Ich versteh net, dass dieses Braune Gesocks hier überhaupt noch Maschieren darf.
Und Grün-weiß Wiesbaden "schützen" die dann auch noch immer...boah...da kommt mir dir galle hoch und den rest denk ich mir jetzt sonst krieg ich noch ärger...

Wie hat Michael Mittermeier so schön gesagt: "Die einzigen die sich hier verpissen sollen sind die rechten *********kinder, dieses Land gehört uns allen"

Recht hat er...


Fuck Off Nazipack


Teilen