>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
@freecastleAdler

erklaer mir das nochmal: jeder, der was gegen Nazis hat oder gegen sie demonstriert, ist ein "anderer" (und die sind genauso schlimm?)?...so verstehe ich dich naemlich
#
Keinen Fußbreit den Faschisten.
Keinen Naziaufmarsch in Frankfurt und anderswo.
Keine Toleranz der Intoleranz.


Müssen die ausgerechnet meinen Geburtstag dazu missbrauchen um hier in Frankfurt aufmarschieren zu wollen?

Ich hoffe, dass sich genug Leute finden, um das zu verhindern!



Hier der Aufruf der Anti-Nazi-Koordination Frankfurt am Main:

7. Juli 2007 in Frankfurt am Main - no-go-zone
für Nazis!

Die NPD, ihre Jugendorganisation JN und eine beachtliche Zahl von “Freien Kameradschaften” rufen zu einer “Großdemonstration” am Samstag, 7. Juli 2007, nach Frankfurt am Main auf.
Sie soll unter dem Motto “Volksgemeinschaft statt Globalisierung” stehen.
Mit diesem Motto greifen die Nazis die berechtigte Kritik der meisten Menschen an den Ergebnissen der neoliberalen Globalisierung auf und preisen ganz offen den nazifaschistischen Propagandabegriff der “Volksgemeinschaft” als Alternative an.
“Volksgemeinschaft”: im Namen dieser Lüge wurden von der NSDAP in der Zeit des Nazi-Reiches millionenfach “Artfremde”, “Lebensunwerte” und politische Gegner der Nazis ausgegrenzt, gedemütigt, gequält und ermordet.
“Volksgemeinschaft” hieß: alle, die den Nazis nicht paßten, wurden nicht mehr als Teil des Volkes, ja sogar nicht mehr als Menschen betrachtet - sie galten als auszurottende “Untermenschen”.
“Volksgemeinschaft”: im Namen dieses Begriffs wurden die rassistischen Nürnberger Rassegesetze in Kraft gesetzt, Juden, Roma und Sinti wurden diskriminiert und verfolgt, deportiert und ermordet. Unter diesem Begriff wurden auch Homosexuelle, Zeugen Jehovas und so genannte “Asoziale” verfolgt und oft ermordet. Oppositionelle ChristInnen und andere Gegner des Naziregimes wurden ebenfalls verfolgt und in Konzentrationslagern inhaftiert.
“Volksgemeinschaft statt Klassenkampf”: unter dieser Parole wollten Wöll und seine Kameraden schon 2002 durch Frankfurt marschieren. Ihre historischen Vorbilder Hitler, Goebbels und Röhm vertraten dieselbe Ideologie und zerschlugen darum im Auftrag der Konzerne die gewerkschaftlichen und politischen Organisationen der Arbeiterbewegung, ließen Zehntausende ihrer Mitglieder in den KZs ermorden.
“Volksgemeinschaft” steht im Mittelpunkt des aktuellen hessischen NPD-Programms.
Anmelder der Demonstration am 7. Juli 2007 ist der “Freie Nationalist” und aktuelle NPD-Landesvorsitzende Marcel Wöll aus Butzbach, der dort, in der Stadt des Hessentages 2007, unbehelligt aktiv sein kann. Er leitet in einem eigenen Haus im Ortsteil Hochweisel ein Schulungs-, Rückzugs- und Planungszentrum der NPD und vernetzt die Aktivitäten seiner Partei mit denen der “freien Kameradschaften.”
Die Existenz der NPD widerspricht Artikel 139 des Grundgesetzes und stellt einen Bruch des Völkerrechts dar. Denn die Bundesregierung hatte sich bei ihrer Aufnahme in die UNO 1973 ausdrücklich dazu verpflichtet, die “Bestimmungen zur Befreiung des deutschen Volkes von Nationalsozialismus und Militarismus” auch in allen Fortsetzungsformen durchzusetzen. So fordert es das Potsdamer Abkommen von 1945.
Wir haben unsere eigenen unterschiedlichen Vorstellungen von einem selbstbestimmten Leben in Freiheit, Gleichheit, Solidarität und Würde, die wir gemeinsam gegen die heutigen Nazis verteidigen. Das fordert auch der Respekt vor den Opfern der nationalsozialistischen Vernichtungspolitik und vor den Opfern, die die Anti-Hitler-Koalition und die Widerstandsbewegungen bringen mussten, um Europa zu befreien.
Die Frankfurter Anti-Nazi-Koordination ruft deshalb gemeinsam mit vielen anderen DemokratInnen und AntifaschistInnen zur aktiven Verhinderung der
Nazi-Demonstration am 7. Juli 2007 auf.
In den siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts hieß es in der NPD nach einigen gescheiterten Anläufen, in Frankfurt demonstrieren zu wollen: “Nie wieder Frankfurt”.
2001, 2002 und 2003 versuchten Nazi-Aktivisten aus dem Bereich der Freien Kamerad-schaften ihre zum Teil bundesweit beworbenen Demonstrationen in Frankfurt durchzuführen - sie wurden blockiert und scheiterten ebenso.
Dabei soll es auch 2007 bleiben.
Wir wollen im alltäglichen Leben unserer Stadt ein Klima gegen Faschismus, Rassismus und Antisemitismus schaffen.
Wir fordern den Magistrat auf, ein Verbot der Nazi-Demonstration zu erwirken, das Bestand hat.
Sollte eine Demonstration der NPD und ihrer Schlägertrupps dennoch erlaubt werden, müssen wir sie vor Ort blockieren.
Wir rufen alle auf am 7. Juli gemeinsam mit uns aktiv zu werden: Geht am 7. Juli mit uns auf die Straße!
Laßt uns den Nazis dort entgegentreten, wo sie demonstrieren wollen!
Ort und Zeit werden rechtzeitig bekannt gegeben. Gebt dieses Flugblatt weiter!
Infos im Internet unter www.nogonazi.de.vu
www.antinazikoordination.de.vu und www.antifa.frankfurt.org
ErstunterzeichnerInnen:
attac Frankfurt / AStA FH Frankfurt / GEW Frankfurt / IG Metall Frankfurt / Ver.di Hessen / Friedens- und Zukunftswerkstatt e.V. / Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifa-schistInnen (VVN-BdA) Frankfurt / StadtschülerInnenrat Frankfurt / Türkisches Volkshaus e.V
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Brady schrieb:
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    

Wem hasten den denn gemeldet?



würde mich jetzt auch mal interessieren..



kein Kommentar.
#
womeninblack schrieb:
Keinen Fußbreit den Faschisten.
Keinen Naziaufmarsch in Frankfurt und anderswo.
Keine Toleranz der Intoleranz.


Müssen die ausgerechnet meinen Geburtstag dazu missbrauchen um hier in Frankfurt aufmarschieren zu wollen?

Ich hoffe, dass sich genug Leute finden, um das zu verhindern!




das wird nicht zu Verhindern sein, ist schon oft gescheitert da die Verwaltungen gegen geltendes Recht verstießen in dem Sie eine friedliche Demo verbieten wollten:..., Hoffe nur die Polizei ist recht Zahlreich anwesend und verhindert schlimmeres....

Hat heute die Sonne wieder zu Heiss gebrannt? Ist doch Regen angekündigt, oder?
#
Hans-Dampf schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...


Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Das hört sich schon nach einer modernen Variante der Sozialfaschismusthese an. Ja, vieleicht sollte man bei der Demo auf Knien rutschend, mit Rosenkränzen bewaffnet, das Vaterunser murmelnd, den Herrn (oder die Faschos ?) um Vergebung und Bewahrung vor braunem Unbill bitten.  


Du willst wirklich Anwalt sein? Wie weltfremd kann man eigentlich sein? Es wäre nicht das erste Mal, dass es bei einer Demo der rechten Szene zu Ausschreitungen auf Seiten der Gegendemonstranten kommt, während die Braunen "friedlich und vorbildlich" von ihrem Demonstartionsrecht gebrauchen machen. Und genau dieses Bild wollen sie ja auch erzeugen.




Dein Bildchen im Steckbrief und dein dort genannter Beruf "Dollbohrer" (da möchte ich schon lieber Anwalt bleiben ) werfen doch einige Zweifel über die Aufrichtigkeit deines Beitrags auf.

Wie vielen Demos mit (oder ohne) den von dir beschriebenen Szenarios hast du denn beigewohnt ? Gib's zu: keinen.  Und welcher Ausgabe welcher Schmierblättchen  du solche Szenarien  entnommen haben willst, wirst du uns sicher auch nicht verraten. Aber erstmal dollbohren...
#
Pedrogranata schrieb:

Wie vielen Demos mit (oder ohne) den von dir beschriebenen Szenarios hast du denn beigewohnt ? Gib's zu: keinen.  Und welcher Ausgabe welcher Schmierblättchen  du solche Szenarien  entnommen haben willst, wirst du uns sicher auch nicht verraten. Aber erstmal dollbohren...


Wenn Du es sagst, wird's schon stimmen...
#
weltelf schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Brady schrieb:
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    

Wem hasten den denn gemeldet?



würde mich jetzt auch mal interessieren..



kein Kommentar.
Man kann es sich auch einfach machen....
#
Und wieder sind die Rechten Schuld.




Polizei:
#
weltelf schrieb:
Und wieder sind die Rechten Schuld.




Polizei:


Nein...ich bin Schuld!! Ich bin ein Juddebub...

wer ist noch Schuld?
#
weltelf schrieb:
Hat heute die Sonne wieder zu Heiss gebrannt? Ist doch Regen angekündigt, oder?


... ich unterlasse es einfach mal meine Gedanken zu deinen Ergüssen zu äussern, kämen eh nur unfreundliche Worte raus !

Gut, WIB, daß du den Demo-Aufruf hier reingestellt hast, auch wenn ich nicht alle Thesen der Antifa teile, so finde ich, daß es unglaublich wichtig ist, diesen verdammten Braunen zu zeigen, daß sie hier in Frankfurt (und natürlich überall) keine chance haben ihre menschenfeindlichen Parolen unter die Bevölkerung zu streuen.

Ich begreife es bis heute nicht: wie kann ein Mensch "stolz" sein auf "ihr" Deutschland, das Not , Elend und Tod über ganz Europa verbreitet hat.

desderweschen gilt am 7. Juli und überhaupt:

kommt alle uff die Gass gegen die neuen und alten Nazis!!
#
dawiede schrieb:
weltelf schrieb:
Und wieder sind die Rechten Schuld.




Polizei:


Nein...ich bin Schuld!! Ich bin ein Juddebub...

wer ist noch Schuld?


 
#
weltelf schrieb:
dawiede schrieb:
weltelf schrieb:
Und wieder sind die Rechten Schuld.




Polizei:


Nein...ich bin Schuld!! Ich bin ein Juddebub...

wer ist noch Schuld?


 




Warum lachst du? Gab auch Ueberlebenden unter den Frankfurter Juden und also auch noch Nachfahren....

So wo liegt dein Problem?
#
dawiede schrieb:
weltelf schrieb:
dawiede schrieb:
weltelf schrieb:
Und wieder sind die Rechten Schuld.




Polizei:


Nein...ich bin Schuld!! Ich bin ein Juddebub...

wer ist noch Schuld?


 




Warum lachst du? Gab auch Ueberlebenden unter den Frankfurter Juden und also auch noch Nachfahren....

So wo liegt dein Problem?



Versuch nicht mich in eine Ecke zu stellen, die Nationalitäten der User sind nicht einsehbar! Hier kann viel geschrieben werden, auch von dir. Ansonsten habe ich nichts weiter dazu zu sagen ausser das was ich schrieb. Die Weltgeschichte dürfte wohl jedem bekannt sein. Ich bemängele das ein Sportforum hierzu missbraucht wird, fertig. Schönen Tag noch.
#
r.adler schrieb:
weltelf schrieb:
Hat heute die Sonne wieder zu Heiss gebrannt? Ist doch Regen angekündigt, oder?


... ich unterlasse es einfach mal meine Gedanken zu deinen Ergüssen zu äussern, kämen eh nur unfreundliche Worte raus !

Gut, WIB, daß du den Demo-Aufruf hier reingestellt hast, auch wenn ich nicht alle Thesen der Antifa teile, so finde ich, daß es unglaublich wichtig ist, diesen verdammten Braunen zu zeigen, daß sie hier in Frankfurt (und natürlich überall) keine chance haben ihre menschenfeindlichen Parolen unter die Bevölkerung zu streuen.

Ich begreife es bis heute nicht: wie kann ein Mensch "stolz" sein auf "ihr" Deutschland, das Not , Elend und Tod über ganz Europa verbreitet hat.

desderweschen gilt am 7. Juli und überhaupt:

kommt alle uff die Gass gegen die neuen und alten Nazis!!


damit lockst du niemand hinter dem Ofen hervor
#
weltelf schrieb:


Versuch nicht mich in eine Ecke zu stellen, die Nationalitäten der User sind nicht einsehbar!


Wie kommst du jetzt auf Nationalitäten?


weltelf schrieb:
Ich bemängele das ein Sportforum hierzu missbraucht wird


Wofür missbraucht? Wegen der Infos zum braunen ********? Mon dieu...
#
Sag mal weltelf, was möchtest du eigentlich?
Außer dumpfen Provokationen habe ich in diesem Thread wenig von dir gelesen, jedoch durchaus im Hinterkopf dass du hier auf Bewährung unterwegs bist.

Entweder du äußerst dich klar was dein Problem ist, denn einen "Missbrauch" durch die Bekanntgabe einer Demonstration gegen Rechts sehe ich nicht oder du nimmst dich zurück, ok?
#
Ich verstehe auch nicht das mit den Nationalitaeten...ich bin aber an sich wahrscheinlich ein besserer Deutscher als du ,-)
#
r.adler schrieb:
weltelf schrieb:
Hat heute die Sonne wieder zu Heiss gebrannt? Ist doch Regen angekündigt, oder?


... ich unterlasse es einfach mal meine Gedanken zu deinen Ergüssen zu äussern, kämen eh nur unfreundliche Worte raus !

Gut, WIB, daß du den Demo-Aufruf hier reingestellt hast, auch wenn ich nicht alle Thesen der Antifa teile, so finde ich, daß es unglaublich wichtig ist, diesen verdammten Braunen zu zeigen, daß sie hier in Frankfurt (und natürlich überall) keine chance haben ihre menschenfeindlichen Parolen unter die Bevölkerung zu streuen.

Ich begreife es bis heute nicht: wie kann ein Mensch "stolz" sein auf "ihr" Deutschland, das Not , Elend und Tod über ganz Europa verbreitet hat.

desderweschen gilt am 7. Juli und überhaupt:

kommt alle uff die Gass gegen die neuen und alten Nazis!!


Genau so Leute wie du, die sich für Deutschland schämen anstatt stolz drauf zu sein, spielen den Rechten in die Karten. Man kann nämlich stolz  auf sein Land sein und gleichzeitig das Verbrecherregime der Nazis hassen.  Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945
#
dawiede schrieb:
@freecastleAdler

erklaer mir das nochmal: jeder, der was gegen Nazis hat oder gegen sie demonstriert, ist ein "anderer" (und die sind genauso schlimm?)?...so verstehe ich dich naemlich


Sry hab´s mir jetzt paar mal durchgelesen...aber ich blick deine Frage nicht..
Schreib mir doch ne pn.
#
Freecastle_Adler schrieb:
r.adler schrieb:
weltelf schrieb:
Hat heute die Sonne wieder zu Heiss gebrannt? Ist doch Regen angekündigt, oder?


... ich unterlasse es einfach mal meine Gedanken zu deinen Ergüssen zu äussern, kämen eh nur unfreundliche Worte raus !

Gut, WIB, daß du den Demo-Aufruf hier reingestellt hast, auch wenn ich nicht alle Thesen der Antifa teile, so finde ich, daß es unglaublich wichtig ist, diesen verdammten Braunen zu zeigen, daß sie hier in Frankfurt (und natürlich überall) keine chance haben ihre menschenfeindlichen Parolen unter die Bevölkerung zu streuen.

Ich begreife es bis heute nicht: wie kann ein Mensch "stolz" sein auf "ihr" Deutschland, das Not , Elend und Tod über ganz Europa verbreitet hat.

desderweschen gilt am 7. Juli und überhaupt:

kommt alle uff die Gass gegen die neuen und alten Nazis!!


Genau so Leute wie du, die sich für Deutschland schämen anstatt stolz drauf zu sein, spielen den Rechten in die Karten. Man kann nämlich stolz  auf sein Land sein und gleichzeitig das Verbrecherregime der Nazis hassen.  Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1933-1945  


Jetzt stimmt´s.


Teilen