>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...


Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Das hört sich schon nach einer modernen Variante der Sozialfaschismusthese an. Ja, vieleicht sollte man bei der Demo auf Knien rutschend, mit Rosenkränzen bewaffnet, das Vaterunser murmelnd, den Herrn (oder die Faschos ?) um Vergebung und Bewahrung vor braunem Unbill bitten.  


*Ironiean*Alles klar "Pflastersteine auf die Nazi und Bullenschweine!!!"*Ironieaus*
Bin kein Pazifist,aber ich denke der Sinn einer Gegendemo (gerade gegenüber Nazis!! ) liegt nicht darin genauso stumpf und gewalttätig aufzutreten wie die gegen die man demonstriert  


Genau: "Gott bewahre uns vor brauner Pein, aber mehr noch vor 'nem Pflasterstein"

Ich hab da mal eine Frage, sind das hier teilweise die gleichen Leute die im Stadion Gewalt ablehnen? Auf einmal scheint Gewalt doch toll zu sein.

Im Übrigen hat Freecastle-Adler Recht, die Rechten sitzen oft in irgendwelchen Stuben und draussen randaliert der Mob, was sehen die Bürger, Linke Gruppen die die Stadt zerlegen und Privateigentum zerstören und schwupps hat der Gegendemonstrant genau das Gegenteil erreicht. Was sagen danach einige Bürger, die Rechten haben sich benommen und nix gemacht und die Linken haben sich benommen wie die Schweine, so spielen sie den Rechten doch nur in die Arme. Anstatt sich angreifen zu lassen und sich danach zu wehren fangen sie meist an, das ist ein Eigentor.
#
propain schrieb:
Anstatt sich angreifen zu lassen...


Never again ! Keinen Meter den Nazis !
#
Erstens: Man kann Linke nicht mit AntiFas unter einen Hut fassen.

Nur weil man Gegen Rechts ist, heißt das nicht gleich, dass man links ist!

Natürlich herrschen bei solchen (Gegen-)Demonstrationen sehr hohe Spannungen und eine erhitzte Atmosphäre, und natürlich gibt es auch nicht selten Ausschreitungen. Aber pauschal zu sagen, dass "die Linken mehr Randale machen als die Rechten", ist absolter Schwachsinn! Es gibt sowohl Links- als auch Rechtsextremisten, sowohl Linke, als auch Rechte, die Streit suchen und auf Krawalle aus sind. Man kann dies allerdings nicht verallgemeinern und einer der beiden Seiten die Schuld komplett in die Stiefel schieben...

Ich persönlich bin 100% AntiFa und dabei 100% Pazifist. Ich kann diese braune Scheiße (man entschuldige meine Wortwahl) einfach nicht ertragen. "Die stärkste Waffe eines Menschen ist seine Stimme" - und genau deßhalb gehe ich auf die Straße und zeige ganz klar auf welcher Seite ich stehe. Das hat nicht damit zu tun, dass ich links angehaucht bin...jeder vernünftige Mensch sollte wissen, dass die NPD der letzte Dreck ist. Und jeder Mensch sollte für seine Meinung kämpfen (friedlich)! Und der einfachste Weg dies zu tun, ist demonstrieren - das geht auch ohne Gewalt!

Und noch einmal @ Freecastle_Adler: Hör' bitte auf, AntiFas mit Linksextremen zu vergleichen!  
#
propain schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...


Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Das hört sich schon nach einer modernen Variante der Sozialfaschismusthese an. Ja, vieleicht sollte man bei der Demo auf Knien rutschend, mit Rosenkränzen bewaffnet, das Vaterunser murmelnd, den Herrn (oder die Faschos ?) um Vergebung und Bewahrung vor braunem Unbill bitten.  


*Ironiean*Alles klar "Pflastersteine auf die Nazi und Bullenschweine!!!"*Ironieaus*
Bin kein Pazifist,aber ich denke der Sinn einer Gegendemo (gerade gegenüber Nazis!! ) liegt nicht darin genauso stumpf und gewalttätig aufzutreten wie die gegen die man demonstriert  


Genau: "Gott bewahre uns vor brauner Pein, aber mehr noch vor 'nem Pflasterstein"

Ich hab da mal eine Frage, sind das hier teilweise die gleichen Leute die im Stadion Gewalt ablehnen? Auf einmal scheint Gewalt doch toll zu sein.

Im Übrigen hat Freecastle-Adler Recht, die Rechten sitzen oft in irgendwelchen Stuben und draussen randaliert der Mob, was sehen die Bürger, Linke Gruppen die die Stadt zerlegen und Privateigentum zerstören und schwupps hat der Gegendemonstrant genau das Gegenteil erreicht. Was sagen danach einige Bürger, die Rechten haben sich benommen und nix gemacht und die Linken haben sich benommen wie die Schweine, so spielen sie den Rechten doch nur in die Arme. Anstatt sich angreifen zu lassen und sich danach zu wehren fangen sie meist an, das ist ein Eigentor.


Genau so meinte ich es!
#
The_Lizard_King schrieb:
Erstens: Man kann Linke nicht mit AntiFas unter einen Hut fassen.

Nur weil man Gegen Rechts ist, heißt das nicht gleich, dass man links ist!

Natürlich herrschen bei solchen (Gegen-)Demonstrationen sehr hohe Spannungen und eine erhitzte Atmosphäre, und natürlich gibt es auch nicht selten Ausschreitungen. Aber pauschal zu sagen, dass "die Linken mehr Randale machen als die Rechten", ist absolter Schwachsinn! Es gibt sowohl Links- als auch Rechtsextremisten, sowohl Linke, als auch Rechte, die Streit suchen und auf Krawalle aus sind. Man kann dies allerdings nicht verallgemeinern und einer der beiden Seiten die Schuld komplett in die Stiefel schieben...

Ich persönlich bin 100% AntiFa und dabei 100% Pazifist. Ich kann diese braune Scheiße (man entschuldige meine Wortwahl) einfach nicht ertragen. "Die stärkste Waffe eines Menschen ist seine Stimme" - und genau deßhalb gehe ich auf die Straße und zeige ganz klar auf welcher Seite ich stehe. Das hat nicht damit zu tun, dass ich links angehaucht bin...jeder vernünftige Mensch sollte wissen, dass die NPD der letzte Dreck ist. Und jeder Mensch sollte für seine Meinung kämpfen (friedlich)! Und der einfachste Weg dies zu tun, ist demonstrieren - das geht auch ohne Gewalt!

Und noch einmal @ Freecastle_Adler: Hör' bitte auf, AntiFas mit Linksextremen zu vergleichen!  


Also wie extrem links jetzt AntiFas sind ist mir eigentlich relativ schnurz, aufjeden Fall sind linke Demos häufig ziemlich radikal..und das nicht nur mit Worten. Ich will weder alle über einen Kamm scheren, noch die Rechten hochloben. (wie das nervt das immer wieder betonen zu müssen...)
Um was es mir geht ist diese Doppelmoral: Da fliegen Pflastersteine und Flaschen auf Polizisten, diese knüppeln (wenn auch als übertrieben ok.) zurück und schon heißt es Faschisten Staat.
Am besten Linke und Rechte würden es handhaben wie die Hools: sich an einem abgelegenen Platz treffen und sich dann den Schädel einschlagen.
Ich will hier nicht friedliche Demos die Daseinsberechtigung abschreiben. So Leute wie Du Lizard King können wegen mir den ganzen Tag ihre Meinung so anständig kundtun wie du das hier machst..überhaupt kein Problem. Aber viele Demos aus dem alternativen Lager sind einfach schon von grund auf auf Randale angelegt. Es werden (nochmal Beispiel Freiburg sry...weiß sind hier in Frankfurt aber die "Love or Hate  Parade war nunmal grad hier ) unangemeldet Demos veranstaltet, die Polizei will sogar mit den Veranstaltern Wege etc.. durchsprechen die gelaufen werden dürfen, aber mit den "Bullen" wird ja eh nicht gesprochen, sondern lieber das eigene Ding durchgezogen.
Was ist die Folge: Der Demozug läuft einen Weg, den er nicht darf, Polizei lässt Demonstranten nicht weiterziehen,es hagelt Fflaschen und Steine,und die Polizei knüppelt los. Ist ja auch eine Frechheit von den Bullen bei einer unangemeldeten Demo auch noch vorschreiben zu wollen wo ein 2-3000 starker Mob rumläuft
#
Pedrogranata schrieb:
propain schrieb:
Anstatt sich angreifen zu lassen...


Never again ! Keinen Meter den Nazis !


Ich weiß was du meinst Pedro, auch ich denke so, nur das Problem ist die Außendarstellung, und da hat PP recht.

Die braune Brut gehört meiner Meinung nach ausgemerzt bis zum letzten, denn noch mal einen Holocaust überlebt die Welt nicht (und damit ist nicht nur die Judenvernichtung gemeint sondern der ganze Weltkrieg, der Fremdenhass und diese gesamte Unmenschlickeit die damit einherging).

Aber nun kommt es halt zur Außendarstellung. Die Braune Scheiße marschiert friedlich einher, brüllt ihre bescheuerten Parolen, machen aber ansonsten nix. Viel mehr fallen dann die sonst unbescholtenen Bürger auf welche schon sehr verständlich auf diesen Mob reagieren. Aber in den Medien heißt es dann halt wieder

"Friedliche Demonstration von der NPD durch linke Autonome krawalle gestoppt. Frankfurter Innenstadt brannte lichterloh dank linken Elementen"

Was meinst du wem das mehr nützt? Den "friedlichen Nazis" oder den bösen Gegendemonstranten?

Also dann lieber friedlich einher marschieren und den Jungens mit ein paar Netten Plakaten über den WW 2 klar machen was man von ihnen hält. Das nervt die mehr als Randale, denn auf die warten die nur!
#
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt  
#
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    


Was bist du denn für ein Troll?
#
Laßt sie doch marschieren...
Ich glaube jeder, der so etwas schon mal aus der Nähe betrachtet hat, weiß in dem Moment gar nicht mehr, ob das nun Realität, schlechte Satire oder Wesen von einem fremden Stern sind.
Ich finde, diese treudummen Glatzen grölend herumlaufen zu sehen, schreckt doch mehr Menschen ab, diese Partei zu wählen, als wenn sie seriös in Nadelstreifenanzügen von Haustür zu Haustür ziehen.
#
MainTower schrieb:
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    


Was bist du denn für ein Troll?



Trolli bitte schön , ja, weisst ja schon  ,-)
#
weltelf schrieb:
MainTower schrieb:
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    


Was bist du denn für ein Troll?



Trolli bitte schön , ja, weisst ja schon  ,-)




Trolly, Reistrolly meinte ich.
#
weltelf schrieb:
weltelf schrieb:
MainTower schrieb:
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    


Was bist du denn für ein Troll?



Trolli bitte schön , ja, weisst ja schon  ,-)




Trolly, Reistrolly meinte ich.


äh, ReisEtrolly...
#
weltelf schrieb:
weltelf schrieb:
weltelf schrieb:
MainTower schrieb:
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    


Was bist du denn für ein Troll?



Trolli bitte schön , ja, weisst ja schon  ,-)




Trolly, Reistrolly meinte ich.


äh, ReisEtrolly...



Wo ham se dich rennen lassen?
#
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    

Wem hasten den denn gemeldet?
#
#
weltelf schrieb:


http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11113189/
#
Brady schrieb:
weltelf schrieb:
habe diesen "Threat" mal eben gemeldet, der hat hier weiss Gott nichts verloren, hoffe nur ich begegne diesen Alibi Eintrachtlern nicht mal im Stadion. Muss man sich ja schämen, was ne Erziehung   .  Linke raus:...

Übrigens: In Kuba mach ich sehr gerne Urlaub, fahrt doch auch mal hin.....glaube nicht das es euch dort gefällt    

Wem hasten den denn gemeldet?



würde mich jetzt auch mal interessieren..
#
Pedrogranata schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
MainTower schrieb:
Isaakson schrieb:
Verreck, Verreck brauner Dreck!


Ich geb dir ja recht, aber da muss mehr kommen als nur Parolen. Das können die schließlich auch.. Wir müssen organisiert und friedlich gegen diesen ******** vorgehen, um nicht selbst ins Fadenkreuz der Polizei zu gelangen...


Ich würde mir wünschen dass die Gegendemo zahlreich und friedlich! abläuft. Leider ist es nämlich oft so, dass die Linken mehr Randale machen als die Rechten.


Das hört sich schon nach einer modernen Variante der Sozialfaschismusthese an. Ja, vieleicht sollte man bei der Demo auf Knien rutschend, mit Rosenkränzen bewaffnet, das Vaterunser murmelnd, den Herrn (oder die Faschos ?) um Vergebung und Bewahrung vor braunem Unbill bitten.  


Du willst wirklich Anwalt sein? Wie weltfremd kann man eigentlich sein? Es wäre nicht das erste Mal, dass es bei einer Demo der rechten Szene zu Ausschreitungen auf Seiten der Gegendemonstranten kommt, während die Braunen "friedlich und vorbildlich" von ihrem Demonstartionsrecht gebrauchen machen. Und genau dieses Bild wollen sie ja auch erzeugen.
#
Hans-Dampf schrieb:
Du willst wirklich Anwalt sein?  

Vielleicht braucht er Mandanten und hofft deswegen das es richtig knallt.
#
propain schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Du willst wirklich Anwalt sein?  

Vielleicht braucht er Mandanten und hofft deswegen das es richtig knallt.


Uhhhh DER war böse, aber so richtig bööööööse  


Teilen