>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Tiefenrausch schrieb:
Ich versteh net, dass dieses Braune Gesocks hier überhaupt noch Maschieren darf.
Und Grün-weiß Wiesbaden "schützen" die dann auch noch immer...boah...da kommt mir dir galle hoch und den rest denk ich mir jetzt sonst krieg ich noch ärger...



- Eine Demokratie muß sowas aushalten! Und eine starke Demokratie schafft dies auch. Und davon gehe ich in Deutschland aus.

- Es kann nicht sein das ein "Volksgerichtshof" darüber entscheidet wer eine Demo machen darf und wer nicht. Dummheit und ein krudes Weltbild kann nicht Grundlage für ein Demoverbot sein.
#
Es kann nicht darum gehen, ob sie hier marschieren dürfen, sondern nur darum, ob sie marschieren können.
Keinen Meter den Nazis !
#
Eintracht-Laie schrieb:


- Eine Demokratie muß sowas aushalten! Und eine starke Demokratie schafft dies auch. Und davon gehe ich in Deutschland aus.

- Es kann nicht sein das ein "Volksgerichtshof" darüber entscheidet wer eine Demo machen darf und wer nicht. Dummheit und ein krudes Weltbild kann nicht Grundlage für ein Demoverbot sein.



das is jetzt hoffentlich ein schlechter Witz oder??

     
#
Pedrogranata schrieb:
Es kann nicht darum gehen, ob sie hier marschieren dürfen, sondern nur darum, ob sie marschieren können.
Keinen Meter den Nazis !


Also, unsere Gesetzgebung/Demokratie sieht ganz klar vor, das Bürger für ihre Ansichten auf die Straße gehen können. Dies wird durch diverse Gesetze eingeschränkt, besonders was Inhalte angeht.
Aber die Nazis haben dieses Recht und sie wissen ihre Rechte zu nutzen.

Ich finde es immer gut wenn den Nazis klar gemacht wird wie übel ihr Weltbild, ihre Ansichten sind und auch gezeigt wird das sie in der Minderheit sind.
Wer allerdings darauf abzielt Leuten mit anderer Meinung ihre Rechte zu beschneiden, dem sollte klar sein:

- Das er damit Probleme durch die Polizei bekommen wird.
- das er sich anmasst demokratische Grundrechte einzuschränken.
- und er evt. Akteptanzprobleme bei der Bevölkerung bekommt.

Ich sage nicht man soll ruhig zuhause sitzen und die Nazis machen lassen...aber vorher überlegen wie und mit welchen Mitteln man vorgeht kann nicht schaden.
#
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.


Also du Pfennigfuchser.....
Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???

Was ist denn dadran nicht zu verstehen, mit diesen Typen meine ich natürlich die Nazis die da an der Macht waren und diese mißbraucht haben.

Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....

Und welchen Komentar meinst du? Ich wüsste nicht das ich in diesem Thread auf einen Beitrag von dir eingegangen bin.
#
Tiefenrausch schrieb:

das is jetzt hoffentlich ein schlechter Witz oder??

       


Was?
Das Grundgesetz?
#
Eintracht-Laie schrieb:
Tiefenrausch schrieb:

das is jetzt hoffentlich ein schlechter Witz oder??

       


Was?
Das Grundgesetz?


Nein, Dein "Volksgerichtshof" in Post Nr. 81.
Dir ist schon klar, was der Ausdruck bedeutet?
Begriffe "einfach" umzudeuten.
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich versteh net, dass dieses Braune Gesocks hier überhaupt noch Maschieren darf.
Und Grün-weiß Wiesbaden "schützen" die dann auch noch immer...boah...da kommt mir dir galle hoch und den rest denk ich mir jetzt sonst krieg ich noch ärger...


Naja, sie "marschierten" die letzten Jahre eigentlich gar nicht durch FFM. Was zum einen daran gelegen hat, dass die feinen Herren in FFM schon ordentlich auf die Ohren bekommen haben und zum anderen, dass es eine Polizeitaktik gibt diese Demo, trotz Genemigung, mehr oder weniger gezielt zu verhindern bzw. zu verschleppen.
Als ich (müsste `02 oder `03  gewesen sein) das letzte mal bei der Gegenveranstaltung zum Naziaufmarsch gewesen bin, hat die Polizei sämtliche Busse der feinen "Kameraden" auf einen Parkplatz geleitet, um dort  alle Businsassen auf`s gründlichste zu durchsuchen. Diese Prozedur dauerte ca. 3/4 der vorgesehenen Demonstrationszeit. Was die Faschos dann dazu bewegte sich unverrichteter Dinge wieder in ihre Busse zu setzten und nach Hause zu fahren. Der ganze Aufwand umsonst. Irgendwie lustig.
#
womeninblack schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Tiefenrausch schrieb:

das is jetzt hoffentlich ein schlechter Witz oder??

       


Was?
Das Grundgesetz?


Nein, Dein "Volksgerichtshof" in Post Nr. 81.
Dir ist schon klar, was der Ausdruck bedeutet?
Begriffe "einfach" umzudeuten.


WIB ich denke Tiefenrausch meint nicht den Begriff, sondern die gesamten 2 Punkte, deshalb hat er sie zitiert. Aber da vermuten wir beide nur.

Wenn Du willst ersetze ich den Begriff durch "Gesinnungsprüfstelle für Demos" oder ähnliches.
Zur Verdeutlichung:
Es geht mir darum das die Polizei/Ordnungsamt/Gerichte nicht nach Gutdünken entscheiden können welche Demos genehm sind und welche nicht. Nicht solange sie sich an die Gesetze halten, und die Nazis kennen die Grenzen sehr genau.
Noch weniger möchte ich das sich einzelne in der Gesellschaft das Recht rausnehmen Demos zu verhindern die nicht genehme Inhalte haben.
So sehr ich mir auch wünsche das die braunen Brüder nicht auftreten.
Aber so funktioniert es nunmal nicht.
Was nicht heißen soll das Gegendemos, die friedlich aber eindrucksvoll zeigen was die Mehrheit davon hält, nicht OK sind.  

Darüber sollte man halt mal nachdenken, darum ging es...nicht um einzelne Begriffe.
#
Eintracht-Laie schrieb:
womeninblack schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Tiefenrausch schrieb:

das is jetzt hoffentlich ein schlechter Witz oder??

       


Was?
Das Grundgesetz?


Nein, Dein "Volksgerichtshof" in Post Nr. 81.
Dir ist schon klar, was der Ausdruck bedeutet?
Begriffe "einfach" umzudeuten.


WIB ich denke Tiefenrausch meint nicht den Begriff, sondern die gesamten 2 Punkte, deshalb hat er sie zitiert. Aber da vermuten wir beide nur.

Wenn Du willst ersetze ich den Begriff durch "Gesinnungsprüfstelle für Demos" oder ähnliches.
Zur Verdeutlichung:
Es geht mir darum das die Polizei/Ordnungsamt/Gerichte nicht nach Gutdünken entscheiden können welche Demos genehm sind und welche nicht. Nicht solange sie sich an die Gesetze halten, und die Nazis kennen die Grenzen sehr genau.
Noch weniger möchte ich das sich einzelne in der Gesellschaft das Recht rausnehmen Demos zu verhindern die nicht genehme Inhalte haben.
So sehr ich mir auch wünsche das die braunen Brüder nicht auftreten.
Aber so funktioniert es nunmal nicht.
Was nicht heißen soll das Gegendemos, die friedlich aber eindrucksvoll zeigen was die Mehrheit davon hält, nicht OK sind.  

Darüber sollte man halt mal nachdenken, darum ging es...nicht um einzelne Begriffe.


sehe ich genauso. ich gehe da noch weiter und bin ein gegner eines npd-verbots. den dreck aus den köpfen zu entfernen bekommt man mit einem verbot sowieso nicht hin.

es ist mir lieber, dass die sich zur wahl stellen können und irgendwas zwischen 1% und 3% kassieren, als dass die verboten werden und an der legende stricken können, dass, wären sie wählbar, hätten sie ganz viele stimmen. das schafft nur mythen und legenden.

denen immer und überall entgegenzutreten ist ein anderes thema. gewalt finde ich dabei - ausser in notwehr - wenig hilfreich. sollen sie doch merken, dass sie einfach nur ein kleiner versprengter haufen von blödmannern/frauen sind.

peter
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.


Also du Pfennigfuchser.....
Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???

Was ist denn dadran nicht zu verstehen, mit diesen Typen meine ich natürlich die Nazis die da an der Macht waren und diese mißbraucht haben.

Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....

Und welchen Komentar meinst du? Ich wüsste nicht das ich in diesem Thread auf einen Beitrag von dir eingegangen bin.



Propain!!!!!!!!!!

Er meinte mich

@Larruso,
der Beitrag auf den du dich beziehst handelte darum, ob man stolz auf sein Land sein kann oder nicht. Daraufhin wurde von dir dieses geschrieben: " Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden...."........diese Diskussion war doch nirgendwo vorhanden mit dem Beitrag von Freecastle.....


und natuerlich darfst du schreiben was du willst...musst aber Widerworte ertragen kønnen.
...dennoch entschuldigung fuer meinen unqualifizierten Beitrag: ich haette gleich vernuenftig darauf antworten sollen, damit es ne Diskussion bleibt.
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.


Also du Pfennigfuchser.....
Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???

Was ist denn dadran nicht zu verstehen, mit diesen Typen meine ich natürlich die Nazis die da an der Macht waren und diese mißbraucht haben.

Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....

Und welchen Komentar meinst du? Ich wüsste nicht das ich in diesem Thread auf einen Beitrag von dir eingegangen bin.


Ne ne, habe dich nur als Beispiel genommen, das im oberen Bereich den Threads schon mal was ähnliches geschrieben worden ist, was ich auch geschrieben hatte.
Ich habe die gleiche Meinung wie du, das das ein ganz dunkels Kapital war...
#
dawiede schrieb:
propain schrieb:
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Deutschland existiert(e) nämlich nicht nur von 1938-1945  

Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte.


Also du Pfennigfuchser.....
Das was da geschrieben worden ist, könnte man auch mit den Worten Sünden aus der Vergangenheit bezeichnen oder wie interpretierst du "Diese Typen waren aber von 1933 bis 1945 am Morden, es waren 12 dunkle Jahre in unserer Geschichte"???

Was ist denn dadran nicht zu verstehen, mit diesen Typen meine ich natürlich die Nazis die da an der Macht waren und diese mißbraucht haben.

Und wenn ich damit angefangen hätte, was soll den Dein unqualifizierter Kommentar?? Ob ich das Schreiben möchte oder nicht, bleib glaub ich ja wohl, mir überlassen....

Und welchen Komentar meinst du? Ich wüsste nicht das ich in diesem Thread auf einen Beitrag von dir eingegangen bin.



Propain!!!!!!!!!!

Er meinte mich

@Larruso,
der Beitrag auf den du dich beziehst handelte darum, ob man stolz auf sein Land sein kann oder nicht. Daraufhin wurde von dir dieses geschrieben: " Ich hasse auch dieses Diskussion, das wir für die Sünden aus der Vergangenheit verantwortlich gemacht werden...."........diese Diskussion war doch nirgendwo vorhanden mit dem Beitrag von Freecastle.....


und natuerlich darfst du schreiben was du willst...musst aber Widerworte ertragen kønnen.
...dennoch entschuldigung fuer meinen unqualifizierten Beitrag: ich haette gleich vernuenftig darauf antworten sollen, damit es ne Diskussion bleibt.


joa no problem...
Habe es eigentlich auch nur so ausdrücken wollen, wie es propain schon gemacht hatte. Meine Antwort war gar nicht auf den Artikel von Freecastle bezogen...

Frieden...
#
Nochmal zum Ausgangsthread:

Viel "Spass" den NPD-Mitgleidern beim Versuch in Frankfurt etwas zu bewegen... es wird erneut damit enden, dass Frankfurt eine Hochburg liberal eingestellter Menschen bleibt!
#
Push!
#
Sorry Tobi, war zu faul den Fred zu suchen...

Es wird eine Kundgebung gegen die Nazis geben.
http://www.frankfurter-info.org/1182113787/index_html

Daraus:
Das Frankfurter Römerbergbündnis, bestehend aus der Jüdischen Gemeinde, den beiden großen christlichen Kirchen, dem DGB Frankfurt und dem Frankfurter Jugendring hat eine aktualisierte Form seines Aufrufs zum 7. Juli veröffentlicht.

Die Kundgebung ist um 13:00 h auf dem Römerberg u.a. mit Petra Roth + Emil Mangelsdorf.

Hier ist die PDF-Datei.
http://www.box.net/shared/siihf6agfq

Es ist wirklich unfaßbar, dass die auch noch meinen 50. Geburtstag verhunzen.
Es reicht doch eigentlich schon ihre bloße Existenz, müssen sie dann auch noch an meinem Geburtstag in meiner Stadt aufmarschieren (wollen).
#
Oh jee...
Vlt. sollten die Mods doch diesen Fred zumachen und den von schusch auf lassen...
#
@sabine

dann müssen wir deine party eben etwas früher und ungewöhnlicher beginnen...  

diese trottel,werden eh ein weiteres mal nicht ernst genommen werden.
#
The_Lizard_King schrieb:
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?
100% AntiFaThe_Lizard_King
Mitnichten da gibbet wirklich besseres zu tun...lasst doch die paar Hundert verwirrten ihren Dünpfiff ablassen und ruck-zuck ist wieder ruh...der Radau entsteht doch meisten nur weil das linke Gesocks ( Schwarzer Block ) auftaucht. Nicht falsch verstehen...bin für friedliche Demos...und dafür das sich linkes und rechtes Gesochs mal wie beim soccer auf den Wiesen verabreden und sich gegenseitig die Köpfe einhauen...
#
ElStefano schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?
100% AntiFaThe_Lizard_King
Mitnichten da gibbet wirklich besseres zu tun...lasst doch die paar Hundert verwirrten ihren Dünpfiff ablassen und ruck-zuck ist wieder ruh...der Radau entsteht doch meisten nur weil das linke Gesocks ( Schwarzer Block ) auftaucht. Nicht falsch verstehen...bin für friedliche Demos...und dafür das sich linkes und rechtes Gesochs mal wie beim soccer auf den Wiesen verabreden und sich gegenseitig die Köpfe einhauen...  


Du böser Bub! Den schwarzen Block als  Gesocks titulieren tststst...es sind doch nur Bullen! Und wenn dadurch Afrika gerettet werden kann, na dann muss man halt zu dieser Art der Verteidigung greifen. *Ironieaus*


Teilen