>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Egal ob ganz links (schwarzer Block) oder ganz rechts (Neonazis)...

Radikale Einstellungen sind verfassungsfeindlich und Menschen, die sich am rechten bzw. am linken Rand der Gesellschaft bewegen schaden der Demokratie!
#
Dschalalabad schrieb:
Egal ob ganz links (schwarzer Block) oder ganz rechts (Neonazis)...

Radikale Einstellungen sind verfassungsfeindlich und Menschen, die sich am rechten bzw. am linken Rand der Gesellschaft bewegen schaden der Demokratie!


sorry für die klugscheisserei, aber der schwarze block sieht sich als unpolitisch. eher eine vereinigung von linken UND rechten chaoten, deren einziges gemeinsames ziel es ist das bestehende system zu verändern und deren gemeinsamer feind die staatsmacht ist. leider wurde dies in den berichterstattungen über die g8-proteste nicht genügend zum ausdruck gebracht, so dass inzwischen wohl die meisten deutschen den "schwarzen block" für eine linksextreme gruppierung halten.
ansonsten kann ich deinem beitrag 100%ig zustimmen
#
KronbergerAdler schrieb:
@sabine

dann müssen wir deine party eben etwas früher und ungewöhnlicher beginnen...  



Richtig. Am Hauptbahnhof. Und das hier muß auch mit (in XXL):
#
Dschalalabad schrieb:

Radikale Einstellungen sind verfassungsfeindlich und Menschen, die sich am rechten bzw. am linken Rand der Gesellschaft bewegen schaden der Demokratie!


schon mal darüber nachgedacht das Demokraten der Demokratie auch schaden können?  
#
The_Lizard_King schrieb:
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?

natürlich!
#
ElStefano schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?
100% AntiFaThe_Lizard_King
Mitnichten da gibbet wirklich besseres zu tun...lasst doch die paar Hundert verwirrten ihren Dünpfiff ablassen und ruck-zuck ist wieder ruh...der Radau entsteht doch meisten nur weil das linke Gesocks ( Schwarzer Block ) auftaucht. Nicht falsch verstehen...bin für friedliche Demos...und dafür das sich linkes und rechtes Gesochs mal wie beim soccer auf den Wiesen verabreden und sich gegenseitig die Köpfe einhauen...  

huh... was les' ich da?!
was gibt es denn besseres am samstag zu tun, als menschenverachtenden und auf Minderheiten hetzenden Arschlö****n entgegenzutreten?
...würd' mich mal interessieren.
#
vincentvega0633 schrieb:


sorry für die klugscheisserei, aber der schwarze block sieht sich als unpolitisch. eher eine vereinigung von linken UND rechten chaoten, deren einziges gemeinsames ziel es ist das bestehende system zu verändern und deren gemeinsamer feind die staatsmacht ist. leider wurde dies in den berichterstattungen über die g8-proteste nicht genügend zum ausdruck gebracht, so dass inzwischen wohl die meisten deutschen den "schwarzen block" für eine linksextreme gruppierung halten.



Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das klugscheißen doch besser bleiben lassen.

DER "schwarze Block" existiert nicht. Es gibt ihn einfach nicht. Schon gar nicht als Gruppierung. Demnach kann er sich selbst auch gar nicht irgendwie sehen.

Demos, bei denen sich Leute zum "schwarzen Block" zusammenfinden, sind oftmals Anti-Nazi-Demos, und die Leute eher dem kommunistischen/anarchistischen/antideutschen Spektrum zuzuordnen, demnach ist das Gefasel von dir da oben ausgemachter Schwachsinn, denn welcher Antideutsche läuft denn bitte mit nem Nazi zusammen?

Dass die jungen Nazis sich mittlerweile auch den gleichen "Lifestyle" und die "Antikapitalismus-Schiene" aneignen und als "Autonome Nationalisten" auftreten macht es zwar für den "normalen" Menschen schwer, diese Leute voneinander zu trennen, vom äußerlichen Erscheinungsbild her, aber das wars dann auch mit den Gemeinsamkeiten.

Dass "linke und rechte Chaoten" sich auf Demos zusammentun würden, um gegen die Polizei zu kämpfen, ist schlichtweg erfunden.

Was für Leute hier rumlaufen und "klugscheißen" wollen.. Unfassbar.
#
drughi schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Werde voraussichtlich bei der Gegendemo dabei sein. Wird noch jemand hier aus'm Forum dort sein?

natürlich!


Werde vermutlich auch dort sein. Diese Kasper habe in 'meiner' Stadt nun wirklich nichts verloren!
#
ist ja au eigentlich optimal gewählt das Datum.
UF-Party , n bissi aufräumen und dann demonstrieren.

Man könnte diesen Deppen danken! xD
#
ElStefano schrieb:
Mitnichten da gibbet wirklich besseres zu tun...


Was machst du denn an dem Tag? Vielleicht kann ich da auch mitmachen, wenn es so gut ist.

ElStefano schrieb:
lasst doch die paar Hundert verwirrten ihren Dünpfiff ablassen und ruck-zuck ist wieder ruh


Es geht nicht um die "paar Hundert Verwirrten", sondern um die gefährliche Ideologie, die sie mit sich rumschleppen und die derzeit durchaus wieder gesellschaftsfähig wird. Nazis sind nicht bloß ein paar Bekloppte, die sich irgendwie scheiße anziehen, sondern ein streng organisierter Apparat aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten. Wenn man gegen einen Naziaufmarsch demonstriert, will man zeigen, dass nationalsozialistsiches Gedankengut in Deutschland nix verloren hat. Die Glatzen sind doch bloß das dumme Fussvolk.

ElStefano schrieb:
der Radau entsteht doch meisten nur weil das linke Gesocks ( Schwarzer Block ) auftaucht.


Abgesehen davon, dass "Gesocks" ein sehr faschistoider Begriff ist, spiegelt diese Aussage eindeutig wieder, dass sich hier jemand bloß durch Axel Springer informieren lässt.

ElStefano schrieb:
bin für friedliche Demos...und dafür das sich linkes und rechtes Gesochs mal wie beim soccer auf den Wiesen verabreden und sich gegenseitig die Köpfe einhauen...


Einerseits willst du friedliche Demos (warum dann Nazigegner nicht friedlich demonstrieren dürfen, wird wohl dein Geheimnis bleiben), andererseits sollen sich Menschen auf ner Wiese die Köpfe einhauen. Deinen Standpunkt zu Gewalt solltest du nochmal genauer erläutern.

Gegen Nazis und ignorante Dummheit!
#
Müssen den die Ausländer am HBF angst haben und sollten die Dönerläden schliessen?
Treffpunkt HBF ist nicht ganz schlau gewählt von den Rechten!
#
touch7 schrieb:
Müssen den die Ausländer am HBF angst haben und sollten die Dönerläden schliessen?
Treffpunkt HBF ist nicht ganz schlau gewählt von den Rechten!

Du hast noch vergessen zu fragen ob sie an diesem Tag die Macht übernehmen und wir die Radiomeldungen beachten sollten.
#
Wird am 7.7.07 was wirklich ein geiler Termin ist morgens um 7:07 Uhr die Gewalt übernommen und muss ich jetzt Radion hören  
#
Die Lutscher müssen es erst mal aus dem Bahnhof rausschaffen.

Dieser Faschoauflauf in DER deutschen Multikultistadt überhaupt muss verhindert werden.

Bin auf jeden Fall dabei.

Frankfurter Schule!
#
touch7 schrieb:
Wird am 7.7.07 was wirklich ein geiler Termin ist morgens um 7:07 Uhr die Gewalt übernommen und muss ich jetzt Radion hören    


Irre lustig. So wie es  für viele Leute bisher unglaublich amüsant war, den Schlägertrupps der NPD zu begegnen ...
Gib´mal Dein Humorverständnis in Reparatur. Und lies den Post unter Deinem, der trifft´s nämlich.
#
die "Lutscher" dürfen wohl vom Westbahnhof aus marschieren und auch nicht erst ab 13.00 Uhr sondern schon um 9.00 Uhr - dagegen werden die "Lutscher" sicher vor Gericht ziehen und dann mal sehen, ob sie wirklich vom Hauptbahnhof losziehen können und dürfen. Ich bin auf jeden Fall dabei, um dagegen was zu unternehmen!

http://antinazi.wordpress.com/2007/06/20/nazi-route-fur-den-7-juli-bekannt
#
Laut der im Text vermuteten Strecke würde es direkt am Campus Bockenheim vorbeigehen...

Protect your campus.

Die Gegendemo war heute schon auf der Vollversammlung ein Thema. Wenn die Faschos wirklich so dumm sind und an der Uni vorbei schleichen wollen, würde dass nochmal ne Spur mehr Leute mobilisieren, hoffe ich mal.
#
Ich hoffe, sie kommen erst gar nicht dahin! Von der letzten Verhinderungsaktion erfuhr ich aus dem Fernsehen und war sehr angetan. In der zweitmultikultigsten Stadt Deutschlands konnte man sich über solche Bilder nur freuen. Hier gelingt /gelang das auch. Ein hübscher Stau am Alexanderplatz, produziert von Demonstranten, sorgte dafür, dass sich die blöde Bagage stundenlang die Beine in den Bauch stehen musste und keinen Meter voran kam. So soll es sein!
Miso
#
Miso schrieb:
touch7 schrieb:
Wird am 7.7.07 was wirklich ein geiler Termin ist morgens um 7:07 Uhr die Gewalt übernommen und muss ich jetzt Radion hören    


Irre lustig. So wie es  für viele Leute bisher unglaublich amüsant war, den Schlägertrupps der NPD zu begegnen ...
Gib´mal Dein Humorverständnis in Reparatur. Und lies den Post unter Deinem, der trifft´s nämlich.


Mensch ey es ist der 1001 Versuch und er wird enden wie die 1000 davor  ,-)
Ich find es lustig wenn die Genossen sich den 7.7.07 aussuchen G.G.G kennen wir doch,dann noch um 12 Uhr und nicht etwa um 18,die müssen zwingend an ihrer Logistik/Cods arbeiten  

Wenn sie am Hauptbahnhof durch die Taunsstrasse ziehen werden denn auch die Nutten mitmachen,bei der AntiDemo?
Ich würde das lustig finden,wenn die aus den Fenstern Gummis gefüllt mit Milch, auf die Genossen werfen würden  

Ach Mensch Miso,weisst du Hunde die bellen beissen nicht und seinen Mann darf man dann vor Ort und Stelle stehen,hier ist es genauso sinnlos wie mein inhaltsloser Witz!

Gruss und gute Nacht *Augen auf,Thor Steiner ist unterwegs *
#
touch7 schrieb:
D

Ach Mensch Miso,weisst du Hunde die bellen beissen nicht und seinen Mann darf man dann vor Ort und Stelle stehen,hier ist es genauso sinnlos wie mein inhaltsloser Witz!

Gruss und gute Nacht *Augen auf,Thor Steiner ist unterwegs *


Doch, sie beißen, davon habe ich genug mitbekommen. Aber Dein zweiter Satz zählt, und ich zähle da auf Dich. Danke.
Miso


Teilen